Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:27



Chaos in Equestria 5
#1
08.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

Chaos in Equestria 5
9 Monate sind vergangen.....und keiner der Helden weiß was auf sie wartet.Der Asteroid ist wieder da und bringt wieder neue gestalten aus anderen Welten mit jedoch....ist der Asteroid diesesmal zu nah!Ein mächtiges Wesen nutzt die Kraft und versprach was sie sagte.Equestria hat sich verändert.Erdbeben,Vulkane,überflutung und Stürme suchen Equestria heim!Von den Crystal Mountains bis Badlands ist ein riesiger Krater enstanden wo Lava durch läuft.An den Stränden ist alles überflutet und Los Pegaus ist vollkomen überschwemmt.In der nähe von Cloudsdale wütet ein riesiger Tornado und verschingt alles in seiner nähe.Ein riesiges Wesen fliegt durch Equestria und bringt alles zum brennen.Elementare wüten in allen gegenden und zerstören alles.

Zephyra hat die Helden verlassen und sich auf eine Reise durchs Land gemacht. Vor ihrem Abschied hinterließ sie eine große Menge Sprengstoff und ander Feuerwerkskörper hinterlassen, welche sie für ihren Kampf nutzen können. Auch Star Dust und Iron Wing haben den Kampf aufgegeben und sich in andere Winkel Equestrias zurück gezogen.

Auch bei unsere Helden hat sich einiges getan. Timechanger wurde mit seine Kokon in den Keller der Villa verfrachtet, da er dort niemanden stört und keinen Platz weg niehmt. Firedasher mache gute Fortschritte beim Training von Scarecrow, obwohl dieser ihn wirklich hart anpackt und Firedasher nicht viel zu lachen hat.
Danny und Mad Hattres haben sich mit ihren neuen Situation abgefunden und Mad hat sich langsam in die Villa eingelebt ( auch wenn die Stimmungsschwankungen einer Psychopatin nicht gerade hilfreich waren ).
Toni Raptor trainiert weiter das Team für den Kampf gegen Vitriol und hoft insgeheim, diese vor dem Tod retten zu können.
Auch Black Feather und Shining Sword erwarten inzwischen Nachwuchs. Die nächste Generation von Helden sollte also gesichert sein.
Dreki und Red freuen sich bereits jetzt auf die neuen Kinder im Team der Helden und kümmern sich nebenbei auch noch um die immer noch recht schwache Rafna an.

Hoffen wir, dass bald alle bereit sind. Der Feind lauert bereits auf seine Chance den Krieg für sich zu entscheiden und die neuen Portale im Land werden die Sache, wie immer bestimmt nicht leichter machen.

#2
08.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 5
Vor der Villa der Helden ertönte ein lautes Geräusch und eine blaue Kiste erschien aus dem nichts. Sie öffnete sich und ein brauner Hengst mit strubelliger Mähne trat heraus. "Wo bin ich denn jetzt gelandet?" fragte der Doktor. Er hatte sich bereits damit abgefunden ein Pony zu sein. Inzwischen reiste er in diesem Universum durch Zeit und Raum. Er schloss die TARDIS hinter sich und sah sich um. "Hier scheint nichts ungewöhnlich zu sein." sagte er. "Besser sehe ich mich um." Er holte einen Schraubenzieher hervor. Es war allerdings kein gewöhnlicher. Der Doktor hielt ihn in die Luft. Der Schraubenzieher gab ein surrendes Geräusch von sich. Er steckte ihn wieder in seine Tasche und ging um die Villa herum.

Icedasher lag im Wohnzimmer auf dem Sofa. Sie war im neunten Monat Schwanger und das Baby könnte jeden Tag kommen. Ihr Ehehengst, Blacktip, war verreist, da die Ponys an der Küste Hilfe brauchten. Gelangweilt drehte sie sich auf den Rücken und starrte an die Decke.

Firedasher lief durch die Villa. Er kam gerade vom Training mit Scarecrow. Seine Rüstung hatte er wieder in sein Zimmer gebracht. Der kleine Wolf welcher inzwischen garnicht mehr so klein war, lief neben ihm her.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#3
08.03.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 5
*Toni sah aus den Fenster und sah die blaue Kiste*

"Momentmal die kenn ich doch irgentwo her"

*sagte er, eilte hinaus und betrachtete die TARDIS*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#4
08.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 5
Es war eine laue Nacht in der Blattgrüne, als Blindstern von einem lauten Kreischen geweckt wurde. Die alte Anführerin stemmte sich mühsahm hoch und schleppte sich aus ihrerm Bau. Sie sah ihre ehemalige Schülerin Adlerfang mitten auf dem Clnaplatz stehen. "DACHE DACHE GREIFEN DAS LAGER AN!", jaulte sie. Zu Blindsterns entsetzen lag zwischen Adlerfangs vorderpfote die leiche von Kleinpfote. Blindstern sprang schwerfällig aug die alte Eiche und rief." Alle katzen, die alt genug fürs Jagen sind versammeln sich hier an der alten Eiche!", was an sich sinnlos war, den ihre Kreiger hatten sich alle schon versammelt. Blindstern schaute hinab, auf viele glühende Augenpaare, die sie treu anschauten. "Kreiger des Erdclanes dies wird meine Letzte schlacht!", reif sie nur und preschte durch die Menge zum Lagerausgang. Ihre Krieger folgten ihr und sie fühlte sich so stark wie in ihren Jungen tagen. Sie schaute nach links, der Schemen von Fetzohr, ihrem verstorbenem Partners Fetzohr preschte neben ihr her. Sie lächelte und sprang auf den Ersten der Dachse zu....

Ein blendendes Licht," S-sterbe ich nun endgültig?", fragte Blindstern leise. Es war Fetzohr, dr antwortete:" Wir haben uns entschlossen, dich weiter leben zu lassen, aber in einer anderen Welt!", sagte Fetzohr udn Leckte Blidnstern ein letztes mal über diie Nase, bevor das gleißende Licht sie beide verschluckte.

Keuchend erwachte Blindstern in einem Neuen und unnbekannten Körper. Sie öffente Blinzelnd ihre Augen. Sie beobachtete die umgebung udn stellte fest, das sie an einem kleinen Zweibeinernest lag.
( Haus von Shining)

[Bild: rafna.png]
#5
08.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 5
Der Doktor war um die Villa herum gelaufen. Er entdeckte Toni. Langsam ging er auf ihn zu. "Können sie mir sagen welches Jahr wir haben?"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#6
08.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 5
[Hicks und Ohnezahn]
Im schnell flug flogen die beiden über Equestia. Nach einem längern flug kammen die beiden nach Canterlot. Um zu landen sprange ohnezahn kurz auf das Dach der villa und dan auf den boden. Hicks sprang ab und endeckte in der nähe eine schmiede und gab ohnezahn ein zeichen ihn zu Folgen.

[Jack]
Jack lief durch Manhatten und viele Ponys liefen durch ihn hin durch als wäre er gar nichts. Wo er lang ging kamm ein kalter wind auf
#7
08.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 5
* Gummi lag in der Sonne und wärmte seine Schuppen, auf seinem Rücken lag eine deutlich schwangere Mad Hattres *

Es geht doch nix über ein kleines Sonnenbad, um die Zeit zu vertreiben. Nicht war mein Kleiner?

* Gummi grummelte zufrieden und wedelte mit dem Schwanz *

#8
08.03.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 5
*Toni drehte dich zum Doktor um und betrachtete ihn genau*

"Sie sind doch nicht zufällig der Doktor?"

*fragte er ihn*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#9
08.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 5
Der Doktor sah Toni erstaunt an. "Woher wissen sie das?"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#10
08.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 5
Black war gerade fertig, das Mittagessen zuzubereiten. Er stellte es auf den Tisch, wärend ein fröhliches lächeln sein Gesicht zierte. "Lass es dir schmecken, Schatz." sagte er zu Shining.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
#11
08.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 5
*Die Erde bebte sehr häftig und Bäume kippten um.Der riesiege Krater öffnete sich ein wenig*
*Kleine Drachen flog am Himmel und griffen alles an was nicht gerhorchte*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#12
08.03.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 5
"Nunja vielleicht erinnern sie sich aber als ich noch ziemlich jung war ca. zwei Wochen nachdem meine Familie gestorben sind, tauchten sie mit ihrer blauen Kiste auf, sie haben mir versprochen mich mitzunehmen, Abenteuer zu erleben. Aber daraus wurde leider nix, sie sind verschwunden als ich meine Sachen packen wollte"

*sagte Toni*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#13
08.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 5
* Mad richtete sich langsam auf und rutschte vorsichtig von Gummis Rücken, dann ging sie langsam zur Villa *

Danny! Wo bist du?

#14
08.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 5
Shining beugte sich etwas vor, was ihr Dicker Bauch, aber erschwerte. Sie zuckte mit den Schultern und stellte den Teller einfach auf ihren Bauch udn as so. "Wenigstens zu etwas is das ding Nütze.", sagte sie grinsend und rieb sich zärtlich darüber. Skittles flog aufgeregt aus dem Fenster und flog um Blinsterns Kopf herum, die immernoch benommen auf dem Boden lag

[Bild: rafna.png]
#15
08.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 5
Der Doktor überlegte kurz. "Achja! Tut mir leid, aber da gab es einen zwischenfall mit einem Schattenschleicher. Er hätte dich getötet. Ich hab ihn in die TARDIS gezehrt und musste wegfliegen damit er dir nichts tuen kann. Als ich dann wiedergekommen bin, warst du nicht mehr da. Ich habe mich warscheinlich um ein paar Jahre verflogen..."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#16
08.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 5
Black bemerkte Skittles durch das fenster fliegen und sah ihm hinterher. "Der ist ja mal wieder lebhaft heute." Er drehte sich wieder zum Tisch und aß.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
#17
08.03.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 5
"Naja schön sie wieder zusehen"

*sagte er und reichte ihn den Huf*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#18
08.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 5
Der Doktor schlug ein. "Wie lange war ich weg?"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#19
08.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 5
[Danny/Canterlot]
Danny schlief auf dem sofa und zuckte zusammen als mad ihn ruft " huch was ich bin hier"

[Hicks/Canterlot]
Er schliech in den Schmied und sah das keiner da war. Er nahm ohnezahns sattel ab und reparierte ihn mit dem Werkzeug das er vor fand
#20
08.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 5
Skittles hätte sich am liebsten ins Gesicht geschlagen, sein Gesichtsausdruck signalisierte deutlich: Meine fresse, da lieg was und lebt noch! er flog zu Black und zog ihm am Ohr.

Blindstern war immernoch bewusstlos, sie träumte seltsame Dinge, doch vor allem träumte sie von Fetzohr.

[Bild: rafna.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste