Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:29



(Spoiler) 2x15: Der Bronyville-Podcast steht in keiner Verbindung zum Plot...
#1
30.12.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

(Spoiler) 2x15: Der Bronyville-Podcast steht in keiner Verbindung zum Plot...
Trotzdem erwarte ich ein Kommentar von Apple Cider zu dieser Episode ASAP, da es in der Folge um apple cider (Apfelmost/Appelwein) geht:

Nun zur Zusammenfassung:

Title: The Super Speedy Cider Squeezy 6000
Description: The Flim Flam brothers challenge the Apples to a Cider Making Contest for the farm.

Quelle: EQD

#2
30.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: (Spoiler) 2x15: Der Bronyville-Podcast steht in keiner Verbindung zum Plot...
Was. zum. Hafer?

Alkohol in MLP? Betrunkene Ponys?

Pictures or it won't happen.
Ich glaube es nicht, bis die richtige Quelle genannt wird. EqD ist da ja eher sparsam...

#3
30.12.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: (Spoiler) 2x15: Der Bronyville-Podcast steht in keiner Verbindung zum Plot...
Es gibt auch alkoholfreien Most/Cider.

#4
30.12.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: (Spoiler) 2x15: Der Bronyville-Podcast steht in keiner Verbindung zum Plot...
(30.12.2011)Dashy schrieb:  Was. zum. Hafer?

Alkohol in MLP? Betrunkene Ponys?

Pictures or it won't happen.
Ich glaube es nicht, bis die richtige Quelle genannt wird. EqD ist da ja eher sparsam...

Was glaubst du denn wo Applejacks namen herkommt?

http://en.wikipedia.org/wiki/Applejack_%28beverage%29


Klingt gut. Ich frage mich ob die Flim Flam Brothers richtige Hill Billies sind, wie Cleatus Spuckler
#5
30.12.2011
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: (Spoiler) 2x15: Der Bronyville-Podcast steht in keiner Verbindung zum Plot...
Der Titel der Episode klingt ja seltsam, fast wie eine Parodie. Mal abwarten, wer die Flim Flam brothers sind.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
#6
30.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: (Spoiler) 2x15: Der Bronyville-Podcast steht in keiner Verbindung zum Plot...
Okay, ich habe gerade gesehen, dass "Cider" in den USA (in einigen Teilen zumindest) auch einfach nur die Bezeichnung für Apfelsaft sein kann.
Ich wage allerdings zu behaupten, dass Cider in vielen anderen Ländern mehr oder weniger nur das alkoholhaltige Pendant bezeichnet. Von daher war ich ziemlich verwundert...

(30.12.2011)Killbeat schrieb:  Was glaubst du denn wo Applejacks namen herkommt?
Streng genommen aus der Serie aus den 1980ern. Applejack ist der Name eines alkoholischen Getränks, kann aber auch "Apfelbauer" oder etwas in die Richtung bedeuten.

#7
30.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: (Spoiler) 2x15: Der Bronyville-Podcast steht in keiner Verbindung zum Plot...
Tja in der Folge werden wir ja Antworten bekommen.
Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht das Applejacks Name von einem Alkohol abstammt, oder das es in der MLP Folge Alkohol geben wird. RD wink

#8
30.12.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: (Spoiler) 2x15: Der Bronyville-Podcast steht in keiner Verbindung zum Plot...
(30.12.2011)Shaidon schrieb:  Tja in der Folge werden wir ja Antworten bekommen.
Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht das Applejacks Name von einem Alkohol abstammt, oder das es in der MLP Folge Alkohol geben wird. RD wink

meine theorie: Ihr Vater war immr besoffen und bevor er abgehauen ist, leerte er eine flasche von diesen Applejack. dabei sah er seine kleine Tochter als fohlen und nannte sie im suff Applejack. A Pony Named Jack^^

wie bei Jhonny Cash^^ würde auch zu ihrer umgebung passen



#9
31.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: (Spoiler) 2x15: Der Bronyville-Podcast steht in keiner Verbindung zum Plot...
Abwarten. ist ja noch bissel hin bis die Folge kommt. Vieleicht erfahren wir ja in der folge wie sie zu ihrem namen km oder nicht.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#10
31.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: (Spoiler) 2x15: Der Bronyville-Podcast steht in keiner Verbindung zum Plot...
(31.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  ist ja noch bissel bis die kommt. fahren wir in der folge sie zu ihrem namen.
So würde dein Beitrag nach einer RTL Doku aussehen. RD wink

Ich bin mir aber sehr sicher das wir in der Folge nicht den Grund für ihren Namen erfahren werden. Pinkie happy

#11
31.12.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: (Spoiler) 2x15: Der Bronyville-Podcast steht in keiner Verbindung zum Plot...
Wieso sollte es keinen Alkohol in Equestria geben? Wurde der alte Colt in "Over a Barrel" nicht auch aus der Taverne geschmissen, weil er mal wieder sturzbesoffen war? Wink Ein bisschen Apfelwein ist doch nicht schlimm.

Zum Inhalt der Folge kann ich nur sagen: Ich freu mich drauf. Pinkie happy Mehr von der Apple Family, heeyah!

#12
31.12.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: (Spoiler) 2x15: Der Bronyville-Podcast steht in keiner Verbindung zum Plot...
Ne der wurde wegen zuviel Salz rausgeschmissen (wenn mich mein Englisch nicht täuscht ^^)
#13
01.01.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: (Spoiler) 2x15: Der Bronyville-Podcast steht in keiner Verbindung zum Plot...
Ich denke, die Folge könnte wieder in Richtung "Applebuck Season" tendieren. Das die Apples unter sich bleiben wollen, um mit aller Kraft zu gewinnen. (Vielleicht mit Cheating oO)

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
#14
01.01.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: (Spoiler) 2x15: Der Bronyville-Podcast steht in keiner Verbindung zum Plot...
(01.01.2012)Emkay09 schrieb:  Ich denke, die Folge könnte wieder in Richtung "Applebuck Season" tendieren. Das die Apples unter sich bleiben wollen, um mit aller Kraft zu gewinnen. (Vielleicht mit Cheating oO)

Nah, garantiert ohne Cheating. Schließlich repräsentiert AJ das Element der Ehrlichkeit! Wink

#15
01.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: (Spoiler) 2x15: Der Bronyville-Podcast steht in keiner Verbindung zum Plot...
(30.12.2011)Dashy schrieb:  Was. zum. Hafer?

Alkohol in MLP? Betrunkene Ponys?

Pictures or it won't happen.
Ich glaube es nicht, bis die richtige Quelle genannt wird. EqD ist da ja eher sparsam...

Also betrunkene Ponys Ô.ô das wird ja Episch *hust* Rainbow Dash und Applejack *hust*.... nuff more to say.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#16
01.01.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: (Spoiler) 2x15: Der Bronyville-Podcast steht in keiner Verbindung zum Plot...
(01.01.2012)Dovahkiin schrieb:  
(30.12.2011)Dashy schrieb:  Was. zum. Hafer?

Alkohol in MLP? Betrunkene Ponys?

Pictures or it won't happen.
Ich glaube es nicht, bis die richtige Quelle genannt wird. EqD ist da ja eher sparsam...

Also betrunkene Ponys Ô.ô das wird ja Episch *hust* Rainbow Dash und Applejack *hust*.... nuff more to say.

na so schwer vorzustellen wäre das ja nicht. Man denke an die bekannteste Schaps/Weinleiche Ponyvilles: Berry Punch!

[Bild: berry_punch_by_echowolf800-d416o7z.png]

#17
01.01.2012
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: (Spoiler) 2x15: Der Bronyville-Podcast steht in keiner Verbindung zum Plot...
Dass es in Equestria Suchtmittel gibt, wissen wir ja zumindest seit dem salzbesoffenen, respektive besalzenen Hengst in "Over a Barrel". Und in zu hohen Maße konsumiert kann Salz verheerende Wirkungen haben.
Außerdem trinken die Ponies Punsch und kennen die Bedeutung von "spiked".
Die Ponies werden vermutlich schonmal von Alkohol gehört haben - das muss aber nicht heißen, dass sie ihn zwangsweise selbst konsumieren. Wir gehen ja davon aus, dass es außerhalb von Equestria auch noch andere Länder gibt. Die Ponies wisen ja auch, was Königinnen und Hot Dogs sind. Vielleicht wird der Apfelwein auch einfach in Greifenkönigreich exportiert. Mal abwarten.
Die Storybeschreibung klingt irgendwie sehr disneymäßig. Wie diese absurden Wettstreite zwischen Donald und Gustav/Zorngiebel. Könnte lustig werden.



#18
01.01.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: (Spoiler) 2x15: Der Bronyville-Podcast steht in keiner Verbindung zum Plot...
Ich kann nur immerwieder darauf hinweisen was Pferde vom Alkoholkonsum halten:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#19
02.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: (Spoiler) 2x15: Der Bronyville-Podcast steht in keiner Verbindung zum Plot...
(01.01.2012)Rechaon schrieb:  Dass es in Equestria Suchtmittel gibt, wissen wir ja zumindest seit dem salzbesoffenen, respektive besalzenen Hengst in "Over a Barrel". Und in zu hohen Maße konsumiert kann Salz verheerende Wirkungen haben.
Außerdem trinken die Ponies Punsch und kennen die Bedeutung von "spiked".
Die Ponies werden vermutlich schonmal von Alkohol gehört haben - das muss aber nicht heißen, dass sie ihn zwangsweise selbst konsumieren. Wir gehen ja davon aus, dass es außerhalb von Equestria auch noch andere Länder gibt. Die Ponies wisen ja auch, was Königinnen und Hot Dogs sind. Vielleicht wird der Apfelwein auch einfach in Greifenkönigreich exportiert. Mal abwarten.
Die Storybeschreibung klingt irgendwie sehr disneymäßig. Wie diese absurden Wettstreite zwischen Donald und Gustav/Zorngiebel. Könnte lustig werden.

This! Ich bin echt gespannt. Applejack/Apple Family-Folgen sind immer ein dickes Schmankerl für mich und die Geschichte könnte wirklich witzig werden. Ich freue mich schon!


Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#20
02.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: (Spoiler) 2x15: Der Bronyville-Podcast steht in keiner Verbindung zum Plot...
Yay, Apple Family! AJ Cutie Mark
Die Folge wird interessant. Ich bin gespannt was sie jetzt wie darstellen.
Freu mich schon! heejah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste