Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 14:41



Wenn das Bronytum seltsame Formen annimmt
#21
18.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Wenn das Bronytum seltsame Formen annimmt
(18.03.2013)Killbeat schrieb:  @DwBrot: und welche bitte? Körperlich oder geistig behinderte die Windeln tragen müssen stellen sich nicht so im Internet da, im gegensatz zu den Windelfetischisten. Behinderte wollen nicht auffallen. Daher ist der "Herr" auf dem bild definitiv nicht behindert. es ist wie einige schon sagte entweder nur ein spaß oder ein Fetischist

Erinnerst du dich noch an den Fox-News Bericht über MLP? Da ging es auch um jemanden, der sich wie ein Säugling verhält. Fox-News, das RTL Amerikas. jetzt gibt es verschiedene Möglichkeiten: Fox hat von dem Typen Wind bekommen, ist hingefahren, hat der Familie 5000$ in die Hand gedrückt und gesagt man wolle einen Film über das Schicksal des armen Jungen machen (wer Fox/RTL kennt weiß wie es endet). Oder die Familie ist sensationsgeil und schleppt ihr Kind selbst vor die Kamera. Was das dabei denkt ist denen doch vollkommen egal.
Und die Ponys? Vllt. waren sie wirklich da, vllt. man sie so aufgebaut. Und auch in Amerika gibt es Leute die wissen wie man mit FS umgeht.
Zitieren
#22
18.03.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Wenn das Bronytum seltsame Formen annimmt
Das sind eh alles Fakes, als ob es sowas wirklich geben könnte. Das Pferd im Bett wurde nachträglich per Bildbearbeitung rosa gefärbt, allein schon am Cutie Mark sieht man, dass es gefaked ist. Das erste Bild mit dem Typen in der Windel im Kinderlaufstall... ja... dazu habe ich mal keine Meinung.^^ Entweder wurde das zum Spaß nachgestellt (Aufmerksamkeitsdefizit), ist ein nachbearbeiteter Fake (sieht mir aber zu realistisha us) oooooder die gezeigte Person hat einen kompletten Dachschaden.^^
Zitieren
#23
18.03.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Wenn das Bronytum seltsame Formen annimmt
Das Bild mit dem Fohlen ist uralt und wurde nach der MLP-Apokalypse zu allen möglichen Ponies umkoloriert.

Wissen auch die Wenigsten.
Zitieren
#24
18.03.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Wenn das Bronytum seltsame Formen annimmt
Zum ersten Bild fällt mir auch nichts mehr ein, außer vielleicht die Anmerkung, dass dieser Typ in Windel wohl eher NICHT den durchschnittlichen Brony darstellt. Wink An seiner Wand hängen ja auch noch Furry-Bilder und MLP passt halt insgesamt doch recht gut in diese Altersschiene. Wundern muss man sich also nicht.
Zitieren
#25
18.03.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Wenn das Bronytum seltsame Formen annimmt
Ich find beide Bilder nicht schlimm, ich meine was juckts mich? Wenn der Kerl Spaß daran hat sich windeltragend zu fotografieren dann soll er das gerne machen, und zum zweiten wurd oft genug was gesagt.
Beide sind wahrscheinlich keine Bronys, sondern nur Typen die ein wenig rumflachsen.

Zitieren
#26
18.03.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Wenn das Bronytum seltsame Formen annimmt
Ach, ich sag nur "Chris Chan". Der Kerl war bereits ein seltsamer Brony bevor MLP:FIM und die Vokabel "Brony" überhaupt existierten. Ich verlinke bewusst keine Bilder, ist zwar nichts NSFW dabei aber trotzdem wäre es unangemessen, hier sowas zu posten. Googlen auf eigene Gefahr.

Zitieren
#27
18.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wenn das Bronytum seltsame Formen annimmt
Sehr komische Typen gibt es in jedem Fandom, und das ist einer von sehr wenigen. Solange "Außenstehende" nicht anfangen, solche Leute als repräsentativ für alle Bronies anzusehen, können diese Typen meinetwegen so viel von ihrem sehr merkwürdigen "Fetisch" ausleben wie sie wollen. Ich hab da kein Problem mit.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#28
18.03.2013
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Wenn das Bronytum seltsame Formen annimmt
Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass das erste Bild vor Sarkasmus nur so trieft... Vielleicht ist das weder ein Fetisch, noch eine Behinderung, noch ein (kompletter) Dachschaden, sondern einfach nur eine Antwort auf Hater. Denn sein wir mal ehrlich; Genau dieses Bild haben die Hater im Kopf - und nicht nur die Hater, auch alle, die den Hype um die Serie nicht verstehen wollen oder können - ich persönlich habe gestern eine hartnäckige Diskussion mit meinen Eltern führen müssen, dass ich mich "in einem Forum herumtreibe, wo erwachsene Männer sich rosa Ponies angucken". (Wenn ICH die gucke, ist das ja nicht schlimm, ich bin ja auch ein Mädchen. >_<'') Facehoof
Damit will ich nur sagen: Von einigen Leuten wird das gesamte Fandom als Fetisch angesehen, warum sollte man es da nicht auf satirische Weise verschärfen?

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#29
18.03.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Wenn das Bronytum seltsame Formen annimmt
Vermutlich wollte der Windeltyp einfach nur just 4 fun ein dämliches Bild machen und hat nie damit gerechnet das darüber wirklich jemals ernsthaft diskutiert wird.

Zitieren
#30
18.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wenn das Bronytum seltsame Formen annimmt
Zitat:Damit will ich nur sagen: Von einigen Leuten wird das gesamte Fandom als Fetisch angesehen, warum sollte man es da nicht auf satirische Weise verschärfen?
Hm da könnte was dran sein, bisher wird abgelehnt dass das Bronytum n Fetisch ist und Hater ziehen sich an sowas auf weil sie genau das glauben.
Vielen würde man aber den Wind aus den Segeln nehmen dene ich wenn man sagt: Ja wir haben nen Fetisch, Problem? Trollestia

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#31
18.03.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wenn das Bronytum seltsame Formen annimmt
wie ich schon ma sagte amerikaner sind seltsam,... RD laugh
(manche machen einem sogar angst Big Grin )
Zitieren
#32
18.03.2013
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Wenn das Bronytum seltsame Formen annimmt
Leider Gottes weiß ich was der erste da für ein Fetisch hat. Der gehört zu den Babyfurs, kann sich jeder selbst googlen, der das Risiko eingehen will sein Vertrauen in die Menschen wieder zu verlieren RD laugh
Erkennt man an den Bildern an der Wand. Das hat also zum Glück nicht explizit was mit MLP zu tun.
Zitieren
#33
18.03.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Wenn das Bronytum seltsame Formen annimmt
Das Windel-Foto ist mit Sicherheit just4lolz gemacht wurden.

Da Leute mit diesem Fetisch nicht vor der Kamera posieren würden.

Das gefärbte Pony ist eindeutig geshopt.
Zitieren
#34
18.03.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Wenn das Bronytum seltsame Formen annimmt
Love and Toleration liebe Leute, love and toleration!

Außerdem, soviele strange Fotos von Bronies gibt es nun auch wieder nicht... öhm....

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Bronies - masterrace 2013
Zitieren
#35
18.03.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Wenn das Bronytum seltsame Formen annimmt
Ich habe schon oft solche Bilder im Internet gesehen und deswegen ist es halt auch das Internet irgendwelche Leute posten Bilder entweder um sich mitzuteilen jemanden zu verarschen oder einfach nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, vielleicht denken einige davon sogar sie sind cool , wenn sie sich ne Fluttershy ins Bild shoppen und sowas aber der Typ der Windeln anhat will denke ich einfach nur Aufmerksamkeit oder sich irgendwie mitteilen...
Ich finds nicht so schlimm, jeder soll das irgendwie mit sich selbst regeln, was er trägt und was er macht und so weiter solange er das anderen nicht aufdrängt ist es seine Sache...

nix
Zitieren
#36
18.03.2013
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Wenn das Bronytum seltsame Formen annimmt
(18.03.2013)Gray schrieb:  Da Leute mit diesem Fetisch nicht vor der Kamera posieren würden.

Natürlich nicht. Niemals. Ausgeschlossen.
Zitieren
#37
18.03.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Wenn das Bronytum seltsame Formen annimmt
(18.03.2013)Gray schrieb:  Das Windel-Foto ist mit Sicherheit just4lolz gemacht wurden.

Da Leute mit diesem Fetisch nicht vor der Kamera posieren würden.

na ich weiß nicht ....
Spoiler (Öffnen)

nix
Zitieren
#38
18.03.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Wenn das Bronytum seltsame Formen annimmt
[Bild: tumblr_lsqjfkXNQr1qa4x8wo1_500.jpg]

[Bild: Pinkie_pie_fursuit.jpg]

[Bild: 40114_-_Friendship_is_Magic_My_Little_Po...w_Dash.jpg]

Manche von der Gegenseite, also die "Hater" sind auch nicht ohne und übertreiben manchmal, was aber hin und wieder wunderbare Blüten treibt. Würde so gerne Ponyhitler und Pegaslut posten, aber solche Bilder überleben hier nicht lange (zu Recht)

Zitieren
#39
18.03.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Wenn das Bronytum seltsame Formen annimmt
(18.03.2013)Monpetiteponey schrieb:  [Bild: Pinkie_pie_fursuit.jpg]

FUGGGGGG :---DDDDDDD

Man muss halt sagen, dass die Hater bei manchen oft nicht ganz unrecht haben, mit ihren Aussagen...
Zitieren
#40
18.03.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Wenn das Bronytum seltsame Formen annimmt
(18.03.2013)Crixalis schrieb:  
(18.03.2013)Monpetiteponey schrieb:  [Bild: Pinkie_pie_fursuit.jpg]

FUGGGGGG :---DDDDDDD

Man muss halt sagen, dass die Hater bei manchen oft nicht ganz unrecht haben, mit ihren Aussagen...

Diesen Satz kann ich nur unterschreiben.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste