Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:43



Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
24.03.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Vier Mega-Sentrys auf einer erhöhten Plattform, direkt vor dem Checkpoint.

Zitieren
28.03.2015
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Ein Mädchen, dass mit ihrem Sexleben prallt.

Ich denke mir immer wenn ich die reden höre:
>Mein Gott Mädel du bist erst verdammte 14 Jahre alt! Werd erst mal erwachsen und dann such dir mal Hobbys!<
Twilight: No, Really?
Zitieren
28.03.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Wenn ich mit einer Person rede und diese immer wieder desinteressiert mit ,,aha'' antwortet...

Twilight: No, Really?
Zitieren
28.03.2015
derlui01 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 23. Jan 2014

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
LANGSAMES INTERNET Flutterrage
Im Ernst wir haben in unserem scheiß Dorf eine durchschnittliche Download Geschwindigkeit von 170 kb/s
Mein Kumpel hat sogar nur 40.....
Doch was das ganze echt auf die Spitze treibt ist, dass unser Nachbars Kuhdorf mit Glasfaserleitungen bestückt ist, ebenso wie das nächste Österreichische Dorf, das nur EINEN VERSCHISSEN KILOMETER von uns entfernt ist.
Und bei uns ist nichts mit "zu Kabeldeutschland u.s.w" wechseln, denn das, was ich habe ist schon das Maximum, was man an Geschwindigkeit rausholen kann.
Genauso nerven mich Menschen, die sich über ihre 16k(oder mehr) Leitung aufregen. FS sad

Genauso regen mich Leute auf, die austeilen aber NICHTS einstecken können Twilight: No, Really?

Ansonsten: Menschen, die nicht klopfen
Menschen, die keine Rücksicht nehmen
Menschen die 20 Döner bestellen !!
Menschen, die nicht zurück "Hallo" sagen
Allgemein Dumme Menschen
Wenn Katzenfutter auf die Füße tropft
Klingelnde Telephone!
JBB Youtube Kommentare
Freunde, die während man mit denen ein Film schaut, die ganze Zeit am Handy sind!!
Menschen, die ein Smartphone als Spielkonsole betrachten!
Hässlige Gurken, die den Burger versauen
Zu viel Mayo auf einem Burger
Menschen, denen man alles mehrmals sagen muss

Ansonsten bin ich aber ein ziemlich ruhiger und ausgelassener Mensch FS grins
Zitieren
28.03.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Mein Internet ist auch schlecht

Download: 5.607 kbit/s
Zitieren
29.03.2015
Soarin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 04. Mär 2015

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Ich bin normalerweise ein relativ ruhiger Mensch. Aber wenn mir jemand tierisch auf die Nerven geht, werde ich schon mal lauter.

[Bild: apple_tart_by_alaxandir-d5c6fa7.png]
Zitieren
29.03.2015
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Die Rollen-Taste auf dem Windows Keyboard.
Und Roll ins Bild.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
29.03.2015
ElexisStar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 21. Jan 2015

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Wenn man sich was vornimmt, aber schon nach dem Aufstehen alles den Bach runter geht -.-

"In the lowest depths, the highest heights.
Through the shortest days and the longest nights ♥"
[Bild: pc-pplotting.png] "Die Zeit verschwimmt... Das Blut gerinnt... und Abraxas gewinnt... Immer!"
Zitieren
30.03.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Backstabber

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2023 von RainbowDashh.)
Zitieren
30.03.2015
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Die Glücksspiele in den Mario Partys.
Und Glücksspiele.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
17.04.2015
EdvonRB-Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 03. Jan 2015

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
YaY auf sowas habe ich schon gewartet Big Grin
naja also Black Ops2 und wenn mein pc mal wieder seine macken hat.
oder auch zu langes zoggen wo mich die konzentration verläst und ich scheiße spiele aber denn anderen die schuld gebe. Meine PC maus musste leiden FS sad habe reingebissen und bei meiner alten tastatur habe ich Viele tasten rausgerissen. aber ich bin schon seit fast 4mohnaten nichtmehr doll am ausrasten.
es giebt noch andere sachen aber ich bin zu faul alles aufzuzählen Pinkie happy

[Bild: win__7_rainbow_dash_boot_logo_by_capt_nemo-d3hd24n.gif] Run Away

GZ -->Eddy<--
Zitieren
17.04.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(17.04.2015)EdvonRB-Dash schrieb:  YaY auf sowas habe ich schon gewartet Big Grin
naja also Black Ops2 und wenn mein pc mal wieder seine macken hat.
oder auch zu langes zoggen wo mich die konzentration verläst und ich scheiße spiele aber denn anderen die schuld gebe. Meine PC maus musste leiden  FS sad  habe reingebissen und bei meiner alten tastatur habe ich Viele tasten rausgerissen. aber ich bin schon seit fast 4mohnaten nichtmehr doll am ausrasten.
es giebt noch andere sachen aber ich bin zu faul alles aufzuzählen  Pinkie happy


Z.b. wenn du bei nem 1o1 von mir gepownt wirst oder du bei Custom Zombies kacke spielst RD laugh


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
17.04.2015
EdvonRB-Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 03. Jan 2015

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(17.04.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  
(17.04.2015)EdvonRB-Dash schrieb:  YaY auf sowas habe ich schon gewartet Big Grin
naja also Black Ops2 und wenn mein pc mal wieder seine macken hat.
oder auch zu langes zoggen wo mich die konzentration verläst und ich scheiße spiele aber denn anderen die schuld gebe. Meine PC maus musste leiden  FS sad  habe reingebissen und bei meiner alten tastatur habe ich Viele tasten rausgerissen. aber ich bin schon seit fast 4mohnaten nichtmehr doll am ausrasten.
es giebt noch andere sachen aber ich bin zu faul alles aufzuzählen  Pinkie happy


Z.b. wenn du bei nem 1o1 von mir gepownt wirst oder du bei Custom Zombies kacke spielst RD laugh

haha joa ^^ aber es war auch schon schlimmer
und es ist halt so das du etwas besser spielst als ich Facehoof

[Bild: win__7_rainbow_dash_boot_logo_by_capt_nemo-d3hd24n.gif] Run Away

GZ -->Eddy<--
Zitieren
18.04.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Meine Ex, die es immer noch nicht geschafft hat, nach über vier Monaten ihre Schulden für geliehenes Geld bei mir abzubezahlen.
Zitieren
19.04.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Schwierig, ich bin ziemlich beherrscht. Explizit könnte ich da nichts nennen, da ich nur sehr selten in rage gerate. AJ hmm
Zitieren
19.04.2015
Nash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 13. Jan 2015

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
So richtig dampft mir die Birne nur, wenn ich an Elektronik rumbastle. Obwohl mir das ironischerweise gefällt.

Wenn dann einem dauernd klitzekleine Schrauben aus den Fingern fallen, am besten noch irgendwohin wo man sie nicht wiederfindet, wenn man irgendwelche Litzen um die Ecke löten muss, die nicht so wollen wie man selbst (3PDT-Schalter sind da ein Klassiker), dann brauch ich teilweise schonmal ne Auszeit. Am besten merkt man ganz am Schluss, dass noch Teile oder Schrauben über sind, die man am Anfang irgendwo hätte unterbringen müssen. Alles nochmal auf, der Spaß von vorne.
Zitieren
19.04.2015
Lamniform Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Gibt wahrscheinlich einige Sachen, die mich auf die Palme bringen und die mir garnicht oder jetzt gerade nicht auf-/einfallen, aber ich liste trotzdem mal was auf.

Momente, wenn eine Gruppe zu der ich gehöre sich für etwas entscheiden muss, aber jeder um den heißen Brei herumlabbert und nicht auf die anderen eingeht. Kommt zu keinem Ergebnis und jeder wird sauer, weil nichts zustande kommt, obwohl alle gleich daran schuld sind.

Warten. Meine Mutter ist immer 10 Minuten zu spät dran, das prägt...
Früher als Kind war ich auch so, die Erinnerung schmerzt.

Leute, die ewig brauchen um einen Satz zu formulieren. Facehoof Ich kann zwar nachsichtig sein, wenn jemand einfach Probleme hat sich auszudrücken, aber wenn das dauernd der Fall ist ist es irgendwann genug.
Im Zusammenhang dazu muss ich auch noch Personen erwähnen, die alle paar Sätze ein englisches Wort einbringen müssen, welches nicht bereits zur Alltagssprache zählt. Ich spreche flüssig Englisch und es stört mich nicht deswegen, weil ich es nicht verstehe. Muss irgendeinen anderen Grund haben. Shrug

Im Großen und Ganzen bringt mich niemand so richtig zum Ausrasten außer meine Mutter. Aber das Problem kennen ja viele von ihren Eltern.
Zitieren
19.04.2015
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Das Wort Lambda

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
19.04.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Wüsste garnicht mehr wann ich das letzte mal ausgerastet bin RD laugh

Früher war ich allerdings sehr leicht reizbar, da hatte es schon gereicht wenn Jemand eine dumme Bemerkung gemacht hatte.
Zitieren
21.04.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Puh ... gute Frage. Was bringt mich zum ausrasten?

Gespielte Freundlichkeit ... Situationsbedingt zumindest. Unehrliche Menschen. Und vorallem Menschen die sich biegen und brechen, um zur gesellschaftlichen Vorstellung eines vernünftigen Mitbürgers zu passen, obwohl diese Menschen in Wahrheit ganz anders gepolt sind Lyra astonished

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste