Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:12



Bronys Berlin e.V. Sucht !
#1
18.03.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

Bronys Berlin e.V. Sucht !
Hello everypony!

Der Bronys Berlin e.V sucht kreative und verantwortungsvolle Köpfe die an interessanten und wichtigen Aufgaben mitwirken möchten.



MLP-Info.de
Der ZDF-Info Beitrag hat gezeigt das die Seite auch aktiv durch bestehende Medien genutzt wird um sich über das Phänomen MLP und Bronys zu Informieren. Das dortige Angebot würden wir gerne weiter ausbauen und suchen daher einen Betreuer der mit uns zusammen daran Arbeiten möchte.

Vorkenntnisse:
HTML / Java / Flash / Videoschnitt / Rechtschreibung

Wenn Ihr mit einem oder mehreren dieses Themen vertraut seid, würden wir uns über deine Hilfe freuen.


APP-Tester
Ja. Wir suchen gerade Beta-Tester für eine neue App die weltweiten Einfluss auf die Bronies und andere Fandoms haben könnte. Also wenn ihr ein, auf Android basierendes Smartphone besitzt dann meldet euch. Lasst eure Ideen mit einfließen, sagt uns eure Meinung und helft uns dabei unsere App zu Verbessern!

Vorkenntnisse:
Androidhandy / Experimentierfreude / interessante Ideen / Forennutzung



APP-Portierer
Die App sollte natürlich zumindest für die 3 großen Systeme sein. Vorerst. Das sind also Android, Apple und WindowsPhone. Wer in der Lage ist Apps für Apple und Windows zu entwickeln kann hier an einem großen Projekt mitwirken.

Vorkenntnisse:
Bereits Apps für Apple oder WindowsPhone entwickelt / kreativ / teamfähig / verlässlich / Forennutzung



App-Übersetzer
Die App soll in folgende Sprachen übersetzt werden: Englisch, Spanisch, Französisch, Japanisch ( und alle die wir noch vergessen haben )

Vorkenntnisse:
Fortgeschrittene Kenntnisse in der jeweiligen Sprache / teamfähig / Verlässlich / Forennutzung



Übersetzer-Verein
Nicht nur die unsere Webseite sondern auch Satzung und weitere interne Dokumente des Vereins müssen Übersetzt werden. Berlin ist ein Internationales Pflaster das es zu erschließen gilt. Die Sprache in die alles Übersetzt werden soll ist Englisch. Da es sich dabei teilweise auch um Fachtexte handelt sind sehr gute Englischkenntnisse erforderlich. Wer da noch ein Auslandsjahr vorweisen kann...

Vorkenntnisse:
Sehr Fortgeschrittene Englisch-Kenntnisse erforderlich/ Teamfähig / Verlässlich / Forennutzung / Dropboxnutzung


Nun, das ist vorerst alles. Natürlich wird der Einsatz belohnt. Teilweise wartet einiges an Arbeit auf die Freiwilligen. Und das wir bei uns gewürdigt!


Love & Tolerate

CuddlyPie
Vorstandsvorsitzender des Bronys Berlin e.V.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von Cuddly Pie.)
Zitieren
#2
18.03.2013
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Bronys Berlin e.V. Sucht !
Für welches Android wird die App verfügbar sein? Sonst würde ich dem App-Tester spielen.



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#3
18.03.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronys Berlin e.V. Sucht !
Ab der Version 2.2 soll die App für Androidnutzer verfügbar sein.
Zitieren
#4
19.03.2013
Killuah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronys Berlin e.V. Sucht !
ich schreib dich demnächst wegen dieser Suche an x3

Killer Killuah killt Killys gekilltes Killchen! xD
[Bild: KlHXe5]
Bronies Berlin e.V. Thread || Berlintreffen || Taverne zum Berlintreffen
Rarity || Nightmare Rarity || Rarity X Spike || Rarity X Fancy Pants || Spike || Opal ||  Princess Pancake
Zitieren
#5
19.03.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronys Berlin e.V. Sucht !
Okay ich bin gespannt^^
Zitieren
#6
19.03.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Bronys Berlin e.V. Sucht !
Wo soll man sich denn bewerben? Und wieso brauchen die Apptester ein gerootetes Handy? Greifen die Apps etwa tief ins System ein?

Zitieren
#7
19.03.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronys Berlin e.V. Sucht !
(19.03.2013)Uglynator schrieb:  Greifen die Apps etwa tief ins System ein?

Nein das nicht aber man muss die App Installieren. Und da wir keine Beta in den Playstore laden wollen müssen die Handys gerootet sein damit sie sich einfach installieren lassen. Wiso wir es nicht für die Tests schon in den Appstore laden? Weil ich auf: "Das hat noch bug", "Das geht ja garnicht" und solche Kommentare verzichten kann ^^ Viele überlesen schnell das Beta xD

Schreibt mir einfach eine PN wenn ihr Interesse habt. Wir würden uns sehr über Unterstützung freuen.
Zitieren
#8
19.03.2013
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Bronys Berlin e.V. Sucht !
Wenn ihr mich noch brauchen könnt bin ich gern wieder dabei. Wie es um meine Englisch-Kenntnisse steht weißt du ja in etwa RD wink

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#9
19.03.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronys Berlin e.V. Sucht !
hey stimmt ja! Schön mal wieder was von dir zu Hören xD Ich melde mich demnächst bei dir Big Grin
Zitieren
#10
20.03.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Bronys Berlin e.V. Sucht !
Solltet ihr mal (jemals) auf die Idee kommen, die App auf die "richtigen" GNU/Linuxe zu portieren, also Maemo, MeeGo und die dieses Jahr erscheinenden Sailfish OS, Ubuntu etc., kann ich zum Testen mein N900 (Maemo 5) und mein N9 (Maemo 6/MeeGo 1.2) zur Verfügung stellen, beide mit Rootzugang, Terminal etc. Eventuell wüßte ich noch mindestens einen weiteren Brony mit einem N9.

Ich könnte auch versuchen, beratend für die Website zur Verfügung zu stehen. Ich sollte die generell mal durchgucken, ob da akut was im Argen ist. Bin zwar kein Webdesigner, aber bei inhaltlichen Fragen könnt ihr euch auch mal an mich wenden.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#11
20.03.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronys Berlin e.V. Sucht !
hey Pulse Wave! Schön das du dich meldest. Die ganzen guten alten bekannten hier die wieder lust auf das eine oder andere Aufregende Projekt haben, was? Ich schreib dir Pulswave, hab noch etwas Geduld xD
Zitieren
#12
20.03.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Bronys Berlin e.V. Sucht !
Ich würde mich als APP-tester und Übersetzer ins Englische anbieten.

Falls Referenzen gebraucht werden kann ich die gerne über PN schicken. Im Forum bin ich sehr aktiv und Teamfähig bin ich auch (wird von meinem Job auch gefordert)

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#13
20.03.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronys Berlin e.V. Sucht !
Das ist Toll danke. Sobald wir soweit sind werde ich an alle eine Rundmail schicken mit den notwendigen informationen wies weitergeht xd
Zitieren
#14
21.03.2013
Killuah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronys Berlin e.V. Sucht !
möchte bei der Seite MLP-Info.de behilflich sein x3

Killer Killuah killt Killys gekilltes Killchen! xD
[Bild: KlHXe5]
Bronies Berlin e.V. Thread || Berlintreffen || Taverne zum Berlintreffen
Rarity || Nightmare Rarity || Rarity X Spike || Rarity X Fancy Pants || Spike || Opal ||  Princess Pancake
Zitieren
#15
21.03.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronys Berlin e.V. Sucht !
YAY Ich trag dich mit ein. Was du alles so kannst hattest du mir ja schon geschrieben. Super.
Zitieren
#16
25.03.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Bronys Berlin e.V. Sucht !
(18.03.2013)Cuddly pie schrieb:  APP-Tester
Ja. Wir suchen gerade Beta-Tester für eine neue App die weltweiten Einfluss auf die Bronies und andere Fandoms haben könnte. Also wenn ihr ein, auf Android basierendes Smartphone besitzt und bereit seit es zu Rooten, dann meldet euch.

Ich merke noch mal ganz unauffällig an, dass es hier ein Missverständnis zwischen und beiden gab, und das Handy nicht gerootet sein muss - ich habe meines nur gerootet, damit ich die App besser debuggen kann und mich die Android-Sicherheitsbegrenzungen nicht einschränken Twilight happy

Ich kann noch 1/2 Leute versuchen zu überreden, sie auf Russisch zu übersetzen FS grins

Zitieren
#17
25.03.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronys Berlin e.V. Sucht !
Jop Stimmt. Das habe ich leider missverstanden xD

Russisch? Cool Big Grin
Zitieren
#18
05.04.2013
Kampfweltmeister Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Bronys Berlin e.V. Sucht !
Tester pls

[Bild: Kampfweltmeister.png]
Zitieren
#19
06.04.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronys Berlin e.V. Sucht !
Warum muss das Handy gerootet werden? Würde mich nur mal interessieren.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#20
06.04.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Bronys Berlin e.V. Sucht !
(25.03.2013)Tion schrieb:  Ich merke noch mal ganz unauffällig an, dass es hier ein Missverständnis zwischen und beiden gab, und das Handy nicht gerootet sein muss - ich habe meines nur gerootet, damit ich die App besser debuggen kann und mich die Android-Sicherheitsbegrenzungen nicht einschränken Twilight happy
Muss es nicht, war ein Fehler RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste