Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:10



Der große Wolf pustet...
#1
22.03.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

Der große Wolf pustet...
... die Radierfusseln vom Blatt.

So, ich eröffne nun auch mal meinen Zeichenthreat (falls es schon einen gibt bitte löschen Cheerilee awesome )
Ich hab schon immer gerne gezeichnet und ich dachte mir warum nicht auf Ponys..
Es kommen noch weitere, jetzt wo gerade Ferien sind habe ich eine Lustwelle ergriffen. Ich guge mir fürs erste n paar Vectorbilder raus und male sie ab.
Leider hab ich so wenig Selbstvertrauen beim Zeichnen, es sieht immer doof aus, egal was ich mache... Twilight: No, Really?

Bin für jede Art von Kritik offen! FS grins

Erstes hochgeladenens Werk
Spoiler (Öffnen)

Derpy a la Muffin
Spoiler (Öffnen)

Pinkamena
Spoiler (Öffnen)

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2013 von Thendar.)
Zitieren
#2
23.03.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Der große Wolf pustet...
Pinkamena und Derpy sind dir richtig gut gelungen! RD wirkt ein kleines bisschen 'steif' ist aber auch gut geworden! Weiter so!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste