Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:03



Umfrage: Was meint ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gut
29.41%
5 29.41%
Schlecht
5.88%
1 5.88%
Ich will das spielen
17.65%
3 17.65%
Nope ich will das nicht spielen
29.41%
5 29.41%
*eigene antwort(kommentare)*
17.65%
3 17.65%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
#21
26.03.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Wenn die einzeler nicht wären würde ich mit machen ^^
fox und du kriegt es ja eigentlich hin

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#22
26.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Tja, sag das denen, die die "One-Liner" (einzeiler) schreiben. Ich versuch ja meist etwas Umgebung mitzunehmen und auf mich wirken zu lassen - dann sieht's auch nach mehr aus, Ausserdem kommt's so besser rüber.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#23
27.03.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
(26.03.2013)Foxx schrieb:  Tja, sag das denen, die die "One-Liner" (einzeiler) schreiben. Ich versuch ja meist etwas Umgebung mitzunehmen und auf mich wirken zu lassen - dann sieht's auch nach mehr aus, Ausserdem kommt's so besser rüber.

ja deswegen ja aber einzeiler habe ich kein bock

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#24
27.03.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Alsoooo....grundsätzlich finde ich ide Idee gut. Wäre dabei, falls es noch nicht angefangen hat und es überhaupt startet.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#25
27.03.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Hey Isis, du kannst noch mitmachen, ist kein Problem.
Da ich der Sl/Erzähler bin, kann ich dich noch Einbinden.
#26
27.03.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Also: ich find die Idee erstmal ziemlich gut, auch wenn ich die Beschreibung noch nicht ganz verstanden hab Twilight happy

Verstanden hab ichs so:
Du bist der Erzähler, also kannst quasi alles so ändern/ablaufen lassen wie du willst (erinnert mich irgendwie ein bisschen an dungeonland Twilight happy).
Die spieler/Charaktere versuchen, die Geschichte des Erzählers zu zerstören um aus ihr zu flüchten. Sie können alles machen/versuchen, und du kannst das jederzeit ändern/verhindern und sie quasi zu zwingen, etwas zu tun/irgendwohin zu gehen.
Also quasi eine art rpg-Spiel, gefällt mir gut FS grins
Ich bin momentan am überlegen, ob ich mitspielen sollte :3

Sag mir, ob ich das richtig verstanden habe, wenn nicht, besser mich aus Twilight happy

#27
27.03.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
(27.03.2013)Simmi schrieb:  Also: ich find die Idee erstmal ziemlich gut, auch wenn ich die Beschreibung noch nicht ganz verstanden hab Twilight happy

Verstanden hab ichs so:
Du bist der Erzähler, also kannst quasi alles so ändern/ablaufen lassen wie du willst (erinnert mich irgendwie ein bisschen an dungeonland Twilight happy).
Die spieler/Charaktere versuchen, die Geschichte des Erzählers zu zerstören um aus ihr zu flüchten. Sie können alles machen/versuchen, und du kannst das jederzeit ändern/verhindern und sie quasi zu zwingen, etwas zu tun/irgendwohin zu gehen.
Also quasi eine art rpg-Spiel, gefällt mir gut FS grins
Ich bin momentan am überlegen, ob ich mitspielen sollte :3

Sag mir, ob ich das richtig verstanden habe, wenn nicht, besser mich aus Twilight happy

Ja du hast das richtig verstanden.
Ja ich bin und Bleibe der Erzähler, habe aber schon einen eigenes Pony im Spiel der Erzähler kommt später wieder wenn sie sich alle eingelebt haben um alles zu zerstören das versuchen sie aber zu verhindern.
Vergesse nicht das du, du selbst bist aber als Pony verwandelt wurde.
Ich weiß nicht ob der Erzähler Discord sein soll oder so.
Trotzdem Danke,
die Entscheidung ist wirklich dir Überlassen.
Du kannst ruhig Mitmachen aber wir haben schon eine die schon mittmacht
(seit heute den 27.3.13) da wäre es Schwehr wieder einen kurz darauf einzubügeln vorallem weil all unsere Charas gerade im Stress sind.
Ich Probiers aber wenn du dich dafür Entscheidest.
#28
27.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
mach mal langsam - noch gibt's ne möglichkeit, allerdings erst wenn die momentan szene überstanden wäre. Er kann also ruhig schonmal ein char kreieren... kann nie falsch sein, eine für alle fälle in der hinterhand zu haben.

Btw: ich poste immer wieder mal was im diskussionsthread - u.a. ideeen zur szene oder verbesserungsvorschläge.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#29
28.03.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Keine Sorge, es eilt nicht Twilight happy
Wenn irgendwann die Möglichkeit Bestände, mich einzubauen, wäre das ganz witzig, ist aber kein muss Smile
Naja, ich überleg mir mal wie ich aussehen würde, brauch eh noch einen OC Wink

#30
28.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Dann is ja gut Twilight happy allerdings gibt's eine kleine Einschränkung - nur ein Earth - Pony wäre machbar. Zumindest wär's das beste - wir können hier ja nicht fliegen oder Magie anwenden (im RL). Oder, Bunny?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#31
28.03.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Ja,das stimmt.
#32
28.03.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
(28.03.2013)Foxx schrieb:  Dann is ja gut Twilight happy allerdings gibt's eine kleine Einschränkung - nur ein Earth - Pony wäre machbar. Zumindest wär's das beste - wir können hier ja nicht fliegen oder Magie anwenden (im RL). Oder, Bunny?

du vergist das in equestria andere regeln herschen Foxx vieleicht liegt es einfach an den wunsch der menschen

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#33
28.03.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Wie willst du einen nicht magischen/magische Gegenstand oder eine Lebensform zu einer/einem magischen machen? Da bräuchte man die Zellen dafür.
#34
28.03.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
in equestria ist doch vieles möglich ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#35
28.03.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Stimmt auch wiederrum, aber das hat wenigstens Biologie im Spiel.
#36
28.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Ich würde vorschlagen, dass wir uns da im weiten an das "original" halten. nur eben mit dem unterschied, dass wir da pony's sind.

Und wenn, dann müsste man das so machen, dass ein pegasi erst fliegen lernen und ein einhorn erst die magie erlernen muss, damit man die volle kraft nutzen kann. Aber dafür änder ich jetzt nicht nochmal meinen char...

Allerdings kann ein Mensch nichts derartiges; er ist dafür eher kräftig - was dann wiederum für ein Earth-pony spricht. So ging mir das durch den Kopf. Dann wäre das in der Richtung auch wieder erklärt.

Mir egal - bisher dachte ich eben, dass man nur in gestalt eines earth - pony's mitmischen kann. sonst hätte ich warscheinlich auch einen meiner Oc's genommen... obwohl, der ist ja auch mein oc (schei**** wortspiel).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#37
28.03.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Ja und außerdem, ich habe ja auch abgesprochen, dass sie erst ein Earthzebra ist und später durch Zufall zum Alicorn wird, da ich eigendlich die Alicorngestalt (Da sie eben mein Mainchar ist) beibehalten wollte, ich aber einen Kompromiss machen sollte. Das bedeutet dann aber nicht, dass ich overpowered wäre, sie muss den ganzen Kram wie fliegen und zaubern ja auch erst lernen.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#38
28.03.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Ich sage: AUF ZUR MAGISCHEN REISE ZUM DISKUSIONS THREAD!
#39
28.03.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
wurde das einzeiler problem gelöst ????

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#40
28.03.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Ja.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste