Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 09:41



Die Brony Geschichte
#41
25.03.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
,,Hey warte auf mich!"
#42
25.03.2013
Sonic Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
*Vivi geht rein*
"ool
#43
25.03.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
,,Sieht gut aus schätze ich."
#44
25.03.2013
Sonic Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
"Ja aber awa wollen wir hier?
#45
25.03.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
,,Da nach meiner Schätzung wir Im Everfree Forest sind, können wir ein unterschlupf vor den wilden tieren brauchen."
#46
25.03.2013
Sonic Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
"Da kommt die BBasiis ja wie gerufen!
#47
25.03.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Sollten wir nicht den Labtop mitnehmen?
#48
25.03.2013
Sonic Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
"Den kann ich eh nicht bedienen.. ich bin ein Pony und du auch!

(Sollten wir nicht mal auf die anderen Mitspieler warten?)
#49
25.03.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
,,...Ich habe eine blöde Idee,
hast du eine Huf Feile?
Dann könnte ich mir das so trimmen das ich den Labtop bedienen kann."
(eigentlich schon oder?)
#50
25.03.2013
Sonic Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
"Nein habe ich nicht"

(Ja ich shcreib jetzt nix mehr)
#51
25.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Fox lag schon einige Stunden ohnmächtig im Gras. Als er wieder zu sich kam, sah er irgendwas schemenhaftes - er konnte es aber nicht erkennen. Seine Augen waren noch zu schwach; genauso wenig konnte er seine Augenlieder bewegen. Es muss zumal auch etwas dunkler geworden sein... Dann verschwand das schemenhafte etwas. Er hörte Geräusche, die sich schnell wegbewegten. "System Boot Error - Reboot" ging ihm durch den Kopf - er spielte gerade eine Simulation eines Boots durch, um langsam wach zu werden. "Boot Memory..... done. Boot System..... done. No Boot error. Dann wurde er langsam wach; er öffnete die Augen und sah, dass es bereits dämmerte. Als er sich umsah, bemerkte er, dass er sich auf einer Lichtung befand - scheinbar mitten in einem Wald.

"Verdammt, wo bin ich?" murmelte er. Dann kam ihm solangsam die Erinnerung wieder.... Er sah nochmal nach unten - und flüsterte darauf "Dann ist das also wahr - ich bin ein.... Pony?" Fox versuchte die Fellfarbe zu erkennen; es müsste ein helles rotbraun sein. Dann fiel ihm etwas vor die Augen - beim betrachten stellte er fest, dass es weiß war - und als er versuchte, mit beiden Hufen dran zu ziehen, riß er sich ein paar Haare der Mähne aus dem Kopf. "Au... wenn das hier wehtut" er rieb sich gleich darauf mit dem rechten Huf die stelle am Kopf, die genau zwischen den Ohren lag "müsste ich eine weiße Mähne haben." Sein blick schwang zum Schweif, der ebenfalls weiß war. Auch seine Hufe waren weiß. "Ich resigniere - Typus: Pony - Fellfarbe: Helles rotbraun - Schweif und Mähnenfarbe: weiß - weiße Hufenden..." Er ging alles im Kopf durch um irgendwo eine Übereinstimmung zu finden - mit einem Character aus der Show; jedoch fiel ihm keiner ein.

Plötzlich dämmerte es ihm. "Warte mal... diese Stimme nannte mich Fox." "Fox Mccloud.... Alter: 28 - Passt; Geschlecht: Männlich - Passt; Typ: Rotfuchs - Passt nicht; Fellfarbe Rotfuchs: Rotbraun - Passt fast; Farbe der Rute: Rotbraun mit weißer Spitze - passt nicht, kann man aber noch gelten lassen... das müsste ja bedeuten, dass ich..." schoss Fox durch den Kopf, während er den Rest äußerte "Die Indentität von Fox Mccloud, allerdings als Pony, angenommen habe." Dann stand er auf, während es immer weiter dämmerte. "Wenn ich wüsste woher ich kam... ich muss mich erstmal orientieren".

Dann stand Fox da, sah sich um und versuchte in der Entfernung etwas zu erkennen; allerdings anfangs vergeblich. Als er sich etwas bewegt hat, um die andere Seite zu erkennen, sah er irgendwas, was wie ein Berg aussah - allerdings in weiter Ferne. "Kombiniere: Berg heisst warscheinlich Canterlot; dass heisst - ich bin im Everfr...." Seine Augen wurden schlagartig groß und dachte nur noch "Shit - wenn ich im Everfree bin, muss ich ganz schnell hier raus - sonst war's das mit mir." Fox stellte sich dann so hin , dass er in Richtung Canterlot stand. "Wenn Canterlot 12 Uhr darstellt, muss ich nach... 3 Uhr - also Osten." Dann drehte er sich so hin, dass er loslaufen könnte; er überprüfte das nochmal - sicher ist sicher. "Canterlot ist auf meiner linken Seite - passt. Dann mal los." Er wollte zur Ruine der 2 Schwestern - aus dem Wald herauskommen, kurz bevor es dunkel wird, wird warscheinlich nicht klappen. Da sich die Ruine aber im Wald befand, war das die einzige Möglichkeit kurzerhand die Nacht überleben zu können - das schwirrte ihm im Kopf herum. Dann rannte er los - so schnell ihn seine Hufe tragen konnten.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#52
25.03.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Na mein lieber? Wo willst du hin?
Canterlot ist eine schöne Stadt.
Ich zweifle daran dass sie dich dort reinlassen werden mit ihren Standarden.
Und selbst wenn du diesen Standard erreicht hättest wärst du schon 2 mal durch deine ehemalige Welt gelaufen.
Aber ich helf dir mal.

Fox Realisierte das neben ihn ein großes kaputtes Fahrzeug war.
Da er sich mit Mechanik Auskannte wäre es kein Problem gewesen es zu reparieren,
das einzige Problem waren... nunja... Seine Hufe.
((B.t.w. hast du jemals ein Fanfic geschrieben? Du bist wirklich gut in solchen sachen.))
#53
25.03.2013
Sonic Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
"Ich hab voll lw!!", mault Vivi
#54
25.03.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
,,Dann geh doch raus und Sammle Sachen die nützlich wären."
Maulte er zurück.
,,Außerdem kannst du ja nach der nächst gelegenen stadt suchen wenn du gleich dabei bist."
Fügte er noch hinzu.
#55
25.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
(Nope - ich wäre aber dafür, weil wir einen Diskussionsthread haben, dass die die Diskussion dort weiterführen.)

Foxx rannte etwas, bemerkte dann aber dass irgendwas "bekanntes" neben ihm war. Er stoppte ab - und sah, dass es sich dabei um ein Fahrzeug handelte. Erst dachte er noch "Nicht schlecht, das kann ich nehmen - dann wäre ich schneller an der Ruine", doch beim näher kommen sah er, dass irgendwas nicht ganz stimmte. Als er sich dass dann genauer ansah, merkte er, dass dieses Fahrzeug defekt war. "Kein Problem, das re...." fing er an, doch dann verstummte er. Fox erkannte, dass er Probleme hatte - zum ersten hatte er kein Werkzeug, und zum 2.ten... hatte er ja keine hände, sondern Hufe. "MIST" fluchte er lautstark; dann sah er nochmals Richtung Himmel - der schon bedrohlich dunkel wurde. "Jetzt aber nix wie los - sonst schaffe ich das nicht mehr rechtzeitig".

Wieder nahm er die Beine... Äh, Hufe in die Hand... Äh, Hufe in die Hufe? Verd---... -.-'

Er rannte so schnell er konnte - und erreichte noch die Ruine, bevor es komplett dunkel wurde.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#56
25.03.2013
Sonic Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Vivi seuftzte und ging raus.
Sie fadn etwa szu Essen und machte sich auf den Weg zu einer Stadt
#57
25.03.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Bunny Suchte immernoch herum.
Während er dies tat ist er doch auf eine Huf Feile Gestoßen

,,HEURIKA! jetzt muss ich nur noch meine Hufe Richtig trimmen!
Ähm... wie hebe ich sachen auf?"
Er dachte an eines der offentsichtlichen Sachen.
,,Mund, lass mich nicht im Stich."
Zwanzig minuten später die sich wie zwanzig stunden fühlten hat er jetzt
es geschafft

,,Heurika mal zwei combo. woohooo...
okay zeit meine internet sucht wieder auszulassen"
Er ging zurück zum Computer und holte ihn zur Basis
als er dort war startete er ihn. Er Bootete ganz normal, machte aber Boot-geräusche wie bei einem Windows 95 Standcomputer.

,,Hmm Komisch es ist ein Windows 7 Rechner mit alten sounds und einer alten Dell Labtob von 2004 bis 2006 hülle."
#58
25.03.2013
Sonic Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
*Vivi am zurück*
"Hier" *legte das essen vor bunny*
"Bednein dich ruhig!2
*lächel und selber ess
#59
25.03.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
,,Ähm, mal als Frage wie kann ich sachen mit meinen Hufen aufnehmen ohne das ich meinen Mund benutzen muss?"
#60
25.03.2013
Sonic Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
"Mit dem Mund..",
*lächelt sie


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste