Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:28



Save Derpy! Rette Derpy Hooves.
#81
24.04.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Save Derpy! Rette Derpy Hooves.
(12.12.2013)TheGuard schrieb:  Guten Tag

Es ist zu tiefst diskriminierend und Falsch den Charrakter "Derpy Hooves" zu entfernen , da dieser Charrakter ein für mich unglaublich gutes Bild auf Intrigration und Tollerans ausgestrahlt hat. Eine entfernung kann für erkrankte sehr falsch verstanden werden die nicht über alles genau bescheid wissen , da "Derpy Hooves" diese eigenschafften besitzt , Im dem sinne ein Fall :
"Dieser Charrakter wurde auf grund seines Aussehens aus der Sendung genommen um eine gewisse Balance und Perfektion wieder zu erhalten "
(Falls man überhaupt bei "Hooves" über eine behinderung spricht" ich meine habe zwar keine Verdrehten augen und so bin aber vom eigenen Charrakter auch so )
Als "Erkrankter" würde ich dies nämlich so auffassen.
Was wiederrum wie bereits erwähnt ein schlechtes Bild auf die Entwickler produziert.
Dieser Charrakter war der einzige grund warum ich mich der Community angeschlossen habe , den so gennanten Brony/is.

Eine komplette entfernung wäre zu tiefst enttäuschend wie auch verstörend für mich weil ich es nicht nach voll ziehen kann,
da ich im Sozialen Umfeld mehr als 4 jahre tätig bin, also bitte denkt darüber nach wollt ihr die "Paar" leute glücklich machen , oder wiederrum Tausenden Fans und den Fandome einen Hieb verpassen , denn früher oder später finden die zuschauer wieder ein markel der "SOFORT" behoben werden muss.
Der sogenannte schuss ins eigene Bein wäre somit 100%ig garantiert. Und würde für den speziellen Fandomepart Fatal sein.
"Derpy Hooves" wurde zum teil von den Fans bzw. Zuschauern mit erschaffen, bitte macht das nicht einfach kaputt.

Des weiteren bin ich Fasziniert wie viele Personen dieser Community darauf kommen oder es geschweige denn in erwähnung ziehen sich selbst als brony/i zu bezeichen wenn ich diese Kommentare lese wie :
Wenn sie weg ist ists auch gut so.
Mich interessiert es eh nicht wen sie geht .
Oder
Ich bin ja eh kein Fan von der .

Kommt mir persönlich das Kotzen.
Denn wie der name es eigentlich sagt seit ihr eine Community euch verbindet alle Quasi das selbe und seit nur auf euch selbst Fixxiert, was mich unglaublich nervt.
Wie kann ich einen Teil der einfach DAZU gehört verdrenngen und nichtmal einen einzigen versuch starten anderen Mitgliedern dieser Gesellschaft zu Helfen, meines erachtens seit ihr keine "Mitglieder" sondern einfach nur mitläufer die am ende nur auf ihr eigenes gut achten. Für mich ..... Unverständlich.
Denn wen es dazu kommen würde ein anderen Backgroundchar. zu entfernen oder wenn es sogar (was ich stark bezweifel) eines der 6 wäre würde ich mir die zeit nehmen und meine Hand für euch ins Feuer legen.

Wie ich übrigens darauf gekommen bin hir rein zu Schreiben ,es war eine bitte von einem 11 Jährigen kind mit Prävalenz. Schon lächerlich wie Mütter für ihre Kinder sprechen.

Genau das denke ich auch. Warum sollte so eine Figur der Gemeinschaft egal sein, die sie ins Leben gerufen hat. Ja, ich weiß, dass wahrscheinlich keiner von euch sie erfunden hat. Aber sie lebt durch ihre Fans. Und die sollten sie jetzt nicht einfach so sterben lassen.Pinkie approved

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
#82
25.04.2014
Soarin Rain Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Save Derpy! Rette Derpy Hooves.
Sie ist doch schon zurück, in Staffel 4 in der Folge Rainbow Falls kommt sie wieder vor.
#83
25.04.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Save Derpy! Rette Derpy Hooves.
(12.12.2013)TheGuard schrieb:  Des weiteren bin ich Fasziniert wie viele Personen dieser Community darauf kommen oder es geschweige denn in erwähnung ziehen sich selbst als brony/i zu bezeichen wenn ich diese Kommentare lese wie :
Wenn sie weg ist ists auch gut so.
Mich interessiert es eh nicht wen sie geht .
Oder
Ich bin ja eh kein Fan von der .

Kommt mir persönlich das Kotzen.
Denn wie der name es eigentlich sagt seit ihr eine Community euch verbindet alle Quasi das selbe und seit nur auf euch selbst Fixxiert, was mich unglaublich nervt.

Passiert ja nichts, wenn sie nicht mehr da ist. Mir ist Derpy Hooves ziemlich wurst, besonders toll finde ich sie eh nicht. (Vielleicht ist das ja auch nur ein Trollpost, wer weiß.)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2014 von ....)
#84
25.04.2014
DL-Pyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Save Derpy! Rette Derpy Hooves.
Die Botschaft dahinter ist göttlich...
Wenn wir es wegnehmen, gibt es keine Probleme mehr und wir müssen uns nicht mehr schlecht fühlen (was wir eh nicht machen, also f*** it!)

Applaus für die Welt, wir haben ein neues Level der Idiotie erreicht.
*epic slowclap*

[Bild: Sonata-Dusk-Userbar.jpg]

Meine eigene Fanfic: (Öffnen)
#85
26.04.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Save Derpy! Rette Derpy Hooves.
(25.04.2014)Soarin Rain schrieb:  Sie ist doch schon zurück, in Staffel 4 in der Folge Rainbow Falls kommt sie wieder vor.

Thread hat seinen Sinn verloren. Daher:

~closed

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste