Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 17:05



Cherry Jubilee Fanclub (8 Kirschensortierer)
#1
24.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

Cherry Jubilee Fanclub (8 Kirschensortierer)
Willkommen im kirschsüßen
Cherry Jubilee Fanclub!

[Bild: ktzkbtoi.png]


Userbar (Öffnen)

Cherry Jubilee, unsere fleißige, reife Kirschfarmerin, ist Besitzerin der Cherry Hill Ranch im noch wildwestlichen Dodge Junction.

Sie hat ihren größten bisherigen Auftritt in der Folge The Last Round Up (Season 2, Episode 14) und daneben einen kleineren in der Folge Equestria Games (Season 4, Episode 24), wo sie in der Ehrentribühne sitzt. Cheerilee awesome


Ihren aktuellen Eintrag im MLP-Wikipedia findet ihr hier.

Alter Kurzeintrag in der 'List of Ponies' im MLP-Wikipedia (Öffnen)

Weitere Auftritte
In Comic #10 - Zen and the Art of Gazebo Repair - Part Deux - winkt Cherry Jubilee vom DodgeJunction-Paradewagen.

Ausschnitt aus dem Panel (Öffnen)

Bilder zum Einstieg
Color Palette (Öffnen)

Ihre Liebe zu Kirschen (Öffnen)

Wallpaper (Öffnen)

Ausruhend nach hartem Arbeitstag (Öffnen)

Cherry Jubilee Cot of Arms (Öffnen)

Ehmaliges Startbild des Fanclubs (Öffnen)

Aufnahmebedingungen
Erkläre in deinem Aufnahmepost, warum du Cherry Jubilee magst und verrate uns auch, ob du Kirschen im echten Leben magst oder nicht. (Um stumpfen "Trag mich ein!"-Posts vorzubeugen.)

Das Abzeichen
Für Mitglieder dieses Fanclubs gibt es ein offizielles Abzeichen für ihr Profil - und so sieht es aus:
[Bild: fanclub-cherryjubilee.png]

Dropbox des Cherry Jubilee Fanclubs
Cherry Jubilee Dropbox-Link
(72 Bilder)


Fanclub von Checked Checklist gegründet

[Bild: OKdnomB.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2017 von Hagi.)
Zitieren
#2
31.03.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Cherry Jubilee Fanclub
Nun, damit dieser kleine neue Fanclub nicht ganz versinkt und vielleicht doch noch das ein oder andere Mitglied findet, sei diese die folgenden drei Bilder gepostet (und der Thread damit wieder nach vorne geschoben, ja, das gebe ich zu)

Die Bilder stehen eigentlich in keinem Zusammenhang, aber mir kam, als ich sie so sah, der Eindruck, dass sie fast zeigen, wie Cherry anfangs jung ist und mit jedem Bilde etwas reifer wird, wie eben nur Kirschen zu reifen verstehen. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#3
31.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Cherry Jubilee Fanclub
Cherry Jubilee!

Trag mich bitte ein!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#4
01.04.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Cherry Jubilee Fanclub
Gerne, gerne hagi!

Willkommen im Club!
Als Willkommensgeschenk seinen dir ein paar Kirschen gereicht.

[Bild: thank_you_for_300_by_silvercommando-d5xkj8k.png]
Zitieren
#5
01.04.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Cherry Jubilee Fanclub
Tja das Geschenk gebe ich gerne zurück!

Spoiler (Öffnen)
Source

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#6
09.04.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Cherry Jubilee Fanclub
Heiho Hagi, treustes Mitglied des Cherry Jubilee Fanclubs. RD salute

Du wirst es nicht glauben, aber da mich heute die Laune packte, erstellte ich eine
Userbar für den Fanclub! Cheerilee awesome
EDIT: Die aktuellen Links zur Userbar finden sich im Startpost.

Aber nicht nur dies!
Damit jedes neue Fanclub-Mitglied sich gleich über eine natürlich immer viel zu kleine Sammlung von Bilder unserer kirschknackigen Cherry Jubilee erfreuen kann, stelle eine Dropbox bereit, die alle hier geposteten Bilder sammelt:

Dropbox des Cherry Jubilee Fanclubs
Cherry Jubilee Dropbox-Link
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 von Checked Checklist.)
Zitieren
#7
10.04.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Cherry Jubilee Fanclub
Tja, auch wenn ich den Banner nicht verwenden werde, (das würden bei den vielen Fanclubs einfach zu viele sein) finde ich die Idee mit der Dropbox ganz cool, werd mir das am Abend mal ansehen

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#8
20.04.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Cherry Jubilee Fanclub
Da mir danach war, habe ich mal den Eintrag aus der MLP Wikia kopiert, in Form gebracht und dieser sei nun hier gepostet. (Und auch im Starpost eingefügt RD wink)

Eintrag auf der MLP Wikia:

Cherry Jubilee

Kind: Earth
Group: Mare

Coat: hsl(052,100%,94%) [lemmonchiffon]
Mane: hsl(345,52%,45%) [Big Dip O’ruby]
Eye: hsl(082,55%,66%) [Darkolivegreen]

First appearance: Season 2, Episode 14, Minute 09, Second 14

She is the owner of Cherry Hill Ranch in Dodge Junction and is introduced in The Last Roundup. She tells the main cast how Applejack came to be working for her, and allows them to help Applejack sort cherries. Her design is based on her G1 counterpart.
Her mane, voice, and beauty mark appear as a nod to Miss Kitty from Gunsmoke.
According to the mobile game, "The owner of Cherry Hill Ranch in Dodge Junction, Cherry Jubilee sometimes needs a helping hoof when sorting cherries on her farm."
Zitieren
#9
25.04.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Cherry Jubilee Fanclub
Mal wieder die Spinnweben aus unserem gemütlichen 2 Mann Fanclub wegmachen

Who needs Apples when you can have Cherrys
Spoiler (Öffnen)
Source

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#10
16.05.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Cherry Jubilee Fanclub
Huff, hat das lange gedauert all die ganzen Spinnweben zu entfernen.

Jetzt haben wir uns echt verdient, uns hinzusetzen in unsere exklusiven Gentlemansclubsessel und zu entspannen bei Kirschen und beim Sinnieren über Kirschen.

Wie schaut es aus, darf ich dir eine Zigarre anbieten?

Eine Cherry Jubilee? (Öffnen)
Zitieren
#11
16.05.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Cherry Jubilee Fanclub
Wie könnte ich zu so einem Angebot nein sagen?

Ein wahrer Jammer das sich nicht noch mehr Leute in unsere erlesene Gesellschaft einfinden möchten.

Bis es soweit ist genieße ich allerdings meine Jubilee und sehe aus meinem gemütlichen Ledersessel dem Feuer beim Knistern zu

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#12
28.05.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Cherry Jubilee Fanclub
Ei, da bin aber erstaunt, ein Bild gefunden zu haben, was ich noch nicht kannte, obwohl es schon über einen Monat existiert:

Spoiler (Öffnen)


Ich frage mich irgendwie aber schon, ob Cherry jemals wieder in der Serie auftauchen wird. Sie hat ja irgendwie das Pech keine einfache Statistin, also ein Backroundpony zu sein.
Was mich optimistisch stimmt, ist das Dodge Junction ein Ort ist, der wieder besucht werden kann... AJ hmm

Außerdem könnte Ponyville anscheinend einige Kirschen gebrauchen. Nach der Folge Putting your Hoof Down sind Kirschen in Ponyville nicht so einfach erhältlich wie, naja, Äpfel. Gibt scheinbar ja nur diesen einen Stand und am Ende sind 2 Bits für eine Kirsche trotzdem recht viel...und viel dran ist nicht an so einer Kirsche... AJ hmm
Zitieren
#13
28.05.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Cherry Jubilee Fanclub
Ich hoffe wirklich das Cherry Jubilee noch einmal auftacuht. Ich fand sie wirklich klasse. Sowohl ihr Design als auch ihren Akzent und ihre Persönlichkeit selbst. Sie ist eines der wenigen Ponies die trotz des "Statisten-Daseins" einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

Daran ist vor allem ihr einzigartiges Design und das wirklich gelungene Farbschema schuld. Hauptsächlich jedoch die Stimme die sie bei ihr wirklich perfekt getroffen haben. Ihre Augenfarbe finde ich auch klasse, dieses stechende Grün lässt sie sofort wie eine Matriarchin wirken und genauso stelle ich sie mir auch vor. In etwa so könnte ich mir auch Applejack vorstellen wenn sie von Granny Smith das Buisness um Sweet Apple Acres übernimmt

Aber hier mal ein paar Bilder die ich bei DeviantART gefunden hab:

Spoiler (Öffnen)
Source



Spoiler (Öffnen)
Source



Spoiler (Öffnen)
Source



Spoiler (Öffnen)
Source

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#14
27.06.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Cherry Jubilee Fanclub
Achja, so viele Bilder oder Customs werden von der guten Cherry nicht gemacht, wie bei manch anderem Pony, doch mit etwas Geduld findet sich mit der Zeit immer wieder etwas.
So wie folgendes.
Wo mich total freut, dass sogar bei genug Anreiz, wie einer Convention, auch noch Customs von ihr gemacht werden. Cheerilee awesome
Auch das erste Bild finde ich sehr interessant - eine Verbindung zum inzwischen ja weltweit bekannten Hanami, dem japansichen Kirschblütenfest, wie sollte Cherry da nicht dazupassend? ...auch wenn sie auf dem Bild eher so wirkt, als ob sie sich darin vergnügt die eigentliche Kultur zu imitieren, aber doch erkennbar kein Teil davon ist...AJ hmm

Cherry Blossom Viewing (Öffnen)
Custom Brushable (Öffnen)
...keine Ahnung...interessant ist es jedenfalls... (Öffnen)
Zitieren
#15
27.06.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Cherry Jubilee Fanclub
Ja das erste Bild ist tatsächlich sehr gelungen. Zum Kirschblütenfest gehört Cherry natürlich dazu, wenngleich sie im Herzen ein Dodje Junktion Pony ist und fürs Kirschblütenfest eher die Touristin ist. Der Look steht ihr auf jeden Fall.

Custom Brushies sehe ich nicht so oft darum bin ich umso mehr begeistert eines von der guten Cherry Jubilee zu sehen. Die Qualität sieht auch überzeugend aus.

Was ich vom letzten Bild halten soll. Naja so ganz sicher bin ich mir da selber nicht. Ein "interessanter" Stil ist es auf jeden Fall Cheerilee awesome

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#16
13.07.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Cherry Jubilee Fanclub
Checked Checklist sitzt im edlen ledernen Clubsessel. Es war ihm, als ob schon wieder ein lange Zeit vergangen war. Entspannt lässt er seinen Blick durch den gut ausstaffieren Raum gleiten, bezaubert von dem Anblick des gepflegten Interieurs, dessen Ausstattung nicht von ungefähr überwiegend aus Kirschbaumholz besteht und dessen Wände gesäumt sind mit Bildern der wundervollen Miss Jubilee.

"Schon recht gemütlich in unserem kleinen exklusiven Club hier.“, wird von ihm die zu Ende gepaffte Zigarre ausgedrückt.
„Oh, wie ich sehe sind inzwischen weitere Bilder von unserer werten Miss Jubilee eingetroffen! Nun, lasst sie uns betrachten und einen Platz in unserem Club zu geben."



Keine Sorge, das dort oben ist nur in RP-Manier verfasst, damit es nicht zu langweilig wird. RD wink
Erinnert mich daran beizeiten die Dropbox zu aktualisieren.
Zitieren
#17
24.09.2013
Fire Dancer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 26. Jul 2013

RE: Cherry Jubilee Fanclub
Hallo ich möchte gerne beitreten Cherry Jubilee finde ich so Sweet!

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: 2krte5aa.png]
[Bild: Fire Dancer_1380906155.png]
Zitieren
#18
25.09.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Cherry Jubilee Fanclub
Das wird nicht ganz so einfach werden da CheckedChecklist mir per PN geschrieben hat das er das Forum (und diesen Fanclub) aufgibt.

Das Forum hat er zwar offensichtlich nicht aufgegeben aber hier ist schon ne Weile ziemlich Still

Trotzdem herzlich willkommen Twilight happy

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#19
25.09.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Cherry Jubilee Fanclub
Wenn der Fanclubleiter kein Interesse mehr an seinem Club hat kann der Thread auch auf jemand anderen überschrieben werden.

Zitieren
#20
25.09.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Cherry Jubilee Fanclub
Nein, nein, ich bin schon noch da...wie kommt ihr nur darauf, dass ich kein Interesse mehr hätten an Cherry? Applelie

Aber in einem hat hagi Recht: Es war hier doch sehr still die letzten Monate.
Mal überlegen, wie dies vielleicht geändert werden könnte... AJ hmm

Jetzt aber erstmal: Herzlich willkommen, Fire Dancer!
Hier ist ein Loungesessel mit deinem Namen - nimm Platz und ein paar Kirschen! [Bild: fanclub-cherryjubilee.png]

[Edit: Eyup...einen Typo korrigiert nach einigen Monaten]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 von Checked Checklist.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste