Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:14



Süße Sachen Backen und Rezepte Tauschen
#81
01.09.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Backen
(31.08.2012)Sweetie Pie schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Bitte schön^^
der ist soo lecker das er schon fast ganz gegessen ist

Ist ein Double Chocolate

Oh, lecker! Einfache Kuchen finde ich meistens noch am besten. Und dieser sieht einfach nur gut aus Twilight happy

Ich habe heute Schoko-Orangen-Cupcakes gebacken. Leider habe ich selber davon noch keinen gegessen, da ich einfach keinen Appetit hatte. Morgen werde ich sie dafür umso mehr verspeisen! Om nom nom!

Auch wenn ich Carrot Top in dem Bild verwendet habe, das sind keine Rübli-Cupcakes RD wink

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#82
01.09.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Backen
Sooo, ich hab gestern Oreo Kekse-Kekse ( Pinkie happy ) gemacht und muss sagen, sie schmecken sogar. Ich hab nämlich vorher noch nie alleine gebacken und dachte, ich würd nichtmal den Teig hinbekommen.
Ein Manko gibt es aber leider. Ich hatte sie als Häufchen aufs Blech gelegt, sie sind aber alle zerlaufen und sehen somit aus wie riesige Lappen. Twilight: No, Really?
Schmecken tun sie trotzdem. FS grins

Ja, es ist mitm Ipod fotografiert und sieht richtig doof aus. Facehoof

Spoiler (Öffnen)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#83
09.09.2012
Kaylee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Backen
soo hab auch was gebacken in meiner neuen Küche die am Freitag dann endlich geliefert und Instaliert wurde Smile

Schoko Kirsch Muffins Pinkie happy

hrmm iwi bin ich zu blöd des bild einzustellen mus ich des erst iwo hochladen oder bin ich nur zu blind zu sehen wie ich das einstellen kann also gleich von der platte aus

Rechtschreibung was ist das? Kann man das essen?
Zitieren
#84
09.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Backen
(09.09.2012)Kaylee schrieb:  soo hab auch was gebacken in meiner neuen Küche die am Freitag dann endlich geliefert und Instaliert wurde Smile

Schoko Kirsch Muffins Pinkie happy

hrmm iwi bin ich zu blöd des bild einzustellen mus ich des erst iwo hochladen oder bin ich nur zu blind zu sehen wie ich das einstellen kann also gleich von der platte aus

Du kannst es z.B. bei tinypic hochladen und dann den Link hier posten; oder auch als Anhang (unter dem Beitrag "Attachement") einfügen. RD wink

@Topic: Hachja, lecker, was ihr wieder alle so gebacken habt. Vor allem auf einen Schokokuchen hätte ich echt mal wieder Lust. Habe lange keinen mehr gegessen. FS sad

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#85
09.09.2012
Kaylee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Backen
so dann hier das bild und ty für den link Pinkie happy ist ein recht einfaches rezept mit VIEEELEN KIRSCHEN drinne Leider habe ich keinen offen weil ich die mit nehmen mus für meine Kolegen auf der arbeit Pinkie happy

[Bild: ndq87r.jpg]

[Bild: ru35ea.jpg]

Rechtschreibung was ist das? Kann man das essen?
Zitieren
#86
10.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Backen
@Kaylee: Gern geschehen. RD wink

Die sehen echt sehr lecker aus. Schoko und Kirsch - meine Lieblingskombination. Twilight happy Ich würde gerne einen probieren.

Als Kind hat meine Oma mir immer Schoko-Kirsch-Muffins gebacken. Allerdings waren diese etwas anders - kein Schokoteig, sondern normaler. Oben drauf war eine Schoko-Glasur und in der Mitte Kirschfüllung. So lecker. Heart *vermiss*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#87
11.09.2012
Kaylee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Backen
der witz ist da ist nur ein bischen kakau drinne und kirschsaft Smile des hat da so arg verfärbt Smile naja ich würd dir ja einen anbieten nur leider is der glaub dann nicht mehr gut.

wenn magst bekommst gerne aber des rezept Smile ich habs ein wenig umgeändert und selbstkreiirt

Rechtschreibung was ist das? Kann man das essen?
Zitieren
#88
11.09.2012
stary. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 05. Sep 2012

Backen
110 Muffins - noch Fragen? Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



Und Disney Prinzessinen Muffins aus England, selten sone leckere Backmischung gehabt Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#89
11.09.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Backen
An meinem geburtstag versuch ich mich mal an Regenbogen-Muffins..
Mal schauen ob des so klappt wie ich mir des vorstelle.. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#90
11.09.2012
Kaylee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Backen
uiuiui 110 muffins was wolltest du denn für eine horde verköstigen Smile

aber schauen fein aus mus ich sagen und sehr apetitlich würd da echt gerne einen von naschen Pinkie happy

Rechtschreibung was ist das? Kann man das essen?
Zitieren
#91
11.09.2012
stary. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 05. Sep 2012

Backen
(11.09.2012)Kaylee schrieb:  uiuiui 110 muffins was wolltest du denn für eine horde verköstigen Smile

aber schauen fein aus mus ich sagen und sehr apetitlich würd da echt gerne einen von naschen Pinkie happy

War für die Kinder in der Nachmittagsbetreuung von meinem Praktikum ^^
Die sind darüber hergefallen wie eine Horde wildgewordener Ponys Pinkie happy
Zitieren
#92
11.09.2012
Kaylee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Backen
des kann ich verstehen so lecker wie die ausschauen.
aber hut ab wenn du die alle alleine gebacken und verziehrt hast des mus ja ewig gedauert haben Pinkie happy

Rechtschreibung was ist das? Kann man das essen?
Zitieren
#93
11.09.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Backen
bei uns gabs am Sonntag auch ganz leckeren Kuchen
nur leider hab ich keine Fotos gemacht
Zitieren
#94
11.09.2012
stary. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 05. Sep 2012

Backen
(11.09.2012)Kaylee schrieb:  des kann ich verstehen so lecker wie die ausschauen.
aber hut ab wenn du die alle alleine gebacken und verziehrt hast des mus ja ewig gedauert haben Pinkie happy

N ganzen Nachmittag bis spät in den Abend. War schon heftig Wink
Zitieren
#95
18.09.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Backen
Leutchens ich hab ein kleines Problemchen, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen...
Und zwar hab ich mich heute an nem Gugelhupf probiert, hat ganz gut geklappt, bis auf den Umsturtz FS sad
Die Form hab ich zwar eingefettet, aber die eine Hälfte des Kuchens war so schüchtern und ist in der Form geblieben FS sad
Wie kann ich das in Zukunft verhindern?
Zitieren
#96
18.09.2012
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Backen
(18.09.2012)Chillarmy schrieb:  Leutchens ich hab ein kleines Problemchen, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen...
Und zwar hab ich mich heute an nem Gugelhupf probiert, hat ganz gut geklappt, bis auf den Umsturtz FS sad
Die Form hab ich zwar eingefettet, aber die eine Hälfte des Kuchens war so schüchtern und ist in der Form geblieben FS sad
Wie kann ich das in Zukunft verhindern?
AJ hmm Hast du die Form NUR eingefettet ? Oder hast du noch irgendwie es mit Mehl oder gem. Sesam mit eingestaubt?

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
#97
18.09.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Backen
Einfetten und mit Mehl bepudern, ehe man den Teig reingibt. Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#98
18.09.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Backen
(18.09.2012)Moonseeker schrieb:  AJ hmm Hast du die Form NUR eingefettet ? Oder hast du noch irgendwie es mit Mehl oder gem. Sesam mit eingestaubt?

Eeyup nur eingefettet FS sad
Das stand da so auf dem Rezept, aber vielen Dank euch Twilight happy
Hoffentlich wird's beim nächsten Mal kein Fail x3
Zitieren
#99
22.09.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Backen
Yay /)^3^(\
Vielen Dank nochmal Moonseeker und AppleSnack, mein Kuchen ist ein voller Erfolg >:3
Zitieren
22.09.2012
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Backen
(22.09.2012)Chillarmy schrieb:  Yay /)^3^(\
Vielen Dank nochmal Moonseeker und AppleSnack, mein Kuchen ist ein voller Erfolg >:3

kein Problem

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste