Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 07:48



Die inoffizielle Community Modwahl
#61
26.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Die inoffizielle Community Modwahl
(26.03.2013)Red schrieb:  
(26.03.2013)Whitey schrieb:  Zum Beispiel? [Bild: cl-aj-conceited.png]

Bin ich das Modteam? [Bild: ajsmug.png]

Oh you. [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#62
26.03.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Die inoffizielle Community Modwahl
(26.03.2013)Whitey schrieb:  Zum Beispiel? [Bild: cl-aj-conceited.png]

Er kann zwar sehr gut diskutieren, ist aber ganz ganz schnell ein ziemlicher Heißläufer bzw will in gewissen Themen auch gerne mal seine Meinung als die Richtige durchsetzen (jo ne is klar, das will jeder in ner Diskussion, aber er machts mir doch zu energisch). Man muss als Mod ziemlich ruhig und gelassen sein, auch wenn manche Leute(Applelie) mal wieder etwas lästig werden und trollen und ich glaube einfach nicht, dass er dazu die Nerven hätte.

(Nichts gegen dich CEB, nur meine persönliche Meinung dazuAJ Prost)
Zitieren
#63
26.03.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Die inoffizielle Community Modwahl
(26.03.2013)DwBrot schrieb:  Mach nen CT, ist Pflicht als Mod. Auch wenn er nur in der Bewerbungsphase ist.

Hmm, auf so einen CT hätte ich schon länger Bock gehabt. Eigentlich wollte ich da mal was mit Sundance und Fuchs machen. Es ist halt wie so oft leider eine Zeitfrage. FS sad



(26.03.2013)Andorius schrieb:  Ich wähl mal Charles Ernest Baron
Zurzeit Spitzenreiter und ich kann mir Vorstellen was er 'einführt' wenn er Mod wird ;DD

Die Frage ist ja nicht nur nach dem "was" sondern auch nach dem "wo"! Cheerilee awesome



(26.03.2013)Red schrieb:  Oh, ich glaube das Modteam hat seine Gründe. Trollestia

Jepp, first and foremost die Tatsache, dass ich mich noch nie auf einen Mod-Posten beworben habe. FS grins
Zitieren
#64
26.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Die inoffizielle Community Modwahl
(26.03.2013)Crixalis schrieb:  Er kann zwar sehr gut diskutieren, ist aber ganz ganz schnell ein ziemlicher Heißläufer bzw will in gewissen Themen auch gerne mal seine Meinung als die Richtige durchsetzen (jo ne is klar, das will jeder in ner Diskussion, aber er machts mir doch zu energisch). Man muss als Mod ziemlich ruhig und gelassen sein, auch wenn manche Leute(Applelie) mal wieder etwas lästig werden und trollen und ich glaube einfach nicht, dass er dazu die Nerven hätte.

(Nichts gegen dich CEB, nur meine persönliche Meinung dazuAJ Prost)

Das klingt eher warum ich niemals Mod werde. [Bild: pc-alol.png]

CEB ist ein Quell der Gelassenheit. ^^

(26.03.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Jepp, first and foremost die Tatsache, dass ich mich noch nie auf einen Mod-Posten beworben habe. FS grins

DO IT FILLY! CEB '13! [Bild: cl-luna-dontgo.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#65
26.03.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Die inoffizielle Community Modwahl
(26.03.2013)Whitey schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Naja ihr beide seid euch sowieso ziemlich ähnlich, kommt mir vor. Ich hab CEBs Gelassenheit schon ein paar Mal auf die Probe gestellt, von daher weiß ich, dass er auch anders kann [Bild: troll.png]
Zitieren
#66
26.03.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Die inoffizielle Community Modwahl
(26.03.2013)Crixalis schrieb:  
(26.03.2013)Whitey schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Naja ihr beide seid euch sowieso ziemlich ähnlich, kommt mir vor.

In ein paar Dingen schon in ein paar anderen Dingen wiederum nicht. RD wink


(26.03.2013)Crixalis schrieb:  Ich hab CEBs Gelassenheit schon ein paar Mal auf die Probe gestellt, von daher weiß ich, dass er auch anders kann [Bild: troll.png]

Stimmt Crix, Du hattest es hier bislang als einziger geschafft, All My HATRED auf Dich zu ziehen und damit einige jugendliche Emotionen in mir erweckt.
Wenn Du allerdings denkst, dass Mods keine Empfindlichkeiten haben dürften, halte ich das für eine übertriebene Forderung. Einer der beliebtesten ehemaligen Mods dieses Forums hatte auch seine Empfindlichkeiten. Ich konnte ihn diesbezüglich aber auch gut verstehen und das hat ja nichts daran geändert, dass er ansonsten ein toller Mod war und nach wie vor ein ganz prima Kerl ist. Twilight happy



(26.03.2013)Whitey schrieb:  DO IT FILLY! CEB '13! [Bild: cl-luna-dontgo.png]

Ich komme ja kaum bei allem anderen was ich so vorhabe "hinterher", wenn Ihr versteht was ich meine... Twilight: not bad RD deals with it FS grins
Zitieren
#67
26.03.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#68
26.03.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Die inoffizielle Community Modwahl
(26.03.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


In ein paar Dingen schon in ein paar anderen Dingen wiederum nicht. RD wink

Ich meinte ja auch was Diskussionskutlur angeht Twilight: not bad: Nicht in den Themen die diskutiert werden ansich!

(26.03.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  
(26.03.2013)Crixalis schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Stimmt Crix, Du hattest es hier bislang als einziger geschafft, All My HATRED auf Dich zu ziehen und damit einige jugendliche Emotionen in mir erweckt.
Wenn Du allerdings denkst, dass Mods keine Empfindlichkeiten haben dürften, halte ich das für eine übertriebene Forderung. Einer der beliebtesten ehemaligen Mods dieses Forums hatte auch seine Empfindlichkeiten. Ich konnte ihn diesbezüglich aber auch gut verstehen und das hat ja nichts daran geändert, dass er ansonsten ein toller Mod war und nach wie vor ein ganz prima Kerl ist. Twilight happy

Man tut was man kann Trollestia. Joa trotzdem sollte man sehr neutral bleiben, Nastor ist da eigentlich ein gutes Beispiel.
Zitieren
#69
26.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Die inoffizielle Community Modwahl
(26.03.2013)Crixalis schrieb:  Ich meinte ja auch was Diskussionskutlur angeht Twilight: not bad: Nicht in den Themen die diskutiert werden ansich!

Da sind wir uns aber auch oft einig, nur dass CEB meistens ne moderatere Haltung hat als ich. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#70
26.03.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Die inoffizielle Community Modwahl
Ich stimme für ILWD. Wir haben uns immer so unglaublich gut verstanden als er noch Mod war [Bild: cl-st-smug.png]

Neue Signatur
Zitieren
#71
26.03.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Die inoffizielle Community Modwahl
Mhh... Ich bin dann mal Hipster und gehe auf DwBrot. Der behält immer einen kühlen Kopf und kann relativ objektiv entscheiden.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#72
26.03.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Die inoffizielle Community Modwahl
(26.03.2013)Crixalis schrieb:  Joa trotzdem sollte man sehr neutral bleiben, Nastor ist da eigentlich ein gutes Beispiel.

Nicht falsch verstehen, ich mag Nastor echt voll gerne, aber seinen Grad an stoischer Gelassenheit finde ich manchmal schon fast ein wenig unheimlich. Twilight happy

Von mir hingegen gibts halt hin und wieder auch mal etwas Leidenschaftlichkeit. Du kannst Dir aber sicher sein, dass ich natürlich einen Unterschied mache ob ich nur für mich spreche oder eine Verantwortung trage. Daher möchte ich ja hier auch nicht (mehr - früher vielleicht schon -) Mod sein, weil ich das Gefühl hätte, mich zu oft zurückhalten zu müssen um meiner Verantwortung gerecht zu werden. Dazu gehört nämlich - wie Du schon sagst - ein hoher Grad an Neutralität. Und bei den Themen die mir am Herzen liegen bin ich nicht (mehr) bereit, eine neutrale Haltung zu beziehen (bzw. mich dazu zu zwingen). Das habe ich viel zu lange gemacht und es hat mir nichts als geschadet. Dafür ist aber das was Du von mir liest auch immerhin authentisch.



(26.03.2013)Whitey schrieb:  Da sind wir uns aber auch oft einig, nur dass CEB meistens ne moderatere Haltung hat als ich. ^^

Das stimmt wohl. Wir sind uns ja in vielen Dingen einig. Nur manchmal finde ich Deine Haltung zu radikal. Ich habe halt die Erfahrung gemacht, dass man Menschen besser erreicht indem man versucht ihnen die Hand zu reichen. Mach/schaff ich ganz klar auch nicht immer, aber ich denke es ist einen Versuch wert. Und wenn nicht gibt es ja immer noch genug Faschisten (religiös oder anderweitig motiviert) da Draußen (meint: außerhalb von bronies.de) die man ohnehin niemals umstimmen könnte und auf die kann man dann auch gerne ungeniert draufdreschen (mach ich auch manchmal). Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 von Charles.)
Zitieren
#73
26.03.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Die inoffizielle Community Modwahl
(26.03.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  
(26.03.2013)Crixalis schrieb:  Joa trotzdem sollte man sehr neutral bleiben, Nastor ist da eigentlich ein gutes Beispiel.

Nicht falsch verstehen, ich mag Nastor echt voll gerne, aber seinen Grad an stoischer Gelassenheit finde ich manchmal schon fast ein wenig unheimlich. Twilight happy

Unheimlich? Derpy confused

Ich bewahre halt gerne einen kühlen kopf und bin einer von der eher gemächtlicheren Sorte. Aber fals du mal mehr Leidenschaft erleben willst, setz mir einen guten Diskussionspartner und ein gutes Politisches Thema vor, und dann kann ich sehr wohl leidenschaftlich Diskutieren. Aber meist versuche ich so neutral und sachlich wie möglich an ein Thema ranzugehen, was nicht bedeutet, das ich als ein Emotionsloses und Leeres Hüllenwesen vor dem Bildschirm sitze FS grins


AJ hmm CEB könnte ich mir im Team vorstellen, zusätzlich noch Trenk Tausendschlag und Iron Metal, alles sehr feine Jungs denen ich den Modposten voll zutrauen würde. Aber es gab erst vor kurzem Modwahlen und alle Posten sind zu genügend besetzt. Wenn niemand aus Zeitmangel den Posten niederlegen wird, gibt es in absehbarer Zeit eh keine neue Modwahl. Aber geniest lieber das Usersein, es ist viel Entspannter Eeyup
Zitieren
#74
26.03.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#75
26.03.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Die inoffizielle Community Modwahl
Ob meine Chancen wohl steigen, wenn ich eine 10seitige Dokumentation verfasse, die meine Vorzüge darstellt?

Neue Signatur
Zitieren
#76
26.03.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Die inoffizielle Community Modwahl
(26.03.2013)Nastor schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Unheimlich? Derpy confused

Ich bewahre halt gerne einen kühlen kopf und bin einer von der eher gemächtlicheren Sorte. Aber fals du mal mehr Leidenschaft erleben willst, setz mir einen guten Diskussionspartner und ein gutes Politisches Thema vor, und dann kann ich sehr wohl leidenschaftlich Diskutieren. Aber meist versuche ich so neutral und sachlich wie möglich an ein Thema ranzugehen, was nicht bedeutet, das ich als ein Emotionsloses und Leeres Hüllenwesen ( AJ surprised ) vor dem Bildschirm sitze

Dawwwwwwwwww! Come here you!!! So war das doch ganz und gar nicht gemeint!

[Bild: fvirep6f.gif]

Charles hat Dich doch lieb, Nastor! Daran solltest Du niemals zweifeln! Heart



(26.03.2013)Nastor schrieb:  CEB könnte ich mir im Team vorstellen, zusätzlich noch Trenk Tausendschlag und Iron Metal, alles sehr feine Jungs denen ich den Modposten voll zutrauen würde. Aber es gab erst vor kurzem Modwahlen und alle Posten sind zu genügend besetzt. Wenn niemand aus Zeitmangel den Posten niederlegen wird, gibt es in absehbarer Zeit eh keine neue Modwahl. Aber geniest lieber das Usersein, es ist viel Entspannter

Puh, na ein Glück, dann habe ich ja noch Galgenfrist! Pinkie happy

Aber dankeschön für das nette Lob! Twilight happy



Edit:
(26.03.2013)Lazy Dream schrieb:  Nastor, bitte.
Fabr0ny hat bereits die nächste Bewerbungsphase festgelegt.

[Bild: modwahlencbui5.png]
Wordpun intendend

Ups! AJ surprised

Nau wot? AJ hmm



Edit2 @Nastor:
Leidenschaftliche politische Diskussion?
Wie wäre es denn mal mit dem Thema "Direkte Demokratie"?
War da nicht mal was? AJ hmm
Zitieren
#77
26.03.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Die inoffizielle Community Modwahl
2 Tage und schon 80 Beiträge? Da freu ich mich ja schon aufs auswerten.
Twilight: No, Really?

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#78
26.03.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Die inoffizielle Community Modwahl
AJ hmm Mal schauen, was die Zukunft bringt. Man kann das nicht so einfach vorhersagen, das letze mal gab es ja auch ausserplanmässige "nachzügler".

@Charles:
Ich dachte das FS grins Smiley zeigt deutlich, das ich das nicht ernst gemeint habe RD laugh Auch wenn ich vieles Ernst meine, ein paar weniger ernste Sachen schleichen sich immer doch immer rein Cheerilee awesome

(26.03.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Edit2 @Nastor:
Leidenschaftliche politische Diskussion?
Wie wäre es denn mal mit dem Thema "Direkte Demokratie"?
War da nicht mal was? AJ hmm

AJ hmm
Mir kommt da eine Idee AJ hmm

Du sagst ja selber, das du gerne einen Cattalk machen möchtest. Wie wäre es, wenn wir einen Doppelcattalk über Politik halten würden, so quasi Deutschland vs Schweiz?
Zitieren
#79
26.03.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Die inoffizielle Community Modwahl
Warum ist Plex immernoch kein Mod?
Zitieren
#80
27.03.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Die inoffizielle Community Modwahl
(26.03.2013)Crixalis schrieb:  Wen ich auf keinen Fall als Mod haben möchte wären so Leute wie Ozymandias, die wie oben denken. Cheerilee awesome
Ich schreib nicht nur WoTs und ich unterstütze gute Posts, auch wenn sie kurz sind, dass hat aber nun jeder jetzt verstanden Schätzchen, wird auch mal Zeit für dich RD wink

Ansonsten wäre Draven wirklich ein guter Mod, aber ich habe meine imaginäre Stimme bereits an CEB vergeben.

Wen ich keinesfalls gerne als Mod hätte wären Leute wie Crixalis, die Ironie und Sarkasmus wie Elefanten im Porzellanladen benutzen und sich dann kuhl fühlen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste