Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:41



World of Darkness Kampagne
#21
08.04.2013
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: World of Darkness Kampagne
In der Zwischenzeit...
...in Canterlot...

Fackelschein erhellt die düsteren Straßen der vom bösen besetzten Hauptstadt.
Es ist eine Sternen klare Nacht, so wie die Prinzessin es will.
Kein Pony wagt es das eigene Heim zu verlassen, zu groß ist die Angst vor den Besetzern.
Denn es sind grauenvolle Geschichten über die dunklen Soldaten von Nightmare Moon im Umlauf.
Furcht herscht in den Heimen und in den Herzen der Ponys von Canterlot.
Und die Nightguard tut ihr bestes diese Furcht aufrecht zu erhalten.


Das Schloss, noch vor einigen Taagen ein strahlendes Monument einer großartigen Nation starrt finster
auf die Straßen von Canterlot hinab.
Im Thronsaal residiert die Herscherin, ein immer wachsames Auge auf ihre Armeen und Ländereien gerichtet.
Sie selbst ist fürchterlich kalt, als würde ihr Fell alles Licht um sie herum verschlucken und blosse Finsterniss ausstrahlen.
Doch das Pony das soeben den Thronsaal betreten hat scheint das nicht zu beunruhigen.
In einen segmentierten, schwarzen Panzer gehüllt und mit ihren Ledernen Flügeln an ihrer seite schreitet sie durch die Hallen um die Prinzessin zu grüßen bevor sie auf die Knie fällt:"Meine Herrin."

Mit ihrer unnatürlich wiederhallenden Stimme antwortet die Herscherinn:"Midnight Blossom, erhebt euch. Berichtet mir welche Fortschritte wir an unseren Fronten gemacht haben."
Die Fledermauspony Stute, die im vergleich zu Nightmare Moon winzig erscheint, steht schnell auf doch hält sie ihren Kopf weiterhin gesenkt.
"Natürlich Herrin, die Stadt die als Vanhoover bekannt ist befindet sich nun unter eurer Kontrolle Herrin.
Es gab minimale Verluste auf beiden Seiten und wir haben bereits damit begonnen die Bevölkerung zu unterwerfen.
Auch im Süden konnten wir eure Domäne erneut ausdehnen eure Majästät. Die Städte Tall Trail und New Applewood sind ebenfalls an uns gefallen und..."


Midnight wurde durch das brutale aufstampfen von Nightmare Moons beschlagenen Hufen unterbrochen.

"GENUG! langweilt mich nicht mit diesen mikrigen Scharmützeln. Ich will hören wie Manehatten gefallen ist!"
Ihre Stimme donnerte während ihre ätherische Mähne gewaltsam aufflammte.
"Meine Herrin, es tut mir leid aber wir haben Manehatten noch immer nicht einnehmen können, wir..."
"Das ist nicht gut genug! Ich will diese Stadt Midnight! Und ich will sie noch in dieser Nacht!
Du wirst dich persönlich darum kümmern Midnight und du wirst mich nicht Enttäuschen nicht wahr?!"

"Jawohl meine Herrin, ich werde euch nicht enttäuschen!"
"Ohhh nein das wirst du nicht, du weißt ja was passiert wenn du versagst, nicht wahr?"
"Ja, meine Herrin."

[Bild: KPv625h.png?1]
#22
13.04.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: World of Darkness Kampagne
Star schien von der Erklärung Dawns nicht sehr angetan. Eher hätte sie ihn noch ausgelacht, doch hatte sie schon seit Jahren nicht mehr gelacht... Es fehlte ihr, doch das würde ihr kein einziges Pony bei ihrer kalten Ausstrahlung glauben.

"Meinen sie das ernst? Was nützt uns eine Fliegenschützin dessen Pfeile an der Panzerung der Feinde apprellt? Ein Pegasus, welches man nicht sieht, aber auch keine Bedrohung von ihm ausgehen könnte? Eine Wissenschaftlerin, die den Feind etwa mit Erklärungen über Wissenschaftliche Thesen zu Tode langeweilen will? Und das beste, ein Drache welcher jederzeit eine Bedrohung für den Gegner UND für die eigenen Truppen darstellen kann? Dann kommen noch sie. Sie sind Soldat, von ihnen erwarte ich das sie Befehle ausführen und befolgen können, wie sieht es mit ihren Freunden aus? Haben sie eine Militärische Ausbildung hinter sich? Wenigstens eine Waffenausbildung geschweige den Kampfausbildung?"

Nach ihrer kleinen Rede schaute sie die betroffenen mit einem Strengen und wütenden Blick an.

#23
13.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: World of Darkness Kampagne
Langsam wandte Dawn sich um. "Pfeile müssen keine Rüstungen durchdringen, wenn sie sich durch den Sehschlitz direkt ins Augen bohren. Und Wissen kann tödlicher sein als jede Klinge. Seine Stimme wurde immer leiser, bis sie nur noch ein wütendes Zischen war, so dass nur die blaue Stute ihn noch verstehen konnte. "Und wenn die Chancen noch so schlecht stehen, es wird sicher nicht helfen alles schlecht zu reden und die Moral der Truppe zu untergraben. Seien sie der Fels in der Brandung, an dem sich diese Ponys festhalten und hinauf ziehen, an dem sie über sich hinauswachsen und diese Mission zu einem Erfolg machen können. Das erwartet man von einem Soldaten, besonders von einem mit ihrem Rang, Lieutnant Colonel" Das letzte Wort spuckte er gerade zu aus, wohl wissend, dass er womöglich gerade sein Todesurteil unterschrieben hatte.
Dann fuhr er, nun so laut, dass ihn wieder alle hören konnten, fort: "Wenn sie solche Zweifel am gelingen dieser Mission haben, warum sind sie dann überhaupt hier? Und erzählen sie mir nicht, dass sie nur Befehle ausführen. Das kaufe ich ihnen beim besten Willen nicht ab."
#24
15.04.2013
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: World of Darkness Kampagne
Aru grinste, eigentlich hatte er gar nicht vor sich in diesen wunderbaren Streit mit einzumischen aber langsam wurde es ihm zu eintönig. "Also wie wärs wenn wir einfach eine Wette abschließen,so um die 20 Bits. Ich sage wir überleben keine 10 Minuten". Aru trat ein paar Schritte zurück bevor er weiter sprach, sicher war sicher " Und wenn wir dann alle fertig sind mit gegen seitig runter ziehen, könnten wir auch mal endlich die gratis Ausrüstung abgreifen.Denn so weit ich weiß bringt Rumstehen meist nichts aber das muss ja jeder selber wissen".Aru zuckte mit den Schultern und wandte sich zur Doppel Tür.

Wenn das so weiter ging wie jetzt würden sie eher einen detaillierten Plan über ihr ableben haben als über die Rettung Equestria.Aru musste wieder grinsen eigentlich konnte es mit diesen Gestalten auch ganz Lustig werden,denn noch hatten sie ja eine lange Reise vor sich und den Truppen Nightmare Moons
#25
15.04.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: World of Darkness Kampagne
Senkt den Salut wieder ab und hat den anderen genauestens zu gehört und kann nicht glauben so recht wo er gelandet ist.
Etwas Wütend betont er dann.
"Ihr wollt Pony mit einem Rang sein, die sich nicht mal einigen können?"
Macht dann eine kurze Gedankenpause als er daran dachte was die anderen bisher von sich gaben.
"Ihr habt doch eine Macke! Redet hier um dem heißen Brei statt zu einem Punkt zu kommen, jeden Moment den wir hier mit Diskussion vergeuden sterben da draußen Ponys! Und der Krieg weitet sich immer mehr aus!"
Wird langsam richtig wütend.
"Wen ihr euch geeinigt habt ich wate von den Türen! Den für mich gibt es keinen Kompromiss entweder man tut etwas oder man tut nichts und alles geht den Bach herunter!"
Dreht sich dann langsam um und murmelt etwas vor sich hin als er in Richtung Ausgang läuft.
#26
15.04.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: World of Darkness Kampagne
Star ließ sich Zeit bei ihrer Antwort. Der harsche Ton Dawn's und die Reaktionen der anderen ließen sie regelrecht Kalt, ihr war es auch egal das sie die Moral der anderen herunterzog, wenn sie sich schon so leicht beeinflussen lassen... Da konnte Star selber nicht mal etwas für.

"Warum ich Kämpfe? Ich vertraue nicht jedem angelaufenen Pony an wofür ich Kämpfe. Wenn sie mich mal Kämpfen sehen wollen dann schwingen sie ihren Arsch jetzt hier raus, Zeit zu vertrödeln wird keinem helfen." Danach drehte sie sich einfach um und lief aus dem Saal herraus, dem anderen hinterher.

Der plötzliche Sinneswandel... Sie würde es niemals erwähnen, voher sich lieber selber die Kehle durchschneiden... Aber Dawn hatte sie an etwas wichtiges erinnert... Und sie hasste ihn dafür das er das getan hatte... Und sich selber, das sie es einfach so vergaß.

#27
15.04.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: World of Darkness Kampagne
Aru's Meinung brachte Victoria zum Lachen. Was? Schon nach 10 Minuten? Ich wette 200 Bits, dass wir es bis nach Manehatten schaffen. Ist nicht so weit und es ist ja nicht so, dass wir uns mitten durch die feindliche Armee kämpfen müssen. Victoria folgte Aru Richtung Tür und flüsterte ihm zu. Als ich hierher kam hoffte ich, dass hier wenigstens einer etwas freundlich ist. Schließlich ist in schwierigen Zeiten Spaß doch wichtig da sonst alle wie Roboter nur ihre Befehle ausführen. Da sind wir dann nicht besser als die Truppen von Nightmare Moon. Aber sag das nicht den anderen.
#28
15.04.2013
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: World of Darkness Kampagne
Aru musste sich beherrschen nicht laut auf zu lachen, er und freundlich das war eine Weile seit das jemand gesagt hatte. Als Aru von dem Geld hörte blitzen seine Augen kurz auf " 200 sagst du, dass muss ich mir merken. Ich nehme dich später beim Wort wenn wir es nicht schaffen " ein kurzes grinsen huschte wieder über sein Gesicht und er zog eine Augenbraue hoch " nun ich soll schweigen, was bekomm ich denn da für "
Aru überraschte die Reaktion der andern gerade noch über den eigenen tot debattiert und jetzt waren wohl doch alle bereits zu ziehen.Er selbst war noch noch unschlüssig eigentlich wollte er sich nach Beginn des ganzen Spektakels aus dem Staub machen aber im Grunde hatten die andern recht was blieb ihm denn wenn noch Nightmare Moon auch das Crystal Empire eroberte . Es brachte nichts sich jetzt den Kopf zu zerbrechen diese Entscheidung sparte er sich für einen andern Zeitpunkt auf.Denn nun musste man sich ja auf das schnorren von Ausrüstung konzentrieren.
#29
16.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: World of Darkness Kampagne
Kopfschüttelnd sah er dem Colonnel hinterher. "Was für ne eingebildete Zicke..." Er musste mit Shining Armor reden, diese Mission hatte das Potential, bereits vor ihrem Beginn zu scheitern. Was hatte man sich bloß dabei gedacht? Ein Haufen Ponys, die einander noch nie gesehen hatten, auf eine lebensbedrohliche Mission zu schicken? Es mangelte an so ziemlich allem, was wichtig war für die Funktion der Gruppe: Erfahrung, Respekt, Vertrauen. Jede gewöhnliche Kampftruppe wäre besser für diesen Job geeignet als diese hier. Langsam begann er selbst zu zweifeln, versuchte jedoch sich nichts anmerken zu lassen. Als ein Teil der Gruppe sich in Richtung Waffenkammer aufmachten wandte er sich an die noch im Raum verbliebenen: "Also...gehen wir?"
#30
20.04.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: World of Darkness Kampagne
Victoria grinste und kicherte leise. Du kannst mich ruhig beim Wort nehmen falls es dann noch gehen wird. Nach Arus letzten Satz verschwand ihr Grinsen für einen Moment und kam dann wieder. So, dein Schweigen ist also nicht umsonst? Was willst du denn dafür haben?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste