Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 12:57



Einfach mal ausprobieren xD
#1
Tongue  30.03.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

Tongue  Einfach mal ausprobieren xD
NICHT FÜR PERSONEN MIT DEPRESSIONEN ODER DEPRESSIVEN NEIGUNGEN ZU EMPFEHLEN.

Zuerst einen ruhigen (und am besten dunklen) ort suchen

Denkt euch dann etwas trauriges aus z.b. das FiM spontan abgesetzt wurde(ohne es zu hinterfragen)

Setzt euch am besten kopfhörer auf und schaltet das unten eingebaute video an(zuerst aber den text durchlesen)


Denkt an das was ihr euch oben ausgedacht habt und versucht es immer realer werden zu lassen und lasst das lied auf euch wirken(aber immer an das ausgedachte denken)

Das Ergebnis könnt ihr ja mal posten xD





Zitieren
#2
30.03.2013
bronylol Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Einfach mal ausprobieren xD
Ich hab an die schönen zeiten mit meinem papagei gedacht und wie das für mich war als er weg gegeben wurde. ich spüre ein wenig trauer aber auch edwas fröhliches. mal was neues Tongue

Oh My Goodness!! Noch ein Vierbeiner AJ surprised
Zitieren
#3
30.03.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Einfach mal ausprobieren xD
Als ich es zum ersten mal gehört hab, hab ich so über mein Leben und die Fehler die ich gemacht hab nachgedacht
Jetzt nutze ich es manchmal als Inspiration da mir dabei mal eine ziemlich traurige geschichte eingefallen ist und jedes mal wenn ich das Lied höre nimmt diese Geschichte immer mehr gestalt an
Zitieren
#4
30.03.2013
Land Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Einfach mal ausprobieren xD
(30.03.2013)mrexodia schrieb:  NICHT FÜR PERSONEN MIT DEPRESSIONEN ODER DEPRESSIVEN NEIGUNGEN ZU EMPFEHLEN.


[Bild: tumblr_lps4e9BtAW1qg6japo1_400.jpg]

Zitieren
#5
31.03.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Einfach mal ausprobieren xD
Wunderschöner Song, stimmt mich leicht traurig, leicht melancholisch, ich mag das.
Danke dafür RD salute

Zitieren
#6
31.03.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Einfach mal ausprobieren xD
Ich hab das einfach mal ausprobiert xD

Hab mir vorgestellt, dass meine kleinen Ponies abgesetzt werden. Da war ich natürlich am Boden zerstört. FS sad xD
Zitieren
#7
31.03.2013
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Einfach mal ausprobieren xD
FS sad ich musste an mein altes Kaninchen, LUNA denken die wegen irgendeiner Krankheit eingeschläfert wurde und anschließend starb. Ja ich weiss Luna ist ein komischer Name für ein Kanickel


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste