Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 08:18



Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
15.06.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: RE: AW: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
Zitat:Auf Skype warst du ja nicht online. :laugh:
Weil ich ca. 30Min vorher meinen PC ausgeschalten habe um 3h Mystery Dungeon Himmel zu spielen um nen Vorsprung gegen über OC heute zu haben weil ich die Story noch lange nicht durch hab. ^^

Mir gefällt in Himmel aber das rekrutieren iwie nicht weil die Partnerareale weg sind und man die Partner nur auf ner Liste seht und nicht in ihrem Areal rumlaufen.

B2T: Ich werd das Thema mal abbonieren um nix mehr zu verpassen <<<---___--->>>
Zitieren
15.06.2013
Crayvian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
Ich habs auf Skype geschrieben, ich habs hier geschrieben, was soll ich noch machen? Bei euch persöhnlich Zuhause vorbeikommen und bescheid sagen?


Crayvian
Zitieren
15.06.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
(15.06.2013)OverCrave schrieb:  Ich habs auf Skype geschrieben, ich habs hier geschrieben, was soll ich noch machen? Bei euch persöhnlich Zuhause vorbeikommen und bescheid sagen?

Kannst gern vorbei kommen xDD
Zitieren
15.06.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
(15.06.2013)OverCrave schrieb:  Ich habs auf Skype geschrieben, ich habs hier geschrieben, was soll ich noch machen? Bei euch persöhnlich Zuhause vorbeikommen und bescheid sagen?

Kannst bei mir und mrexodia gleich vorbeikommen, du hast es nicht allzu weit. RD laugh
Viel Spaß dann beim Durch-Ganz-Deutschland-Fahren bis nach Bayern. Big Grin

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
15.06.2013
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
(15.06.2013)OverCrave schrieb:  Ich habs auf Skype geschrieben, ich habs hier geschrieben, was soll ich noch machen? Bei euch persöhnlich Zuhause vorbeikommen und bescheid sagen?

Du hast es nur in den Status rein geschrieben.
Wir haben doch ne Skype Gruppe, da kannstes doch mal reinschreiben.
Wenn du umbedingt vorbeikommen willst um zu sagen das du streamst, viel Spaß!RD laugh

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
15.06.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
Mal zu diesem One Changse, wie zur Höll gewinnt man da? mein typ hockt jetzttot oder schlafend im labor rum...

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
15.06.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
(15.06.2013)Hajawalla13 schrieb:  Mal zu diesem One Changse, wie zur Höll gewinnt man da? mein typ hockt jetzttot oder schlafend im labor rum...

Ich als Grammarnazi muss kurz wegschauen. RD wink
Jedenfalls muss man jeden Tag arbeiten, um zu "gewinnen", und übrigens, er IST tot.^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
16.06.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
Was hab ich verpasst nachdem ich um 3 unfreiwillig :( offline gegangen bin?
Zitieren
17.06.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
Nochwas zum Server:

Ich glaube das läuft etwas falsch und ich würde da der Spawn jetzt steht allen Spielern die cheats und den creative wegnehmen und alle Inventare usw... löschen weil sonst die plugins gar keinen sinn machen und auch überhaupt kein Spaß da ist mit jobs usw... zu spielen !
Zitieren
17.06.2013
Crayvian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: AW: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
(17.06.2013)mrexodia schrieb:  Nochwas zum Server:

Ich glaube das läuft etwas falsch und ich würde da der Spawn jetzt steht allen Spielern die cheats und den creative wegnehmen und alle Inventare usw... löschen weil sonst die plugins gar keinen sinn machen und auch überhaupt kein Spaß da ist mit jobs usw... zu spielen !

*hust*
In diesem Thread gehts um die Livestreams, der Server hat damit sehr wenig zutun um mal einen auf Mod zu machen RD laugh


Wenn ich schon hier bin kann ich auch gleich mal die Beschreibung für den nächsten Stream am Samstag um 20 Uhr hier rein packen:
Zitat:Tjaja... bald ist es wieder soweit und diese eine Zeit der Woche kommt wieder... Was gibts diese Woche? nichts großartig neues, eher Sachen die wir angefangen haben. Da währe natürlich The Legend of Zelda und Pokémon Mystery Dungeon, sowie... sigh Cry of Fear. Außerdem werde ich mich an Cat Mario 3 versuchen, das wird sicher schön enden...

Ansonsten hätte ich die Idee zwischen den Spielen Pausen zu machen in denen wir jeweils eine Folge MLP (G4 natürlich) angucken. Dann können die Interessierten gucken und die anderen solange auf Klo oder was auch immer xD.

Also, ich freu mich auf den nächsten Stream, bis dahin: bleibt am Leben und lasst euch nicht von Nero anzünden. Smile
Wie immer an diesem einen Ort.


Crayvian
Zitieren
18.06.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
Goddamnit... Mein Laptop ist schrott, besser gesagt so gut wie. Keine Ahnung, ob ich ihn bis Samstag wieder funktionstüchtig machen kann, und das gerade wenn das wahrscheinlich beste Horrorspiel der Welt (mMn) kommt.... -.- (Schreibe gerade mit dem Laptop meiner Mom^^)

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
25.06.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
Hey OC, wie wär's wenn du mal tatsächlich CoF spielst, wenn du es ankündigst? RD laugh Ne, ernsthaft, das Spiel ist wirklich der Hammer, wenn du das nicht mal spielst, verpasst du was! (Oder stream wenigstens ein LP davon im Stream... FS sad)

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
25.06.2013
Crayvian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
(25.06.2013)Unkraut schrieb:  Hey OC, wie wär's wenn du mal tatsächlich CoF spielst, wenn du es ankündigst? RD laugh Ne, ernsthaft, das Spiel ist wirklich der Hammer, wenn du das nicht mal spielst, verpasst du was! (Oder stream wenigstens ein LP davon im Stream... FS sad)

Ich habs doch gespielt Twilight: No, Really?


Crayvian
Zitieren
25.06.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
(25.06.2013)OverCrave schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ich habs doch gespielt Twilight: No, Really?

Mehr oder weniger. RD wink Ich weiß nicht genau, ob das zählt, wenn du den Spielstand wiederherstellst, der gerade mal bis zum ersten Speicherpunkt ging. RD laugh

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
25.06.2013
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
(25.06.2013)Unkraut schrieb:  
(25.06.2013)OverCrave schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ich habs doch gespielt Twilight: No, Really?

Mehr oder weniger. RD wink Ich weiß nicht genau, ob das zählt, wenn du den Spielstand wiederherstellst, der gerade mal bis zum ersten Speicherpunkt ging. RD laugh

Natürlich gilt das und jetzt lass ihn doch endlich mal in Ruhe mit einem Spiel das ihm gar nicht Spass macht. RD wink Dafür bringt er ja jede Menge anderer Sachen, auf die wir uns doch ALLE noch freuen, oder? Pinkie approved

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
Zitieren
28.06.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
(25.06.2013)Random Pony schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Natürlich gilt das und jetzt lass ihn doch endlich mal in Ruhe mit einem Spiel das ihm gar nicht Spass macht. RD wink Dafür bringt er ja jede Menge anderer Sachen, auf die wir uns doch ALLE noch freuen, oder? Pinkie approved

Aber wenn er es doch schon ankündigt... Twilight: No, Really? Egal!^^
Jedenfalls bin ich morgen über Nacht bei einer Geburtstagsfeier eines Freundes, was heißt, entweder ich kann den Stream nicht schauen (wahrscheinlich) oder OC wird von 20 14-jährigen auf einer Leinwand in einem Fleischwerk betrachtet! RD laugh

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
02.07.2013
Crayvian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
(28.06.2013)Unkraut schrieb:  Aber wenn er es doch schon ankündigt... Twilight: No, Really? Egal!^^
Jedenfalls bin ich morgen über Nacht bei einer Geburtstagsfeier eines Freundes, was heißt, entweder ich kann den Stream nicht schauen (wahrscheinlich) oder OC wird von 20 14-jährigen auf einer Leinwand in einem Fleischwerk betrachtet! RD laugh

Am besten währs dann wenn ich garnichts mehr ankündige und die Streams nurnoch komplett Spontan mache, dann kann auch keiner mehr meckern das ich etwas nicht oder zu lange oder zu kurz gemacht hab. Eeyup


Crayvian
Zitieren
02.07.2013
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
(02.07.2013)OverCrave schrieb:  
(28.06.2013)Unkraut schrieb:  Aber wenn er es doch schon ankündigt... Twilight: No, Really? Egal!^^
Jedenfalls bin ich morgen über Nacht bei einer Geburtstagsfeier eines Freundes, was heißt, entweder ich kann den Stream nicht schauen (wahrscheinlich) oder OC wird von 20 14-jährigen auf einer Leinwand in einem Fleischwerk betrachtet! RD laugh

Am besten währs dann wenn ich garnichts mehr ankündige und die Streams nurnoch komplett Spontan mache, dann kann auch keiner mehr meckern das ich etwas nicht oder zu lange oder zu kurz gemacht hab. Eeyup

Entweder das, oder du gehst mal ruhiger an einige Aussagen hier ran. RD wink Es ist ja nicht so dass die dich alle hier trietzen wollen oder so, die finden halt deine Streams so geil, sonst würden die es ja nicht anschauen, oder? Twilight smile

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
Zitieren
02.07.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
solang du pokemon machst, kannst du gerne den rest komplett spontan machen :p
Zitieren
03.07.2013
Crayvian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 21. Aug 2012

Stream am 6.07. um 20 Uhr
Die Ankündigung für kommenden Samstag ist auch schon auf meiner Seite. Twilight happy
Und für die die zu Faul sind da vorbei zuschauen kopier ich das ganze mal hier rein:
Zitat:
KAPPLA
Tja, bald ist es wieder soweit, ihr kennt das ja schon, Livestream undso halt. Wir werden mit einem kleinen Nintendo DS Spiel starten, welches wir langsam mal fertig bekommen sollten, "Professor Layton und die verlorene Zukunft" haben wir das hinter uns widmen wir uns mal wieder "The Legend of Zelda" gegen Abend möchte ich mit euch ein kleines Spielchen spielen, welches ich random im Internet durch Zufall gefunden habe... "Smile.exe" aber der Abend ist ja dann noch nicht vorbei, wir machen weiter mit "Amnesia - Abduction" und lassen den Abend langsam zum Ende kommen mit "Cry of Fear"

Ich hoffe wieder so viele wie möglich von euch am Samstag dabei zu haben, bis dahin machts gut undso. :3

Also... bis Samstag dann...
Am gewohnten Ort um 20 Uhr. :3


Crayvian
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2013 von Crayvian.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste