Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 01:36



Haselwoelfchens Handarbeiten
30.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Sunset Shimmer WiP
Och Gottchen Big Grin
Ja ich werd sie dann aber sicherlich dabei haben ;3
Kannst du dann gerne tun wenn du magst [Bild: 01-derpy_squee.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
31.12.2014
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Sunset Shimmer WiP
(30.12.2014)Derpy De Hooves schrieb:  Na wenn Perfektionist dann aber Perfektionistin  RD laugh

Warum wusste ich dass das kommt?  RD laugh

(30.12.2014)Derpy De Hooves schrieb:  Das hört sich toll an mit der Minky, wollt sowieso eine haben da wirds wohl eine Fiddel werden beim nächsten Mal  FS grins oder wie schauts aus mit Rainbow Powered Pony's? Da würd ich eine Rainbow Dash eher bevorzugen wenn dich an sowas rantrauen magst.

Das wär echt cool, ich find Fiddlesticks hat ein sehr schönes Design, auch wenn sie nur ein Octavia-Recolor ist [Bild: cl-fs-wonder.png]
Rainbow powered ponies sind mir aber doch noch zu krass ^^ Ich werd erstmal meine erste Dashie fertig machen bevor ich überhaupt an sowas denken kann  RD wink

Ein Batpony-haftes Update für Lauron  Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Ich hab versucht, den Ohren ein bisschen Fluff zu geben und hab auch mit weißer Wolle die Zähne angedeutet. Das sieht man glaube ich erst beim zweiten hinsehen. ^^ Mit demselben grün wie für den Schweif würde ich dann die Flügel machen.

Und meine gute olle Kamera, die sogar Irland überlebt hat ist nun von uns geschieden. Oder besser gesagt, sie macht furchtbare Bilder, wenn sie überhaupt welche macht. Also muss ich jetzt immer die von meinem Papa klauen [Bild: pc-fsmug2.png]

Zitieren
31.12.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Sunset Shimmer WiP
AWWW sieht das Toll aus
besonders die Katzenaugen *sabber*

das mit den Ohren genau wie die Flügel passt so


sieht echt Toll aus die kleine Nightlight

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2014 von Blackjack99.)
Zitieren
31.12.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Sunset Shimmer WiP
Bin mal gespannt auf die Flügelchen vom Batpony, aber sieht gut aus und die Zähnchen sieht man auch auf dem Foto wenn man hinschaut.
Wenn du mal Rainbow Powered Pony's machst dann will ich aber das Erste haben RD laugh aber vorerst die Minky Fiddel mit Hut, Hemd und Geige FS grins

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
01.01.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Sunset Shimmer WiP
Noch ein gutes Neues!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
01.01.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Sunset Shimmer WiP
Frohes neues an dich Haselchen ^^

Danke für diese Tollen TOLLEN Strickeponys und die fIREFLY
Danke auch dafür das du keine Scheu erweist meinen (Nach mancher meinung schlechter) Perfekten oc zu stricken und dich sogar versuchst ein schulter pony zu machen *-*
vielen dank

ich wünsche dir viel viel viel erfolgt im neuen jahr

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
01.01.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Sunset Shimmer WiP
Frohes Neues
Danke schon mal für Nightlight und Rosewood und evtl noch viele weiter die folgen Twilight happy

Zitieren
01.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Sunset Shimmer WiP
Frohes Neues auch von mir Haselchen und danke für die 2 Strickpony's ich denke da werden noch ein paar mehr folgen FS grins

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
01.01.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Sunset Shimmer WiP
Daww du schaffst es sogar Batponies süß aussehen zu lassen [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]
Zitieren
01.01.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Sunset Shimmer WiP
Die Augen sind der Hammer <3

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
01.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Sunset Shimmer WiP
Jau, die augen von dem
Batpony sind wirklich beeindruckend! Ebenso das cutiemark! Gefällt mir sehr gut!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.01.2015
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Sunset Shimmer WiP
Erstmal vielen Dank für die lieben Neujahrsgrüße, meine kleinen Strickponys! [Bild: cl-grouphug.png] Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und hattet klaren Himmel um das Feuerwerk zu sehen. Ich hab mit meiner Familie den Abend verbracht und nachts haben wir uns noch die Raketen angeschaut. Ganz entspannt, party soft! [Bild: pc-fcheeks.png]

Ich hoffe auch, dass ich dieses Jahr noch viel gestrickte Ponys zum Leben erwecke und habe auch wieder vor auf die Galacon zu gehen. Zuerst hatte ich Zweifel, ob ich neben der Uni noch genug Zeit habe, aber ich sage einfach mal ja! [Bild: 01-yay.png] Aber dieses Jahr würde ich viel lieber einen Tisch mit einem anderen Vendor teilen, also mal sehen was sich da ergibt.  RD wink

Zitieren
04.01.2015
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Sunset Shimmer WiP
Zwei Batponys im Anmarsch! Oder wie Lauron das so schön ausgedruckt hat, anderthalb Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Jetzt geht es weiter mit Sunsets Mähne.  Pinkie approved Genug Stoff zum Experimentieren hab ich ja!

Zitieren
04.01.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Sunset Shimmer WiP
[spoiler][Bild: knitted_plushies___nightlight__oc__by_ha...8cka75.jpg]


HABABABA diese AUGEN *sabber * und ich darf sie antouchen ( wen sie da sind )
Ich kann Psi die Fummeltante jetzt verstehen mit ihren Augenfummelfetisch

[Bild: knitted_plushies___rosewood__oc__by_hase...8cka7c.jpg]

Und Rose ist ja auch cute geworden

Und jetzt kann ich auch die Eckzähnchen erkennen Twilight happy

Danke dir für die Mühe

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2015 von Blackjack99.)
Zitieren
07.01.2015
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Sunset Shimmer WiP
(04.01.2015)Lauron schrieb:  HABABABA diese AUGEN *sabber *  und ich darf sie antouchen  ( wen sie da sind )
Ich kann Psi die Fummeltante jetzt verstehen mit ihren Augenfummelfetisch

Was ist an den Augen dass jeder sie befummeln muss [Bild: 01-rainbowlaugh.png] Aber mir gefallen sie selbst auch sehr gut Wink

Gestern hab ich mir mal einen eigenen Wunsch erfüllt.

Spoiler (Öffnen)

Ich wollte schon lange ein Kissen aus Minky machen. Zuerst habe ich an die schwarzen Stoffteile Vliesofix gebügelt und dann die wiederum auf das Minky, was irgendwie so garnicht gehalten hat  [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png] Immerhin ist das Minky nicht beim Annähen verrutscht. Dann noch falten, nähen, Kissen rein, voilà! Es sieht nicht danach aus, aber da steckt doch mies viel Arbeit hinter xD Werd wahrscheinlich auch mal Kissen mit Ponykrams machen, muss mir nur noch überlegen was drauf soll ^^
Mit dem Bügelvlies wollte ich auch Sunsets zwei Farben in der Mähne zusammenbringen, hoffe mal das hält einigermaßen, jedenfalls genug zum Festnähen. [Bild: cl-aj-annoy.png]

Zitieren
07.01.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Sunset Shimmer WiP
Night und Rose sind heute erfolgreich gelandet

Fotos Kommen nachher wen ich Zuhause bin

Irgendwie hat der DHL Mensch ne komisch Art zu liefern

Er fährt sein Auto die ganze zeit rückwärts. ...

Zitieren
07.01.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Sunset Shimmer WiP
Lauron because fahren vorwährts is to Mainstream

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
07.01.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Sunset Shimmer WiP
Da sind sie

Alle drei zusammen ( Dashie hab ich länger)
[Bild: 201501071615072ufc304jtp.jpg]

Nightlight das Batpony und Rosewood die Batponyhybride
[Bild: 20150107161455rcd5046ibp.jpg]



Im FC sind noch mehr Fotos besonders eins für Psi XD

Zitieren
07.01.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Sunset Shimmer WiP
(07.01.2015)haselwoelfchen schrieb:  Mit dem Bügelvlies wollte ich auch Sunsets zwei Farben in der Mähne zusammenbringen, hoffe mal das hält einigermaßen, jedenfalls genug zum Festnähen.

Ich habs aufgegeben mit diesem doppelseitigem Vlies. Ich benutz mittlerweile ganz simpel ordinären Textilkleber, leg die Teile da hin, wo sie hin sollen, klapp um und bepunkte die Ränder und drück es fest (also Stück für Stück halt). Hält ganz gut und für die erste Zickzack-Naht voll ausreichend. Danach ist es ausreichend fixiert, um die enge Applikationsnaht mit der Nähmaschine zu machen

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
10.01.2015
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Sunset Shimmer WiP
(07.01.2015)AngelWarrior schrieb:  
(07.01.2015)haselwoelfchen schrieb:  Mit dem Bügelvlies wollte ich auch Sunsets zwei Farben in der Mähne zusammenbringen, hoffe mal das hält einigermaßen, jedenfalls genug zum Festnähen.

Ich habs aufgegeben mit diesem doppelseitigem Vlies. Ich benutz mittlerweile ganz simpel ordinären Textilkleber, leg die Teile da hin, wo sie hin sollen, klapp um und bepunkte die Ränder und drück es fest (also Stück für Stück halt). Hält ganz gut und für die erste Zickzack-Naht voll ausreichend. Danach ist es ausreichend fixiert, um die enge Applikationsnaht mit der Nähmaschine zu machen

Ich wünschte ich hätte mich mehr schlau gemacht  RD laugh Hab mich total gefreut endlich Vliesofix zu haben. Naja, besser als garnix. Textilkleber muss ich dann aber auch mal ausprobieren. Danke für den Tip!

Und mal wieder hab ich was vorzuzeigen, was schon viel länger fertig war, was ich aber erst jetzt vorzeige, weil es ein Geschenk war, dass ich erst gestern der Person gegeben habe... [Bild: rd-aj-6.png]

Spoiler (Öffnen)

Eine kleine Filly-Rarity, mit der ich auch gleich ein neues Pattern entwickelt hab. Eins das kleiner und weniger aufwändig ist, demnach nicht so teuer wie meine bisherigen. Für die Galacon werde ich wohl einige machen, wenn ich es  so Gott will dahin schaffe [Bild: pc-fcheeks.png]
Achja: first unicorn! Ich dachte immer es wäre voll kompliziert, aber es war doch nicht so schlimm und ich mag ihr putziges Hörnchen richtig [Bild: pc-fsmug2.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste