Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 03:42



Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot)
#21
02.04.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Sethaas Nähecke
Da denkt man sich nix böses und wird plötzlich darauf aufmerksam gemacht "Hey, es gibt ein Plüschi von dir!". Man geht schauen und muss feststellen, dass der gewählte Username in einer früheren Generation verwendet wurde. Man staunt.
Die Mähne aus Fell zu machen ist mal was anderes und sieht bei dir auch vernünftig aus (hab da schon ganz schlimmes gesehen). Aus welchem Material ist das Fell? Ist es gut wasch- und föhnbar?
Schöne Arbeit für den Anfang, unsere etablierten NäherInnen können dir sicherlich konstruktiv zur Seite stehen.
Zitieren
#22
03.04.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Sethaas Nähecke
Kritik nehm ich immer gern an Smile

Das Fell benutz ich auch für meine Fursuits. Waschbar ist es, aber gefönt hab ich es noch nicht, sondern nur trocknen lassen. Fönbar sollte es auch sein, vllt nicht zu heiß.
Zitieren
#23
03.04.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Sethaas Nähecke
Das heisst, das Fell ist nach dem Lufttrocknen immer noch so flauschig? Was für ein Wundermaterial ist das denn?
Zitieren
#24
03.04.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Sethaas Nähecke
Wie ich schon vorher berichtete, ist es das Shag Fur von Fabric. Du solltest es natürlich nicht 100 mal waschen und erwarten es ist noch wie am ersten Tag. Aber ich hab Kostüme draus gemacht, sie gewaschen, mit einer Drahtbürste gekämmt und es war so gut wie vorher.

Edit: Hier ist der fertige Time Turner Smile (weiß nicht wieso das eine Foto etwas komisch geworden ist) Wie gesagt, er ist nicht so super geworden. Das Gesicht habe ich schon angepasst und nächstes Mal werd ich die Zacken im Haar deutlicher hervorheben. Diesmal ist es kein Shag Fur, aber auch hochwertiges kunstfell für 30€/Meter.


Falls ihn jemand adoptieren will, für 40 Euro+Versand ist er abzugeben.
[Bild: ry2uaa6b.jpg]

Werd weiter üben Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2013 von Sethaa.)
Zitieren
#25
03.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sethaas Nähecke
Das zweite Schnittmuster gefällt auch mir deutlich besser. Deine Ponies haben auch wieder einen sehr eigenen Touch, ich finde es toll, zu sehen, dass all unsere Näher ihre komplett eigene Note haben. Twilight smile

Die Kuschelmähnen sind super und kenne ich in der Form noch gar nicht. Schauen richtig flauschig aus!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#26
03.04.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Sethaas Nähecke
Erstmal natürlich Herzlich Willkommen im Forum Twilight happy
Mir gefallen deine Plushies ausgesprochen gut, die Proportionen stimmen und die Kuschelmähnen hab ich schon bei EpicRainbowCrafts so bewundert, sieht man echt nicht oft Pinkie happy
Sofort mal abonniert; Wenn die Preise stimmen, hast du vielleicht sogar nen Kunden RD wink

Okami ist awesome :3
Zitieren
#27
03.04.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Sethaas Nähecke
Danke für den Link, die VS ist echt super Big Grin wollte mir ja auch gern mal einen machen hehe *rüberschiel*

Danke für eure Worte Smile *freu* Ich hoffe bald mehr zeigen zu können!
Zitieren
#28
04.04.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Sethaas Nähecke
So, diesmal lass ich mich nicht lumpen und besticke sogar die Flügel *g*

WIP für einen Trade mit Feyrah:
[Bild: b6ibz9f9.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 von Sethaa.)
Zitieren
#29
04.04.2013
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Sethaas Nähecke
<-- Und diese Feyrah (Big Grin) freut sich einen Keks! Luna TRCV

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#30
05.04.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Sethaas Nähecke
Hups, schon verbessert Smile
Zitieren
#31
05.04.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Sethaas Nähecke
Ah, sehr schön, das es dich also auch hierher verschlagen hat, damit man hier eben so richtig deine Ponys begutachten kann Pinkie happy

Dein Time Turner macht einen richtig lässigen Eindruck, und irgendwie finde ich seinen flauschigen Schweif ja schon echt knuffig.
Bin mir sicher, das er schon noch ein neues Zuhause finden wird, denn man spricht ja eben aus Erfahrung, was deine Qualität angeht Twilight happy

So, nun wird dieser Thread aber mal schnell abonnieren, denn das muss ja eben einfach sein Brohoof

Zitieren
#32
07.04.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Sethaas Nähecke
Danke, Air Smile Hat er auch schon gefunden!
___________________________

Hier das fertige Tradepony für Feyrah, Derpy Hooves.
Ihre Flügel sind diesmal nicht nur genäht, sondern bestickt. Der unterer Teil der Mähne ist beweglich und so kann man entscheiden, ob sie diese links oder rechts trägt Smile Hoffe sie sagt zu.

[Bild: prafoa9u.jpg]

(Nochmal zur Mähne, mit dem Fell kann man es eben nicht so genau nähen wie mit dem Minky, ich hoffe also, es nicht zu schlimm, wenn der eine oder andere Zacken nicht so ganz stimmt.)

LG
Sethaa
Zitieren
#33
07.04.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Sethaas Nähecke
Die sieht wirklich total schön aus, finde das mit den Zacken stört überhaupt nicht Twilight happy
Was bekommst du denn als Gegentausch für sie? Tongue
Zitieren
#34
07.04.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sethaas Nähecke
ui, noch jemand neues in der Liga der Plushienäher, herzlich willkommen Smile

Das mit dem Fellmähnen ist mal was ganz was anderes, sieht man nicht so häufig. Ist zwar persönlich nicht so mein Fall, aber sieht richtig gut aus, was du da zeigst!!
Dein Schnitt und die Größe der Plushies ist auch echt super.
Da bin ich schon mal gespannt, was du weiter so schönes nähen wirst *auch abonnier* Twilight happy

Kleiner Tip noch - wenn du Bilder einbindest, würd's dir was ausmachen, die dort angegebenen Hotlinks zum Verlinken zu benutzen? Das ist extremst nervig mit der ganzen Werbung und wenn man keinen AdBlocker installiert hat, kann man deine Bilder erstmal gar nicht ansehen, weil man erstmal zig Fenster wegklicken muss, die wieder einzelne Fenster mit Werbung öffnen. RD wink

Zitieren
#35
07.04.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Sethaas Nähecke
PrincessMolestia: Danke Smile Ich darf mir dafür etwas zeichnen lassen, da die gute Feyrah wirklich sehr begabt ist.

Siora: Vielen Dank fürs abbonieren Big Grin Es wird definitiv noch einige geben, ich freu mich schon drauf. Und danke für den Tipp mit den Fotos, ich achte drauf!
Zitieren
#36
07.04.2013
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Sethaas Nähecke
So, jetzt bin ich wieder zu Hause.
Derpy ist echt wunderbar geworden, ich freu mich unheimlich. Smile

Die wird an so einigen Meet-Ups teilnehmen dürfen. Big Grin
Ich mach auch fleißig Fotos.

Ganz herzlichen Dank, Seetha!
Zitieren
#37
07.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sethaas Nähecke
Heilige Guacamole...

Diese Derpy ist bei weitem das Beste was ich bisher gesehen habe.

Wie sieht das jetzt mit deinen Preisen aus?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#38
07.04.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Sethaas Nähecke
(07.04.2013)Feyrah schrieb:  So, jetzt bin ich wieder zu Hause.
Derpy ist echt wunderbar geworden, ich freu mich unheimlich. Smile

Die wird an so einigen Meet-Ups teilnehmen dürfen. Big Grin
Ich mach auch fleißig Fotos.

Ganz herzlichen Dank, Seetha!

Sethaa ;P

Super das sie dir gefällt Big Grin Hätte auch gern Feedback von dir, was ich ggf noch verbesser kann etc! Wäre superlieb Smile
Schickst du mir dann bitte deine Adresse via PM? Dann schick ich sie asap raus!

Simaris: PM Smile
Zitieren
#39
07.04.2013
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Sethaas Nähecke
Wow, epic fail. Neulich hab ichs noch richtig geschrieben.
Asche auf mein Haupt. xD

Also ich finde sie super so, wie sie ist. Smile
Ich schreib dich an. Smile
Zitieren
#40
08.04.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Sethaas Nähecke
Nawww, die Derpy ist einfach sowas von schön süß derpig, und ihr Blick ist einfach zum Liebhaben :3
Die eigezogenen Flügelchen finde ich sehr knuffig anzusehen, und Feyrah wird bestimmt viele tolle Momente mit ihr erleben Twilight happy

Ach ja, und Glückwunsch noch dazu, dass das Time Turner Plüschie so schnell ein neues Zuhause gefunden hat Cheerilee awesome

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste