Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:27



Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot)
#81
12.04.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Sethaas Nähecke (Ponifizierter Löwe)
Was für eine coole Idee und dann noch so super umgesetzt. Bin total von den Socken. Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#82
12.04.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Sethaas Nähecke (Ponifizierter Löwe)
Hui, na da hat ja jemand seine Fursona von dir ja wirklich schön ponyfizieren lassen, und ich finde, dass dieses Experiment wirklich sowas von geglückt ist Cheerilee awesome
Man kann den Löwenanteil ja eben sowas von gut erkennen, wie eben an der Farbe, der Mähne, dem Tail, an den knuffigen Pfoten usw. Twilight happy

Das Fell finde ich richtig interessant anzusehen, und es harmoniert wirklich gut mit dem helleren Bereich der Ohren, Augen, und der Nase.
Das CM sieht sehr interessant aus, und die Farbe des CMs kann man ja sowas von gut auf dem Fell sehen Twilight smile

Der Kunde wird bestimmt über Glücklich sein, diese tolle Plüschie zuhause zu haben, und mal gucken, ob noch weitere solcher Tier Pony Plüschies kommen werden Happy
Nur schade, dass sich meine Mantarochenfursona wohl glaube ich nicht so gut für Sowas eignen würde AJ hmm

Zitieren
#83
12.04.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Sethaas Nähecke (Ponifizierter Löwe)
Generell ist der friggin awesome.

Die Nähte zur Andeutung von Pfoten hätte ich aber sein gelassen, ist letztendlich ein löwifiziertes Pony, wenn man stur auf die Körperform pocht.
Die Pfoten unter den Hufen sind eine kleine, aber deswegen nicht mindergeniale Idee, dafür gleich mal +5 Originalität.
Die Fellwüchse an den Ellbogen geben dir nochmal +5.
Ich bin mir nicht sicher, ob man wirklich einen kompletten Schwanz statt Schweif nehmen sollte, aber abgesehen davon ist der dir an sich äussert gut gelungen.
Die Mähne an sich ist indiskutabel.

Nur die Farbwahl irritiert mich. Unterbauch und Ohrinnenmuschel kann man so machen (es ist dennoch sehr krass), aber vor allem im Gesicht wirkt es zu brachial unterschiedlich.
Generell kleineren Kontrast hätte ich vorgeschlagen.
Aber der Kunde soll kriegen, was Kunde sich wünscht.

Ich klick' mal auf Abo, hab' ich bisher versäumt.
Zitieren
#84
12.04.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Sethaas Nähecke (Ponifizierter Löwe)
Stargaze: Ich hätte das auch weggelassen, vor allem im Gesicht :/ Aber nun ja, und er sollte auch die Pfotenabgrenzungen bekommen. Ansonsten hast du da sehr recht!
Und danke fürs Abo Wink

Corus: Danke für den Link, werd mal was hinsenden Big Grin
Zitieren
#85
13.04.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Sethaas Nähecke (Ponifizierter Löwe)
Ganz ehrlich, der Löwe ist echt 1a geworden Cheerilee awesome
Ich liebe diese vielen kleinen Details daran und auch im Ganzen ist das Plushie echt spitze geworden RD wink
Und den Löwenschwanz find ich passend, denn zu "ponyhaft" soll es ja dann wohl auch nicht werden, immer ganz nach den Kundenwünschen Twilight happy

Okami ist awesome :3
Zitieren
#86
14.04.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Sethaas Nähecke (Ponifizierter Löwe)
So, endlich! Nach vielen anderen Ponies habe ich nun endlich mal meinen OC gemacht Big Grin *freu* sie sollte erst ein Erdpony werden, aber hab dann doch ein Einhorn aus ihr gemacht, weil ich diese kleinen Hörnchen so niedlich finde ^^

Hier ist Lightning Paw!
Sie ist angepasst an meinen grauen Gepardenchar, der ebenfalls eine weiße Mähne hat. Ihr CM deutet auch darauf hin, blitzschnelle Pfoten. Ich hab diesmal die Minkyrichtung geändert, was dem Schnitt ein ganz anderes Aussehen gab. Schlank und eher lang, dadurch sind aber die Beine etwas breiter. Für meinen Char find ich das ziemlich passend, beim nächsten Schnitt habe ich aber schon angepasst, das sie ein wenig mehr auf den Rippen hat und den Abstand zwischen den Vorder- und Hinterbeinen verkürzt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#87
14.04.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Sethaas Nähecke (Ponifizierter Löwe)
Ich hab'n Anruf für dich.
Spoiler (Öffnen)

Da das nun geklärt wäre, ich bin fast rundum zufrieden. Abgesehen von dem zu spitzen Horn und den zu langen Ohren. Wirkt wie ein umgedrehtes Eishörnchen und Elfe. Das ist nicht tendenziell schlecht, da sich das von anderen Hörnern abhebt, die man sonst zu sehen kriegt! Und bei den Ohren fällt es nicht sehr auf. Doch ich bevorzuge definitiv die abgerundeten Hörner und Ohren.
Das AUge könnte etwas weiter hinten und oben liegen, ist aber nicht schlecht so.

Name ist süß, CM ist simpel aber effizient. Sollte aber definitiv tiefer liegen. Es wandert schon die Rundung den Rücken hoch, dabei ist genug Platz es zentral auf dem Oberschenkel zu haben.
So wie sie hier steht, so genau gefällt es mir bombig gut. Zwar könnte etwas mehr Bauchmasse da sein, aber auch so gefällt es mir. Du wolltest es ja auch schlank, also win.
Meinst du, du kannst ohne größere Probleme den Bauchteil etwas massiger machen und alles andere so beibehalten? Ich würde sowieso gerne irgendwann mal bei dir bestellen.

Zudem frage ich mich, wirst du auch irgendwann mal Mähnen aus Minky anbieten, oder ist dir das generell zu viel Arbeit? Ich kann's verstehen, manche Mähne hat schon regelrecht Hass der Näher/innen verursacht.
Zitieren
#88
14.04.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Sethaas Nähecke (OC Lightning Paw)
Wow ist die süß. C: Mensch, deine Ponies schauen unglaublich klasse aus. ... Wenns nicht so aufwendig wäre und ich glaube unmöglich, würde ich meinen OC Grace (mein Avatar :3) bei dir in Auftrag geben. xD
Zitieren
#89
14.04.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sethaas Nähecke (OC Lightning Paw)
Aww, großartig ist sie geworden!!! Heart

Wie ich's gesagt hab, die Strichrichtung ändern macht da schon extrem viel Unterschied.
Ich finde, sie ist richtig klasse geworden, gerade mit der weißen Mähne sieht das einfach genial aus. Und dass ich deinen Schnitt mag, weißt du ja schon RD laugh

@Stargaze - schau mal in ihren Startpost, dann beantwortet sich deine Frage vielleicht schon von selber:

(02.04.2013)Sethaa schrieb:  Im übrigen finde ich Fellmähne schicker und deshalb wirds hier auch nur Fellmähne geben.

Zitieren
#90
14.04.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Sethaas Nähecke (OC Lightning Paw)
Stargaze: Du hast es soeben geschafft, das ich mir einen abgelacht hab, vielen Dank für das Kompliment! Ihr CM ist mir tatsächlich ein wenig verrutscht, womit ich auch nicht so ganz zufrieden bin. Und wie ich schon sagte, wird sie etwas dicker werden nächstes mal, ich hab es schon angepasst im Schnitt Big Grin Horn und Ohren kann ich für jeden auch etwas kleiner bzw. runder machen, kein Ding Wink

Zu den Minkymähnen: Eigentlich möchte ich schon gern bei den Fellmähnen bleiben. Ich weiß, das damit nicht alles möglich ist, zb Pinky Pie etc wird schwer, aber generell würde ich alles als Fellmähne versuchen. Mein Freund möchte bei seinem Pony die Mähne wie Fluttershy, bin mal gespannt, ob ich das hinbekomme. Sollte aber jemand ein Pony wollen und ich würds auch ultragern machen, wäre ich bereit eine Minkymähne zu machen, aber das nur als Ausnahme. Meine Antworte wäre also "jein" Wink

Princess Molestia: Danke Big Grin warum meinst du, das der Char so schwer sei? Man sieht auf dem Ava ja jetzt nicht alles.

Siora: Aww, danke dir :3 Ich hab mal meine Antwort zu den Minky Mähnen ein bisschen "angepasst" *g*
Zitieren
#91
14.04.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Sethaas Nähecke (OC Lightning Paw)
Na dann mal Gratulation zu deinem eigenem OC Pony Plüschie Sethaa, denn das wurde ja auch wirklich mal Zeit, nech? RD wink

Farblich erkennt man ja sofort, dass es an deine Fursona angelegt ist, und es war die richtige Entscheidung, dass dieses CM das Rennen gemacht hat Twilight smile
Der Name ist süß, und sagt genau aus, was dein OC Pony für ein Talent hat, und Magie kann bestimmt nützlich sein, um mal Abkürzungen zu Nutzen FS grins
Die Schleife am Schweif finde ich besonders süß, und fällt farblich richtig gut auf, ohne das es stört.

Zum Rest hat Stargaze ja schon sehr gut was zu geschrieben, und ich freue mich schon sowas von drauf, deine Lightning Paw in RL zu sehen Pinkie happy

Ach ja, wäre es vielleicht auch möglich, meinem noch Brillenlosen Air Tinker eine passende Brille zu verpassen? *neugierig frag*
Die Maße könnte man ja auf der MMC nehmen, und das Ganze dann mal genauer besprechen Twilight smile

Zitieren
#92
14.04.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Sethaas Nähecke (OC Lightning Paw)
(14.04.2013)Sethaa schrieb:  ...
Princess Molestia: Danke Big Grin warum meinst du, das der Char so schwer sei? Man sieht auf dem Ava ja jetzt nicht alles.

Weiiiil ihre Mähne ziemlich voluminös ist und ich nicht weiß, wie weit deine Möglichkeiten, sowas zu machen, reichen. FS grins

Soo an sich ist sie ja einfach dunkelrot, aber ihre Schnauze und ihr Bauch sind leichtrosa, (wobei die Schnauze nicht sooo wichtig ist und mit Stoff wäre das zu heftig, müsste man dann wohl airbrushen, aber dass kann ich auch selber machen xD), mit nem Dämonenschweif, 2 Ohrringen, Söckchen, Halsband und halt voluminöser rosa Lockenpracht Twilight: not bad

Spoiler (Öffnen)

Kann man sich ja mal per PN drüber unterhalten, ob sowas möglich wäre, in welchem Preis sich das ganze befinden würde etc etc etc. C:
Zitieren
#93
14.04.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Sethaas Nähecke (OC Lightning Paw)
(14.04.2013)Siora schrieb:  @Stargaze - schau mal in ihren Startpost, dann beantwortet sich deine Frage vielleicht schon von selber:

Wann ist das denn geupdatet worden? Lyra astonished
Oder gibt mein Gedächtnis wieder nach? ZU VIELE NÄHER/INNEN! Muss mir alles merken.
Danke für den Hinweis. :3


@ Seetha:
Jein reicht mir. Ich find's schön, wie du die Mähnen und Schweife machst, aber sorge mich sehr um die Haltbarkeit. Darüber hinaus bin ich lediglich neugierig, wie's bei dir werden würde.

Freut mich, dass der kleine Affe dir auch so viel Freude macht.

Und sorry für die dummen Fragen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2013 von Stargaze.)
Zitieren
#94
14.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Sethaas Nähecke (OC Lightning Paw)
Die haarigen Mähnen sind jedenfalls so ziemliches Alleinstellungsmerkmal deiner Plüshies. Stell mir das ziemlich cute vor, die dann mit einem Kamm zu kämmen Cheerilee awesome

Zitieren
#95
14.04.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Sethaas Nähecke (OC Lightning Paw)
Stargaze: Das sind keine dummen Fragen Smile Also das Fell hält einiges aus, Waschen, trocknen, neu durchkämmen (mit einer Metallzinkenbürste), macht es alles mit. Ich braue daraus Tierkostüme Wink
[Bild: 1363688038.sethaa_10385771.gross.jpg] und die leben noch!
Natürlich kann man Fell auch mal verwuscheln und der Look sitzt nicht immer 100% wie bei Minky, das geb ich zu, aber die sind sooo kuschlig xD

Air Tinker: Eine Brille? Woraus denn genau, und ja, lass mal auf MMC quatschen!

Princess Molestia: Gern per PM Smile

MaSc: Mir machts Spaß, meinem Freund eher die zu verwuscheln xD
Zitieren
#96
15.04.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Sethaas Nähecke (OC Lightning Paw)
Awww, die ist echt awesome geworden!
Im Prinzip hat Stargaze auch alles schon genannt, aber das sind Kleinigkeiten.
Das CM hab ich auf FurBase schon gesehen und das fand ich genial, es spiegelt in simpler Form den Charakter deiner Fursona wieder ^^

Ich nehme an, das Minky für meine AJ ist noch nicht angekommen? Ich möchte jetzt garnicht ungeduldig erscheinen, es ist nur ungewohnt, dass ich seit Tagen keine PN bekomme xD

Okami ist awesome :3
Zitieren
#97
15.04.2013
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Sethaas Nähecke (OC Lightning Paw)
Dein OC ist super knuddelig toll^^ mir gefältl auch die Mähne^^

Zitieren
#98
15.04.2013
Glitter Snoot Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sethaas Nähecke (OC Lightning Paw)
Oh Wow, deine Plüschis sind ja super-süß! Das die sogar so eine richtige Wuschelmähne haben... ich bin hin und weg
[Bild: cl-fs-yay.png] YAY!
Zitieren
#99
16.04.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Sethaas Nähecke (OC Lightning Paw)
Vielen, vielen Dank euch dreien Big Grin
Schön, das euch die Wuschelmähnen auch so gefallen.
Zitieren
16.04.2013
rainbowcake Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Sethaas Nähecke (OC Lightning Paw)
Also mir gefallen deine Ponies auch sehr! So ne Fellmähne macht schon was her Twilight smile
Würde nur allzu gern wissen wie sich das anfühlt Cheerilee awesome

Und der Schnitt gefällt mir auch sehr gut, echt süß! ♡

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste