Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 16:03



Lucas Arts dicht.
#41
04.04.2013
Marcoon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 381
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Lucas Arts dicht.
Für mich war eigentlich schon damals nach Episode 6 Ende. Nix weiter mehr.
Und was davor war, hatte mich eigentlich auch nie interessiert....gut wieso Anakin Skywalker zu Vader wurde war schon irgendwie interessant, aber es war auch ein tolles Mysterium ehe man mit Episode 1 wieder anfing [Bild: pc-dnocider.png]

Wie wärs mit ner Petition, dass in Episode 7 Ponies vorkommen sollen? RD laugh
Zitieren
#42
04.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Lucas Arts dicht.
Au ja, da wäre ich gleich mal dafür XD Aber interessant wärs doch, wenn Episode 7 die alte Republik zeigen würde. Wäre doch mal was, die alten Darths im Kino zu erleben wie z.B. Darth Nihilus Wink
Zitieren
#43
04.04.2013
Ea-Lord of the Depth Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Lucas Arts dicht.
(04.04.2013)HerrMyrddin schrieb:  
Zitat:Ich werde es mir jedenfalls nicht ansehen, da es in meinen Augen nicht mehr Star Wars ist und nicht von George Lucas selbst stammt.

Moment, von wem stammt nochmal diese Grausamkeit:
[...]
Ahhh von George Lucas, stimmt. Es kann nicht mehr schlimmer werden als Episode 1-3.
Pff, sag das nicht. Spike ist auch nur noch ein JarJar Verschnitt in grün, und trotzdem heulen die Fans nicht auf. Episode 1-3 waren schlecht, ja, schlimmer gehts immer!

Eagles may soar but weasels don't get sucked into jet engines
Zitieren
#44
04.04.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Lucas Arts dicht.
ja oder wo sie noch auf Tython waren und zegen wie der Jedi Tempel zersört wird... ja dass wäre gut RD wink

Zitieren
#45
04.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Lucas Arts dicht.
ah Tython und der zerstörte Jedi-Tempel....also wenn das mal nicht genügend Stoff wäre, dann weiß ich da auch nicht mehr weiter
Zitieren
#46
04.04.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Lucas Arts dicht.
Schlachtet mich ab aber ich finde Episode 1-3 besser als 4-6 und die Clone Wars Serie gefällt mir auch ziemlich. Ich denke bei 4-6 ist doch bei den meisten der Kindheitbonus im Spiel.

Aber zum Thema ich finde es ziemlich schade das Lucas Arts dicht gemacht wird aber wirklich aufregen tue ich wegen sowas nicht. Das bringt Lucas Arts auch nicht wieder zurück.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#47
04.04.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Lucas Arts dicht.
oder die Schlacht um alderann sah ja auch schon beim intro der reublik sehr gut aus ^^

Zitieren
#48
04.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Lucas Arts dicht.
Leider wahr, Dark Rainbow. All die Aufregung holt uns Lucas Arts nicht zurück. Echt schade, dass es so gekommen ist
Zitieren
#49
04.04.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Lucas Arts dicht.
Is echt schade um Battlefront Sad Es gab immer wieder neue Anzeichen dafür und jetzt das >.<

Und die neuen Filme kann man glaub ich auch vergessen
Zitieren
#50
04.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Lucas Arts dicht.
Das mit den neuen Filmen wird sich noch zeigen. Ich schau mir wie immer zuerst die Trailer an und dann entscheide ich, ob ich mir den Film ansehen werde oder nicht.
Zitieren
#51
04.04.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Lucas Arts dicht.
Ich finde es ja Interessant das anscheinend die meisten hier Episode 7 schon gesehen haben und sagen können das es dreck wird.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#52
04.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Lucas Arts dicht.
Trailer bitte, wenn es einen geben sollte ^^
Zitieren
#53
04.04.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Lucas Arts dicht.
(04.04.2013)RedXIII schrieb:  Trailer bitte, wenn es einen geben sollte ^^

Es ist nichts bekannt weder die Story noch welche Schauspieler.
Deshalb ist es unglaublich das manche den Film schon jetzt schlecht reden.

Aber hier geht es um Lucas Arts Star Wars 7 hat einen eigenen Thread.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#54
04.04.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Lucas Arts dicht.
(04.04.2013)HerrMyrddin schrieb:  
Zitat: aber offiziell hat george Lucas alle alten Versionen vernichten lassen, weil er nicht wollte, das die sich noch einer ansieht.

Unsinn, die Originalversionen können noch gekauft werden:

http://www.ebay.co.uk/ctg/Star-Wars-Orig...-/70598216

Zitat:Contains both the original theatrical version of each film and the digitally restored and remastered versions.


edit: Ok es sind die originalen, aber nur die mit dem schlechten unzumutbaren Laserdiskmaster.

Die letzte Auflage der originalen filme waren die DVDs, die auf den Laserdiskmastern basieren und von minderer Qualität waren. Nach Lucas willen durften die auch nur kurze zeit verkauft werden. Einge geschäfte hielten sich aber nciht daran und verkauften sie länger. Zur zeit gibt es jedoch nur die 2004er, die BD Versionen zu kaufen und das wird wohl auch noch so bleiben. Kein Sender zeigt mehr die Original versionen, nur die Special Edition und die soger noch in ihrer 2004 DVD version und nicht mehr die von 1997. Ich weiß nicht ob das nur ein gerücht ist, aber 20th Century Fox soll alle Sender die noch Bänder der alten filme haben, aufgefordert haben, diese zurückzuschicken damit die dann vernichtet werden. Hätten die nicht mitgemacht, hätten sie die Lizenzen verloren. Was jedoch wahr ist, das Lucas Filmkopien der alten version, die sich im Privatbesitz befinden aufkauft, um diese zu vernichten. Lucas will einfach nicht das sich die leute die filme in ihrer originalen Version anschauen.
Zitieren
#55
04.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Lucas Arts dicht.
Und warum möchte er das nicht? Ich komm da jetzt nicht drauf, was da jetzt so schlecht dran sein sollte.
Zitieren
#56
04.04.2013
HerrMyrddin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Lucas Arts dicht.
Zitat:Was jedoch wahr ist, das Lucas Filmkopien der alten version, die sich im Privatbesitz befinden aufkauft, um diese zu vernichten. Lucas will einfach nicht das sich die leute die filme in ihrer originalen Version anschauen.

Quelle?
Zitieren
#57
04.04.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Lucas Arts dicht.
(04.04.2013)RedXIII schrieb:  Und warum möchte er das nicht? Ich komm da jetzt nicht drauf, was da jetzt so schlecht dran sein sollte.

weil er meint das die neuen versionen besser sind und die alle sehen sollten und ncith die schlechteren alten versionen.


@HerrMyrddin

ok ich muss doch noch mal zurückrudern. Da hatte ich was falsch verstanden Es wurde lediglich eine privat restaurierte Version konfisziert, jedoch hat Lucas kein Interesse daran die Filme in ihrer originalen Kinofassung zu erhalten. das ist auch der grund warum sie in so einer schlechten Qualität auf DVD erschienen sind

http://www.schnittberichte.com/schnittbe...p?ID=17542
Zitieren
#58
04.04.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Lucas Arts dicht.
Aber geh die alten Versionen sind doch lustig! RD laugh
Da sah der Imperator noch aus wie ein Gorilla mit Kapuze XD

Zitieren
#59
04.04.2013
HerrMyrddin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Lucas Arts dicht.
Zitat:jedoch hat Lucas kein Interesse daran die Filme in ihrer originalen Kinofassung zu erhalten. das ist auch der grund warum sie in so einer schlechten Qualität auf DVD erschienen sind

Das ist typisch George Lucas Facehoof
Zitieren
#60
04.04.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Lucas Arts dicht.
(04.04.2013)Archangel schrieb:  Aber geh die alten Versionen sind doch lustig! RD laugh
Da sah der Imperator noch aus wie ein Gorilla mit Kapuze XD

Spoiler (Öffnen)

bei der alten republik auch xD

oder er hier xD

Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste