Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 08:37



Lucas Arts dicht.
#21
04.04.2013
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Lucas Arts dicht.
(04.04.2013)Archangel schrieb:  Wieso Star Wars schrott, Die Battlefront Teile waren doch eh ganz in Ordnung? [Bild: pc-twut.png]

08/15 shooter schrott, mehr nciht
Zitieren
#22
04.04.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Lucas Arts dicht.
Also meiner Meinung nach war Battlefront noch viel besser als CoD oder BF! Cheerilee awesome
Außerdem spielt man in so gut wie jedem Star Wars Spiel nen Jedi, da gehört nunmal ein Ableger rein wo man Soldaten spielt!

Zitieren
#23
04.04.2013
RAziEl666 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Lucas Arts dicht.
(04.04.2013)Archangel schrieb:  Außerdem spielt man in so gut wie jedem Star Wars Spiel nen Jedi, da gehört nunmal ein Ableger rein wo man Soldaten spielt!

^THIS!

Der erste Teil war schlichtweg super und hat vom Setting her weitaus mehr überzeugt alles alle anderen Teambasierte Online-Shooter. Zumindest ging es da mir persönlich so.

Der 2. Teil war an und für sich auch sehr gelungen mit Innovationen im Vergleich zum ersten Teil, jedoch war das gameplay leider imba...
Der Techniker war einfach nicht zu toppen, mit dem brauchte man nichtmal viel Spielerfahrung. Detopack-Weitwurf, Self-Heal und zu schlank um Minen auszulösen (mal ganz abgesehen von den Leuchteminen Lyra eww) - bitch please... Deswegen hab ich den 2. Teil recht bald wieder in die Tonne gekloppt.

Würde mich über einen gescheiten teambasierten Shooter mal wieder freuen.
Hoffe da kommt noch irgendwann in absehbarer Zeit was...

I am a faithful warrior of the mare in moon, I will fight and I will stand in the name of Luna! All hail NIGHTMAREMOON! Luna TRCV LUNA NOS CUSTODIT
Zitieren
#24
04.04.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Lucas Arts dicht.
(03.04.2013)Killbeat schrieb:  nur jede menge Star Wars schrott.

(04.04.2013)Killbeat schrieb:  
(04.04.2013)Archangel schrieb:  Wieso Star Wars schrott, Die Battlefront Teile waren doch eh ganz in Ordnung? [Bild: pc-twut.png]

08/15 shooter schrott, mehr nciht

Dann erinnere ich dazu auch noch an Star Wars Empire At War, eins meiner absoluten lieblings Strategiespiele. Allein schon die Möglichkeit bei den Schiffen die unterschiedlichen Bestandteile anzugreifen war bzw. ist schön, hab schon ganze Sternzerstörer nur mit Bombern und einer Stufe 1 Basis kaputt gehauen. Dazu noch dieser ich nenn ihn mal "Movie Modus", Map Editor und die unzähligen Mods Twilight: not bad

Und 08/15 Shooter würde ich Battlefront auch nicht nennen. Das wäre eher sowas wie CS oder CoD Lyra eww . In Battlefront hingegen hat man immerhin noch Raumkämpfe, kann zwischendurch als Helden spielen etc, teilweise 'n Konzept, dass definitiv nicht unter "08/15" fällt

OT: Ich persönlich weiß nicht was ich davon halten soll. Man merkt hier jedenfalls den "What happens if you sell your soul to Disney"-Faktor. Natürlich brachte LA in letzter Zeit nicht wirklich was hervor, aber zumindest waren sie am arbeiten...

Zitieren
#25
04.04.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Lucas Arts dicht.
Ich würde jetzt das grandiose KotOR in den Raum werfen, aber das ist auch schon zehn Jahre alt und Lucas Arts war nur Publisher.

Das letzte gute was die gemacht haben waren die Special Editions zu Monkey Island 1 und 2.

Killing is badong!
Zitieren
#26
04.04.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Lucas Arts dicht.
Ich hab auch gerne Republic Commando gezockt. War irgendwie auch ziemlich geil [Bild: 01-twi_grin.png]

Zitieren
#27
04.04.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Lucas Arts dicht.
glaub lucas art is en bissel selbst schuld,... viele fans warten damals anfang bzw. mitte der 2000er auf neue teile bekannter adventure (poit&click) games
viele davon waren in der entwicklung schon gut voran, wurden aber dann eingestampft. da man sich ja hauptsächlich noch auf star wars festlegen wollte
Zitieren
#28
04.04.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Lucas Arts dicht.
Und nachdem auch noch Pandemic eingestellt wurde, ist die Hoffnung auf ein neues Battlefront eigentlich auch schon gestorben [Bild: cl-aj-shrug.png]

Zitieren
#29
04.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Lucas Arts dicht.
Oh wow....auch wenn ich Lucas Arts jetzt nicht zu meinen Favoriten zählte, so ist es doch bedauerlich zu lesen, dass es nun dicht machte. Aber verwundert schaue ich jetzt auch nicht drein, denn in gewisser Hinsicht war es ja schon vorhersehbar
Zitieren
#30
04.04.2013
Marcoon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 381
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Lucas Arts dicht.
Also ich fande Titel wie "Shadows of the Empire" (N64) und Jedi Knight (aka Dark Forces 2) eigentlich auch genial und spiele die auch heute noch. Ebenso wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis!

Ich hoffe ja insgeheim, dass die neuen Filme irgendwie das wieder gut machen, was die neusten Machwerke ,aber ganz besonders das dämliche The CloneWars, zerstört hat. StarWars ist und bleibt für mich einfach Episode 4-6! Btw... gibts eigentlich irgendwo noch Episode 6 ohne dieses neumodische häßliche Ending? Mit altem Vader-Geist und so?
Zitieren
#31
04.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Lucas Arts dicht.
Ich denke schon, dass es irgendwo noch gibt, allerdings müsste das mittlerweile auch schwer zu finden sein.
Zitieren
#32
04.04.2013
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Lucas Arts dicht.
(04.04.2013)RedXIII schrieb:  Ich denke schon, dass es irgendwo noch gibt, allerdings müsste das mittlerweile auch schwer zu finden sein.

nein, wenn nur gebraucht, aber offiziell hat george Lucas alle alten Versionen vernichten lassen, weil er nicht wollte, das die sich noch einer ansieht. Er kauft sogar noch von sammlern kopien auf um die zu zerstören.
Zitieren
#33
04.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Lucas Arts dicht.
Oh okay, das wusste ich jetzt nicht.
Zitieren
#34
04.04.2013
Marcoon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 381
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Lucas Arts dicht.
Facehoof
Wie...kann...er...nur....[Bild: rd-aj-6.png] ARGH!
Kann der Mann sich jetzt vielleicht mal selbst zerstören?
[Bild: rd-dash3.png]

Nunja, was auch immer in Zukunft kommt...es kann ja eigentlich nicht mehr schlimmer werden...oder?[Bild: cl-aj-awkward.png]
Zitieren
#35
04.04.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Lucas Arts dicht.
och wieso hast George Lucas Lucasarts verkauft? FS sad ich hätte mich schon auf ein neues Star Wars- The fors Unleashed gefreut FS sad und auf Star Wars Battlefront 3 auch FS sad

Zitieren
#36
04.04.2013
Ea-Lord of the Depth Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Lucas Arts dicht.
Zu schade Sad Eine super Spieleschmiede war das mal , Maniac Mansion, Day of the Tentacle, Monkey Island, Zak McKracken, Indy, Secret Weapons of the Luftwaffe, Their finest Hour.......hach ja, früher war eben doch alles besser!!

Eagles may soar but weasels don't get sucked into jet engines
Zitieren
#37
04.04.2013
HerrMyrddin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Lucas Arts dicht.
Zitat: aber offiziell hat george Lucas alle alten Versionen vernichten lassen, weil er nicht wollte, das die sich noch einer ansieht.

Unsinn, die Originalversionen können noch gekauft werden:

http://www.ebay.co.uk/ctg/Star-Wars-Orig...-/70598216

Zitat:Contains both the original theatrical version of each film and the digitally restored and remastered versions.
Zitieren
#38
04.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Lucas Arts dicht.
Oh doch. Eine Episode 7 ist für das Jahr 2015 angesagt worden. Angeblich sollen die Darsteller von Han Solo, Luke Skywalker und Prinzesin Leia wieder kommen. Doch wann soll diese Episode dann zeitlich spielen? Gleich nach Episode 6, oder vergehen da ein paar Jahre?
Ich werde es mir jedenfalls nicht ansehen, da es in meinen Augen nicht mehr Star Wars ist und nicht von George Lucas selbst stammt.
Zitieren
#39
04.04.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Lucas Arts dicht.
(04.04.2013)RedXIII schrieb:  Oh doch. Eine Episode 7 ist für das Jahr 2015 angesagt worden. Angeblich sollen die Darsteller von Han Solo, Luke Skywalker und Prinzesin Leia wieder kommen. Doch wann soll diese Episode dann zeitlich spielen? Gleich nach Episode 6, oder vergehen da ein paar Jahre?
Ich werde es mir jedenfalls nicht ansehen, da es in meinen Augen nicht mehr Star Wars ist und nicht von George Lucas selbst stammt.

schade dass es nicht bei der alten republik spielt wäre eig auch garnicht so schlecht geworden

Zitieren
#40
04.04.2013
HerrMyrddin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Lucas Arts dicht.
Zitat:Ich werde es mir jedenfalls nicht ansehen, da es in meinen Augen nicht mehr Star Wars ist und nicht von George Lucas selbst stammt.

Moment, von wem stammt nochmal diese Grausamkeit:

[Bild: Jarjar_zpsd0505681.jpg]

Ahhh von George Lucas, stimmt. Es kann nicht mehr schlimmer werden als Episode 1-3.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste