Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 02:49



My little Krankenhaus
#1
07.04.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

My little Krankenhaus
[Bild: banner.png]

Banner von Pflafing


Brauchen wir wirklich ein Krankenhaus?
Auf jeden Fall. Denn mit steigender Anzahl von Usern und Themen, steigt auch das Risiko für Verletzungen. Wer hat sich nicht schon mal an einem scharfkantigen Post geschnitten? Wer kennt nicht das Gefühl plötzlich wahnsinnig zu werden?
Und genau hier setzt das Bronies.de Krankenhaus an. Neben allen Arten von "normalen" Krankheiten werden hier vorwiegend jegliche Art von Schwachsinn, dämonischer Bessenheit und akutem Wahnsinn behandelt.

Und hier kommt ihr ins Spiel

Denn natürlich brauchen wir zahlreiche Mitarbeiter, um den Betrieb im Krankenhaus und eine gute Versorgung unserer Patienten gewährleisten zu können.


Folgende Stellen sind zu vergeben:

3 Vorstandsmitglieder (bestehend aus mir und zwei mir geeignet erscheinenden Bewerbern) (Verdienst: 5000 Bits pro Monat + Bestechungsgelder)

(Der Vorstand entscheidet über die Einstellung neuer Ärzte, Schwestern,
Pfleger, Hausmeister, Rezeptionsdamen und über die Ausweisung bestimmter
Patienten.)

1 Chefarzt (Wenn der Vorstand mal verhindert ist, hat er die Entscheidungsbefugnis) (Verdienst: 3750 Bits pro Monat + Behandlungsprämien)

1 Oberarzt (Der Lakai des Chefarztes (Verdienst: 3200 Bits pro Monat)

5 Ärzte (Behandeln die Patienten) (Verdienst: 2500 Bits pro Monat + Geschenke durch Patienten)

5 Pfleger (Übernehmen niedere Tätigkeiten, wie Dinge durch die Gegend tragen, Zimmer aufräumen, putzen, Essen bringen.... (Verdienst: 2000 Bits pro Monat + Gegenstände, die sie von Paienten klauen)

5 Schwestern (Assistieren den Ärtzen. Und haben ein Auge auf die Pfleger) (Verdienst: 2000 Bits pro Monat)

2 Rezeptionsdamen/-herren (Bemühen sich einen freundlichen Eindruck auf die neuen Patienten zu machen, und kümmern sich um die Verwaltung von Akten (1800 Bits pro Monat + kostenfreie Getränke)

1 Hausmeister (Er hält das Krankenhaus sauber und repariert ggf. alles) (Verdienst: 1300 Bits pro Monat)

1 Leichenbestatter (er will dafür sorgen, dass die Patienten hier
abkratzen, um durch die Spezialbestattung sein Geld zu verdienen)
(Verdienst: 500 Bits + persönliche Gegenstände von Verstorbenen + 500 Bits Bestattungsprämie por Leiche)

1 Gesundheitsbeauftragter (er sorgt dafür, dass auch alles nach den richtigen Gesundheitsnormen von Bronies läuft. Allerdings hat er nichts zu sagen, und erfüllt eine rein dekorative Funktion, weswegen er auch nur wenig verdient) (Verdienst: 100 Bits)

1 Katastrohenschutzbeauftragter (Er ist ständig damit beschäftigt die
überschwemmten, verwüsteten, verseuchten oder anderweitig zerstörten
Gänge und Bereiche des Krankenhauses vor den Patienten geheim zu halten
bis der Hausmeister und oder die Wachmannschaft alles geregelt hat)
(Verdienst: 1500 Bits pro Monat)

9 Wachmänner (für alle Fälle. Waffen müssen aus eigener Tasche bezahlt werden) (Verdienst: 1100 Bits pro Monat + gratis Donuts)

1 Hauptmann (Als Chef der Wachtruppe) (Verdienst: 1300 Bits pro Monat)




Wenn ihr glaubt, die nötigen Qualifikationen zu haben, oder einfach Langeweile habt, könnt ihr euch jederzeit hier im Thread bewerben.
Alle Jobs können bei Bedarf erweitert werden. Jeder kann sich für jeden Job bewerben


Jeder der Ärzte sollte in einigen der folgenden Fächer ausgebildet sein:
Allgemeinmedizin, Psychologie, Traumdeutung, Astrologie, Irrationalität, Nonsens, Verschwörungstheorien, Selbstverteidigung, Dämonologie, Okkultismus, Schamanismus, Voodoo.



Natürlich gibt es in diesem Krankenhaus auch einige patentierte Behandlungsmethoden und Geräte, die man in dieser Form nur hier findet.

Patentierte Behandlunsmethoden und Geräte (Öffnen)

Und zu guter Letzt natürlich noch die aktuelle Mitarbeiter Liste:

Vorstand (Öffnen)
Chefärzte (Öffnen)
Oberärzte (Öffnen)
Ärzte (Öffnen)
Pfleger (Öffnen)
Krankenschwestern (Öffnen)
Rezeptionsdamen/-herren (Öffnen)
Hausmeister (Öffnen)
Leichenbestatter (Öffnen)
Gesundheitsbeauftragter (Öffnen)
Katastrohenschutzbeauftragter (Öffnen)
Wachdienst (Öffnen)
Leiter des Wachdienstes (Öffnen)


Und die Patientenliste:
Patienten (Öffnen)







Gegner der modernen Medizin (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2013 von DerWächter/mmmm.)
#2
07.04.2013
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: My little Krankenhaus
Ich würde mich als Vorstand anbieten. Mit Wahnsinn kenne ich mich sehr gut aus (das bestätigen auch alle die ich kenne) und noch dazu habe ich einen Posten in einem Atomkraftwerk und kenne mich dementsprechend auch ganz gut aus mit radioaktiver Strahlung und dementsprechenden DNA-Veränderungen und Mutationen. Twilight smile

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
#3
07.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: My little Krankenhaus
Sry, wtf sollen diese Threads? Erst das Morgencafé, dann das Atomkraftwerk und jetzt so ein Krankenhaus? Sowas könnt ihr entweder im RPG-Light bereich machen oder es sein lassen. Denn nach ein paar Tagen wird hier sowieso nix los sein oder hier nur ein Chat-Thread, weil der hier unnötig ist. Digitale Erste Hilfe wurde noch nicht erfunden. Facehoof

Honey Pie's Special Somepnoi
#4
07.04.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: My little Krankenhaus
Bewerbe mich als Arzt.
Fachgebiet, Demonologie und Okkultismus

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
#5
07.04.2013
Steffan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 17. Sep 2012

RE: My little Krankenhaus
hm... Hausmeister darf ich die Ärtze Ärgern wie der aus Scrubs ?
#6
07.04.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: My little Krankenhaus
Ok ihr seid eingetragen ^^

@Steffan:

Aber natürlich ^^

@Mods:
Noch mal überlegt.
Ich bitte um eine Verschiebung in den RP Light Bereich

#7
07.04.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: My little Krankenhaus
Ich bin Gegner, wenn jemand etwas schlimmes passiert. Dann ist es so, man soll das Schicksal seinen Lauf lassen. [Bild: pc-ddsquint.png]
#8
07.04.2013
Steffan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 17. Sep 2012

RE: My little Krankenhaus
toll :3 dann Stifte ich gleich alle an den Ärzten Böse blicke zu zuwerfen hoffe Links sind nicht verboten Smile http://www.youtube.com/watch?v=cz36W_uJAZs
#9
07.04.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: My little Krankenhaus
Ärztin?
[Bild: z-Happy.png]
#10
07.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: My little Krankenhaus
Wird das n RPG?

Ich bewerb mich als Hausmeister. Eeyup

Wie alle anderen RPGs sollte dieser Thread aber in den RPG diskussionsbereich geschoben werden und für das RPG n extra thread aufgemacht werden.

[Bild: ersatzsig.png]
#11
07.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: My little Krankenhaus
(07.04.2013)DerWächter/mmmm schrieb:  @Mods:
Noch mal überlegt.
Ich bitte um eine Verschiebung in den RP Light Bereich

Gesagt, getan.

~verschoben

[Bild: 00528cd316.png]
#12
07.04.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: My little Krankenhaus
RPG nicht unbedingt. Aber im Prinzip so ähnlich ^^

Ist halt so ähnlich wie z.b. das Atomkraftwerk, dass es hier seit neuestem gibt. Oder die Forenpolizei

Und ihr seid eingetragen ^^

@Blue Sparkle:
Thx ^^

#13
07.04.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: My little Krankenhaus
Allgemein Medizin Schmanismus bitte
[Bild: pc-drape.png]
#14
07.04.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: My little Krankenhaus
Kralle, dan haben wir ja bei dir leicht,mit der Diagnose und Arbeit, wen du mal unsere hilfe brauchst.Pinkie happy

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
#15
07.04.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: My little Krankenhaus
(07.04.2013)flutterdash schrieb:  Kralle, dan haben wir ja bei dir leicht,mit der Diagnose und Arbeit, wen du mal unsere hilfe brauchst.Pinkie happy

K, lieber Selbstmord. [Bild: cl-trixie-snob.png]
#16
07.04.2013
Steffan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 17. Sep 2012

RE: My little Krankenhaus
würde es nicht zeit sparen wen der Hausmeister auch der Leichenbestatter ist? nur mal als Frage AJ hmm
#17
07.04.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: My little Krankenhaus
Da bin ich aber als Arzt verpflichtet zu helfen.
dann kommen die netten Gesellen mit der "Ich hab mich lieb Jacke"
Nur zunähen und Antibiotika spritze und gut ist.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
#18
07.04.2013
Steffan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 17. Sep 2012

RE: My little Krankenhaus
also wen du mich Damit meinst em und das Hoffe ich, Gern doch aber ich Behalte das was er bei sich trägt Ok RD wink
#19
07.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: My little Krankenhaus
Wieso geht denn schon wieder das Licht im Korridor nicht!
Wenn ich den erwische, der wieder an den Sicherungen rumgefummelt hat, den stecke ich bis zur Mähne in Hufpanade!

*stapft wütend Richtung Keller und wirft ignoriert alle Blicke die auf ihm ruhen*

[Bild: ersatzsig.png]
#20
07.04.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: My little Krankenhaus
ne meine Kralle.
Aber Steffen pass auf wen du ärgerst, ich suche immer noch Test personen die mir bei den Demologie studien hilfe.RD wink

[Bild: manesixcreepyfaces.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste