Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 00:53



"World of Tanks" Bronys in Panzer
28.04.2015
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zitat:Der 30B ist auch sehr gut, auch wenn ich ihn nur 1 Runde imo gefahren bin
6.3 schaden erste runde nice  RD wink   ....  gut zu hören das er was kann hab schon fatton 2.0 befürchtet  RD laugh

Gurke ja  grade im neuen Franzen 9er  12 Runden 30% win rate  Twilight: No, Really? immerhin 2,4dpg.
- dieser Wendespeed ist echt fürn Ar**** Bürzel
+ Diese Gun auf t9 fast schon zu gut
Zitieren
01.05.2015
BronyBeat Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hallo, ich würde sehr gerne dem Clan beitreten Name sowohl wie auch hier BronyBeat

I'm so fuckin' sick of everyones' lack of honor
I'm so sick of everyones' willingness to settle
Why is no one prepared to die
for anything

[Bild: thumb.gif]
Zitieren
02.05.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
It's done! It's finally done Pinkie happy

http://wotreplays.com/site/1843077#fiery...omber-is-7

3x Blockmission accomplished Heart

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
04.05.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
ESL Testcup ... ach komm lass YOLO fahren ---> Ich war MVP weil ich nen Full HP 13 90 zu Tode gerammt habe und es überlebt habe.

http://wotreplays.com/site/1849217#prokh...r-vk_28_01

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
06.05.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wyoming83 und EXELEROMAYBACH

Bitte Facehoof

Sowas gehört einfach nur gebannt.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
07.05.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wollen wir diesen Thread mal wieder reanimieren? Bei der Stille der letzten Tage hab ich fast keinen Grund mehr, hier ins Forum zu schaun.

Ich zum Beispiel hab heute gemerkt, dass ich auf der Foch 2 Gunmarks habe... Allerdings bezweifle ich, dass ich jemals auf irgendeinem Panzer die 3. Schaffen werde FS sad
Zitieren
07.05.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich komm nicht mal zum zweiten Gunmarkk vom 50 120 FS sad
Der Panzer ist für mich unspielbar.

Auf dem 13 90 ist es recht einfach das dritte Mark zu bekommen wenn man 4mio Credits hat ... Kaffee und Gold only RD wink

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
07.05.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Tja... Meine Credits (wenn ich denn welche hätte) gehen in den nächsten Monaten erstmal auf Foch 155, AMX 30 B und Chi-Ri drauf.
Zitieren
07.05.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das Problem kenn ich RD laugh
Wenn ich Geld und Muse hätte müsste ich mir den WZ-120, den T57, den Borsig und noch viele weitere Panzer holen ... es hapert in den meisten Fällen immer an den Credits.

Wer findet die drei neuen Prem Panzer auch überflüssig?

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
07.05.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zitat:Wer findet die drei neuen Prem Panzer auch überflüssig?
Hier, ich!

Allgemein finde ich die Entwicklung bei den Premiumgurken sehr seltsam. Es scheint mir so, dass die alle Prems mit vorteilhaftem Matchmaking aus dem verkauf nehmen und dafür neue dazu packen, die eigentlich voll sinnlos sind, weil sie außer dass es Prems sind keinen Vorteil gegenüber Standardpanzern haben.... Und oft sogar noch schlechter sind als das vergleichbare Standardmodell.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
07.05.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Also ich hab von einer WG-Regel gehört, dass ein Premiumpanzer niemals besser sein darf, als ein normaler, damit die "spielenden" Leute auch was davon haben und man sich nicht einfach den besten Panzer kaufen kann. Ansonsten muss man es mal so sehen: WG will keine erfundenen Panzer einfügen (*hust* *hust* E-50 M) und die realen Panzer sind schon fast alle im Spiel. Was machen wir also, um weiterhin Geld von denen zu bekommen, die ALLE Panzer haben wollen? - Richtig! Wir machen Klone als Premiumpanzer.
Aus WGs Perspektive betrachtet ist das eigendlich ein kleverer Weg, um an Geld zu kommen. Schade nur, dass er aus der Spielerperspektive leicht zu durchschauen ist...
Zitieren
07.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(07.05.2015)Pony Clark schrieb:  Also ich hab von einer WG-Regel gehört, dass ein Premiumpanzer niemals besser sein darf, als ein normaler, damit die "spielenden" Leute auch was davon haben und man sich nicht einfach den besten Panzer kaufen kann. Ansonsten muss man es mal so sehen: WG will keine erfundenen Panzer einfügen (*hust* *hust* E-50 M) und die realen Panzer sind schon fast alle im Spiel. Was machen wir also, um weiterhin Geld von denen zu bekommen, die ALLE Panzer haben wollen? - Richtig! Wir machen Klone als Premiumpanzer.
Aus WGs Perspektive betrachtet ist das eigendlich ein kleverer Weg, um an Geld zu kommen. Schade nur, dass er aus der Spielerperspektive leicht zu durchschauen ist...

bei War Thunder gibt es auch ein paar Klone, wie man sie so nennen will

Zitieren
07.05.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Beste Anschaffung seit langem!!!

Im CW rockt der 140 schon mal  Cheerilee awesome

[Bild: shot_285.jpg]
Zitieren
07.05.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(07.05.2015)Pony Clark schrieb:  Beste Anschaffung seit langem!!!

Im CW rockt der 140 schon mal  Cheerilee awesome

[Bild: shot_285.jpg]

Dat Crew :I


(07.05.2015)NFSFAN27 schrieb:  bei War Thunder gibt es auch ein paar Klone, wie man sie so nennen will

"Paar"
Wenn man die gleiche Definition wie bei den WoT Klonen nimmt hätte WT mehr Klone als WoT.
Alles gleich außer der Gun oder Schottpanzerung am Turm und es gilt als komplett neuer Panzer.
Was haben alle immer gegen Klone?

Lieber einen overbufften Panzer im Spiel haben weil alle wieder zu dumm dafür sind oder einen Klon mit kp was diesmal anders ist?


(07.05.2015)Pony Clark schrieb:  Also ich hab von einer WG-Regel gehört, dass ein Premiumpanzer niemals besser sein darf, als ein normaler, damit die "spielenden" Leute auch was davon haben und man sich nicht einfach den besten Panzer kaufen kann. Ansonsten muss man es mal so sehen: WG will keine erfundenen Panzer einfügen (*hust* *hust* E-50 M) und die realen Panzer sind schon fast alle im Spiel. Was machen wir also, um weiterhin Geld von denen zu bekommen, die ALLE Panzer haben wollen? - Richtig! Wir machen Klone als Premiumpanzer.
Aus WGs Perspektive betrachtet ist das eigendlich ein kleverer Weg, um an Geld zu kommen. Schade nur, dass er aus der Spielerperspektive leicht zu durchschauen ist...

WG hat gesagt sie wollen keine erfunden Panzer einführen.
Das heißt nicht das sie es nicht machen werden sondern das sie es ungern machen.
Zitieren
08.05.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(07.05.2015)Lynx_H3 schrieb:  Dat Crew :I

Hab noch nicht so viele Missionen abgeschlossen, um mir ne komplette Frauencrew leisten zu können. Außer du willst die für mich erledigen Applelie
Zitieren
08.05.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zitat:Also ich hab von einer WG-Regel gehört, dass ein Premiumpanzer niemals besser sein darf, als ein normaler, damit die "spielenden" Leute auch was davon haben und man sich nicht einfach den besten Panzer kaufen kann.
Joa das ist schon klar. Aber wenn man neue Panzer einfügt sollten sie schon ein bisschen anders sein als der entsprechende non prem Vertreter, davon gibts ja genug. Aber wenn die einfach nur ne Kopie sind, 20m mehr Sichtweite haben und anders angemalt sind.... Hmpf. Hätte man dann auch einfach weglassen können. Gibt ja auch genügend Prems die einfach anders sind, weder besser noch schlechter, einfach anders. Und wenns geht sollten die am besten alle so sein. [Bild: cl-fs-shrug.png]

Zitat:Hab noch nicht so viele Missionen abgeschlossen, um mir ne komplette Frauencrew leisten zu können. Außer du willst die für mich erledigen
Ach die Missionen, ist schon ne tolle Sache, wenn man eigentlich weder Lights noch Artys spielt und deswegen nur 3 Leute kriegt, mit denen man nichts anfangen kann...

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
08.05.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(08.05.2015)RipVanWinkle schrieb:  
Zitat:Hab noch nicht so viele Missionen abgeschlossen, um mir ne komplette Frauencrew leisten zu können. Außer du willst die für mich erledigen
Ach die Missionen, ist schon ne tolle Sache, wenn man eigentlich weder Lights noch Artys spielt und deswegen nur 3 Leute kriegt, mit denen man nichts anfangen kann...

In spot we trust!!! Clicker braucht kein Mensch aber Scouts sind von WG einfach OP gebufft worden RD wink

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
09.05.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ja, viele Scouts sind seitdem Scout Update sau nervig geworden... Die haben iwie viel zu viel Durchschlag teilweise mit ihren Kanonen. Aber Scouts kann ich einfach nicht und das is auch nur der Grund, warum ich die nicht spiele. [Bild: pc-fblush.png] Grundsätzlich hab ich gegen die nichts.

Aber Artys find ich echt nervig, ich bin jede Runde, wo ich sehe dass es keine Artys gibt immer heilfroh. xD
(Egal ob ich nun gerade in nem med, heavy oder td sitze)

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
09.05.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(08.05.2015)Blue Dusk schrieb:  In spot we trust!!! Clicker braucht kein Mensch aber Scouts sind von WG einfach OP gebufft worden  RD wink

Lol, foll arta feindlich :I



(08.05.2015)RipVanWinkle schrieb:  Ach die Missionen, ist schon ne tolle Sache, wenn man eigentlich weder Lights noch Artys spielt und deswegen nur 3 Leute kriegt, mit denen man nichts anfangen kann...

LTs sind die einfachsten wenn man nicht mit XXk Gefechten durch die Gegend fährt und Nahezu alles auseinander nimmt.
Du brauchst nur 1-2 Guides und ein paar Spotting-Busch Beschreibungen, dann sollte es gehen.



http://worldoftanks.eu/en/news/pc-browse...c-test-98/

Domination/Fallout 12/10 going to test
Spoiler (Öffnen)
(Ich weiß nicht welcher Name für den Modus cooler ist  AJ hmm )
Und nicht nur weil der Modus sooo viel versprechend aussieht ohne arta :I
*hust* 10/10 für die Tenk-Auswahl *hust*
Zitieren
09.05.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Meinung zum Test:

Den Buff haben Nashorn und Emil definitiv gebraucht  Facehoof

GC nerf  FS grins

Warum buffen sie die IS-7 und IS-8? MMn genause unnötig wie bei den oben genannten TD's ... But I enjoy it  Heart

Zu dem Modus: Naja ... neuer Modus halt. Sieht aber spannend aus.

Die persönlichen Reserven finde ich übrigens auch klasse.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste