Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 16:46



Kenne mich hier nicht aus -.-
#1
23.04.2013
laudrersabse Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 23. Apr 2013

Kenne mich hier nicht aus -.-
Ich versuche die ganze zeit schon beim Handy spiel zu my little Pony "Nachbarn" zu finden. ..
Die Gameloft Anmeldung funktioniert auch gar nicht mehr... :-(
Wenn das spiel von euch auh gespielt wird, bitte addet mich, finde ich hier auch niemand werde ich das spiel deinstallieren. ..

Vielen dank

ps mein nickn. ist laudrersabse
#2
23.04.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Kenne mich hier nicht aus -.-
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2533
#3
23.04.2013
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Kenne mich hier nicht aus -.-
Willkommen in unserem Forum, laudrersabse Twilight happy

Wie Crixalis schon verlinkt hat, haben wir für das Gameloft-Spiel einen eigenen Thread in welchem du sicherlich auch einige "Nachbarn" finden wirst.

Du sagst, du kennst dich hier nicht so aus? Les dir doch die Willkommens-PN durch, die könnte dir eine ungefähre Einleitung zu diesem Forum liefern. Falls du weitere Fragen hast, darfst du dich natürlich gerne jederzeit an einen Moderator wenden.

Dieser Thread wird allerdings geschlossen, da es eben bereits einen für die Smartphone-App gibt.

Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit hier bei uns FS grins


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste