Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 17:45



Neuanmeldung zu der Abgrund
#1
23.04.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

Neuanmeldung zu der Abgrund
So ich mache hier eine Neuanmeldung für das RP der Abgrund. Dem Nachfolger von Licht und Schatten und Aufstieg der Finsternis.
Meine alten Spieler erhalten selbstverständlich ihre Plätze wieder. Wink

Zur Welt:

Ich habe die Canon Welt verwendet kurz nach dem Fall von Crysalis. Von den Serienchars verwende ich kaum welche mal abgesehen von den Prinzessinnen. Sonstige Serienchars sind höchstens mal kurz als Randbemerkung dabei.


Equestria geht es längst nicht mehr so gut wie es den Meisten noch bekannt war. Das Land wurde von Zahlreichen Katastrophen durchzogen. Urplötzlich tauchten in vielen Gegenden Monster auf die die Bevölkerung heimsuchten. Sonderbar viele Unfälle geschahen. Dämme brachen und überfluteten die Gegenden. Brände brachen aus. Seuchen traten in vielen Gegenden auf.
Und noch mehr Schlimmes geschah.

Es gab fast immer Beweise oder Zeugen dafür das die anderen Völker daran irgendwie beteiligt waren. Wer könnte es leugnen?

Im Norden:
Das Imperium der Greifen war schon immer kriegerisch und wartete nur auf einen Moment der Schwäche seiner Nachbarn.

Im Osten:
Die Rudel der Diamond Dogs fehlte es meist an Einigkeit. Aber die Zeichen stehen gerade so anders. Ihre Gier ist legendär. Im Chaos lässt sich leichter Beute machen.

Im Süden:
Die Völker des Südens sollen friedlich sein? Die Zebras und ihre noch sonderbareren Nachbarn konnte noch nie jemand verstehen. Ihre barbarischen Rituale forderten so oft schon Blut. Doch nur das Blut von anderen.

Im Westen:
Doch es gibt Gerüchte von einem unbekannten Feind. Angeblich sollen sich im Westen eine andere Gruppe zusammenfinden. Wer soll das aber sein?
Man schenkte dem aber kaum Aufmerksamkeit.
Denn ein Gerücht war ehr unwichtig im Anblick von gleich Drei realen Feinden die sich um die eigene Heimat sammeln.


Equestria liegt im Zentrum dieses Sturms. Noch hält es die Feinde an den Grenzen auf. Es gibt genug Freiwillige um ihr Land zu verteidigen.

Dabei hofften so Viele das man eine friedliche Lösung finden konnte. Aber der letzte Verhandlungsversuche scheiterte vor 3 Jahren. Damals sammelten sich die unterschiedlichen Diplomaten und/oder Anführer im Schloss. Aber irgendwer sorgte dafür das es scheitern sollte.

So folgten die Kämpfe an den Grenzen. Doch gibt es auch so manche Banden die durch das Land streifen. Vorbei an den Grenzen um die Schutzlosen zu überfallen. Das Reisen ist längst nicht mehr sicher im Land. Andere Rassen werden im besten Fall mit Misstrauen beäugt... aber nur wenn sie Glück haben.

Um den Unruhen und möglichen Verrätern entgegen zu kommen wurden die Inquisitoren auf den Plan gerufen. Sie tragen eine hohe Befehlsgewalt und dürfen jeden gefangen nehmen der sich auch nur möglicherweise des Verrates Schuldig gemacht haben. Allerdings geschiet das nur selten... doch wenn sah man die Beschuldigten nie wieder. Keiner wagt es sich den Inquisitoren zu widersetzen. Ein Glück das es nur wenige von ihnen gibt.
Doch irgendwie scheinen sie nach etwas anderes zu suchen. Manche reden über Ammenmärchen von Dämonen. Diese gibt es natürlich nicht.


Eine Gruppe die aus dem kleinen Dorf Riverdale stammt konnte hinter dem Vorhang blicken. Sie erkannten was der wahre Schrecken war. Doch der Preis der Erkenntnis war hoch. Viele starben. Sogar ganz Riverdale wurde dem Erdboden gleich gemacht.

Selbst wo sie in Canterlot sich eine neue Heimat aufbauen konnten blieben sie nicht verschont. Erst zogen sie auf eine Rettungsmission oder Rachefeldzug in ein Übel das direkt in Canterlot wuchs. Doch nun im Anschluss kamen sie mit einer Person raus die sie retteten oder nicht?


Wer seid ihr in diesen ungewissen Zeiten? Geht ihr nur eurem Alltag nach und seit ihr sicher das die Prinzessinnen euch beschützen werden? Spürt ihr den Zweifel auch in eurem Herzen das ihr die Zeichen verfolgt um Antworten zu erhalten? Seid ihr ein Getreuer der Kirche auf der heiligen Mission die Feinde zu stoppen? Oder fragt ihr euch nur, wo ist euer Anteil?


Charakterblatt:

Rassen:
Keine Alicorns, sonstige Ponys gehen natürlich alle. Diamant Dogs, Greifen und sonstige Rassen sind begrenzt erlaubt.

Keine übermächtigen Charaktere:
Euer Charakter ist vielleicht ein starker Krieger er wird aber dennoch keine massive Stahltür mit bloßen Hufen/Krallen zerstören können.
Wer meint sich dennoch eine OP Kraft zu wünschen, der soll wissen das alles seinen Preis hat. Ich mach euren Chars dann das Leben schwer, versprochen. Lasst es besser weg wenn ihr nicht als mein Spielball enden wollt.

Besondere Gaben nur nach Absprache:
Z.B. Dunkelsicht. Orientierungssinn ergo innerer Kompass und Co. eben nichts zu extremes.


Öffentlicher Teil (den posted ihr hier)

Name:
Spezies:
Geschlecht:
Alter:
Aussehen: Entweder ein Bild oder eine genaue Beschreibung. Für Bilder könnt ihr den Pony Creator verwenden oder ein eigenes malen.
Cutie Mark: Eine Beschreibung des Cutie Marks oder setzt fügt Bild ein. Erübrigt sich natürlich wenn man es auf euren Ponys schon erkennt oder ihr keins haben könnt auf Grund eurer Rasse.
Offensichtlicher Charakter: Ein paar Stichpunkte zu den sofort erkennbaren Charaktereigenschaften.
Besonderer Besitz: Hat eure Charakter etwas das ihm wichtig ist immer am Mann? Z.B. Werkzeug, einen Glücksbringer oder ein Notizbuch.

Privater Teil (Das geht als PM an mich.)

Geschichte: Muss nicht allzu lang sein, aber auch nicht zu allgemein. Ein erwachsenes Pony hat natürlich mehr zu erzählen als ein Fohlen.
Genaue Charakterbeschreibung: Welche Charaktereigenschaften kommen zum Tragen, wenn man den Charakter länger kennt?
Besondere Fähigkeit(en): Wofür ist dieses Pony bekannt? Was drückt sein Cutie Mark aus? Oder was kann es, was keiner weiß?

Schwächen: Ja ein Char wirkt realistischer und interessanter wenn er Schwächen hat. Das kann eine Phobie, eine Krankheit oder eine Unfähigkeit in irgendwas sein.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 von Lykran.)
#2
25.04.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Neuanmeldung zu der Abgrund
Kling interessant ich würde mich gerne anmelden... oh.... ich bin schon drin XD

Aber da mein Char sich etwas verändert hat werde ich hier noch ein mal den Öffentlicher Teil Komplet neu schreiben.
Name: Darklight
Spezies: Einhorn
Geschlecht: Hengst (und hoffe er bleibt es XD)
Alter: Erwachsenes Pony (um es einfach zu machen^^)
Aussehen: hier mein (sehr altes) bild er hat noch dazu zeichen auf seinem fell die ihn eingebrand worden sind
Cutie Mark: chaos stern
Offensichtlicher Charakter: er ist freundlich und hilfsbereit wenn man ihn länger kennt weiß man das er eine menge über die Magie weiß aber selber selten Magie einsetzt (und aus einem bestimmten Grund wahrscheinlich garnicht mehr^^)
Noch dazu kann ein normales Pony sehen das er Taschen nicht gewohnt ist.
Besonderer Besitz: das meiste seines Besitzes ist in seinem haus aber er behält immer ein Heiliges schwert das im zeichen Lunas gesegnet wurde immer mit sich.

Naja viel hat sich nicht verändert^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#3
25.04.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Neuanmeldung zu der Abgrund
Name: Sweet Voice

Spezies: Pegasus

Geschlecht: Weiblich

Alter: jugendliches Pony ca. 25

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark: Ein Ponyohr in welches Schall dargestellt in kleine schwarze Bogenförmige Strichen dringt


Offensichtlicher Charakter: Sie hat eine faszinierende Stimme, sie spricht immer im wir, sie ist fast immer hungrig, sie wirkt oft etwas abwesend ist aber sonst sehr freundlich.

Sie trägt eine merkwürdige, pinke, schmuddelige Puppe mit sich rum die sie als lebendig betrachtet, sowei sie ihre Zeckenplage im Körper als ihre Kinder betrachtet. Mit Beiden Positionen geht sie sehr Mütterlich um und versucht aus sonst immer ein Lächeln auf die Lippen zu bringen.

Besonderer Besitz: Nichts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2013 von Atra Demonica.)
#4
26.04.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Neuanmeldung zu der Abgrund
Name: Alissa Moon.

Spezies: Einhorn

Geschlecht: Weiblich

Alter: Wirkt wie 16

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)


Cutie Mark: Ein Mond mit einem Blauen Kristall drin.

Offensichtlicher Charakter: Neugierig, Still.

Besonderer Besitz: Sie besitzt ein Nachtblaues Amulett, welches sie immer um ihren Hals hängen hat. Dazu besitzt sie eine kleine Reisetasche, die mit allen möglichen Dingen wie Geldbörse, etwas zu Knabbern für zwischendurch, ein paar Fotos und einer Mundharmonika. Das Wertvollste von alledem ist jedoch das Amulett welches sie um ihren Hals trägt.

#5
27.04.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Neuanmeldung zu der Abgrund
Es ist mir, wie ich es zur Anmeldung zum Abgrund sagte, wieder eine Ehre, in diesem Rp mitzumischen, demnach also eine Doppel-Ehre! RD salute

Name: Rain Chaser
Spezies: Pegasus
Geschlecht: Männlich
Alter: erwachsenes Pony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark:
Spoiler (Öffnen)
Offensichtlicher Charakter: Mutig, pessimistisch, neugierig, vorsichtig.
Besonderer Besitz: Ein Katana, von ihm "Der Rächer" genannt
Dazu dann auch noch mein zweiter Char,

Name: Cassandra
Spezies: Erdpony
Geschlecht: weiblich
Alter: erwachsenes Pony
Aussehen:

Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark: Blank Flank

Offensichtlicher Charakter: dominant, ruchlos, kalt.
Besonderer Besitz: Eine Halskette aus dem Zebrareich, ein Geschenk von Rain Chaser

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#6
28.04.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Neuanmeldung zu der Abgrund
Wenn noch Platz ist würde ich noch gern ein Char in die Runde werfen.

Name: Mind Harp

Spezies: Pegasus

Geschlecht: Weiblich

Alter: Mitte zwanzig

Aussehen: Mind Harp

Cutie Mark: Ein, mit Ketten umschlungener, Notenschlüssel

Offensichtlicher Charakter: Eher schüchtern und kaum offensives Verhalten. Weder besonders Freundlich noch unfreundlich. Mitunter wirkt sie verträumt und Abwesend mit ihren Gedanken.

Besonderer Besitz: Ihre Harfe (eine der Kinnor Art) die sie stets bei sich trägt und aus polierten schlichten Holz besteht.

#7
29.04.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Neuanmeldung zu der Abgrund
Natürlich werde ich weiterhin der Licht-und-Schatten-Reihe treu bleiben und Hiatus weiter spielen.

Name: Hiatus
Spezies: Einhorn
Geschlecht: Männlich
Alter: Junger Erwachsener (?)
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: Eine Salvador Dali Uhr
Offensichtlicher Charakter: Hilfsbereit, Sorgfältig, Paranoid, Misogynist
Besonderer Besitz: -Der Kristall, der im Loch in seinem Horn steckt
- Seine Tasche mit seiner Forschung


Name: Zeki
Spezies: Mischling (Pony/Zebra)
Geschlecht: Männlich
Alter: Junger Erwachsener
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark:
Spoiler (Öffnen)
Offensichtlicher Charakter: Mysteriös, Ernst, Ungeduldig
Besonderer Besitz: Sein Mantel und seine Waffen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2013 von DaS BaDOS.)
#8
29.04.2013
Skolko Offline
Parasprite


Beiträge: 62
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Neuanmeldung zu der Abgrund
Hallo, wird mein erstes echtes, großes RPG. Twilight happy

Name: Connor Skape
Rasse: Erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Alter: 15, jugendlicher
Cutie Mark: Ein X das rot ist, er weiß die Bedeutung nicht genau.
Besitz: ein kleines Kurzschwert aus Stahl, das er am Gürtel trägt, ein ebenfalls am Gürtel befindlicher Münzbeutel und ein Notizblock mit Bleistift
Offensichtlicher Charakter: mutig, immer bereit seine Hand für andere ins Feuer zu legen, manchmal nervig, sehr gute Führungqualitäten, nett und aufgeschlossen zu allen, will immer nur das "Eine"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2013 von Skolko.)
#9
29.04.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Neuanmeldung zu der Abgrund
So nur so als Info,

ich werde die Anmeldung noch bin zum 1. Mai Abends offen lassen. Ab dann ist Anmeldeschluss.

Falls jemand aber noch etwas genauer seinen Char durch planen muss kann man natürlich auch etwas hinauszögern mit dem Charpost. Dann brauche ich aber eine Anmeldung das ihr mitmachen wollt.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#10
01.05.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Neuanmeldung zu der Abgrund
Ich hatte es ja Bereits per Steam mitgeteilt, aber der Form halber:
Der Schürzenjäger und der Säufer melden sich zum Dienst. RD salute

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
#11
01.05.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Neuanmeldung zu der Abgrund
Name:Concord
SpeziesTongueegasus
Alter:13
Aussehen:[Bild: ezgallery.php?action=view&id=2356]
Cutie Mark:Ein Kreis,welcher in zwei Teile geteilt ist:der eine
Halbkreis ist Dunkelblau,der andere Weiß
Besitz:2 leichte Messer,einen Dolch,eine kleine Armbrust
Offensichtlicher Charakter:manchmal offen,manchmal geheimnisvoll,
Immer freundlich und selbst aufopferungsvoll
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 von Roflpony.)
#12
02.05.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Neuanmeldung zu der Abgrund
Okay ich muss noch mit ein paar Spielern ihre Chars abklären. Ich würde so sagen das ich den Startschuss am Samstag gebe. Vielleicht auch früher, kommt ganz darauf an.

So ich weiß noch wer sich per PN bei mir gemeldet hatte um sich hier anzumelden, also keine Sorge das diese Personen nicht mehr rein kommen. Die Plätze sind für euch bereit gestellt.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#13
02.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Neuanmeldung zu der Abgrund
SO. Jetzt habe ich entlich wieder zugang... Hier mein Terence Hill / Bud Spencer MLP Hybrid

Name: Garlic Joe
Spezies: Erdpony
Geschlecht: Männlich
Alter: 26

Zum Aussehen kann man noch getrost sagen das er ein Stück größer ist als Big Mac

Cutie Mark: Eine Zwiebel
Offensichtlicher Charakter: ruhig, besonnen, nachdenklich
Besonderer Besitz: Ein Rucksack gefüllt mit Knoblauch und eine Halskette

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#14
04.05.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Neuanmeldung zu der Abgrund
Das alle neuen auch wissen mit wenn sie es bei mir zu tun haben. Aber realistisch bleiben, wenn ihr mein Char getarnt seht.

Slick der Changeling!

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#15
07.05.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Neuanmeldung zu der Abgrund
So da ich nun auch abgesegnet wurde, kommt hier noch der Charakterbogen.

Name: Márisá Vallois
Spezies: Einhorn
Geschlecht: Weiblich
Alter: 20
Aussehen: Ihr Horn ist kleiner und dünner als durchschnittliche.
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: Keines
Offensichtlicher Charakter: Márisa redet sehr viel und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Sie stellt sich so ziemlich bei allem ungeschickt an und scheint als wäre sie für nichts zu gebrauchen. Márisá ist leicht an die Decke zu bringen und sehr jähzornig.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2014 von Fulcrum.)
#16
20.05.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Neuanmeldung zu der Abgrund
Name: Blair Bruja

Spezies: Einhorn

Geschlecht: weiblich

Alter: 19

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark:
Spoiler (Öffnen)
Als Katze:
Spoiler (Öffnen)


Offensichtlicher Charakter: offen, witzig, leidenschaftlich, flirtet gerne, geheimnisvoll, neugierig, wissbegierig, böse Aura, manchmal etwas hochnäsig und herablassend

Besonderer Besitz: Eine Kette mit violetten Nebel, ihr Hut, einen männlichen Sklaven

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 von Nightmare Moon.)
#17
24.05.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Neuanmeldung zu der Abgrund
Name: Dusk Dew

Spezies: Erdpony

Geschlecht:Männlich

Alter: 25

Ausehen:
Schlanker Körper von weißem Fell bedeckt. Seine Mähne und sein
Schweif sind rabenschwarz und ungewöhnlich lang. Seine Mähne hat er fest nach hinten
gebunden.
In beiden trägt er eingeflochtene Perlen welche alle einen rötlichen farbton besitzen.
Seine Gesichtszüge sind fein und edel. Die Lavenderfarbenen Augen strahlen eine
gewisse ruhe und ausgeglichenheit aus.
Spoiler (Öffnen)


Talente und Charakter:
Er ist ein ausgesprochen guter Redner und weis sich für die
Situation angemessen auszudrücken was ihm hilft bei gesprächen sein gegenüber für sich
zu gewinnen.
Er ist stehts höflich und bescheiden wenn es um ihn selbst geht.


Besonderer Besitz:
Er trägt einen ledernen Beutel mit einem Dolch und mehreren verschiedenen Kräutern zum Baden oder Würzen bei sich. Darüber hinaus sind noch ein Kamm und einen Huf voll Bits darin enthalten.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

#18
21.06.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Neuanmeldung zu der Abgrund
Ich denke hier ist der Platz ganz gut angebracht aber es tut mir leid und es ist schade zu sehen das ich den Faden im 3. Teil verloren habe.

Irgendwie konnte ich mich dort nicht mehr ganz hereinfinden. Auch wenn ich mich selbst mit meinem OC gerne aufgespielt habe.

Aber einer Neuanmeldung würde mich sicherlich nicht helfen dem Wiedereinstieg zu schaffen.

Zumal ich erfahren habe das Thunder doch abgenippelt ist.
Schade aber irgendwie auch ok so.
Wenn ich schon den Anschlusszug verloren habe.


Dennoch tut es mir leid dort so verkackt zu haben. Und ich muss ehrlich sagen das ich es bereue keine Zeit mehr gehabt zu haben.
Denn mitspielen würde ich immernoch gerne :/

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#19
22.06.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Neuanmeldung zu der Abgrund
Sy Hunoldo aber zum Einen ist einfach kein Platz mehr da.

Zum anderen bist du leider zu inaktiv für mich. Ich wollte dir und Staub ja eine kurze Zusammenfassung schicken sobald ihr wieder Zeit gehabt hättet. Aber es kam ja nie eine Anfrage danach über einen sehr langen Zeitraum.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#20
24.06.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Neuanmeldung zu der Abgrund
Über einen sehr langen zeitraum war meine firma auch insolvent und ich musste über ein halbes jahr auf Montage.
Da kann ich auch keine zeit für irgendwas aufbringen.

Ich wollte nur die Erklärung loswerden nicht das du dachtest es würde mir keinen spaß nehr machen.
Aber leider ist es ja eh nicht abwendbar.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste