Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 16:07



Bronies.de Header ändern
#21
21.05.2013
durstigderboss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Bronies.de Header ändern
Haha Danke ^-^
Zitieren
#22
17.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Bronies.de Header ändern
Also bei mir funktioniert das nich.Ich find im footer einfach keine "Header" option,ich hab sogar mit suchfunktion gesucht

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#23
17.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Bronies.de Header ändern
Ich bin zu doof dafür. Ich bekomm es nicht hin.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#24
18.06.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Bronies.de Header ändern
ich bin zu blöd ich kriege es nicht hin......

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#25
18.06.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Bronies.de Header ändern
Funzt alles super. Vielen dank, jetzt kann ich endlich mein Draven-Banner genießen [Bild: pc-swcute.png]

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#26
18.06.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Bronies.de Header ändern
@AwesomeDashieFan: @flutterguy: @Morasain:
Ich brauche dann mal folgende Informaitonen von euch:
Browser; Plugin; Betriebssystem; was genau hat ihr gemacht ?

@fabian_rastellis: Okay, das WBB nutzt weitaus komplexere Header als das MyBB, würde ich nur mit größerem Aufwand hinbekommen Twilight: No, Really?

Zitieren
#27
18.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Bronies.de Header ändern
(18.06.2013)Tion schrieb:  @AwesomeDashieFan: @flutterguy: @Morasain:
Ich brauche dann mal folgende Informaitonen von euch:
Browser; Plugin; Betriebssystem; was genau hat ihr gemacht ?

@fabian_rastellis: Okay, das WBB nutzt weitaus komplexere Header als das MyBB, würde ich nur mit größerem Aufwand hinbekommen Twilight: No, Really?

Google Chrome,Tampermonkey,Windoof 7 Home.Und ich hab auf den Link im Startpost geklickt und dann hinzufügen geklickt.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#28
18.06.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Bronies.de Header ändern
Ich hab jetzt zwar installiert, klicke auf das Ding recht oben, und auf Header change.
Aber der Punkt wird nur rot. Was ist da los?
(Benutze Chrome)

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
#29
18.06.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Bronies.de Header ändern
Hm... Dann geht einfach auf die erste Seite und guckt euch den zweiten Post an, wenn der anders ist, habt ihr alles richtig gemacht, sonst nicht AJ hmm
Der Link im Footer leitet auch nur zu diesem Beitrag FS grins

Zitieren
#30
18.06.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Bronies.de Header ändern
Jetzt gehts mit dem Header. Aber der Hintergrund net, is aber nicht so wichtig.

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
#31
18.06.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Bronies.de Header ändern
(18.06.2013)Hajawalla13 schrieb:  Jetzt gehts mit dem Header. Aber der Hintergrund net, is aber nicht so wichtig.
Ich habe keine Idee, wie verschiedene Designs hier funktionieren, deswegen frage ich mal ganz blöd; welches Design verwendest du denn ? Twilight happy

Zitieren
#32
18.06.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Bronies.de Header ändern
Standart (Ich mein es geht net weil: Ich geh mal davon aus dass du mit Hintergrund das rote mit den kleinen Celestia-Sonnen ist)

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
#33
18.06.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Bronies.de Header ändern
(18.06.2013)Hajawalla13 schrieb:  Standart (Ich mein es geht net weil: Ich geh mal davon aus dass du mit Hintergrund das rote mit den kleinen Celestia-Sonnen ist)
Ja, das ist es; ist es denn eine gültige Bildadresse ? Kannst du die hier rein schreiben / per PM schreiben ? Twilight happy

Zitieren
#34
18.06.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Bronies.de Header ändern
http://th02.deviantart.net/fs70/PRE/i/20...53o02k.png

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
#35
18.06.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Bronies.de Header ändern
(18.06.2013)Hajawalla13 schrieb:  http://th02.deviantart.net/fs70/PRE/i/20...53o02k.png
Funktioniert bei mir super im Firefox, und im Chrome sollte der jQuery-Befehl nicht anders sein Derpy confused
Spoiler (Öffnen)
Ich setze mich da noch mal ran RD salute

Zitieren
#36
05.10.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Bronies.de Header ändern
Also, es wurde mir per Skype zu Ohren getragen, dass es bei dem neuen Lunafest-Design nicht geht - wurde gefixxt, da hat jemand den Header als Hintergrund-Bild, nicht als "Vordergundbild" ( img-Tag ) gesetzt. Das Script ersetzt aber nur die Vordergrundbilder, da dieses ausgeblendet wurde -> wech FS sad

However, Update einfach beim Klick auf die Startseite ( ihr bekommt dann eine Infobar ) oder per Download auf der Thread-Startseite RD wink

Zitieren
#37
05.10.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bronies.de Header ändern
Der jemand war ich. Leider gings nicht anders, den "überbreiten" Banner sinnvoll darzustellen. Aber gut, dass du darauf so schnell reagieren konntest. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#38
05.10.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Bronies.de Header ändern
(05.10.2013)Evenprime schrieb:  Der jemand war ich.
Ein technischer Administrator AJ surprised

(05.10.2013)Evenprime schrieb:  Aber gut, dass du darauf so schnell reagieren konntest. Twilight happy
Nur, weil ich in Skype angeschrieben wurde, dass es nicht mehr ging - und weil ich für ein anderes Projekt gerade zufällig Firebug installiert hatte Twilight happy

Zitieren
#39
26.12.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Bronies.de Header ändern
Es wird ein Update geben, ein episches Update Cheerilee awesome

Dadurch werdet ihr kompletten CSS-Code ändern können, einen "hübschen" Builder bekommen und alles ( wirklich alles Flutterrage ) verändern.

Zusätzlich dazu wird es vordefinierte Styles geben, die ihr per 1-Klick nutzen könnt. Ich bin jetzt eigentlich so weit, dass ich das Interface verhübschern müsste und ein paar Betasklaven Testsubjekte brauche.

Wer Lust und Zeit hat, kann mich anpmen, bekommt auch einen Eintrag in die Credits RD laugh
Schön währe, wenn einige von euch wissen, was Cascading Stylesheets sind, damit ihr damit auch rumspielen könnt und das Plugin an seine Grenzen treiben könnt.

Tion

Zitieren
#40
17.06.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Bronies.de Header ändern
Ich kapier die Anleitung für Opera nicht, habe Win 7 Ultimate. Und ich werde definitiv keinen anderen Browser verwenden, Firefox gefällt mir nicht und Chrome ist von Datenkrake Google, die boykottiere ich indem ich sogar mit Duckduckgo suche RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste