Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 08:39



Die schwersten Games die ihr durch habt.
#21
02.05.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Jau!
Ich hab gerade Zelda II durchgespielt.
Der Great Palace war ganz schön hart. Aber zum Glück muss man bei einem Game Over nicht von nochmal den ganzen weg dort hin gehen, sondern startet direkt wieder vor dem Tempel.

Der Final Boss war ziemlich einfach, aber naja... ich hab den auch mit einer Noob Strategie besiegt.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#22
02.05.2013
donetasy Offline
Parasprite


Beiträge: 69
Registriert seit: 02. Mai 2013

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
das klingt jetzt zwar ein wenig armselig aber ich hab mir mal ein tag zeit genommen und "worlds hardest game" durchgezockt...hat insgesamt 14 stunden gebraucht bis ich durch war und irgendwann hatte ich die schnauze voll und ich war so froh als ich es endlich geschafft hab.
Zitieren
#23
03.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
"The World's hardest game" ist nicht so schlimm. Es dauert nur ewig, weil man sich so hart konzentrieren muss. Bin schon mal fast durchgekommen, dann hat's mir gereicht.

Zitieren
#24
06.05.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Hab gestern Gradius (NES) durchgespielt.
Da wird man ganz schön panisch, denn wenn man einmal stirbt, verliert man all seine Waffen. Das heißt man hat dann kaum mehr eine Chance. Man sollte außerdem bedenken, dass der Laser nicht in allen Stages die bessere wahl ist. Die Osterinsel Stage zum Beispiel ist fast unmöglich ohne dem Double Shot.


Tja, und dann hab ich gestern noch Battle Kid auf Very Hard versucht.
Und ich hätte es beinahe geschafft... Im letzten abschnitt (wo man all seine Items verliert) bin ich dann zugrunde gegangen. Allerdings hatte ich am Anfang der letzten Area noch 11 Leben. Mein erster Tod war beim zweiten Boss.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#25
06.05.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
I wanna be the Guy, erst vor kurzem durchgespielt, die Leute die das Game speedrunnen haben doch nen Schatten.RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#26
06.05.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
bei mir war das super mario galaxy 2 und dort der 242 stern

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#27
06.05.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Joa....also ich sage mal für gestandene Zocker ist ein "hartes Spiel" sicher anders definiert als für mich [Bild: cl-pp-dunno.png] aaaaber ich hab zB. The Legend of Zelda - Twilight [Bild: 01-twi_grin.png] Princess durchgespielt und mich hat das ganz schön was gekostet xD Ziemlich viele Stunden Arbeit und Nerven aus Stahl, vor allem bei den Endbossen, obwohls im Nachhinein beim 2. Spielen voll der Witz war [Bild: cl-ts-notalright.png] Naja und sonst....zB Windwaker, das war aber eher nervig als hart...und ich weiß noch genau das ich bei irgend einem Call of Duty mal andauernd abgeschmiert bin bei einer Mission in der man nicht entdeckt werden durfte [Bild: cl-aj-awkward.png] Hab ich dann über einen Tag für gebraucht echt hart....xD


Zitieren
#28
06.05.2013
Whirlwind Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 05. Mai 2013

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
(01.05.2013)Killbeat schrieb:  Heutzutage gibt e leider keine schweren spiele mehr so wie früher.

Kann ich so nicht bestätigen. Die Klassiker wie Mega Man, Contra, oder eben Ghouls n Ghosts waren aufgrund der fehlenden Speichermöglichkeit und begrenzten Leben schon derb frustrierend. Aber durch immer und immer wieder zocken und auswendig lernen brachte man die Spiele dan doch meist zu Ende.

Spitzenreiter der aktuellen Konsolen Generation wäre für mich das letzte "Mortal Kombat". Der Challenge Tower ist Teils schon unfair schwer. "Dark Souls" soll wohl auch ganz nett sein Twilight smile

Ebenfalls Grenzwertig waren Turok 2 und Blast Corps auf dem guten alten N 64Lyra eww
Zitieren
#29
06.05.2013
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Jak II - Renegade

Nachfolger des ersten Teiles von Naughty Dogs Jak & Daxter Reihe. God damn haben die den Schwierigkeitsgrad hochgeschraubt! Frustrierend wie noch nie, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Gothik II - Nacht des Raben

Durch das AddOn soll der Schwierigkeitsgrad drastisch in die höhe geschossen sein. Ich musste mir schon viel Spott im Internet anhören deswegen, aber ich halte es für das schwerste Spiel, was ich in den letzten Monaten gespielt habe.

Zitieren
#30
06.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
The Binding of Isaac war für mich eine harte Nuss, besonders die Challenges, die durch das DLC dazugekommen sind.
Und dann noch Die Gilde: Gold Edition gegen harte Computergegner. Die ziehen einen echt ab, wenn man 1 mal nicht hinsieht. Eher man sich versieht, wird man angeschwärzt, angeklagt, landet im Kerker, verliert sein hart erkämpftes Amt oder gar seinen Titel, sodass man fast wieder ganz von vorne anfangen muss. -.-"

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#31
06.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Als ich klein war, hab ich mich stundenlang an den Bosskämpfen von Rayman 3 versucht. RD laugh Ansonsten auf jeden Fall Pokémon Pinball: Rubin & Spahir. Wie ich dieses Spiel geliebt und gehasst habe...

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#32
06.05.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
(06.05.2013)Draven schrieb:  Und dann noch Die Gilde: Gold Edition gegen harte Computergegner. Die ziehen einen echt ab, wenn man 1 mal nicht hinsieht. Eher man sich versieht, wird man angeschwärzt, angeklagt, landet im Kerker, verliert sein hart erkämpftes Amt oder gar seinen Titel, sodass man fast wieder ganz von vorne anfangen muss. -.-"

mal aus meiner rekorde txt
Zitat:jahr: 1478
titel: herzog
höchstes amt: landesherr
: P

da ich games im allgemeinen nicht schwer finde kommt wohl nur rayman für die psx
sowie tomb raider 3 (only psx version) auf die liste

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#33
06.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
also ich fand die japanische version des spiels fire emblem radiant dawn , mit ihrem maniac modus ......die war nervenzerschmetternd , es tat weh immer und immer wieder dachte man , die strategie wäre gut , aber nein , der gegner bekommt verstärkung und du verlierst deinen schwertmeister und deinen paladin (also in fire emblem heißt einheit verlieren , einheit ist tot , für immer)

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
#34
08.05.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Nehmen wir's mal der Reihe nach:
Gameboy Classic: Spiderman: kann man auch als Sieg gegen die Steuerung bezeichnen
NES: TMNT: mit Emulator und Savestate-Abuse
SNES: Illusion of Time: 100% mit Guide
Genesis: Shining Force 2: ohne Cheats, allerdings am Boss Rush verendet
GBA: Castlevania Aria of Sorrow: 100%
N64: Mischief Makers: bestes Ende
Game Cube: Super Mario Sunshine: 100%
DS: Monster Tale: weniger bekanntes Metroidvania, 99% EDIT: 100%
PC: Icewind Dale: ohne Cheats

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2015 von Smilley.)
Zitieren
#35
08.05.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Cave Story -> Gutes Ende. Schwer zu beschreiben, wie schwierig das zu schaffen war.

Bis jetzt hat noch kein Spiel, das ich gezockt habe, die Schwierigkeit von dem Schlussteil von Cave Story getoppt.
Zitieren
#36
08.05.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
God of War 2 im Titan Mode (schwerster Schwierigkeitsgrad), ziemlich viele Frustmomente, aber am Ende doch ein wenig stolz als ich es durch hatte ^^.
Zitieren
#37
08.05.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
(08.05.2013)Smilley schrieb:  NES: TMNT

Oh ja, mein Bruder und ich haben es (nach vielen, vielen Versuchen) bis ins Technodrome geschafft, sind dort aber in dem Labyrinth sang- und klanglos untergegangen.
Haben damals in einer Nintendo-Zeitschrift den kürzesten Weg durch den letzten Level zum Endboss nachlesen müssen.

Wir haben in der Stadt (weiß nicht mehr, welcher Level das war; am Ende kämpft man gegen einen Roboter-Turtle) für alle Turtles die Waffe, mit der man ein bogenförmiges geschoss abfeuern konnte (zu lange her, weiß den Namen davon auch nicht mehr) "gefarmt" und so aufgerüstet ging es halbwegs.
Zitieren
#38
08.05.2013
pootisgerman Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Sonic 06
Eigentlich ist das spiel ganz gut aber die Ewigen gliches,bugsz.b.die sprinntfelder vor den loopings
regten mich ewig auf(zudem auch die ladezeiten von cutscene zu cutscene)die shadow missionen mit den Fahrzeugen waren ne geile idee aber die steuerung war extrem undierct.
Es gab einige missionen wo ich beinahe den controller richtung wand schleuderte aber kann mich daran nichtmehr erinnern
Zum glück ist das alles(fast)behoben worden bei den heutigen sonic games

Auch wenn ich in den Abgrund stürze
ich werde jeden Moment genießen
Mein leben lass ich vorbei fließen
Denn das ende gibt dem ganzem würze
-Manuel.H 2.2.2015
[Bild: 76561198079432684.png]
Zitieren
#39
08.05.2013
DropThatBass Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Zelda the Minish Cap 100%
DarkSouls 100%

Mein Größten Errungenschaften Big Grin

[Bild: s15sbpqh2mi.png]
Vielen Dank an Hummingbird für diese geile Signatur <3
Zitieren
#40
08.05.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
(08.05.2013)Mastyrial schrieb:  
(08.05.2013)Smilley schrieb:  NES: TMNT

Oh ja, mein Bruder und ich haben es (nach vielen, vielen Versuchen) bis ins Technodrome geschafft, sind dort aber in dem Labyrinth sang- und klanglos untergegangen.
Haben damals in einer Nintendo-Zeitschrift den kürzesten Weg durch den letzten Level zum Endboss nachlesen müssen.

Wir haben in der Stadt (weiß nicht mehr, welcher Level das war; am Ende kämpft man gegen einen Roboter-Turtle) für alle Turtles die Waffe, mit der man ein bogenförmiges geschoss abfeuern konnte (zu lange her, weiß den Namen davon auch nicht mehr) "gefarmt" und so aufgerüstet ging es halbwegs.

Ich hab bis jetzt immer bei der Stadt versagt.
Besonders die Unterirdischen Wege ist schwer. Da falle ich jedes mal in dieses verdammte Wasser.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste