Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:05



Discord, Chrysalis , King Sombra oder Nightmare
#41
24.06.2013
Salza Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Discord, Chrysalis , King Sombra oder Nightmare
So zuerst mal sortiere ich die Charaktere der Bösigkeit (Wörter erfinden ist awesome) nach

Platz 1 King Sombra.
Er ist durch und durch Böse so wie man sich einen Bösewicht vorstellt. Er will Ponies einfach nur leiden sehen und hat wenn ich mich richtig erinnere außer der Machtergreifung im Crystel Empire keine mir schlüssige Motivation um Ponies etwas böses zu tun. Aber er tut es trotzdem. Eindeutig böse

Platz 2 Nightmare
Über Nightmares Psyche erfährt man fast nichts außer das sie Ponies hasst. Das reicht für den zweiten Platz.

Platz 3 Discord
Discord an sich ist nicht Böse. Er ist dennoch Platz 3 weil seine Beweggründe die Ponies mit seien Chaos zu quälen (außer das es von Celestia in Stein verwandelt wurde) fast vollständig unbehandelt bleiben. Dennoch ist Discord wie man in der dritten Staffel sieht nicht böse sondern einfach einsam und nunmal der Gott des Chaos. Aber auch Chaos ist nicht böse an sich und es ist genau so wichtig wie Harmonie.

Platz 4 Chrysalis
Ja viele werden mir jetzt widersprechen aber überlegt einmal genauer. Ist die Mücke böse nur weil sie euch sticht? Ist die Zecke böse die euren Hund beißt um zu überleben. Nein. Genau deshalb ist Chrysalis nicht böse. Sie versucht nur ihre Changelinge zu ernähren. Natürlich hat sie auch eine leicht sadistische Ader aber trotzdem ist sie bei mir Platz 4

Nun dazu wie gefährlich die einzelnen Bösewichte sind.
Sombra ist irgendwo in der verschneiten Weiten des Chrystel Empires.
Nightmare ist entweder auf dem Mond oder sie hat sich in eine Wolke bösen Ponystaubs verwandelt.
Discord lebt nun wahrscheinlich irgendwo in Fluttershy Baum und machen je nach dem Rating des Fanfics etwas anderes darin
Und Chysalis wurde von den Elementen irgendwo hin geschleudert. Meiner Theorie nach auf die Windschutzscheibe eines Toyota Prius.

Keiner ist mehr eine echt Gefahr aber es werden mit sicherheit noch mehr Bösewichte unsere Mane 6 therorisieren.

Hoof Out Salza

Zitieren
#42
25.06.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Discord, Chrysalis , King Sombra oder Nightmare
Ich bin der Meinung, das Discord am gefährlichsten war. Alle ponys wurden, sozusagen hypnotisiert. Ich fand das wirklich heftig.

Platz 2 RD salute King sombra. Er wollte die Kristallponys zu Sklaven verarbeiten Rarity shocked

Platz 3 RD salute , chrysalis : sie wollte die Liebe der Ponys aussaugen. Keine Liebe+Equestria=Krieg

Platz 4 RD salute nightmare moon, ok ewige finsternes, aber tödlich ist es nicht. Die ponys hätten nur den Orientierungssinn verloren und wären psychisch ein bissl verloren

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#43
20.08.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Discord, Chrysalis , King Sombra oder Nightmare
Discord ist der Gefährlichste, er hat eine starke Motivation
und er ist auch der mächtigste, so als Schöpfer des Chaos.
Allerdings ist er ja nict direkt Böse sondern folgt lediglich seiner Natur.

Chrysalis ist ganz klar die Nummer zwei.
Sie hat eine Armee von Gestalltwandlern und nährt sich von liebe (was sie irgendwann stärker gemacht hat als Celestia. Das ist bemerkenswert.)
Außerdem hat sie ein Volk zu ernähren, was ihr ganz klar eine starke Motivation gibt.
Außerem erinnern die Changelings doch stark an Insekten und bei Insekten ist die Königin meist auch die Mutter. (Was sie nurnoch mehr antreiben würde)

King Sombra
Er steht noch vor Nightmare. Einfah weil mir Sklaverei unsympathisch ist.
Und außerdem ist es auch ziemlich cool was er alles mit Schatten machen kann.

Nightmare Moon
Ewige Nacht hält zwar die meisten Pflanzen vom Wachsen ab und lässt die Ponys damit verhungern sie kommt mir persönlcih aber nicht so gefährlich bvor.
Und ernsthaft. Wenn ich nach nem Wutausbruch 1000 Jahre auf den Mond verbannt worden wäre, wäre ich auch mega angepisst.
Zitieren
#44
20.08.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Discord, Chrysalis , King Sombra oder Nightmare
Platz 1: Discord
Er ist unheimlich mächtig, und ist so ziemlich unbesiegbar.
Platz 2: Sombra
Wenn er das Chrystal Empire erobern würde , wüssten wir was das heißt.
Platz 3: Chrysalsis.
Durch ihre Verwandlung ist sie sehr schwer zu entlarven.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#45
20.08.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Discord, Chrysalis , King Sombra oder Nightmare
Also, ich kann mich auch nur dieser reihen folge anschliesen:
  1. Discord, da er schon eine sehr starke Magie hat, und diese auch noch für das Chaos nutzt. Was es schwer mach ihn zu besiegen.
  2. King sobra, welcher aber sehr engefolgt ist von
  3. Nightmare moon
  4. Chrysalsis, sie hat zwar in Equestria eine Starke Magie, jedoch würde sie bei der Changeling armee, nicht so lange dort bleiben können, da irrgendwann nicht mehr genug Liebe für sie da ist.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
#46
20.08.2014
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Discord, Chrysalis , King Sombra oder Nightmare
Meine Reihenfolge:

1. Discord
Seine chaotische Persönlichkeit macht ihn unberechenbar
und er verfügt auch noch über sehr starke
(vllt. sogar gottähnliche) magische Kräfte. Whining

2. Königin Chrysalis
Ihr Schwarm ist Insekten sehr ähnlich,
das bedeutet, dass es sehr viele Changelings gibt,
und diese sich whrs. auch schnell vermehren.
Ihre Gestalt können sich ja auch verändern,
was man auf keinen Fall unterschätzen darf.
Außerdem ernähren sie sich ja von der Liebe der Ponys,
was die Changelings stärkt und die Ponys schwach und wehrlos werden lässt.
Vielleicht gibt es ja sogar noch so ein Kollektivdenken wie bei den Borg. Rarity shocked

3. Nightmare Moon
Ich finde das "Eternal Night"-Vorhaben an sich sehr bedrohlich.
Selbst wenn es nicht zum Untergang von Equestria führen würde,
wäre NMM ja immer noch die neue Königin
(Queen sounds better than princess RD wink)
und würde wohl mit "eisernem Huf" herrschen.

4. König Sombra
Irgendwie fand ich ihn im Vergleich mit den Anderen nicht so arg bedrohlich,
außer ein bisschen schwarze Magie und Sklaverei war da ja nichts hinter. Twilight happy

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
#47
20.08.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Discord, Chrysalis , King Sombra oder Nightmare
1. Discord
Chaotische Schurken sind stets meine Favoriten (man denke an den Heath Ledger's Joker aus The Dark Knight), dessen wahre Motivation ist meist schwer zu durchschauen und an sich nie wirklich aus einem rein bösen Impuls getrieben, sondern ziehen ihr Ding durch nach ihrer eigenen verqueren Ideologie.

2. König Sombra
Hier haben wir nun eher den klassischen eher gesichtslosen Schurken, aber nein, er hat seine Wirkung absolut nicht verfehlt. Stets wurde er als dunkle unaufhaltsame Bedrohung von gottgleicher Natur inszeniert, ähnlich wie Sauron aus Herr der Ringe, bei der wahrscheinlich quasi alle gefickt gewesen wären, wenn er in voller Pracht zurückgekehrt wäre.

3. Nightmare Moon
Ich denke ja immer noch, da all diese Geschehnisse vor rund 1000 Jahren alle ziemlich nahe beieinander liegen, dass Lunas Geist dadurch mitvergiftet wurde, auch wenn wahrscheinlich ein gewisses Maß an Neid schon vorher bestimmt bestand. Vermutlich wäre sie tatsächlich bei Erhalt des Machtmonopels zur Tyrannin mutiert.

4. Chrysalis
Die Insektenkönigin halte ich nicht dringend für einen Schurken, vielmehr resultiert ihr Handeln aus einem reinen Überlebensinstinkt und zeigt, dass die Ponys doch nicht ganz oben an der Nahrungskette stehen, obwohl dieser Platz wahrscheinlich sowieso bestimmt schon von Drachen okkupiert ist.
Zitieren
#48
20.08.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Discord, Chrysalis , King Sombra oder Nightmare
1. Discord [Bild: mlp-discplease.png]
Discord hat für mich einen besonderen Reiz, weil er nicht aus Machtbesessenheit, Gier oder Rache handelt. Er tut was er tut aus Spaß (der Vergleich mit Heath Ledgers Joker Version ist gar nicht so abwegig, ganz im Gegenteil). Er hat unglaublich starke magische Fähigkeiten, er könnte die schlimmsten Dinge tun, tut es aber nicht, weil ihm nichts daran liegt die "Welt zu beherrschen". Er will einfach nur Spaß haben. FS grins Das er dabei Leute verletzt, kümmert ihn nicht oder er realisiert es einfach nicht als solches. Trotzdem finde ich es gut, das er jetzt keinen Villain-Status mehr hat. Nun erinnert er mich noch mehr an eine andere Figur, die ich sehr mag: Q! Twilight happy

2. Nightmare Moon [Bild: mlp-ldark.png]
Wir wissen zwar noch nicht so viel über sie (man weiß ja immer noch nicht genau wie Eifersucht allein ein solches Wesen schaffen konnte), aber ich mag generell Villains, die eigentlich keine sind, sondern "corrupted heroes". Nightmare Moons Motiv allein (Macht haben wollen) mag nicht sonderlich spannend sein, aber allein die Tatsache, das es Luna sich höchstwahrscheinlich nicht ausgesucht hat, zu ihr zuwerden, macht die Sache interessant. Ihren Look mag ich nicht zu 100%, aber im Flashback zu "Princess Twilight Sparkle" sah sie umwerfend aus. Ob wir sie noch mal wieder sehen? Vielleicht. Solange nicht geklärt ist, was Luna damals verwandelt hat, kann es durchaus wieder passieren.

3. Queen Chrysalis [Bild: mlp-chrysexy.png]
Ihr Design mag ich sehr! Heart Gut ihr Plan, die Liebe von ganz Canterlot zu...essen?...war zwar etwas unausgereift (Seriously, du kannst dich in JEDEN verwandeln. Mach dich zu Celestia, geh zu Shining F***ing Armor und sag ihm, er soll den Schild runterlassen und wuups Abendessen! Twilight: No, Really? ), aber ihr Motiv war wohl weniger Macht, als einfach schlichtes Überleben. Von daher, ist die wirklich ein waschechter Villain? Sie muss das Überleben ihres Volkes sichern, ergo MUSS sie ja Liebe stehlen, falls es keine andere Möglichkeit gibt. Naja, ich würd sie schon gern mal wieder sehen. Früher fand ich sie uninteressant, mittlerweile finde ich sie schon ziemlich cool.

4. King Sombra [Bild: mlp-somcontent.png]
Auch hier, Design top. Allerdings war er viel zu wenig On-Screen und seine Motiv waren mir einfach zu...schleierhaft. Anders als bei Discord funktionierte es bei Sombra für mich eher nicht. Warum wollte er das Crystal Heart und die Ponies versklaven? Macht? Spaß? Rache? Gier? Keine Ahnung. Ob er wiederkommt ist ja fraglich, da er ja der einzige Villain is, der "gekillt" wurde, aber naja. Dagegen wäre ich nicht, aber etwas mehr Screentime bitte.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#49
20.08.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Discord, Chrysalis , King Sombra oder Nightmare
King Sombra war ganz bestimmt nicht die größte Bedrohung.
Ich würde in die Rangliste so gestalten:
1. Tirek
2. Discord
3. Nightmare Moon
4. Queen Chrysalis
5. GAG !
6. King Sombra

1.Tirek: Weil seine Macht theoretisch exponentiell ansteigen kann. Je stärker er ist, desto mehr Magie kann er aufsaugen und umso stärker wird er.

2.Discord: Weil offensichtlich die Schwestern nur mithilfe der Elemente Discord besiegen konnten. Und auch die Mane 6. Und in S4E25 wurde ja auch bestätigt, dass er sehr mächtig ist. Offensichtlich mindestens so mächtig wie Twilly zu dem Zeitpunkt. Sonst hätte Celestia nicht ihn beauftragt.

3.Nightmare Moon: Celestia konnte ihre Schwester nur mit den Elementen besiegen. Nightmare Moon ist stärker als Celestia. Der Hass, der Frust gibt ihr Kraft

4.Queen Chrysalis: Wurde durch so etwas banales wie Liebe besiegt. Hahaha (Nein Spaß). Nur wenn sie sich an extrem starke Liebe anzapfen kann, ist sie relativ stark.

5.King Sombra: Das allgemeine Fandom findet ja, dass Sombra lahm war. Die Headcanon Animation "Fall of the Crystal Empire" zeigt allerdings, dass Sombra kämpfen kann.

Die Beweggründe ihrer Boshaftigkeit sind sehr unterschiedlich.
Mein Favorit: Discord

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#50
20.08.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Discord, Chrysalis , King Sombra oder Nightmare
Wenn man jetzt alles dazu nimmt ist es Tirek.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
#51
23.08.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Discord, Chrysalis , King Sombra oder Nightmare
Ich denke auch das man Tirek nennen muss, was die stärke und bösartigkeit gibt. Hat Celestia nicht gesagt das sie sie nicht aufhalten können solange wie Discord an seiner Seite ist? Das war doch der Hauptgrund warum man alle Magie in Twilight gesetzt hat.

Das Stärkeranking ist aber trotzdem etwas seltsam, theoretisch müssten nur mal zwei Bösewichte die ähnlich mächtig sind wie Disocrd und ,ein Bündiss haben und nicht clichehaft auseinander gehen (der eine betrügt den anderen)und wer wollte sie dann aufhalten? Hätte Twilight gleichzeitig gegen Tirek und Discord antreten müssen, dann wäre der Kampf durch Niederlage und nicht nicht durch Erpressung ausgegangen.
Zitieren
#52
24.08.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Discord, Chrysalis , King Sombra oder Nightmare
Tirek isst Magie, Discord kann Magie ERSCHAFFEN. Er kann sozusagen ALLES machen und sogar damit davonkommen, da er jeden manipulieren kann. Seine einzige Schwäche, ist, dass er Spaß haben möchte. Hätte er die Mane 6 im Staffelauftakt von Staffel 2 gleich hypnotisiert, wäre er an der Macht ganz einfach geblieben und sie hätten ihn vermutlich noch dazu bedient oder so. Da er aber zusehen wollte, wie die ganzen Elemente sich umkehren, hat er nicht rational gedacht, da er sie nach Hypnose ja immer noch umkehren könnte. Und nichts mit, er könnte das nicht, er ist DAS CHAOS, er kannn alles.
Wenn man nach der griechischen Mythologie geht ist Luna(Nyx) seine Tochter und Celestia(Helios) seine Ururenkelin (Also nichts mit große Schwester und so) Aber das ist vermutlich nicht der Sinn der Show xDD

Er könnte ganz einfach ein Einhorn erschaffen oder auch die Samen, die den Tree of Harmony vergifteten waren magisch. Er kann also verdammt noch mal ALLES und ist somit an MACHT nicht zu übertrumpfen.
Bei Rationalität und Sinn muss man nochmal drüber nachdenken, ob das Chaos da punkten kann.
Aber er hält sich einfach nur zurück, weil er, wie gesagt Spaß haben will.
Seine Pläne: Spaß haben.
NMM´s Pläne: ewige Nacht (Hunger/Kältetod)
Chrisalys Pläne: Überleben durch Liebe und Macht
Sombras Pläne: Ewige Sklaverei, welche auch nicht schnell durch Tod enden kann und Ponys in so eine tiefe Depression stürzt, dass ihr Hirn die Erinnerungen auslöscht q.q
Tirek´s Pläne: Machtübernahme durch Stärke, Magie- und Fliegkraft aussaugen.
Von den Plänen wäre also die Reihenfolge:
1.Sombra
2.Tirek
3.NMM
4.Chrisalys
5.Discord
Nach Macht hingegen wäre es

1.Discord
2.Tirek
3.Sombra
4.NMM
5. Chrisalys, da diese eine ganze Armee braucht, die anderen aber das Ding alleine (fast alleine, wenns um Tirek geht) durchziehen

Auf die anderen angewiesen sind aber Sombra, da Sklaverei ohne Sklaven iwie nicht so ganz klappt (Wieso bloß?), Chrisalys, welche wie gesagt eine GANZE ARMEE braucht und sich von Liebe ANDERER ernährt. Bei NMM bin ich mir nicht wirklich sicher, da sie so geworden ist, weil Ponys ihre Schwester mehr liebten als sie. So ganz alleine wäre sie als LittleLuna eher in tiefe Depressionen oder so gefallen. Discord hat zwar gern Spaß mit andern Ponys, aber erstens kann er sich eigene "Spielkameraden" erschaffen und zweitens kann er auch ganz gut alleine Spaß haben. Tirek brauchte, wie gesagt, Discord. Okay, ob er ihn wirklich BRAUCHTE, lässt sich bestreiten, aber trotzdem war Discord ihm eine GROßE Hilfe, außerdem ohne andere Ponys, kann er anderen Ponys nicht die Kraft aussaugen xDD
Überhaupt könnte Discord sich die ganze Welt zum Spielplatz ausbauen für sich und bräuchte niemanden, den anderen nützt aber Macht und Rache und so nichts, wenn sie allein sind.

Also:

1.Discord
2.NMM, welche als pure Nightmare Moon auch allein in ihrer Nacht leben könnte, falls die Ponys verschwinden, hätte es die Andern hingegen nie gegeben, wäre das schon was andres.
3.Sombra
4.Tirek
und 5. Chrisalys, welche nicht nur wegen Fehlen des sozialen Lebens depressiv werden würde oder keine Macht bekömme, sondern welche auch verhungern würde. (Vorausgesetzt natürlich sie brauchen Liebe zum überleben und werden nicht nur mächtiger, falls sie Liebe essen)


Insgesamt würden Discord, Sombra und Tirek als die Gefährlichsten rausstehen und Chrisalys ganz schön lahm sein ._Ö

Zitieren
#53
24.08.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Discord, Chrysalis , King Sombra oder Nightmare
Nun, davon ausgehend, dass Nightmare Moon's Ewige Nacht Auswirkung auf ganz Equestria bzw. den gesamten Planeten hatte und dass fast alle Lebewesen vom Sonnenlicht abhängig sind (insbesondere Pflanzen), müsste sie theoretisch die größte Gefahr dargestellt haben. Ohne Sonnenlicht kann kein bzw. kaum Leben existieren.
Zitieren
#54
25.08.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Discord, Chrysalis , King Sombra oder Nightmare
Aber die Umsetzung ist ziemlich schwach gewesen. Wenn sie dem Löwendingsda einen Stachel hat zaubern können, hätte sie nicht wenigstens 10 oder so von den Stacheln erschaffen können, um die Mane 6 zu zerquetschen? Oder wenigstens den einen rumfliegen und einzeln zerquetschen lassen? Mindestens eins der 6 EoH wäre weg gewesen=sie=unaufhaltbar. Außerdem war sie ja nur neidisch und verbittert. Nach einiger Zeit hätte sie sicher selber angefangen zu hungern, oder hätte an bestimmte Felder mit Essen Sonnenlicht gelassen oder so. Oder sie wäre vernünftig geworden und hätte sich selber wieder in Luna verwandelt. Celestia hätte sich sicher auch iwann befreit, welche als ältere Schwester bestimmt wenigstens etwas mehr Macht hätte als Luna/NMM. Oder Celestia war wirklich so ´n Troll und hätte sie immer besiegen können und hat einfach den Mane 6 die Arbeit hinterlassen Derpy confused
Dann wäre es bestimmt schnell vorbei xDDD
Dass sie sich NUR auf die 6 konzentriert hat, war auch ein Fehler, sie hätten sie nur ablenken können, während andere wirklich die Elemente holen gegangen wären oder so q.q

Jedenfalls würde sie in der Mitte mit Hang nach unten stehen.

Zitieren
#55
26.08.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Discord, Chrysalis , King Sombra oder Nightmare
Discord is meiner Meinung nach der gefährlichste & schlauste, man hat ja gesehen wie kurz er vor dem Sieg er war. Was mich jedoch wundert... dass er den Mane 6 eine Chance gegeben hat und die Elements nicht einfach in seinen Besitz genommen hat... AJ hmm
Tja, fragen die nie beantwortet werden, wahrscheinlich weil es ihm spaß gemacht hat Shrug

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
#56
26.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Discord, Chrysalis , King Sombra oder Nightmare
(20.08.2014)Saftsack schrieb:  King Sombra war ganz bestimmt nicht die größte Bedrohung.
Ich würde in die Rangliste so gestalten:
1. Tirek
2. Discord
3. Nightmare Moon
4. Queen Chrysalis
5. GAG !
6. King Sombra

1.Tirek: Weil seine Macht theoretisch exponentiell ansteigen kann. Je stärker er ist, desto mehr Magie kann er aufsaugen und umso stärker wird er.

2.Discord: Weil offensichtlich die Schwestern nur mithilfe der Elemente Discord besiegen konnten. Und auch die Mane 6. Und in S4E25 wurde ja auch bestätigt, dass er sehr mächtig ist. Offensichtlich mindestens so mächtig wie Twilly zu dem Zeitpunkt. Sonst hätte Celestia nicht ihn beauftragt.

3.Nightmare Moon: Celestia konnte ihre Schwester nur mit den Elementen besiegen. Nightmare Moon ist stärker als Celestia. Der Hass, der Frust gibt ihr Kraft

4.Queen Chrysalis: Wurde durch so etwas banales wie Liebe besiegt. Hahaha (Nein Spaß). Nur wenn sie sich an extrem starke Liebe anzapfen kann, ist sie relativ stark.

5.King Sombra: Das allgemeine Fandom findet ja, dass Sombra lahm war. Die Headcanon Animation "Fall of the Crystal Empire" zeigt allerdings, dass Sombra kämpfen kann.

Die Beweggründe ihrer Boshaftigkeit sind sehr unterschiedlich.
Mein Favorit: Discord
Darf ich das so unterschreiben? *^*

Wobei nmm zwar mein Liebling ist ich sie aber nicht als gefährlicher denn discord einstufen kann.

Zitieren
#57
27.08.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Discord, Chrysalis , King Sombra oder Nightmare
Am gefährlichsten ist Discord. Niemand weiß ob er jetzt wirklich gut ist oder nur spielt.

Dann würde ich Sombra nehmen. Ich meine er hat ein ganzes Königreich unter Kontrolle gebracht.

Dann würde ich NMM und Chrysalis auf die selbe Stufe stellen.

Triek steht bei mir ganz unten, weil er ohne andere Ponys nicht so mächtig geworden wäre.

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren
#58
29.08.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Discord, Chrysalis , King Sombra oder Nightmare
Ich bin nur mal gespannt was jetzt noch an Bösewichten kommt. Wenn Discord schon ein Geist/Gott ist und Tirek ein Centaur/Dämon, gibt es von dieser ober Kategorie bestimmt noch mehr.

Discord wurde ja ziemlich von Tirek überumpelt. Das kann man schon als Discords Schwäche ansehen, wenn jemand sein Freund sein will (weil er damals bis zu seiner Reformation ja keine Freunde hatte ) oder seine Chaos Gedanken teilt, so lässt er sich relativ leicht beinflussen. Tirek hat das durch den Verrat seines eigenen Bruders gelernt, hoffe nur Discord baut nie wieder so einen Mist das er jemandem quasi blind vertraut.

Aber naja Bösewichte oder Charaktere ohne Schwachsatellen wären ja nichts außer eintönig.
Zitieren
#59
04.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Discord, Chrysalis , King Sombra oder Nightmare
1: Nightmare Moon
Denn wenn durch ihre ewige Nacht würde kein Sonnenlicht mehr auf den Planeten kommen was bedeutet das er langsam abkühlt,die Pflanzen Sterben werden,die Ponys verhungern werden und es langsam zu einer Eiszeit kommen wird
2: Discord
Er sorgt für Chaos,ebenfalls weiß man nie was er im Schielde führt
3: Queen Chrysalis:
Wenn man bedenkt das sie Celestia im Zweikampf besiegen konnte würde ich sagen das sie auf den 3 Platz gehört.
4: King Sombra
Er kann zwar kämpfen,ist woll aber nicht sonderlich gefährlich
Zitieren
#60
09.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Discord, Chrysalis , King Sombra oder Nightmare
1. Discord: Wenn er will ist Equestria weg...

2. Nightmare Moon: haut auch zeimlich rein, außerdem ist sie entschlossener, aber nicht mächtiger als discord

3.Sombra : Man erfährt nicht viel über ihn, aber er scheint nicht ohne

4. Chrysalis : Nur weil niemand twilight glaubt, ist sie nicht gefählich, sondern die anderen dumm

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste