Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 00:42



Naotastics kleine Werkstatt
#21
11.02.2014
Naotastic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Naotastics kleine Werkstatt
Nach langer Zeit poste ich hier mal wieder etwas~!

Uni *hust*undGuildWars2*hust* hält einen ziemlich auf Trab, momentan steht auch noch die Klausurenphase an und zwei kommende Hausarbeiten, yeah...

Ein wenig peinlich ist es schon, dass ich Apple Bloom immer noch nicht fertig habe. RD laugh Mir fehlt einfach total die Motivation zum Nähen und das schon seit einem halben Jahr, keine Ahnung wieso... Vielleicht raffe ich mich nach Donnerstag mal zusammen und entmülle endlich meinen Nähtisch. *hust*

[Bild: apple_bloom_wip_da1_by_naotastic-d72pzls.jpg]

Ich hoffe, dass ich sie ja noch in diesem Leben fertig bekomme, denn gedanklich feile ich schon an einer Schnittmuster-Verbesserung für normalgroße Ponies. (Muss... neuen... Stoff... kaufen... hngh...)

Und aus einem besonderen Anlass war ich wenigstens anderweitig kreativ unterwegs: meine erste Shadowbox. FS grins

[Bild: shadowbox_rainbow_brush_by_naotastic-d75qqzt.jpg]

Na, wer erkennt welche Ponysona es darstellt? Pinkie happy

[Bild: Trio-Liebe-Signatur_zpsae7ca05a.png]
Gemalt von der lieben haselwoelfchen. ♥
Zitieren
#22
11.02.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Naotastics kleine Werkstatt
Uuuuh, ich würd mal sagen dass es Ateloks Ponysona ist^^ Vermutlich für den Wettbewerb auf deviantart?^^

sieht doch schonmal richtig gut aus, die kleine. Vielleicht machst du noch etwas Füllung in den unteren Mähnenteil? Das würde glaube auch echt gut aussehen [Bild: pc-pido.png]
Zitieren
#23
11.02.2014
Naotastic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Naotastics kleine Werkstatt
Dingdingding~! Eine imaginäre Waschmaschine geht an Voodooslove~! Pinkie happy
Und jepp, die Shadowbox war für ihren Wettbewerb auf deviantART. FS grins

Und danke dir für das Feedback zu Apple Bloom! Ich denke auch, dass ich ihre Mähne nochmal "ändern" werde. Je öfter und länger ich mir das Foto ansehe, desto mehr denke ich auch, dass ein wenig Füllung nicht schaden könnte. RD wink So platt erinnert mich ihre Mähne immer an einen Topflappen... RD laugh

[Bild: Trio-Liebe-Signatur_zpsae7ca05a.png]
Gemalt von der lieben haselwoelfchen. ♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste