Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 09:42



Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
18.01.2013
DarKRebirth Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Name:
Phantom Ghost=awesome name

Beschreibung:
An outgoing, optimistic pony who loves playing practical jokes and is always willing to lend a helping hoof. This pony has a dark purple coat, a bright yellow mane, light olive green eyes, and a shooting star Cutie Mark.=ehm ok... nich erwartet aber ok cool denk ich mal xD
Zitieren
18.01.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Name: Tough Boulder (mfw FS grins)

Beschreibung: A strong, resourceful pony who loves playing practical jokes and would do anything for a friend in need. This pony has a lavender coat, a light olive green mane, royal purple eyes, and a white cloud Cutie Mark.
(Wolke als CM? Was soll dat heißen? Könnt ihr euch darauf einen Reim machen?)

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
19.01.2013
SparklingPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Name: Dark Darkness
Beschreibung: A childish, childish pony who loves acting in plays and musicals and would do anything for a friend in need. This pony has an indigo coat, an indigo mane, light gray eyes, and Yin and Yang Cutie Mark.

Ich muss sagen, der Name und die Beschreibung nicht besonders zusammenpassen... Aber Dark Darkness , RD deals with it es klingt unheimlich cool, aber es ergibt einfach keinen Sinn. Dunkle Dunkelheit RD laugh
Ich vermute mal dass es dunkle Dunkelheit bedeutet, mit meinem Englisch.

Name beim Bronie name generator: Indigo dash
Zitieren
19.01.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Name: Charming Thunder

Beschreibung: A charming, kindhearted pony who loves sunny days and would do anything for a friend in need. This pony has a lavender coat, a hunter green mane, hunter green eyes, and a moon and stars Cutie Mark.

Gar nicht schlecht getroffen.
Besonders der Name gefällt mir irgendwie. Die Wörter passen zwar nicht recht zusammen, aber genau deswegen passt er zu mir.

Mit der Beschreibung bin ich auch einverstanden, sofern der Mond und die Sterne für Astronomie stehen.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
19.01.2013
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Dann reihe ich mich auch mal ein Twilight happy
Mein Pony Name lautet:
Peach Heart ( weibliches Erdpony)

und das hat der andere Generator dazu ausgespuckt Cheerilee awesome
A charming, kindhearted pony who loves playing practical jokes and has a beautiful singing voice. This pony has a dark purple coat, a bright yellow mane, hunter green eyes, and a heart Cutie Mark.


Ist schon putzig gemacht Pinkie happy
Zitieren
19.01.2013
Nervkeks Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Thunder Chaser

A strong, prankster pony who is a slow flier and always chases birds. This pony has a lavender coat, a chocolate brown mane, chocolate brown eyes, and a compass rose Cutie Mark.
Zitieren
19.01.2013
Mishkara Offline
Parasprite


Beiträge: 58
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Name: Tuxedo Charmer

Beschreibung: A spirited, careful pony who loves gardening and has an enormous collection of rare gems. This pony has a raspberry red coat, a chocolate brown mane, chocolate brown eyes, and a harp Cutie Mark.


Naja, haut eher weniger hin, aber hey, was solls? :3
Bis auf die Kollektion selterner Edelsteine selbstverständlich, da kann man Rarity vllt noch mit beeindrucken Wink
Zitieren
19.01.2013
anannael Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Name: Diamond Sparkle (Female unicorn)

Beschreibung: A moody, sarcastic pony who loves sparkly things and is a skilled magician. This pony has a dark purple coat, a scarlet red mane, dark purple eyes, and a sparkly Cutie Mark. Cheerilee awesome

Der Name war jetzt nicht so ganz mein Fall (finde ich fast ein wenig "einfallslos", wenn Ihr versteht, was ich meine...)
- die Beschreibung dafür umso mehr Twilight happy
Moody and sarcastic und die Farbauswahl inklusive skilled magician! Brohoof That s me ^^

Die Welt ist gierig, und manchmal verschwinden Menschen in ihrem Schlund, ohne jemals wieder gesehen zu weden.
"Lycidas"

Das Böse hat ein hübsches Gesicht...Eeyup

Zitieren
20.01.2013
WinterAdeTag Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Nachdem ich meinen eigenen Namen sowie mehrere Spitznamen durchgeklicktert habe, war keiner dabei der mir auch nur im Ansatz gefällt Sad

Die Idee ist grundliegend ganz reizvoll, aber solange man sich nicht mit seinem neuen Namen identifizieren kann, bringt es mich in meinem Sein als Bronie leider nicht weiter Wink

Wuhu meine Signatur steht hier... aber was schreib ich rein?
Zitieren
24.01.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Name:
Princess Celestia smilesTrollestia and officially grants you the Pony name:

Dream Dancer

Aussehen:
Ein mutiges, sorgfältiges Pony, das Sternzeichen liebt und hat eine enorme Sammlung von seltenen Edelsteinen. Das Pony hat ein schwarzes Fell, eine blaue Mähne mit weißen Strähnen, weiße Augen und einen blauen Stern mit weißen kleinen Sternen

Meinung:
20% Cooler RD deals with it

Bildchen
[img]2S2S006210000000FEFFFF02A01FFFEFFUN183700110000241000EADFFFFFE0G107F3FCC004CB2[/img]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2013 von Keiyobalt.)
Zitieren
25.01.2013
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Princess Celestia smiles and officially grants you the Pony name:

Peaceful Dancer

A bashful, prankster pony (wait what o_O) who loves to sing and dance and has an enormous collection of rare gems. This pony has a dark green coat (nah! XD), a raspberry red mane, dark olive green eyes, and a moon and stars Cutie Mark.

olivgrün und himbeerrot passen farblich nicht zusammen
[Bild: rarity_disapproves_by_derplight-d4scht9.png]

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
Zitieren
08.03.2013
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
naja bei mir kommt Charming Masquerade heraus . WHAT?

also neee das passt so überhaupt nicht RD laugh
da bleibe ich lieber bei Shining Justice

- Signature Under Construction -
Zitieren
08.03.2013
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Silver Soldier

A silly, serious pony who loves to sing and dance and would do anything for a friend in need. This pony has a lavender coat, a light olive green mane, olive green eyes, and a storm cloud Cutie Mark.

Interessant. Ein wenig passt es schon. Aber Sing and Dance? Nah.
Zitieren
08.03.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Name:
Princess Trollestia smiles and officially grants you the Pony name:

Solar Chaser

Beschreibung:
A silly, prankster pony who is a slow flier and always chases birds. This pony has a lavender coat, a chocolate brown mane, chocolate brown eyes, and a compass rose Cutie Mark.

Öhm,ich würde mal sagen dass das nicht so wirklich zu mir passt.Der Name ist ganz ok,aber die Beschreibung passt überhaupt nicht RD laugh
Ich stelle niemandem Streiche und Vögel würde ich niemals jagen.
Aber vor allem der Kompass als Cutie Mark passt nicht,da ich mich mit einem Kompass überhaupt nicht oder nur sehr wenig zurecht finde.Mein Aussehen gefällt mir auch nicht besonders,nur die Haarfarbe würde übereinstimmen.

Edit:Ich bin ja auch blöd,ich hab den Pony Namen als zweites angegeben Facehoof

Beschreibung:
A brave, sarcastic pony who loves playing practical jokes and is always willing to lend a helping hoof. This pony has a grayish-blue coat, a scarlet red mane, dark gray eyes, and a moon and stars Cutie Mark.

Das passt allerdings so gut wie perfekt zu mir Lyra astonished
Das Cutie Mark stimmt so,der Charakter auch und das Aussehen ist meinem sogar ein wenig ähnlich Twilight happy




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2013 von SarIntosh.)
Zitieren
08.03.2013
XsyXoN Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 01. Feb 2013

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Name: Dark Scoundrel (male pegasus)
Beschreibung: A brave, sarcastic pony who loves doing loop-de-loops and would do anything for a friend in need. This pony has a scarlet red coat, a crimson red mane, lavender eyes, and a storm cloud Cutie Mark.

Also ich bin sehr zufrieden. Der Name höhrt sich gut an und die Beschreibung passt auch. Das Beste ist aber, dass ich wirklich Sarkastisch bin ( zu viel für meine Familie) und außerdem, stehe ich wirklich meinen Freunden bei, wenn diese Hilfe brauchen.
Das heißt, alles passt perfekt zu mir ;P

Wer weiß, was wir träumen, oder ob das Leben nicht selber nur ein Traum ist?
Zitieren
08.03.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Name: Cloud Twister
Beschreibung: A childish, wise pony who is a fast flier and is one of the fastest ponies around. This pony has a hunter green coat, a white mane, hunter green eyes, and a shooting star Cutie Mark.


Joa bin recht zufrieden. Der Name ist schön und die Beschreibung klingt auf der einen Seite recht awesome und ein bisschen mysteriös.

Zitieren
08.03.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Thunder Chaser - A strong, prankster pony who is a slow flier and always chases birds. This pony has a lavender coat, a chocolate brown mane, chocolate brown eyes, and a compass rose Cutie Mark.
Zitieren
09.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Lightning Twister

A charming, wicked pony who loves playing practical jokes and would do anything for a friend in need. This pony has a white coat, a white mane, light purple eyes, and a white cloud Cutie Mark.

Ausgezeichnet. :3

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
09.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Yes, it's what my cutie mark is telling me!

Name: Brawny Racer

Rasse:
Männliches Erdpony

Beschreibung: A strong, prankster pony who loves playing practical jokes and hates crust on sandwiches. This pony has a chocolate brown coat, a raspberry red mane, royal purple eyes, and a raspberry Cutie Mark.

Passt fast perfekt zu mir! Pinkie approved
Zitieren
14.04.2013
DerpiesMuffin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Princess Celestia smiles and officially grants you the Pony name:Lightning Tumble
A charming, noble pony who loves playing practical jokes and thinks bugs are adorable. This pony has a dark purple coat, a taupe mane, light purple eyes, and a bumblebee Cutie Mark.

OH MY GOSH !!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste