Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 19:45



Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
13.05.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Dann ist es eben Comet tail >-<

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
13.05.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

ich umarme meinen bruder aber auch FS sad
is das gleich inzest

Ach du meinst, dass er gar nicht ihr Freund ist, sondern halt ihr Bruder. Ich dachte jetzt du willst Shining Armor als Twilights Freund. Aber ich bezweifle, dass das Shining ist, die Haarfarbe und alles passt ja gar nicht. Außerdem MUSS in einem Film für diese Zielgruppe ein (mehr oder minder) süßer Junge auftauchen, mit dem eine der Mädels dann anbandeln darf,

Neue Signatur
13.05.2013
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Der Typ sieht halt schon sehr stark nach Shining Armor aus... und da offensichtlich (fast) alle Ponies ein menschliches Gegenstück haben (CMC, Vinyl Scratch, Snip & Snail etc.).... könnte Shining Armor auch vorkommen. Außerdem is mir jetzt ja nichts aufgefallen, das explizit für eine Liebesbeziehung zwischen Twilight und dem Typen.
Da Liebe bei MLP bezüglich der Protagonisten eher unwichtig war, von Raritys Geschwätz über Blueblood mal abgesehen, ist es doch auch garnicht sooo unwahrscheinlich, dass es einfach nur n Freund ist... bzw. eben doch Human-Shining-Armor.

Da hätte finde ich Appledash doch schon mehr "deutliche" Anspielungen in der Serie als dass man hier gleich eine Highschool-Liebesgeschichte sehen muss. (Ok, Appledash ist aber auch so ziemlich das offensichtlichste in der Serie. Applelie)

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
13.05.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  
(13.05.2013)ConquerorDash schrieb:  
(13.05.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Zum thema Twilight und fester freund

1. könnte es ja shining armor sein

Klar! Hasbro zeigt in Kino Inzest, wieso auch nicht?Cheerilee awesome

ich umarme meinen bruder aber auch FS sad
is das gleich inzest

Kommt drauf an wo du ihn Umarmst RD laugh .
Wenn die Rede von eine Liebesbeziehung ist und jemand Shining Armor Raushaut, wie sollte man das dann verstehen RD wink?

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
13.05.2013
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Och nee, ich hoffe der Mist lehnt nicht an S4 an, das wäre fatal... Ich kann mich damit nicht anfreunden, keine Ahnung was ich dazu schreiben soll. Soetwas passt doch einfach nicht zu unseren Ponys! Facehoof
Trotzdem werde ich es mir eventuell (nur aus reiner Neugierde) mal antuen.

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
13.05.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
oder kennt ihr ein pony das ein cutie mark (siehe t-shirt)
hat o.o"

Spoiler (Öffnen)

RUHE sunset shimmer hat ihr cutie mark auch aufn t-shirt

Trotzdem ich finds immer noch nicht nett was sie mit meiner Sunset shimmer gemacht haben
sunset shimmer is ein liebenswertes Pony wieso si sie als mensch dann eine bitch ?

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
13.05.2013
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)Draven schrieb:  Ich glaube, hinter der Umarmung steckt eine Romanze und kein "bist mein bro *hug*"

Glauben heißt nix wissen. *hüstel*
Aber mal ehrlich. Findet ihr nicht, dass hier schön langsam zu viel hineininterpretiert wird?
Wie wäre es mal mit einem eigenen Faktenthread Twilight: No, Really?
Ich bleibe dabei. Der Trailer lässt nicht viele Schlüsse zu, also lass ich mich überraschen.
Einmal Pommes bitte!

[Bild: dragonanimated_772421.gif]
I'm a Dragon...you can trust me. For the Moment
13.05.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
also nach dem cutiemark was er auf dem shirt trägt ist es nicht shinig armor,...
tja pech für die wo twilight zu IHREM pony machen wollen,....
sie hat jetzt en andern RD laugh
13.05.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Och nö also kann ich meine Twlight shippings mit meinem OC vergessen q.q
dann nehm ich eben Sunset shimmer *schnief*
trotzdem guckt euch diese OHREN an o.o"

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
13.05.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Hmm, also anschauen werd ichs mir definitiv, und sei es nur, damit ich mir ein faires Urteil bilden kann. Ich erwarte allerdings nicht, dass ich mich groß dafür begeistern oder es gar in meinen Headcanon aufnehmen werde.

Der Vorteil von Spin Offs ist ja, dass man sie ignorieren kann, wenn sie einem nicht gefallen. Das ist immerhin besser, als wenn sich dieses "Menschen in Equestria in Season 4"-Gerücht bewahrheiten würde. Zumindest ich könnte damit weniger gut umgehen.

13.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)Stennar schrieb:  Aber mal ehrlich. Findet ihr nicht, dass hier schön langsam zu viel hineininterpretiert wird?
Das denke ich mir schon, seit ich Brony bin; besonders bei einigen Theme wie z.B. Rule .... ach das wird off-topic.

Honey Pie's Special Somepnoi
13.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Nach den Kommentaren hier hatte ich als ponyfizierte Armageddon erwartet. Jetzt nachdem ich den Trailer gesehen habe ...
joa. so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Ehrlich gesagt habe ich genau sowas erwartet.

[Bild: 00528cd316.png]
13.05.2013
RainbowDashRevenge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 04. Mai 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)InsaneBronie schrieb:  also nach dem cutiemark was er auf dem shirt trägt ist es nicht shinig armor,...
tja pech für die wo twilight zu IHREM pony machen wollen,....
sie hat jetzt en andern RD laugh

tjaha^^ pech gehabt...muss man sich hald "hinten anstellen", da wird ne schlange sein nich xD
ne mal im ernst...ich mag sowieso nur Twilight Sparkle as a pony, as a human i don't care about it!Twilight happy

Mit freundlichen Grüßen
੮ΦΦ ੮৸lęss
13.05.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Irgendwie ist mir jetzt erst beim zweiten anschauen des Trailers aufgefallen, dass das Design der vermenschlichten Mane 6 (zum Glück) doch etwas anders ist, als auf den ersten Bildern. Sie haben keine Cutie Marks im Gesicht und normale menschliche Ohren. Es gibt nur eine kurze Szene im Trailer, in der es so aussieht als hätten sie sich Kostüm-Ohren aufgesetzt (vielleicht eine Kostüm-Party in der Schule?) Somit finde ich das Design der menschlichen Mane 6 nun doch etwas besser als nach den ersten Bildern.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
13.05.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Also kriegt Sunset Shimmer doch noch eine Rolle...als Human [Bild: 01-noamused.png]
13.05.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
wär genial wenn es eine human version von chrysalis geben würde RD laugh
(naja ne trixie ginge auch Twilight: No, Really? )
13.05.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)InsaneBronie schrieb:  wär genial wenn es eine human version von chrysalis geben würde RD laugh
(naja ne trixie ginge auch Twilight: No, Really? )

Zumindest als Concept-Art gab es bereits unter den allerersten Bildern von Equestria Girls eine menschliche Trixie. Daher denke ich schon, dass sie auch im fertigen Film vorkommen wird. Great and Powerful Cheerilee awesome

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
13.05.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich habe eigentlich nur eine Frage: Wird es - auch wenn sie nur im tiefsten Stadtgewimmel für eine Millisekunde zu sehen sein wird - Derpy geben? Was spricht dafür? Was dagegen? Fan Service wäre für viele wohl ein Rettungsring, deswegen wäre es doch wahrscheinlich, oder?

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
13.05.2013
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich find's gar nicht so übel. Merkwürdige Präsentation hin oder her, der Trailer hatte schon viel MLP-Feeling.
Menschen und Ponies ging früher ja auch immer, warum also nicht jetzt? Wenn auch auf andere Art und Weise.
Es wurde ja mehrfach gesagt, dass die Ereignisse von Equestria Girls keinen Einfluss auf die Handlung der Serie haben werden, ergo: Wer es nicht mag, kann es ignorieren. Verstehe nicht, warum so viele denken, jetzt ginge alles den Bach runter. Ehrlich. Wir reden hier noch immer über Zeichentrickserien mit Ponies.
Dementsprechend schätze ich auch, selbst WENN eine Romanze angedeutet werden würde zwischen Twilight und dem Typen da im Trailer, wird die nicht in die Haupthandlung eingebezogen werden.
13.05.2013
Qri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  oder kennt ihr ein pony das ein cutie mark (siehe t-shirt)
hat o.o"

Spoiler (Öffnen)
Irgendwie sieht seine Cutiemark aus wie eine Mischung aus Shining und Soarin. o: Im Endeffekt ist er dann wohl auch nur ein random "Pony" welches Twilight ein wenig hilft sich einzuleben.. hoffe ich. :') Wenn dann doch ne kleine Romanze daraus wird oder irgendwer sich in den jeweilig anderen verguckt - okaay. Feiern würde ich das nicht gerade, aber da es sich nur um einen Film handelt der sicherlich keinen Einfluss auf die Show hat wäre es auch nicht Weltuntergangs-Szenario-Mäßig.

Allgemein finde ich dieses ganze Highschool gedöns nicht schlimm, not at all. Was anderes hatte ich auch nicht erwartet. Gut, das es wieder einer dieser Klischee Geschichten wird von wegen "ich bin neu auf der Schule, lerne einen netten Typen kennen der evtl. etwas mit dem beliebten Mädchen der Schule zu tun hat,sie mich jetzt hasst und alles darauf setzt mich zu blamieren" war ein wenig enttäuschend. Aber wie gesagt, meine Erwartungen an der ganzen Sache sind nicht hoch.
Ich versuche einfach positiv an der ganzen Sache heranzugehen, dann wird das schon.. denke ich. (:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste