Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 14:33



Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
18.06.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Wenn ihr mein Statement wollt, schaut bitte in staubis Thread vorbei, muss nämlich weg. Cya
18.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich will ihn jetzt auch mal irgenwie sehen.
Man kann ja auch nen Film nach hetzen und dabei FIM sehen.
Ist wie Spongebob schauen und gleichzeitig Hangover total mitfiebern......

Frag mich aber trozdem ob in der USA, Figuren von Equestria Girls im Happy Meal bei McDonalds, oder in der kingbox bei BurgerKing schon gibt?????AJ hmm


18.06.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Falls es jemanden interessiert. Auf der englischen amazon-Seite kann man bereits die DVD vorbestellen. Erscheinen wird sie leider erst am 6. August, aber dafür ist es legal.

Meeeh, ich hab keine Lust zu warten. My body is ready!

18.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Tja wenn dass so ist wird es wohl nichts mit den Kino Film in Deutschland.
Ich glaube EG wurde auch nur in den USA gezeigt...
Naja wenn sie so schnell schon eine DVD rausbringen dann kann der Kinoerfolg ja nicht so groß sein.
Wenn sie mehr Erfolg (Geld) wollen sollen sie den Film mehr aufbauschen, lasches pubishing, schade.
Wehe der zukünftige FIM Film ( wenn einer kommt) wird nicht groß aufgebauscht.
Ich meine dass alles wird doch hollywoodreif rein.....
Und so wenig berühmt ist MLP ja auch wieder nicht (vor allem in den USA)......
Brauchen sie sich nicht wundern wenn die Kinogelder nicht lang genug sprießen..


18.06.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(18.06.2013)Silver Shine schrieb:  Tja wenn dass so ist wird es wohl nichts mit den Kino Film in Deutschland.
Ich glaube EG wurde auch nur in den USA gezeigt...

Ich dachte, es hieß von Anfang an, dass EQG nur in den Vereinigten Staaten gezeigt wird.Derpy confused
18.06.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Wie oft noch? Nein, der Film kommt nirgendwo anders als in den USA in die KINOS!
Aber auf DVD wird er erscheinen. Auch mit deutscher Synchro, soweit ich weiß.

[Bild: GMjnvBq.png]
18.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Aha, trozdem, wenn sie mehr Erfolg wollen müssen sie mehr den Film aufbauschen.
Wär doch schön wenn MLP Filme in Holywoodliga spielen würde.Könnten sie schon schaffen wenn es mal versuchen würden und nicht gleich wieder vom Kino weg und auf DVD.
GIbt genuguuuuug Bronies Weltweit die das sehen.....


18.06.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
also ein Film von MLP ist ja toll, was die Qualität angeht kann ich noch nichts genau sagen aber ich will mir mal die DVD kaufen und anschauen. Das ich auch eine ernsthafte Kritik erlauben kann.

Doch vom Trailer kann ich schon sagen das die Figuren von MLP gut umgesetzt wurden, obwol ich die Hautfarben Blau, Pink und so... schon seltsam findeDerpy confused

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
18.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
http://www.equestriadaily.com/2013/05/ca...sting.html


USA und Kanada, aber das ist dennoch etwas weit weg. RD wink
18.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Aja MLP FIM ist ja eine Coproduktion von Kanada und USA


18.06.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
ich sag nur
Spoiler (Öffnen)
zu dem trailer und dem film
18.06.2013
Rainbow Crash94 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Es ist traurig mit anzusehen, wie eine so tolle Serie so dermaßen durch sowas Unnötiges wie diesen Film verhunzt wird.
Ich stand dem Ganzen von Anfang an skeptisch gegenüber und wurde durch die ganzen Spoiler noch in meiner Meinung bestätigt. Hier bin ich auch fest überzeugt, dass das Anschauen des ganzen Films mich nicht von meiner Meinung abbringen wird.
Der Plot ist schwach, die Zusammenhänge unlogisch und aus dem Nichts geholt, das Charakterdesign einfach furchtbar. Da steckt kein bisschen Liebe hinter.

Die Produzenten hätten sich, was das Übertragen des Potenzials von einer Serie auf einen Film angeht, mal ein Beispiel an Nickelodeon oder dem Simpsons Film nehmen können.
Ich kann nur wiederholen, was hier schon einmal jemand geschrieben hat:
Der Film sieht aus wie eine verfilmte Fanfiktion.

SL: ,Chaos!'
SB: ,It's not chaos you dodo!'
SL: ,Don't call me things I don't know the meaning of! And it's too chaos!'

RD Cutie MarkRD Cutie Mark
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 von Rainbow Crash94.)
19.06.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
EqG wirkt auf mich vor allem auch immer so, als hätten sie das Konzept in furchtbar kurzer Zeit zusammenzimmern müssen. Bloß keine Qualität reinstecken, Hauptsache billig, damit man mit so wenig finanziellem Einsatz so viel Geld wie möglich aus den gutgläubigen und anspruchslosen FiM-Fans herauspressen kann. Ich kann nur hoffen, dass das neue Franchise übelst floppt und wir von weiteren Aufgüssen dieser seelenlosen Comiczombie verschont bleiben.
19.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Also meine Meinung ist (auch wenn ich den Film noch nicht gesehen habe)
Der Schluss (letzten 10 min)ist genial, Film feeling war auch da, und die songs sind auch nicht schlecht, aber es stört mich immer noch das es Menschen sind, das zieht das ganze noch mehr runter.
Hammer war aber als Twilight wieder aus dem Portal kam (und bevor sie ins Portal ging) zwischen der Einleitung und dem guten Ende wird es wohl nur so billiges highschoolzeugs geben...
Für mich ist das ein Film der nichts mit FIM zu tun hatt und die Hauptfiguren vom charackter und der Stimme, der Ponies von FIM ähneln (gleichen) aber vom ausehen nicht unbedingt...(also als ich RD fraze gesehen habe hab ich fast geweintWhining)


19.06.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Gibt es denn irgendwo einen "Letzte Minuten" Spoiler? Das Video was weiter oben verlinkt ist tut irgendwie net.
19.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(19.06.2013)Saij schrieb:  Gibt es denn irgendwo einen "Letzte Minuten" Spoiler? Das Video was weiter oben verlinkt ist tut irgendwie net.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid2212094

Hab's mir nicht angeschaut, also keine Ahnung von Bild-/Tonqualität.
19.06.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Grad geschaut Twilight happy
Ich schwanke zwischen "Awesome", "Too much Fanservice" und "Creepy/Dafuq?" Twilight happy
Mal schaun was das wird. Ich denk mal sobald die DVD raus is wirds die ersten Rips geben Twilight happy
19.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(19.06.2013)Saij schrieb:  Grad geschaut Twilight happy
Ich schwanke zwischen "Awesome", "Too much Fanservice" und "Creepy/Dafuq?" Twilight happy
Mal schaun was das wird. Ich denk mal sobald die DVD raus is wirds die ersten Rips geben Twilight happy


uuuh du machst ja hoffnung Saij RD laugh

der release der DVD ist noch etwas hin... wo sind den die eifrigen Raubkopierer mit ihrer versteckten Kamera???

[Bild: ztik8a5e.png]
19.06.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich warte darauf, dass eine vernünftige Version geleakt wird. Gibt ja immer Leute, die mit den Kino-Betreibern befreundet sind und dann mal den Film in hoher Qualität mitschneiden dürfen.. ein paar Tage noch, hoffe ich.

[Bild: GMjnvBq.png]
19.06.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Gibts denn schon ernshafte objektive Kritiken zu dem Film ? (english?)
Mich interessiert der Film nicht wirklich, aber dennoch würde mich mal interssieren was objektive Kritiker davon halten.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste