Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 18:54



Noch 23 Tage Bronytum. What do?
#41
13.05.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
(13.05.2013)Honey Pie schrieb:  
(13.05.2013)DwBrot schrieb:  34? Wie in R34?

Ist mir auch sofort aufgefallen ;: D

mir auch Twilight: No, Really?

anyway.. ich sehe Equestria Girls als das schwarze Schaf im Ponyuniversum, aber nicht als Ende des Fandoms. Und sollte das Bronytum tatsächlich bald enden, so würde ich nichts großartiges machen. Ich würde aufhören an meinem PMV zu arbeiten und am letzten Tag vllt paar Folgen angucken und Ponymukke hörn [Bild: cl-ts-shrug.png]

Zitieren
#42
13.05.2013
pwny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
(13.05.2013)Simaris schrieb:  Mit Girls, insbesondere Teens kann ich GAR nix anfangen.

Bronies in a nutshell RD laugh

Jap das bronytum wird vor die Probe gestellt aber wenn der Glaube in unserer Bruderschaft stark ist dann werden wir es überstehen.
Brüder und Schwestern sorgt dafür das dieser Film nicht das Ende bedeutet.

Zitieren
#43
13.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
(13.05.2013)pwny schrieb:  Jap das bronytum wird vor die Probe gestellt aber wenn der Glaube in unserer Bruderschaft stark ist dann werden wir es überstehen.
Brüder und Schwestern sorgt dafür das dieser Film nicht das Ende bedeutet.


Wir Broniz sind eine starke und selbstbewusste Community, sowas werden wir doch locker überstehen. Wir sollten den Film mit mehr Toleranz begegnen und abwarten, wie das Ergebnis aussehen wird, bevor wir uns lauthals beschweren.

Spoiler (Öffnen)

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#44
13.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
Ich lache...

Die Serie ist nicht so meins aber sie geht klar...gibt schlimmeres *denkt an einen gelben Spastiker-Schwamm* VIEL SCHLIMMERES!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#45
13.05.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
Aha. Diese ziemlich an den Haaren herbeigezogene Diskussion erinnert mich ja an Alicorns ... Ich weiß nicht warum *g*

Zitieren
#46
13.05.2013
Chessfreak Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
Ich denke, es wurde schon gesagt, aber: Wartet doch erst mal ab...

Ich für meinen Teil fand den Trailer ganz gut, bin gespannt, wie Equestria Girls wird.

Playstation Network, Steam, Games For Windows Live und Origin (Öffnen)
Avatarbilder erstellt von 7thDeath, Maelle, Colora Paint und Jack Lehn
Zitieren
#47
13.05.2013
RetroFreak138 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
Hm, Equestria Girls kommt raus, dies ist meine Selbstmordnotitz.

Nein ernsthaft, stellt euch nicht so an. Es wird immernoch eine vierte Staffel geben und dies ist nur eine nebensache. Ihr müsst es ja nicht schauen.

Wenn jemand dennoch beschließt das Fandom zu verlassen soll es nicht meine Sache sein. Ich finde es nur Quatsch wegen soetwas das fandom zu verlassen.

Es ist außerdem sehr unwahrscheinlich, dass sich das ganze Fandom auflöst. Ich bin selbst nicht begeistert von der Idee, aber bisher existieren ja nur Trailer. Wir werden mal sehen wie es sich entwickelt, selbst wenn es nicht gut ist gibt es sicherlich noch Leute die bei dem Fandom bleiben und sich alleine auf die Ponies konzentrieren, die wirklich Ponies sind.

- Retro Brohoof

Das ist eine Signatur.
Zitieren
#48
13.05.2013
fim Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 10. Jul 2011

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
Equestria Girls ist doch süß. Pinkie happy
Zitieren
#49
13.05.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
schon wieder das ende des bronytums,.... war das nicht erst RD laugh
Zitieren
#50
13.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
Habe mich gerade mal über diesen Horrorfilm, der uns alle umbringen wird, informiert.

Mich stört eigentlich weniger, dass es ein Film mit vermenschlichten Kleinpferden ist, sondern viel mehr, dass es höchstwahrscheinlich ein 08/15 Highschool-Teenie-Drama wird. Dieses Szenario ist mit all seinen Stereotypen auch ohne MLP ausgelutscht genug. Ein Grund, weshalb ich mit den Film sicherlich nicht angucken werde. Aber gegen die Grundidee an sich hätte ich nichts einzuwenden. Außer, dass ich den Menschen normale Hautfarben gegeben hätte! So sehen einige nämlich sehr kränklich aus. Egal, bei Spike als violetten Hund... RD laugh
Zitieren
#51
13.05.2013
Chessfreak Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
InsaneBronie, mir kommt es auch so vor, als sei es erst gestern gewesen...

Twilight als Alicorn, Cadence als möglicher Ersatz für Luna usw.

Was sind wir für eine Gesellschaft, die den Fortschritt und die Weiterentwicklung nicht duldet, sondern dann sofort das Ende von Allem prophezeit... Und wenn dadurch dann einige Bronies keine Bronies mehr sind, soll mir das recht sein, ich bleibe hier, ob mit oder ohne Equestria Girls. (Ganz abgesehen davon, bin ich sehr gespannt auf die vierte Staffel, vor allem, da Twilight ja jetzt Alicorn ist und dadurch auch mehr Pflichten hat ("Aus großer Macht folgt große Verantwortung" Ihr kennt diesen Satz (hoffe ich)))

Playstation Network, Steam, Games For Windows Live und Origin (Öffnen)
Avatarbilder erstellt von 7thDeath, Maelle, Colora Paint und Jack Lehn
Zitieren
#52
13.05.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
Ich werde es mir jedenfalls ansehen, ob es schlecht ist oder nicht sei erstmal dahingestellt.

Was mich allerdings momentan stört ist: Es heißt "My little PONY" und nicht "My little Teeny". Allerdings wird nur dieser eine Teil sicherlich nicht das Fandom zerstören. Das Fandom wird mit hoher wahrscheinlichkeit diesen Teil haten wie andere MLP haten.

Und wenn, ich habe die DvDs und es gibt YT. Ich werde weiter schauen.

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#53
13.05.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
Zu EqGirls:
Hierbei gilt für mich das selbe wie bei Alicorn Twilight: Wenn ich es nicht einen Tag nach dem Film in jedem tumblr, fanfic, video oder sonstiges sehe ist noch alles in Ordnung. Aber wenn das Fandom dann nur noch Fanfics, tumblr... mit AlicornTwili oder EqGirls macht und zB Twilight nirgendwo mehr als Unicorn dargestellt wird, hörts bei mir auf.
Ich lese zum Beispiel auch keine Fanfics, wo AlicornTwilight drin ist.

Und wenn vom Fandom dann nur noch Content akzeptiert wird, der dem "Canon" gerecht ist, wars das mit Fanmade der in irgendeiner Weise humans thematisiert hat.

MaSc stop following me!
Zitieren
#54
13.05.2013
Chessfreak Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
Ihr habt doch den Trailer gesehen, oder etwa nicht?

@Alastor:
Twilight bekommt den Auftrag (oder die Gelegenheit) eine andere, für sie unbekannte Welt zu entdecken, in dieser Welt ist sie kein Pony sondern ein Mensch, trotzdem ist sie vom Inneren her noch Pony, nur halt im Körper eines Menschen... Ich finde der Titel "My Little Pony" ist immer noch korrekt angewandt.

@ManfredDerMoosstein:
Niemand zwingt dich Fanfics/Tumblr zu lesen/folgen, die "canongerecht" sind, es steht jedem frei aus dem gesamten Angebot zu wählen. Es wird immer Personen geben, die Geschichten verfassen, die nicht ganz mit der Serie übereinstimmen. Sei es nun Twilight als Unicorn. Außerdem gibt es jetzt schon sehr viel Fanmade Content, und das Alte wird vom Neuen nicht ersetzt sondern ergänzt.

@Nijo:
Möglicherweise wird es ein 08/15-Teenie-Film, möglicherweise auch nicht. Ich denke, sie werden den typischen My Little Pony Charme einbauen und dann unterscheidet sich der Film auch wieder vom ganzen Rest des Genre (ich möchte jetzt trotzdem nicht alle Filme gleichstellen, denn jeder Film hat seine Eigenheiten). Jedes/Jeder Pony/Mensch (gibt es in Equestria Girls überhaupt normale Menschen?) hat seine eigene Hautfarbe und diese wurde auch beibehalten, ist also eher so eine Mischung zwischen Humanized und Anthro. Ich find's okay.


Ich bin gespannt, werde mir den Film ansehen, sobald ich es kann um mir ein richtiges Bild darüber machen zu können, der Trailer hat mir schon gut gefallen. Und es ist ja nur eine Ergänzung zur Hauptserie...

Playstation Network, Steam, Games For Windows Live und Origin (Öffnen)
Avatarbilder erstellt von 7thDeath, Maelle, Colora Paint und Jack Lehn
Zitieren
#55
13.05.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
(13.05.2013)Chessfreak schrieb:  Ihr habt doch den Trailer gesehen, oder etwa nicht?

@Alastor:
Twilight bekommt den Auftrag (oder die Gelegenheit) eine andere, für sie unbekannte Welt zu entdecken, in dieser Welt ist sie kein Pony sondern ein Mensch, trotzdem ist sie vom Inneren her noch Pony, nur halt im Körper eines Menschen... Ich finde der Titel "My Little Pony" ist immer noch korrekt angewandt.

Das mag zwar sein, allerdings finde ich es dennoch nicht passend. Ich empfinde es halt nur als störung. Ist ja meine Meinung ^^

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#56
13.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
@ Chessfreak: Hoffen wir, dass du recht behältst! RD wink

(13.05.2013)Alastor schrieb:  
(13.05.2013)Chessfreak schrieb:  Ihr habt doch den Trailer gesehen, oder etwa nicht?

@Alastor:
Twilight bekommt den Auftrag (oder die Gelegenheit) eine andere, für sie unbekannte Welt zu entdecken, in dieser Welt ist sie kein Pony sondern ein Mensch, trotzdem ist sie vom Inneren her noch Pony, nur halt im Körper eines Menschen... Ich finde der Titel "My Little Pony" ist immer noch korrekt angewandt.

Das mag zwar sein, allerdings finde ich es dennoch nicht passend. Ich empfinde es halt nur als störung. Ist ja meine Meinung ^^

Na ja, wie sollen sie den Film sonst vermarkten, wenn nicht so? Würden sonst doch niemand gucken, oder?
Zitieren
#57
13.05.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
Stimme ich dir zu keine frage. Aber muss ja auch nicht jeder meiner Ansicht sein, wär echt schrecklich wenn dass jeder wär.

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#58
13.05.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
Alle Jahre wieder oder? Da denkt man nach dem 21.12 und dem Staffel 3 Finale währe mal ruhe mit den Untergängen naja....

Mich wundert es ja wie viele nicht wissen was Spin-Off bedeutet.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#59
13.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
Vorallendingen ist das keine Serie...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#60
13.05.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Noch 34 Tage Bronytum. What do?
Ich versteh nicht,was ihr alle für einen Terz macht...
Wenn ihr es nicht mögt,müsst ihr es nicht gucken...
Außerdem,Mlp bleibt Mlp...,da wird ein spinoff nichts dran ändernRD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: