Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:36



Drohungen wegen equestria girls(!)
#1
Thumbs Down  19.05.2013
Broni Friendzoni Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 19. Mai 2013

Thumbs Down  Drohungen wegen equestria girls(!)
Ich bin echt entsetzt.
http://f--k-no-my-little-pony.tumblr.com...0480876850

Dieser Hass für Equestria girls ist einfach nur krank. Was für gestörte Leute bedrohen denn die Macher der Show und die die daran mitarbeiten?

Ich meine, einige wollen deshalb aufhören!

MLP war usprünglich für kleine Mädchen - bis Erwachsene kamen und es für sich beansprucht haben. Nun kommt ein Film raus und ältere "Fans" drehen schon beim Trailer komplett durch. Sowas arrogantes und dreistes.

Ich glaube ihr könnt euch bei den US MLP "Fans" bedanken, falls die Serie mal den Bach runtergeht. Mir tut die eigentliche Zielgruppe leid. Sad

Love and Tolerance? Ja nee is klar.

[Bild: friendzonetim4nrgdohatu.jpg]
Zitieren
#2
19.05.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
Übertrieben finde ich sowas generell. Ich meine der Film ist noch nicht mal drausen, also kann man sich kein wirkliches Bild über den Film machen.

Aber so ist halt jedes Fandom. Egal ob Star Wars, Star Treck oder andere. Sobald mal ne Veränderung da ist gehen alle an die decke.

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#3
19.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
Ich find es absolut dämlich sich so wegen Equestria Girls aufzuregen.Gut mir gefällt der Style auch nich wirklich, und so Highschool Zeugs is nich soo meins, aber dann kann man doch die Fresse halten und denen die das anschaun wollen ihren spass lassen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#4
19.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
Willkommen im MLP-Fandom, dem wohl heuchlerischsten das ich kenne. Allerdings würde ich als "Cast and crew" nen scheiß auf solche Leute geben. Oder auf die Meinung der Bronys zu dem Film generell. Es wird trotzdem genug Leute geben, die ihn sich anschauen.
Zitieren
#5
19.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
Diesbezüglich gabs schon vor ein paar Tagen einen EQD-Aritkel, der im übrigen auch im Hauptthread zum Thema verlinkt wurde.

Letztendlich reagieren beide Seien über: Die Fans, die wegen jeder Kleinigkeit / neuen Ankündigung meinen durchdrehen und das Ende des Fandoms heraufbeschwören zu müssen wie auch die Macher der Show, die sich von sowas beeindrucken lassen...

Zitieren
#6
19.05.2013
Broni Friendzoni Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 19. Mai 2013

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
(19.05.2013)DwBrot schrieb:  Willkommen im MLP-Fandom, dem wohl heuchlerischsten das ich kenne. Allerdings würde ich als "Cast and crew" nen scheiß auf solche Leute geben.

Nun weiß ich nicht, was genau das für Drohungen waren, ich wills auch nicht wissen. Aber wenn nun Drohungen dabei waren die sich gegen die Familie der Leute richteten, dann kann ich verstehen, wenn sie sich nicht mehr wollen.


Zitat:Es wird trotzdem genug Leute geben, die ihn sich anschauen.

Ja, denk ich auch. Aber es wirft ein unglaublich schlechtes Licht auf die Fans. Natürlich kann man sagen: "aber es sind nicht alle so." Doch eine laute Minderheit schadet dem Ansehen trotzdem.

[Bild: friendzonetim4nrgdohatu.jpg]
Zitieren
#7
19.05.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
Solidarität mit den MLP-Machern, die uns so viel gaben!


Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
#8
19.05.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
kapier einer ma das fandom,.... RD laugh
amerikanische bronies sind eh etwas seltsam,.... Twilight: not bad
Zitieren
#9
19.05.2013
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
boah diese Amis sind schon verrückte Leute. egal was wollen die machen...ptzz ich würd mir garnichts androhen lassen und einfach damit weitermachen obs diesen "Bronies" die sich jedenfalls so bezeichnen passt oder nicht.
Abgesehen davon ist der Film nicht schlecht Twilight: not bad Also diese Leute haben sich selbst entbroniefiziert ( Derpy confused hö hö ich habn neues Wort erfunden)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#10
19.05.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
alter jetzt echt, die Hater hier im Forum sind ja noch ganz witzig, aber das hier geht zu weit. Diese idioten schreien das MLP durch EG zerstört wird, tun es aber durch solche Drohungen aber selbst. Ey wenn jetzt Tara Strong oder die anderen wegen sowas die show verlassen, hat das Fandom es nciht anders verdient als unterzugehen. Ey die haben so viel für euch gemacht und das ist der dank!! Besten dank!! ihr habt die Serie zerstört.

mal ne frage wer hat denn gesagt das er/sie die serie verlassen will?
Zitieren
#11
19.05.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
Als ob nur die Amis so schlimm wären. Wenn man sich die Reaktionen im EqG Thread hier im Forum so ansieht, dann traue ich das auch den deutschen Hatern zu. Gibt ja mehr als genug.
Zitieren
#12
19.05.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
Also Ich bin auch nicht grad ein Fan von EQG, aber deswegen mach Ich doch nicht sowas!

Einfach ignorieren ist die richtige Methode, würde Ich sagen.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#13
19.05.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
Alter kommt mal klar! Habt ihr ncihts anderes im leben, als MLP, das ihr jetzt sogar leute deswegen bedroht?! Wenn da so ist wünsche ich mir sogar das dass Fandom untergeht, das die 4. Staffel gecancelt wird, weil ein paar spastis in den USA und auch bei uns nicht mit dem leben klar kommen, das sie wegen eines filmes unschuldige bedrohen. Das ist das erste mal das ich mich wirklich schäme hierzu zu gehören. Was haben die Leute euch getan?! sie machen einen Film und ihr Psychos wollt sie tot sehen?! Soll die show wegen euch abgesetzt werden, weil keiner mehr lust hat auf euch niederträchtiges pack!! Das wäre mal eine lektion für euch!!
Zitieren
#14
19.05.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
lasst uns alle eine neue, bunte, quitsch fröhliche serie für kleine Mädchen verurteilen, sagen das die es nie zu was bringen und einfach nur aus purer Ignoranz, Veränderung und neues ablehnen. na fällt euch was auf?
das gleiche habens auch zu mlp fim gesagt Wink
Zitieren
#15
19.05.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
meiner meinung nach verdient es das Fandom unterzugehen, wenn es solche Personen hervorbringt. Da sieht mal es wie heuchlerisch und niederträchtig Bronies sind. mal ehrlich welcher vernünftige Fan will jetzt noch dazugehören?
Zitieren
#16
19.05.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
Ich rege mich nur über EQG auf... mehr net. Auch wenn ich Hasbro net verstehe, alles läuft super? Dann lasst uns doch mal alles über den haufen werfen was die Serie groß gemacht hat?!

Zitieren
#17
19.05.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
Klar, man ist nicht begeistert, aber sich selbst die Chance auf mehr Staffeln versieben, indem man so überreagiert? Das ist echt lächerlich. Ich selbst bin nicht begeistert von dem Film. Dennoch kann ich mir mein gesamtes Urteil doch erst bilden, wenn ich den ganzen Film gesehen habe. Solange sie es nur auf einen Film ausdehnen, sollen die sich verdammt nochmal beruhigen und abwarten.

Da sieht man mal wieder, wie lächerlich ein Fandom, vor allem Bronies, sein können.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#18
19.05.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
Können wir die nicht einfach tolerieren?

Wenn SOLCHE Fanatiker es schaffen, dass SOLCHE Diskussionen IHRETWEGEN gestartet werden, haben sie ihr Ziel erreicht.

Dont feed the Trolls.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#19
19.05.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
nur weil 1 mal ein Film von My little pony rauskommt wo sie nur in einer "Highschool" gehen und den normalen alltag eines normalen teenager mädchens betrachten flippen schon so wie viele leute aus? ganz ehrlich wenn Hasbro aufhört die Serie zu drehen dann werde ich echt sauer [Bild: cl-fs-sad.png]

Zitieren
#20
19.05.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
(19.05.2013)OculusMagnus schrieb:  Können wir die nicht einfach tolerieren?

Wenn SOLCHE Fanatiker es schaffen, dass SOLCHE Diskussionen IHRETWEGEN gestartet werden, haben sie ihr Ziel erreicht.

Dont feed the Trolls.

Da ssind keine Trolls die meine es ernst. Ja schön ignorieren wir einfach das es keine 4. staffel wegen denen geben wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste