Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 20:57



Umfrage: Wie viel ist die Folge wert
5 Bits die Stunde
4 Bits die Stunde
3 Bits die Stunde
2 Bits die Stunde
1 Bit die Stunde
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2x13 - Baby Cakes
27.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: 2x13 - Baby Cakes
Nice nice nice. Pinkie ist dort verantwortungsbewusst = cool = Pinkie Pie is awesome = Folge ist awesome.

4/5
Zitieren
30.09.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: 2x13 - Baby Cakes
(14.01.2012)yaySmile schrieb:  Die Babys waren ja auch hochbegabt. Was die alles schon konnten. Lyra astonished

Ja, das Einhornbaby mit ihrem Wallhack mit ihrem "Durch wände geh'" Zauber, und diese Tolle Levitation. (Man errinere sich an "Cutie Mark Chronicles", wo Twilight sich extrem Konzentrieren musste, um EINE Seite um zuschlagen...)
Zitieren
03.10.2012
Chikita Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: 2x13 - Baby Cakes
5/5 von mir, auch wenn es nicht meine Lieblingsfolge ist

+ die Szene im Krankenhaus (Aww Pinkie happy )
+ Pinkie als Babysitter
+ Mehlsack(als es die Babys am Ende gemacht haben)
+ die Szene als Pinkie die Babys anschreit und die sich dann auf einmal hinlegen und pennen lol
+ Pinkie in Windeln
+ Fliegendes Baby
+ viele Aww Momente

Gefällt mir Cheerilee awesome
Zitieren
03.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: 2x13 - Baby Cakes
Tja, meine Lieblingsfolge von allen! 5/5


(27.09.2012)Cricozery schrieb:  Nice nice nice. Pinkie ist dort verantwortungsbewusst = cool = Pinkie Pie is awesome = Folge ist awesome.

4/5
Meine liebe, du schaffst es immer mich glücklich zu machen Pinkie happy

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
06.10.2012
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: 2x13 - Baby Cakes
5/5 ...

ich meine, 20 Minuten pinkie'sche Awesomeness am Stück Pinkie happy

Sehr nett, sie mal verantwortungsbewusst zu sehen ... das Ende mit Pumpkin & Pound, die Pinkies Namen sagen, ist dann auch richtig süß ^^

Ach, und achtet mal auf diese Szene:



Dieser wahnsinnige Blick in ihren Augen ... ein kleines Andenken an "Party of One"? Big Grin

Zitieren
12.11.2012
Twilight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: 2x13 - Baby Cakes
(5/5 Punkte) Aus dieser Folge lernt man, dass, wenn man sich eine Aufgabe leichter vorgestellt hat, sie doch schwerer wird, als sie eigentlich ist, man sie aber trotzdem - wenn man sich nicht unterschätzt - meistern kann.
Zitieren
14.11.2012
Haphrator Hen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: 2x13 - Baby Cakes
hm ich fand sie okay.
Die Babys waren ganz süß aber... mit tut scootalo so leid xD
sie fliegt schlechter als ein Kleinkind
(Und ich muss sagen, mir kamen RDs Flügel in Scootaloos alter größer vor...is Scoot vllt einfach 'behindert'? aber das gehört hier ja nich rein~)

Aber Hey die Folge dreht sich um Pinky Pie...
und nun hat ja jeder ne eigene Folge bkommen oder?

[Bild: unbenanntupr.png]
ehemals Calhaora
Zitieren
14.11.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: 2x13 - Baby Cakes
Gute und komische folge.

4/5
Zitieren
21.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: 2x13 - Baby Cakes
Die Folge fand ich sehr unterhaltsam. Das ist auch eine Folge gewesen, wo man Pinkie Pie von einer anderen Seite sieht, was das Thema Verantwortung betrifft. Die Folge zeigte gut, dass Babysitting anstrengend sein kann.

Folgende Ungereimheit ist mir aufgefallen. Am Ende der Folgen trugen die Babies keine Wendeln mehr.Derpy confused

5/5

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
21.11.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: 2x13 - Baby Cakes
Sehr gute gags, teils ziemlich realistische situationen, eine Pinkie Pie die verantwortungsbewusstsein lernt und ein Happy end bei dem einen das Herz aufging. Eine Geniale Folge also.

AiA: 5/5 Pinkie happy

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
21.11.2012
Frekya Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: 2x13 - Baby Cakes
Pinkie Pie ist zwar nicht gerade mein Lieblingspony, aber ich finde als Babysitterin hat sie sich recht gut geschlagen (besser als ich bei meinem Praktikum im Kindergarten ._.). Das Ende hat mir sehr gut gefallen, ich fand's einfach zu niedlich, wie Pumpkin und Pound sich "eingestäubt" haben. Witzig fand ich auch die Stelle, als Pond Cake wie ein Spiderschwein an der Decke langgewandert (?) ist und Pinkie dann einfach mal mit ihren Saugnäpfen kommt... :'D
5/5 Bits

Always be yourself; unless you can be a unicorn. Then always be a unicorn.
[Bild: Frekya_1359630184.png]
[Bild: 76561198065901356.png]
Zitieren
22.11.2012
ElMarcelo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: 2x13 - Baby Cakes
ich persönlich mag diese folge nicht,wel ich Baby folgen Hasse!.egal ob bei anderen serien ich mag einfach keine baby folgen.

Angry

wer einen Rechtschreib fehler findet krigt einen keks ;3

AB spin
Zitieren
30.12.2012
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: 2x13 - Baby Cakes
(21.11.2012)Sternenschweif schrieb:  Folgende Ungereimheit ist mir aufgefallen. Am Ende der Folgen trugen die Babies keine Wendeln mehr.Derpy confused

Konnten ja nicht - nach dem Ausziehen und Entsorgen der alten, gefüllten Windeln (nachdem sie die beiden endlich zu fassen gekriegt hat; Windeln ausziehen fand dann offenbar hinterm Schrank statt und ging wohl nicht ganz... ähm... konfliktlos vonstatten RD wink ) hat sie es ja nicht geschafft, ihnen neue anzuziehen, stattdessen haben die Kleinen sie irgendwie so sehr verwirrt, daß sie die Dinger dann selber an hatte. Haben die Kleinen natürlich genutzt, um sich vom Acker zu machen, und dann hatte Pinkie für die restliche Zeit Wichtigeres zu tun (sie überhaupt erst wieder einzufangen), als sich um die Windeln zu kümmern Pinkie approved

Wenn man es als Storyboard-Autor bzw. Zeichner noch ganz auf die Spitze hätte treiben wollen mit Creepy / Horror, hätte das kleine Einhorn noch die Spielzeug-Dreh-Dinger über den Betten (keine Ahnung, wie diese Teile richtig heißen) drehen lassen können... erst schön langsam, dann immer schneller... gruselige Musik dazu (sanfte Wiegenmusik turns creepy oder sowas in der Art), natürlich von den beiden Kleinen nichts zu sehen. Dann hätte man auch noch das Letzte aus der Supermagie der Kleinen rausgeholt RD laugh Bei den "Dinos" haben sie es ja gemacht.

Szene ganz am Schluß: konnte Pinkie verstehen, daß sie eigentlich das Babysitten künftig sein lassen wollte, aber die Babys, die ihren Namen gesagt und sie damit umgestimmt haben... Heart ... ich kenne das Gefühl, man rackert sich ab, bekommt das Leben zur Hölle gemacht und will am liebsten die Brocken hinschmeißen, aber wenn dann Kinder einfach nur Zutrauen zu einem gefaßt haben und einen lieb angucken oder eben, wie in dem Fall, im Traum den Namen sagen... dann weiß man: es war die Mühe wert, und man sollte es wieder tun. - Vielleicht werd ich auch einfach nur langsam alterssenil, aber mir gings selber auch schon manchmal so mit den Kindern eines Freundes (auch wenn ich nie der eigentliche Babysitter war).

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
05.01.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: 2x13 - Baby Cakes
Also bein den kindern sind 5bits echt nicht zu viel verlangt Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.04.2013
Pyropony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 27. Mär 2013

RE: 2x13 - Baby Cakes
Ich hab die Folge zufällig im tv gesehen. Durch sie bin ich ein MLP-Fan geworden. Pinkie happy
Zitieren
08.04.2013
SweetieDash Offline
Parasprite


Beiträge: 95
Registriert seit: 08. Jan 2013

RE: 2x13 - Baby Cakes
Ich finde die Folge furchtbar fürchterlich, die schlimmste Folge von MLP Octavia angry.
Zitieren
08.04.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: 2x13 - Baby Cakes
(08.04.2013)SweetieDash schrieb:  Ich finde die Folge furchtbar fürchterlich, die schlimmste Folge von MLP Octavia angry.
Eyup. Eeyup
Die Folge hat mir so garnicht gefallen. Sie war langweilig, und Episoden mit Babys drinne mag ich sowieso nicht.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
11.04.2013
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: 2x13 - Baby Cakes
Ich gebe der Folge 5 Bits die Stunde. Ich habe erst lange überlegt ob nur 4 oder doch 5 aber am Ende habe ich mich einfach für 5/5 entschieden.

Es ist eine meiner Lieblings Pinkie Folgen und es war auch voller awww Momente. Außerdem hat man mal Pinkies fürsorgliche Seite gesehen. Am Anfang wo sie mit den Babys gespielt hat war so zucker. Pinkie happy
Die Babys sind ja hochbegabt. Was die alles schon mit einen Monat konnten, konnte sicher kein anderes Einhorn/Pegasus. Oder nur wenige.
Ab und zu haben mich Pound und Pumpkin etwas aufgeregt, weil das alles in den Mund stecken und überall draufhauen fand ich auch nach einiger Zeit nervig. Aber sonst waren sie wirklich herzallerliebst. :3

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
11.04.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: 2x13 - Baby Cakes
Ich weiß nicht,warum diese Folge so unbeliebt bei euch ist RD laugh

Ich mochte sie.

Pinkie Pie Episoden mag ich meistens ziemlich gern und mal ehrlich Pinkie Pie als Babysitterin fand ich fabelhaft.^-^
Sie wollte endlich mal zeigen,das sie auch verantwortungsbewusst sein kann und das fand ich prima.
Ich fand die Folge lustig und süß,nicht bahnbrechend aber schnuckelig und unterhaltsam.^^

3,5/5

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
12.04.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: 2x13 - Baby Cakes
Ich fand die Folge recht langweilig.
Der Humor ist ebenfalls nicht wirklich MLP-haft.
Die ganze Folge nicht MLP-haft.
Irgendwie einfach zu kitschig. Und Pinkie war auch schon mal besser drauf.
2/5

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste