Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 20:32



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
15.04.2013
VeteranSpitfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
(15.04.2013)Dandelo schrieb:  Ich weiß nicht, ob ich diesen VfB nächste Saison international sehen möchte [Bild: cl-sl-annoyed.png]

Der VFB ist in dieser Euro League Saison von allen Deutschen Teams am weitesten gekommen, vergiss das nicht.

[Bild: jxPrifn.gif]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
15.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Mag stimmen, aber ich vermisse die Konstanz. Mir wäre es lieber, wenn sie in der nächsten Saison erstmal wieder etwas aufbauen. Aber vielleicht seh ich das von meiner neutralen Position aus auch einfach ein wenig zu schwarzmalerisch.
Zitieren
15.04.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Habe mir heute Karte für Bochum-St.Pauli geholt. Das Spiel wird wahrscheinlich ausverkauft sein[Bild: cl-luna-fun.png]

zur CL:
Bei der Auslosung habe ich echt Gänsehaut bekommen, als Bayern gegen Barca feststand. Das werden einfach nur Weltklasse Partien. Finale tippe ich auf Bayern-Real. Dortmund hat zwar gegen Madrid gewonnen in der Gruppenphase, aber in der Rückrunde ist Madrid richtig stark geworden und das Halbfinale ist deutlich wichtiger als so ein Spiel in der Gruppenphase.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
15.04.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Fußball allgemein
Nix Finale wird Bayern-Dortmund und dort verliert Dortmund dann mit 5:0 Trollestia

Zitieren
15.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(15.04.2013)Legency schrieb:  Nix Finale wird Bayern-Dortmund und dort verliert Dortmund dann mit 5:0 Trollestia

Das ist aber sehr optimistisch...

...für die Dortmunder!




Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
15.04.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Fußball allgemein
Das Duell in der Bundesliga gewinnt Bayern. Wenn die mit ihrer "C" Elf Nürnberg 4:0 fertigmacht...

Zitieren
15.04.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(15.04.2013)Legency schrieb:  Das Duell in der Bundesliga gewinnt Bayern. Wenn die mit ihrer "C" Elf Nürnberg 4:0 fertigmacht...

C-Elf?[Bild: pc-tgrumpy.png]
Eine Aufstellung mit Gomez, Ribery, Shaqiri, Pizarro, Boateng, Van Buyten und Rafinha nennst du C-Elf??

kurz zur EL:
Hoffe auf das Finale Benifca-Basel, wobei Benfica dann den Pokal holt.
Die im Halbfinale zu besiegen wird schwer für Fenerbahce sein. Bei Basel-Chelsea hängt es von der Form der Spieler haben. Wenn sie einen schlechten Tag haben, kann Basel gewinnen. Ansonsten sollte Chelsea klarer Favorit sein.

Und wer nächste Saison aus der BL in der EL spielen soll, meiner Meinung nach:
Gladbach und Hannover. Ich möchte echt nicht sehen wie sich Frankfurt und Freiburg in der EL blamieren, weil sie ihre Abgänge nicht kompensieren können. Zudem konnten mch Gladbach und Hannover in deiser EL-Saison überzeugen.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
15.04.2013
VeteranSpitfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Wenn das BVB Webradio wieder so abgeht wie nach dem Spiel gegen Malaga würde ich mir doch schon sehr wünschen das der BVB gewinnt. Real Madrid ist machbar, ich freue mich auf jeden Fall tierisch auf die Spiele.
Und ausserdem: Freiburg wird sich in der EL nicht blamieren, die fegen die ganzen Engländer zu Null aus dem Stadion.

[Bild: jxPrifn.gif]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
15.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(15.04.2013)Rußmähne schrieb:  kurz zur EL:
Hoffe auf das Finale Benifca-Basel, wobei Benfica dann den Pokal holt.
Die im Halbfinale zu besiegen wird schwer für Fenerbahce sein. Bei Basel-Chelsea hängt es von der Form der Spieler haben. Wenn sie einen schlechten Tag haben, kann Basel gewinnen. Ansonsten sollte Chelsea klarer Favorit sein.

Ach was Basel hat auch ManU Zenit und Tottenham rausgehauen...überall als Aussenseiter...ich würde sagen dass alles offen ist.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
15.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Wir werden sehen, wie sich der SC nächste Saison international behaupten wird. Ich hoffe, dass sie keinen Absturz erleben werden. Aber allein die Teilnahme an der EL wäre für sie ja schon eine grandiose Erfahrung.
Es wäre zu schade, wenn Freiburg vollkommen aufgekauft wird FS sad Auch wenn ich Streich auch so zutraue, dass er eine gute Mannschaft formen wird. Aber wir werden sehen.
Zitieren
15.04.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
(15.04.2013)Rußmähne schrieb:  Und wer nächste Saison aus der BL in der EL spielen soll, meiner Meinung nach:
Gladbach und Hannover. Ich möchte echt nicht sehen wie sich Frankfurt und Freiburg in der EL blamieren, weil sie ihre Abgänge nicht kompensieren können.

Das musst du den Blutsaugern sagen, die einen solchen Ausverkauf erst in die Wege leiten. Das sind dann lustigerweise auch die, die rummaulen, wenn solche Vereine, die ohne Investor- oder Werksmillionen auskommen, dann im internationalen Geschäft nicht mithalten können und die Bundesliga, wie du sagst, "blamieren" würden.
Keine Sorge, den Breisgau-Brasilianern fällt schon was ein. RD wink
Zitieren
17.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Dass Bayern gewinnt hat wohl jeder erwartet, doch das Wolfsburg so vorgeführt wird hätte ich jetzt nicht gedacht.
Vor allem die Abwehr mit Madlung und Naldo war mal wirklich schwach. Da hat nichts gepasst.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
17.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Wirklich sehr peinlich für den VfL. Die Höhe hat auch mich überrascht. Hab das Spiel aber leider wieder verpasst Twilight: No, Really? Hoffentlich kann ich wenigstens Stuttgart-Freiburg verfolgen.
Zitieren
17.04.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Ach das ist einfach nur schlecht... bei nem Halbfinale hat man doch eine gewisse Erwartung.. und dann sowas, eines der schlechtesten DFB-Halbfinals die ich je gesehen habe, einfach nurnoch peinlich...Facehoof
Zitieren
17.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Lasst mich raten,Benaglio war wieder einmal schuldlos?

Dieser Mann braucht dringend einen anderen Verein, er ist einfach zu gut für die Wölfe.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
17.04.2013
VeteranSpitfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
DFB Pokal Finale Bayern-VFB/SCF. Was lernen wir daraus? Richtig Fußball gespielt wird nur noch im Süden, die Fischköpf lassen sich immer von Bayern mit 5 Toren differenz nehmen (ich sag mal nichts zum HSV).
Aber auf den Tag heute hab ich mich so lange gefreut, VFB-Freiburg. Mal endlich wieder Derpy Derby-Zeit in Stuttgart.

[Bild: jxPrifn.gif]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
17.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Das wird heut Abend jedenfalls spannender als das andere Spiel. Dem SC ist bei ihrer momenanten Leistung alles zuzutrauen, aber es kann passieren, dass ihnen die Puste ausgeht. Und den VfB darf man nie abschreiben.
Freu mich jedenfalls sehr auf SocialTV heut auf Sportschau.de Pinkie happy
Zitieren
17.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
(17.04.2013)VeteranSpitfire schrieb:  DFB Pokal Finale Bayern-VFB/SCF. Was lernen wir daraus? Richtig Fußball gespielt wird nur noch im Süden, die Fischköpf lassen sich immer von Bayern mit 5 Toren differenz nehmen (ich sag mal nichts zum HSV).
Aber auf den Tag heute hab ich mich so lange gefreut, VFB-Freiburg. Mal endlich wieder Derpy Derby-Zeit in Stuttgart.

die letzten beiden jahre wurde der Fußball nur im Ruhrgebiet gespielt. Ich bin also zuversichtlich, dass sich das wieder ändert^^

Abgesehen davon freue ich mich auf heute da, hier ein garantierter Euroleaguestartplatz vergeben wird.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
17.04.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Bin mal gespannt ob jetzt Gomez wieder öfters bei Bayern spielt.Ist Gestern in der 77. Minute reingekommen und hat in 6 Minuten (80.-86. Minute) 3 Tore geschossen.

Freiburg könnte bei einem Sieg heute Abend,erstmals seit 2001 wieder in den Europacup einziehen.
Zitieren
17.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
(17.04.2013)Westwood schrieb:  Bin mal gespannt ob jetzt Gomez wieder öfters bei Bayern spielt.Ist Gestern in der 77. Minute reingekommen und hat in 6 Minuten (80.-86. Minute) 3 Tore geschossen.

Ich glaube, bei dem Auftritt der Wolfsburger wäre es verwunderlich gewesen, wenn er weniger als drei Buden gemacht hätte Pinkie happy
Ich denke, Heynckes wird seinem Rotationsprinzip auch im Sturm trotz dieser Traumleistung treu bleiben.

Nebenbei: Jörg Schmadtke wird Hannover 96 nach Saisonende verlassen. Das war das Ergebnis eines Gesprächs mit Präsident Martin Kind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste