Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 01:35



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
14.08.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Die Schweiz führt momentan 1:0 gegen Brasilien, das wäre nun wirklich ein Coup!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
14.08.2013
Elondras Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Fußball allgemein
Die Schweiz gewinnt gegen Brasillien 1:0 dank einem herrlichen Eigentor von Dani alves xD

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.08.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Es ist gelungen, die Schweiz hat Brasilien besiegt!!!

2010 haben wir die Spanier besiegt und jetzt haben wir die Brasilianer besiegt! Da kann ich nur eines sagen...wir gewinnen wirklich nur gegen bei weitem überlegende Gegner XD

Aber trotzdem, die Schweiz hat Brasilien besiegt!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
14.08.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Wow, und schon geht es in den einschlägigen Foren wieder hoch her, weil Deutschland in einem TESTspiel unentschieden spielt. Und hier flippen wegen so 'nem Sommerkick auch alle aus, war doch auch nur 'n Test. RD laugh
Zitieren
14.08.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Egal, die Brasilianer haben rangekarrt was sie hatten und haben nicht gewonnen, das spricht ganz klar für die Qualität der schweizer Nationalelf!

Ein Neymar kommt eben nicht gegen einen Shaqiri an Big Grin

Ole, ole!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
14.08.2013
Elondras Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Fußball allgemein
(14.08.2013)Graf Alexandre schrieb:  Es ist gelungen, die Schweiz hat Brasilien besiegt!!!

2010 haben wir die Spanier besiegt und jetzt haben wir die Brasilianer besiegt! Da kann ich nur eines sagen...wir gewinnen wirklich nur gegen bei weitem überlegende Gegner XD

Aber trotzdem, die Schweiz hat Brasilien besiegt!

Naja nicht nur gegen die Beiden

Vergiss das 5:3 gegen Deutschland nicht xD

oder das 2:2 gegen England
oder das 1:1 gegen Italien
oder das 0:0 gegen Holland

soll ich fortfahren? xD

Ne ohne spass die Schweiz hat Brasillien beinahe schon dominiert. Die Brasillianer scheinen aber die Schweizer ernst genommen zu haben dass sie extrem giftig in die Zweikämpfe gingen und auch immer wieder die Hände verworfen haben. Die zweite Halbzeit waren die Brasillianer dann aber vollkommen ideenlos! Die Schweiz hat mehrere gute Möglichkeiten nicht genutzt und , ich glaube kaum dass ich das sage, war die bessere Mannschaft. Der Sieg ist verdient.
Zitieren
14.08.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Meine Güte, die haben sich heute echt nicht mit Ruhm bekleckert.
Es ist ja allgemein bekannt, dass bei einem Solchen Spiel die Motivation nicht allzu ausgeprägt ist, aber die Art und weise wie da heute gespielt wurde ist schon Harakiri. Teilweise waren da Fehlpässe und Stellungsfehler dabei, die zum Haare raufen waren, nicht weil sie nicht auf der fussballerischen Höhe waren, oder nicht eingespielt, sondern schlicht weil sie das nicht ernst genommen haben.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
14.08.2013
Elondras Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Fußball allgemein
(14.08.2013)Graf Alexandre schrieb:  Egal, die Brasilianer haben rangekarrt was sie hatten und haben nicht gewonnen, das spricht ganz klar für die Qualität der schweizer Nationalelf!

Ein Neymar kommt eben nicht gegen einen Shaqiri an Big Grin

Ole, ole!

Denn kann ich nur zustimmen. Es war dieselbe Mannschaft wie am Confed Cup. Und Brasilien hat vor allem in der ersten Halbzeit keinesfalls den Eindruck gemacht dass das nur ein normales Freundschaftsspiel für sie ist. Auch der Trainer hat gesagt das sie jedes Testspiel wie ein Pflichtspiel angehen werden..

warte mal...

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 von Elondras.)
Zitieren
14.08.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Danke Schweiz! Dank euch (und Deutschland) konnte ich den Wettschein in den Papierkorb werfenTwilight: No, Really?
Einerseits bin ich wütend darauf, andererseits freu ich mich für die Schweiz. Ihr habt gut gespielt und Brasilien quasi neutralisiert. Die waren fast chancenlos gegen euch. Da muss ich euch mal meinen Respekt zollen.

Zu Deutschland:
Abwehr katastrophal. Hummels mit vielen Stellungsfehlern. Mertesacker viel zu langsam und Lahm hat heute auch nicht seine Schokoladenseite präsentiert. Schmelzer war heute offensiv gut, aber defensiv so lala (Mehr kann man von ihm nicht erwarten)
Mittelfeld zweigespalten. Gündogan hat mir gefallen. Schade das er raus musste. Khedira katastrophal. Özil mit schwachem Abschluss. Reus war zu verspielt teilweise und Müller so lala. Podolski hat sich bemüht, war aber eher fruchtlos.
Sturm... Klose und Gomez ohne richtigen Chancen. Kann ich nicht bewerten

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
14.08.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Was immer wieder lustig ist:

Wir haben gewonnen!

Sie haben verloren!

Merkste was, man will eben nicht negativ klingen :b

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
15.08.2013
VeteranSpitfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Da verpasst man einmal Fußball und gleich gewinnt die Schweiz gegen Brasilien? Hä?
Und Lichtenstein macht 2 Tore gegen Kroatien? Jetzt mal im ernst, was war da heut abend los.

[Bild: jxPrifn.gif]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
15.08.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Lichtenstein auch?
Lichtenstein ist so oder so die kleine Schwester der Schweiz, die eifern uns eben einfach nach Big Grin
Auch wenn es bei ihnen nicht ganz gereicht hat ;(

Nieder mit den bestehenden Mächten!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
15.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Was was was? Da bin ich mal eine Woche internetlos auf einer dänischen Insel gestrandet und ich verpasse nicht nur den Bundesligaauftakt, sondern auch drölfzig Tore? Derpy confused Oh death, I feel thy sting.

Zu den ganzen Testspielen kann ich gerade nichts sagen. Muss erstmal das ganze Fußballgeschehen der letzten Woche aufarbeiten.
Zitieren
15.08.2013
Elondras Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Fußball allgemein
Hier noch ein paar Highlights von den Freundschaftsspielen für diejenigen dies nicht gesehen haben...

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.08.2013
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Fußball allgemein
Ich schaue und spiele generell kein Fußball :')
Zitieren
15.08.2013
RainbowDash1985 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Fußball allgemein
Fußball ist nicht so meins >.<
Ich schaue es nicht und spielen tue ich es auch nicht (damals in der Schule war es für mich im Sportunterricht das Grauen).
Zitieren
15.08.2013
VeteranSpitfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Ha wie Neymar die #2 von den Schweizern umhaut ist ja nicht mehr feierlich. Naja eindeutig neuer Fußballgott, so spielen ja eindeutig keine Muchten, zwinker zwinker. Jetzt sollten wir alle noch ein bischen mehr Neymar haten.
Und zudem noch das schönste Eigentor seit Dante, die Abwehr sind auch so Schlafer, da hatte der Torwart aber einen gewaltigen aussetzer.
Am Ende können die Brasilianer noch froh sein mit 1:0 davon gekommen sind, 2:0 wäre schon eine schlimme Blamage.
Aber für die WM nächstes Jahr im eigenen Land muss noch mehr kommen, so wird das nichts.

[Bild: jxPrifn.gif]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
16.08.2013
Elondras Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Fußball allgemein
So dieses Wochenende beginnt endlich wieder die Premier League.

Ich als grosser Liverpool Fan hoffe natürlich dass diese Saison Liverpool endlich wieder oben mitmischen kann...wenn sie so spielen wie in der Rückrunde sollte das machbar sein.

Ich muss sagen ich bin sogar sehr positiv gestimmt dass Liverpool mit Sturridge, Suarez, Gerrard, Henderson und co etwas reissen kann.


Hier noch eine schöne review der letzten Saison aus Liverpool sicht...

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.08.2013
VeteranSpitfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Joa ist schade das Liverpool in letzter Zeit so mäßige Ergebnisse erzielt hat. Liverpool ist einer der wenigen Englischen Vereine für die ich Sympathie empfinde, die anderen (besonders Man City) sind eher Pfeifen.

[Bild: jxPrifn.gif]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
16.08.2013
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Fußball allgemein
Ich finde Fußball irgendwie sinnlos!

Da laufen 22 Leute hinter EINEN Ball hinterher, stattessen sollnse Allen einen geben!Eeyup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste