Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 02:34



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
27.08.2013
DoctoR Luna Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 30. Jun 2013

RE: Fußball allgemein
Was geht ap Leute Brohoof

Ich wollte mall fragen wer meint ihr Gewinnt die Liga dieses Jahr Twilight: not bad
Also ich bin ja Für meine Liebe Borussia aus Dortmund Heart.

Ich bin gespant was ihr sagt wer die Bundesliga gewinnt vielleicht dreht sich dieses Jahr noch keiner weis wer Meister wird



P.S : Lets AB spin this Sh*t RD deals with it
Zitieren
27.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Wird wohl wieder auf einen Zweikampf Bayern gegen Dortmund hinauslaufen. Ich bin a) gespannt, wie lange sich Leverkusen diesmal an der Spitzengruppe halten kann und am Ende vielleicht die faustdicke Überraschung liefert, und b) frage ich mich, ob die Bayern und Guardiola schnell auf einen Nenner kommen und wieder ähnlich überzeugen können wie letztes Jahr.
Zitieren
27.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Seh ich auch so Bayern / Dortmund kämpfen mal wieder, denn ich bezweifle, dass es dieses Jahr eine Überraschung geben wird.

1. Platz Dortmund / Bayern
3. Platz Leverkusen
4. Platz ???

Würde ich jetzt mal sagen. Ich trau der Hertha dieses Jahr viel zu RD wink

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
27.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Huch, Freiburg und der FCB spielen ja schon heute Derpy confused Englische Woche oder was ist los?

Drücke jedenfalls die Daumen für Königsblau. Wenn das heute nichts wird und Stuttgart dann noch am Donnerstag versagen sollte ... ich mag gar nicht dran denken.
Zitieren
27.08.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Die Bayern spielen am Freitag ihren komischen Supercup oder was. Daher wird es ihnen genehm gemacht und sie spielen heute. Eeyup
Zitieren
27.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
1:1 ausgegangen AJ surprised Aber zum Glück Unentschieden. Haben in der Firma ne Wette am laufen, jetzt bekomm ich ne Schachtel Zigaretten RD laugh

Bayerns Spiel wurde vorgezogen, weil die Bayern am Freitag in Prag um den Euro Supercup gegen Chelsea Spielen ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
27.08.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Jetzt heulen die Bayern-Fans wieder rum, weil sie Unentschieden gespielt haben...was gegen Nürnberg oder Frankfurt auch verdient gewesen wäre. Zum Totlachen...
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
27.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Ahh, stimmt, Supercup. Den gibt es ja auch noch.

Oh, 1:1? Mann, die Krise beim FCB spitzt sich langsam zu :/ Erst gewinnen sie nur, dann holen sie auch noch einen Punkt.
Zitieren
27.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Wondi, da geb ich dir recht RD salute

Schaue gerade das Schalke Spiel im TV. Bin gespannt was das Geben wird ^^ Hoffentlich blamieren die sich nicht. Wenn die Heute Verlieren, gibts weniger Geld für Frankfurt in der Europaleague. Auf gehts Schalke macht Hinne und kommt WEITER in der CL Twilight smile

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
27.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
S04 mit der Führung kurz vor der Pause. Jetzt ja über die Zeit retten /)_-

Was sonst ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2013 von Dandelo.)
Zitieren
27.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Aktuell 1:1 Facehoof Also das gefällt mir garnicht, was da läuft Twilight: No, Really?

Die sollen sich jetzt mal aufsatteln und die Buden machen, sonst gibt das nix mehr mit Championsleague FS sad

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
27.08.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Jetzt muss Schalke aber mal aufwachen, Jones ist mit Gelb-Rot runter, nach 2 wirklich total pillepanne Fouls.

Kaum gesagt, da macht Schalke das 2:1 und ist damit sogut wie durch Big Grin

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
27.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Das gefällt mir jetzt um einiges Besser ^^ Jetzt können die sich einen Gegentreffer noch erlauben.


Sieht besser aus Twilight smile

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
27.08.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Naja zu früh gefreut, 2:2 >.< *zitter*

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
27.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Ist ja schon bald Typisch für Schalke. Mensch immer diese Spannung kurz vor Schluss Flutterrage

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
27.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Die nicht vorhandene Stadionatmosphäre wird der Spannung nicht gerecht (duh), aber meine Güte, Schalke, bringt das gefälligst zu einem versöhnlichen Ende!

NA ALSO!
Gott, dieser Draxler ist ein Goldjunge. Super gemacht und Szalai netzt ein.
Zitieren
27.08.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
BAH! SCHALKE Y U SO TOTAL BESCHEUERT XDD 3:2 ! Big Grin

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
27.08.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Schalke hat soooo ein Glück. Die Abwehr von PAOK pennt zweimal und sie schiessen 2 Tore. Wenn Schalke gegen Kharkiv gespielt hätte, wären die hochkant rausgeflogen. Aber hätte hätte Fahrradkette.

Glückwunsch an Schalke zu den 20 Milllionen. Die gezeigte Leistung war aber dermaßen peinlich. Schalke kann auch froh sein, dass es ein Geisterspiel war. Mit Zuschauern hätte PAOK sie an die Wand gespielt.

Schalke sollte vielleicht mal überlegen mit 10 Mann zu starten. Sie spielen zumindest etwas besser mit nur 10

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
27.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
So es ist vollbracht. Schalke kommt mit Ach und Krach in die Gruppenphase. Hätte weit aus schlimmer ausgehen können. Naja wenigstens geschafft Brohoof

So, da können die weiteren Teams in der EL mal nachziehen. Frankfurt hat es so gut wie in der Tasche, Stuttgart muss kämpfen und Freiburg kann Urlaub machen bis Mitte September, ehe die Gruppenphase los geht.

Auslosung am Freitag ^^

Puhh so das wars heute mit Live Fußball ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
27.08.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Schwaches Spiel zwischen einer schwachen und einer etwas weniger schwachen Mannschaft. Für Schalke war der Sieg Pflicht, trotzdem war es mehr Krampf als Kampf. Am Ende hat's dann doch gereicht, Glückwunsch an Schalke zum Einzug in die CL und für die (mehr oder minder) verdiente Finanzspritze. 20 Millionen haben oder nicht haben, da fällt die Entscheidung sicher nicht schwer.

Trotzdem Hand auf's Herz: Sollte sich die Leistung von Schalke nicht massiv steigern, so haben sie einfach keine Daseinsberechtigung in der CL.

Übrigens: Trotz temporärem Jubel glaube ich nicht, dass Keller das Ende der laufenden Bundesliga-Saison noch als Schalker Chef-Coach erleben wird. Nur so ein Gefühl...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste