Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 15:34



Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
#21
15.06.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Heute startet die erste große Prüfung im RP. Wer teilnehmen will bitte hier schreiben und auch die Teilnehmende Figur nennen. Wer mehrere Figuren hat, kann bis zu 2 davon anmelden.

#22
15.06.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Ich bin auf jeden fall dabei wenn nix dazwischen kommt Big Grin
Ich nehme Amalthea für die Prüfung!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#23
15.06.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Ich melde Firedasher und Dragondasher an.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#24
15.06.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Ich melde Sayuro und Rocky Dirt an. Die hatten noch nicht das Vergnügen einer Prüfung ^^

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#25
15.06.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Mein Char macht gerne mit ^^

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#26
15.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Na dann.Ich lass Xigbar mal wieder ran. [Bild: cl-rd-dealwith.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#27
15.06.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
ich mach mit danny mit ;D
#28
17.06.2013
Datspak Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 16. Jun 2013

RE: Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Hmm ich finde dieses Theman irgendwie Ansprechend. FS grins
Wenn es geht würde ich auch gerne mitmachen ... hier mal ein Vorschlag.

Name: Walther White (Nur halt als Pony) FS grins
Spoiler (Öffnen)
Cutiemark:
Spoiler (Öffnen)

Lebenslauf: Walther White war ein sehr schlauer, aber unauffälliger Chemielehrer in Albuquerque (New Mexico), welcher mit seinem Gehalt seine Familie gerade noch so über Wasser halten konnte (Er musste sogar einen Zweitjob in einer Waschstraße annehmen). Eines Tages bekam er die Diagnose, dass er tödlich an Lungenkrebs erkrankt sei. Er musste eine Möglichkeit finden nach seinem Tod für seine Familie weiter zu sorgen. Als er einen ehemaligen, nun kriminellen, Schüler Jessie Pinkman von sich traf, erfuhr Walther, das er mit Methamphetamin (kurz: Meth) richtig viel Geld machen könnte. Er beschloss, sich mit seinem Schüler zusammen zu tun, und Meth zu kochen. Sie kauften sich einen Campingwagen, packten ihre Ausrüstung zum Kochen hinein, und fuhren in die Wüste zum kochen. Als sie mit dem Kochen anfangen wollten, ging Jessie noch kurz raus, um sich umzuziehen, als Walther nur noch alleine im Camper war, wurde er von einem Lichtstrahl erwischt....

Ausrüstung: Eine G18 Pistole (Hat er von seinem Schwager zum Geburtstag bekommen), einen Campingvan und Ausrüstung zum Methkochen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste