Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 08:53



Scootaloo und Rainbow Dash
#41
05.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Scootaloo und Rainbow Dash
In meinem Headcanon war Rainbow Dash schon ewig Scootaloos Schwester, also nicht im Verwandschaftssinne, sondern von ihrer Beziehung her. Fands immer schon scheiße, dass Sweetie Belle und Apple Bloom ne Schwester haben und von Scootaloo, der besten der Cutie Mark Crusaders, weiß man gar nichts.

Dementsprechend habe ich dann auch die ganze Folge "Sleepless in Ponyville" über nur ein konstantes Fanboy-Quieken von mir gegeben und sie wurde sofort zur besten Folge zusammen mit "A Canterlot Wedding".

Dass sie bei Rainbow Dash wohnt, kann man eigentlich mehr oder weniger ausschließe, denn dann wäre ihr Beziehung schon viel enger. Zudem kann Scootaloo doch noch gar nicht fliegen, wie soll sie dann alleine in das Haus kommen?

Und ja ich hoffe doch sehr, dass Rainbow Dash ihr das Fliegen beibringt, sonst lynche ich die Storywriter.

Neue Signatur
Zitieren
#42
05.06.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Scootaloo und Rainbow Dash
(04.06.2013)jack54 schrieb:  wo und auf welcher internetseite kann mann sich die tritte staffel ansehen?und kann mann sie sich auf deutsch oder mit deutschen untertittel ansehen? denn wenn ich schon im krankenhaus bin brauch ich ne bäschäftigung!

Ist das nicht ein bisschen schlecht, wenn du eine Augen OP hattest und nichts sehen kannst? Und was für ein PC ist das, der dir alle Beiträge vorliest und dir sagt welches Thema? Wie soll das funktionieren? Erklär mal, denn für mich siehts etwas trollig aus Big Grin

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#43
05.06.2013
Derpyderp Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Scootaloo und Rainbow Dash
Also Rainbow wohnt ja in Cloudsdale und man muss fliegen können um dort hin zu gelangen..... Da Scootaloo nicht fliegen kann, wohnt sie nicht bei RB D. Aber wenn sie verwandt wären würden sie ja zumindest zusammen leben. ( So wie Sweetiebell und Rarity oder Applebloom und Applejack)
Ich würde auch sagen das die beiden nicht verwandt sind. Scootaloo verehrt Rainbow bloß abgöttisch.
Zitieren
#44
05.06.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Scootaloo und Rainbow Dash
(05.06.2013)Derpyderp schrieb:  Also Rainbow wohnt ja in Cloudsdale und man muss fliegen können um dort hin zu gelangen..... Da Scootaloo nicht fliegen kann, wohnt sie nicht bei RB D
Fluttershy ist auch nicht so richtig in der Lage zu fliegen Trotzdem war sie in Cloudsdale auf der Flugschule und ist dann nur durch RDs Start beim Wettfliegen auf die Erde gestürzt.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#45
05.06.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Scootaloo und Rainbow Dash
Scootalo schwärmt ja von Rainbowdash, wie hätte das funzen sollen?

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#46
05.06.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Scootaloo und Rainbow Dash
Scootaloo hat Dash seit jeher immer nur aus der Ferne verehrt.
Und für RD war sie wohl auch erst nur "eine Freundin von den Schwestern meiner Freundinnen".

Später entwickelte sich dann eine Fanbeziehung.
RD betrachtete Scoot als einen besonders treuen Fan und Scoot traute sich etwas mehr als solche auf Dash zuzugehen.

Daraus entwickelte sich dann für Scoot der Traum, dass Dash sie unter ihre Fittische nimmt.
Egal ob Schwester, Schüler oder sonstwas.
Was ja in SiP auch passiert.

Rainbow hat Scoot also als Schwester symbolisch adoptiert. Scoot lebt immer noch bei ihren Eltern und hat immer noch ihre eigene Familie.
Die Beziehung könnte man mit der zwischen Luffy und Ace aus OnePiece vergleichen. Aufpasser, Freund, Idol, Bezugsperson.
Zitieren
#47
05.06.2013
Ezidow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Scootaloo und Rainbow Dash
Warte Warte Warte SCoots hat eine Familie wo ist die denn immer (z.b. dieser eine Mutter-Tochter Wettbewerb
Wo die CMC's gesungen haben ...)[Bild: pc-pplotting.png]

Zitieren
#48
05.06.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Scootaloo und Rainbow Dash
Ich hab irgendwie den Eindruck, das ist das gefühlte 24ste Mal dass ich diese Diskussion lese.

Sie sind nicht verwandt. Word of Faust declared it.

She greatly idolizes Rainbow Dash, another Pegasus pony, with whom she enjoys a sister-like relationship, despite the two being unrelated. Scootaloo is the only member of the Cutie Mark Crusaders not related to a main character.

In Sleepless in Ponyville, the two bond during a camping weekend, and Rainbow Dash decides to take Scootaloo under her wing as an older sister figure. Lauren Faust has noted that Rainbow Dash and Scootaloo aren't related.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#49
05.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Scootaloo und Rainbow Dash
(05.06.2013)Derpyderp schrieb:  Also Rainbow wohnt ja in Cloudsdale und man muss fliegen können um dort hin zu gelangen.

Sie wohnt aber nicht in Cloudsdale sondern in ihrem Wolkenhaus in/nahe Ponyville. Ändert zwar an der Problematik nix, aber wir wollen ja akkurat sein.

Neue Signatur
Zitieren
#50
06.06.2013
Derpyderp Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Scootaloo und Rainbow Dash
(05.06.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  
(05.06.2013)Derpyderp schrieb:  Also Rainbow wohnt ja in Cloudsdale und man muss fliegen können um dort hin zu gelangen..... Da Scootaloo nicht fliegen kann, wohnt sie nicht bei RB D
Fluttershy ist auch nicht so richtig in der Lage zu fliegen Trotzdem war sie in Cloudsdale auf der Flugschule und ist dann nur durch RDs Start beim Wettfliegen auf die Erde gestürzt.

Du sagts es: "nicht so richtig in der Lage zu fliegen". Aber sie kann fliegen. Nicht gut aber sie kann es. Scootaloo kann es ja überaupt nicht.
Zitieren
#51
06.06.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Scootaloo und Rainbow Dash
(06.06.2013)Derpyderp schrieb:  
(05.06.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  
(05.06.2013)Derpyderp schrieb:  Also Rainbow wohnt ja in Cloudsdale und man muss fliegen können um dort hin zu gelangen..... Da Scootaloo nicht fliegen kann, wohnt sie nicht bei RB D
Fluttershy ist auch nicht so richtig in der Lage zu fliegen Trotzdem war sie in Cloudsdale auf der Flugschule und ist dann nur durch RDs Start beim Wettfliegen auf die Erde gestürzt.

Du sagts es: "nicht so richtig in der Lage zu fliegen". Aber sie kann fliegen. Nicht gut aber sie kann es. Scootaloo kann es ja überaupt nicht.
Alle Pegasi können auf Wolken laufen. Egal ob sie fliegen können oder nich.
Scoot wächst aber (im Gegensatz zu RD und Fluttershy) in Ponyville auf. Sie müsste erstmal hochkommen.
Zitieren
#52
06.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Scootaloo und Rainbow Dash
(06.06.2013)kommo1 schrieb:  
(06.06.2013)Derpyderp schrieb:  
(05.06.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  
(05.06.2013)Derpyderp schrieb:  Also Rainbow wohnt ja in Cloudsdale und man muss fliegen können um dort hin zu gelangen..... Da Scootaloo nicht fliegen kann, wohnt sie nicht bei RB D
Fluttershy ist auch nicht so richtig in der Lage zu fliegen Trotzdem war sie in Cloudsdale auf der Flugschule und ist dann nur durch RDs Start beim Wettfliegen auf die Erde gestürzt.

Du sagts es: "nicht so richtig in der Lage zu fliegen". Aber sie kann fliegen. Nicht gut aber sie kann es. Scootaloo kann es ja überaupt nicht.
Alle Pegasi können auf Wolken laufen. Egal ob sie fliegen können oder nich.
Scoot wächst aber (im Gegensatz zu RD und Fluttershy) in Ponyville auf. Sie müsste erstmal hochkommen.

Scootaloo kann fliegen. Wenn auch nicht sehr ausdauernd. Ich meine, dass man sie dabei in One bad Apple gesehen hat. AJ hmm

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#53
06.06.2013
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Scootaloo und Rainbow Dash
Wann kauft endlich jemand einen Jet für Scootie? [Bild: 01-scootangel.png]
Zitieren
#54
06.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Scootaloo und Rainbow Dash
(06.06.2013)fischilii schrieb:  Wann kauft endlich jemand einen Jet für Scootie? [Bild: 01-scootangel.png]

Wenn es so etwas schon in Equestria geben würde... Allerdings gibt es Zeppeline Twilight: not bad

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#55
06.06.2013
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Scootaloo und Rainbow Dash
Rainbow Dash nimmt sie immer mit der Arbeit zu sich nach Hause und läßt sie im Gästezimmer Schlafen.
Zitieren
#56
06.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Scootaloo und Rainbow Dash
Rainbow Dash nimmt Arbeit mit nach hause? Wie darf man sich denn das vorstellen? Gewitter im Flur?

Neue Signatur
Zitieren
#57
06.06.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Scootaloo und Rainbow Dash
(06.06.2013)Sonnentau schrieb:  
(06.06.2013)kommo1 schrieb:  
(06.06.2013)Derpyderp schrieb:  
(05.06.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  
(05.06.2013)Derpyderp schrieb:  Also Rainbow wohnt ja in Cloudsdale und man muss fliegen können um dort hin zu gelangen..... Da Scootaloo nicht fliegen kann, wohnt sie nicht bei RB D
Fluttershy ist auch nicht so richtig in der Lage zu fliegen Trotzdem war sie in Cloudsdale auf der Flugschule und ist dann nur durch RDs Start beim Wettfliegen auf die Erde gestürzt.

Du sagts es: "nicht so richtig in der Lage zu fliegen". Aber sie kann fliegen. Nicht gut aber sie kann es. Scootaloo kann es ja überaupt nicht.
Alle Pegasi können auf Wolken laufen. Egal ob sie fliegen können oder nich.
Scoot wächst aber (im Gegensatz zu RD und Fluttershy) in Ponyville auf. Sie müsste erstmal hochkommen.

Scootaloo kann fliegen. Wenn auch nicht sehr ausdauernd. Ich meine, dass man sie dabei in One bad Apple gesehen hat. AJ hmm
In derselben Szene sieht man auch wie Sweetie Belles Horn anfängt funken zu sprühen. Damit sollte eigentlich nur gezeigt werden, dass die Beiden allmählich in ihre natürlichen Fähigkeiten reinwachsen.

Was Scoot uns da gezeigt hat war aber mehr ein Flattern als ein Fliegen. Für so ne Distanz wie nach Cloudsdale ist sie definitiv nicht stark genug. Kann natürlich sein, dass Rainbow oder ihre Eltern ihr mal die Stadt gezeigt haben(wobei ich anzweifle, dass ihre Eltern Pegasi sind).
Zitieren
#58
06.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Scootaloo und Rainbow Dash
Was bisher geschah (Öffnen)

Wieso bezweifelst du, dass ihre Eltern Pegasi sind? Ich meine ok, es ist möglich aber Ausschließen würde ich es nicht. Zumindest zwei Großeltern von Scoots' müssen Pegasi gewesen sein, Denn das Pegasi-Allel ist rezessiv, wie man in Baby Cakes gesehen hat.

Das sie nicht imstande ist, nach Cloudsdale zu flattern, ist irgendwie ein wenig offensichtlich. Dafür sind ihre Flügel viel zu klein Twilight happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#59
06.06.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Scootaloo und Rainbow Dash
(06.06.2013)Sonnentau schrieb:  
Was bisher geschah (Öffnen)

Wieso bezweifelst du, dass ihre Eltern Pegasi sind? Ich meine ok, es ist möglich aber Ausschließen würde ich es nicht. Zumindest zwei Großeltern von Scoots' müssen Pegasi gewesen sein, Denn das Pegasi-Allel ist rezessiv, wie man in Baby Cakes gesehen hat.

Das sie nicht imstande ist, nach Cloudsdale zu flattern, ist irgendwie ein wenig offensichtlich. Dafür sind ihre Flügel viel zu klein Twilight happy
Einfach so ein Bauchgefühl. Sie idolisiert Rainbow ziemlich stark und macht auf mich den Eindruck, als würde ihr die Bezugsperson fürs Fliegen fehlen.
Zitieren
#60
06.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Scootaloo und Rainbow Dash
(06.06.2013)kommo1 schrieb:  
(06.06.2013)Sonnentau schrieb:  
Was bisher geschah (Öffnen)
Einfach so ein Bauchgefühl. Sie idolisiert Rainbow ziemlich stark und macht auf mich den Eindruck, als würde ihr die Bezugsperson fürs Fliegen fehlen.

Wo du es sagst, da hast du recht...
[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: