Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:13



Umfrage: Wollt ihr eine DVD mit im Buch haben?
Klar DVD wo man es vorgemacht bekommt wäre Toll.
Ne DVD is blöd baucht keiner
Biete doch beide Möglichkeiten an
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pony-Cocktail-Buch 3. Runde jetzt Vorbestellen
#1
21.06.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

Pony-Cocktail-Buch 3. Runde jetzt Vorbestellen
3. Runde sucht 20 Erstbesteller



Auflage 3? Aber sicher. Ich brauche 20 Vorbesteller bei denen geht der Versand auf mich. Ich werde das Buch mit neunen Charakteren der neuen Staffel erweitern, etwas umstellen. Sponsoren sind wieder gern gesehen und Können sich mit Iherer OC im Buch verewigt wissen.




[Bild: xkmwa1g7w.jpg]


Neu ins Buch kommen:
RaRa
Flim Flam
Sunset Shimmer
Coco Pommel
Cheese Sandwich
Breezies
Tirek
Starlight Glimmer
Cloudchaser
Matilda + Cranky
Tree Hugger


Vorbesteller (Öffnen)





Preise
Spoiler (Öffnen)



Orginalpost
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2016 von Black Fantasy.)
Zitieren
#2
21.06.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Den Ponys einen Cocktail
Erstmal direkt zu beginn, Balcky, ich finde die Idee von Ponycocktails sehr geil, ich kenne sowas wie Pokemoncocktails ja schon, aber mit Ponies ist mal was neues Twilight happy Wenn dein Meetup nicht so weit weg von mir gewesen wäre wär ich vielleicht sogar vorbei gekommen >.>
nja, aber ich hätte da eine Frage: Du suchst ja nach weiteren Ponyinspirationen für Cocktails, darf man da dann auch OCs empfehlen? Oder lediglich Background Ponies oder generell andere Charaktere aus der Serie?
Zitieren
#3
21.06.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

AW: Den Ponys einen Cocktail
Hier mal ein Vorschlag für Milkmare

25cl Milch
5cl Schokoladen Likör (alternativ Kakaopulver)
10cl Kokosnuss Likör

Schmeckt wie bounty
Bon Bon
30cl Coca Cola Zero oder Pepsi max
10cl Kirsch Korn
Schmeckt nach Coca Cola Kirsch

ob die nun Cocktails oder Longdrinks sind, weiß ich nicht.
Zitieren
#4
21.06.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Den Ponys einen Cocktail
Troll fuck ...

Zitieren
#5
21.06.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Den Ponys einen Cocktail
Dann solltest du das vielleicht schreiben, Blacky, das könnte sonst irreführend sein ^^

und btw. die Milkmare ist auch ein OC, von daher halte ich den vorschlag für etwas unpassend.

Ich wäre für einen Chrysalis-cocktail, da kann man sicher einiges an verrückten Zutaten reinhauen, auch wenn ich keine Ahnung von Cocktails habe Twilight happy
Zitieren
#6
21.06.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Den Ponys einen Cocktail
Princess also oc's finde ich unpassend denn dann will jeder seinen eigenen.

Und tomelyr die Ideen sind gut ich siche aber keine fertigen Rezepte sondern nir Ideen, ponys die ihr mögt und so. Denn ich werde jeden einzelnen drink so machen, das es ihn alkoholfrei und mit alk gibt. Außerdem darf es das Rezept so nicht geben oder es muss irgendwas verrücktes dran sein. Ich bin was meine drinks betrifft sehr eigen.

Für Bonbon haalb ich z.b. Was mit richtigem Bonbon geschmackt. Ein lomg drink wie du ihn beschreibst gibt es wäre wohl ehr was für ein kirschpony doch aich da bin ich vorsichtig. Die drinks aif dem meetup hatten die Namen der prinzessinin das war ganz amüsant.

Chrysalis.war der longdrink der auf dem meetup als erstes alle war

Zitieren
#7
21.06.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Den Ponys einen Cocktail
Oh, alkoholfreie Cocktails. Das klingt doch sehr schön! ;D
Also ich wäre für einen Roseluck Cocktail. Oder einen Thunderlane *g*
Oder aber einfach laktosefreie (natürlich auch ohne Alkohol) Cocktails. :3

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#8
21.06.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Den Ponys einen Cocktail
(21.06.2013)Black Fantasy schrieb:  Chrysalis.war der longdrink der auf dem meetup als erstes alle war

Nice, wusste ich ja nicht, weil ich nicht da war aber trotzdem cool. Wenn du da was offizielles draus machen willst, ich steuere gerne sobald ich zeit dazu habe ein Chrysalisbild mit Cocktailglas bei, falls du eins benötigst Twilight happy

Cherilee für einen Kirschcocktail wäre noch eine Option?
Zitieren
#9
21.06.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Den Ponys einen Cocktail
Ich Schreib erstmal.alles.fleißig auf. Ich denke nach der Gala werde ich dann anfangen alles zu gestalten zu schreiben. Evemtuell ne DVD zu machen ixh weiß noch nicht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 von Black Fantasy.)
Zitieren
#10
21.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Den Ponys einen Cocktail
Dann schmeiss ich doch glatt ne "Apple Cider" in den Raum - nicht nur aus Cider bestehend, sondern was mit Cider. FS grins

Den "Doctor" (W)hooves könnte man evtl. auch noch mit einsetzen; da würd ich dann aber eher nen Whisky als "Grundlage" nehmen.

Den Rest überlass ich der Barstute, ob man damit was anfangen kann bzw. was man draus machen kann. Klar, die sind mit Alk angesetzt, aber ich kenn das von Cocktails halt - die meisten Alkfreien, die ich bisher hatte, haben irgendwie immer nach Orangensaft geschmeckt...

Alkfrei würd ich dann Applebloom in den Raum werfen - irgendwas mit Apfelsaft.

Denn mal AJ Prost

Ansonsten reicht es auch, wenn man da die Namen nutzt. Big Mac sowie Derpy sind mehr oder weniger auch Bg-Charactere...

Meinen "Barbed Wire" lass ich da aussen vor, der is zu einfach RD laugh

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#11
21.06.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Den Ponys einen Cocktail
Eine Drink für Miss Cheerilee darf doch auch nicht fehlen, wobei ich immer an einen Manhattan (was dann natürlich ein Manehattan wäre...) denken muss, bzw. diesen leicht variiert um die Farbe besser zu treffen.
Mit Kirsche selbstverständlich^^
[Bild: manhattan-cocktail.jpg]

3 Eiswürfel
4 cl Canadian Whisky
2 cl Vermouth dry
je 1 Spritzer Angostura und Zitronensaft

Zitieren
#12
21.06.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Den Ponys einen Cocktail
Alle drinks werde ich so Gestelten, das man sie sowohl alkfrei als auch mit alk zubereiten kann und sie identisch schmecken.
Ja es geht es geht alles wenn man das möchte XD

Aber deine vorschläge sind notiert.
Doctor (W)hooves hätte ich auf der Basis eines Englischen Tees gemacht eventuell sogar als warmen drink. sowas wolte ich schon immer mal Testen.

Mir tut mein Freundeskreis echt leid, denn die müssen meine schrägen kreationen ja meist als erstes testen. Wobei für einige drinks die Meetup besucher meine Testkanidaten waren.

Zitieren
#13
21.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Den Ponys einen Cocktail
Englischer Tee? Saufen die auf der Insel nicht Schwarztee? Derpy confused Du bekommst das schon hin... da lass ich mich überraschen. Btw: Auf's Lunafest gehst du nicht zufällig auch, oder?

Warmer drink hört sich genauso interessant an... besser als irgendwas "on the Rocks", das verwässert wenn man den nicht schnell genug im Sommer die Kehle herunter kippt. Schade, dass ihr am anderen ende von Deutschland wohnt - sonst hätt ich mich gern als Testperson zur Verfügung gestellt FS grins nur sind ca. 6,5-7h Autobahn - ein bisschen viel für ein paar Drinks AJ Prost

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#14
22.06.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Den Ponys einen Cocktail
Also ich gehe mal davon aus das die Drinks die es bei dir in Bar gab auch geben wird Pinkie happy Discord :3

Ich wäre ja noch für einen luna der so ... mhh n bischen... Blau und ... Dunkel wäre Big Grin

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#15
22.06.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Den Ponys einen Cocktail
(21.06.2013)Crash Override schrieb:  Schade, dass ihr am anderen ende von Deutschland wohnt - sonst hätt ich mich gern als Testperson zur Verfügung gestellt FS grins nur sind ca. 6,5-7h Autobahn - ein bisschen viel für ein paar Drinks AJ Prost


dass kommt ganz auf die drinks an XD
Lunafest werd ich mir wohl einfach nicht leisten können.

Galacon, Hochzeit und mein momentaniger notzustand das ist einfach nicht miteinander vereinbar. sorry

Zitieren
#16
22.06.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Den Ponys einen Cocktail
Wie wäre es mit einem Spitfire der auf einer art orangen saft/Nektar Grundlage Basiert?..also ich meine jetzt nicht wodka O RD laugh

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#17
22.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Den Ponys einen Cocktail
@blacky: schade, dann halt Galacon, sofern man sich nicht grad übersieht. Da du aber bei Siora in der Ecke sein müsstest *an standplatzplan versuch zu erinnern* sollte das wohl weniger das Problem sein.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#18
22.06.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Den Ponys einen Cocktail
Hab meinem Stand genau neben siora

Zitieren
#19
22.06.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Den Ponys einen Cocktail
(22.06.2013)Bunderlow schrieb:  Wie wäre es mit einem Spitfire der auf einer art orangen saft/Nektar Grundlage Basiert?..also ich meine jetzt nicht wodka O RD laugh

Einen Spitfire Cocktail gibt es schon,ich war mal so frei und hab das Rezept rausgesucht.

Spitfire
Maracujasaft, O-Saft, Zitrone, Grenadine
Leckerer und frischer Cocktail ohne Alkohol

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#20
22.06.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Den Ponys einen Cocktail
Linky diew idee is nett.
Mal sehen ob ich es eins zu eins so übernehme oder ob ich mir doch noch was anders ausdenke

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste