Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 01:35



Freund vielleicht Brony aber wie herausfinden?
#1
Sad  21.06.2013
GrinningPony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 21. Jun 2013

Sad  Freund vielleicht Brony aber wie herausfinden?
Also als ich einen meiner Freunde auf Steam geaddet habe hatte er als Profilbild ein Pony aus MLP ungefähr das hier nur in lila RD deals with it <--- er hat es sofort gewechselt als ich in seiner Freundesliste war, ist aber sehr lange her und daher weiß ich nicht wie er das jetzt mit MLP sieht und trau mich gar nicht in drauf anzuschreiben weil er falls er keiner ist sonst weiß das ich einer bin :/

Wie kann ich es herausfinden ohne das er irgendwas bemerkt?

Einfach so fragen ist bei mir nicht drin FS sad


GEKLÄRT: Werde einfach Pony Gruppen bei Steam beitreten das sollte ihm irgendwann auffallen den anderen auch aber die sind RD wink Pinkie approved

Könnt den Thread schließen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 von GrinningPony.)
#2
21.06.2013
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Freund vielleicht Brony aber wie herausfinden?
da wirst du wohl nicht rum kommen ihn zu fragen aber zum anfang schau doch mal ob er wo ein anderes Acount hat z.b. bei Devianart und schau dir seine Favs an oder bei Facebook
Ansonsten würd ich drauf wetten das er ein Brony ist der sich wie du nicht sicher ist wie andere darauf reagieren deshalb wird er wohl das Bild geändert haben

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
#3
21.06.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Freund vielleicht Brony aber wie herausfinden?
Also ich würd ihn einfach offen drauf ansprechen. "war da nich was mit Ponies?"

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
#4
21.06.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Freund vielleicht Brony aber wie herausfinden?
(21.06.2013)GrinningPony schrieb:  GEKLÄRT: Werde einfach Pony Gruppen bei Steam beitreten das sollte ihm irgendwann auffallen den anderen auch aber die sind RD wink Pinkie approved

Könnt den Thread schließen

Nix schließen. Jetzt wo du das Fass schon mal aufgemacht hast, möchten wir natürlich auch hören wie es weiter geht, bzw. was sich heraus gestellt hat. RD wink

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#5
21.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Freund vielleicht Brony aber wie herausfinden?
Thread auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste