Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 14:51



[Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
#41
30.06.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Das sollte kein Vorwurf sein und dass die RF den Bach runtergeht ist der Grund weshalb ich das RPG mit Misa gestartet hab, nur wollte ich damit sagen dass wir keine inaktiven Leute möchten.
Wenn du aber aktiv mitmachen würdest freue ich mich auf deine Anmeldung.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#42
30.06.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Ich habe mir soeben mal die Spielbaren Rassen angesehen...aber ich wollte totzdem vorher nochmal etwas fragen. Gäbe es nciht vielleicht auch eine Möglichkeit, nunja, einen Changelingchar zu spielen, wenn man den nicht overpowert? (Was ich ohnehin nicht tue, macht ja sonst keinen Spaß und das Spiel kaputt)

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#43
30.06.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Hmmm... ich denke einen Changeling zu spielen wäre kein Problem.
Solange es nicht Chryssi ist. Aber du kannst ja ersteinmal den ausgefüllten Bogen posten, dann kann man weiterschauen.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#44
30.06.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Name: Rosenholz
Spezies: Changelingking(Rassenbezeichnung, "King" hat reingar nichts mit seinen Fähigkeiten oder seiner Stellung zu tun)
Geschlecht: Hengst
Alter: Junger Erwachsener
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: Er hat keinen
Oberflächliche Persönlichkeit: In der Regel ist Rosenholz ein frecher und ziemlich rücksichtsloser Kerl, der auch zynische und exzentrische Seiten pflegt. Er liebt das Ungewöhnliche und ist auch nur deswegen auf der Seite Surdas, weil ihm dies ungewöhnlich genug ist. Er hat Tendenzen zu den Dingen, an die sonst niemand glaubt, so glaubt er auch, dass die Allianz mit den Drachen tatsächlich funktionieren könnte. Er schreckt nicht davor zurück, anderen Gegenüber seine Meinung zu äußern, auch wenn diese verletzend ist und wird deswegen oft missverstanden und als A*schloch gehandelt, was er eigentlich nicht ist. Er ist auch sehr belesen und Fremden gegenüber eher schüchtern und scheu.
Ausrüstung: Er trägt eine Lesebrille bei sich, die er natürlich immer nutzt, wenn er ließt. Sie steht ihm gut und ist hilfreich.
Besonderheiten: Rosenholz ist NICHT DAZU IN DER LAGE die Gestalt zu wechseln, was andere Changelings können. Man vermutet, dass es daran liegt, dass er eine Mutation ist, da es normalerweise keine Changelingkings gibt.
Dafür ist er ein sehr guter Flieger, kann es jederzeit mit einem Pegasus aufnehmen.
Magie kann er auch nutzen.

Ich hoffe, dass es so okay ist^^

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#45
30.06.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Mich intressiert noch: In wiefern kann er Magie nutzen?
Weil das ist ja im Grunde wie ein Alicorn, also Fliegen+Magie.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#46
30.06.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Er kann seine Magie nur wie ein normales, 08/15 Einhorn nutzen. Jede mächtigere Magie müsste er sich erst durch studien aneignen.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#47
30.06.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Also super Flieger und einwandfreie Magie?
Hmpf...
Nunja, wir werden mal sehen wie du dich spielst...
Willkommen in Surda.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#48
30.06.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel spaß

[Bild: TripleFunT.png]
#49
01.07.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Danke euch^^ Und keine Angst, seine Magie ist nicht sooo stark....das einzige was er einwandfrei kann ist Levitation.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#50
01.07.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Da hab ich wohl verpennt [Bild: rd-rarity1.png]

Naja, wenigstens meld ich mich ja an [Bild: pc-rteehee.png]

Name: Bloodwing
Spezies: Pegasus
Geschlecht: Stute
Alter: Junger Erwachsener
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark:
Spoiler (Öffnen)
Oberflächliche Persönlichkeit: Bloodwing begegnet jeder Person anfangs freundlich. Sie ist zuvorkommend, und hilft auch gerne Personen, die sie noch nie zuvor zu Gesicht bekommen hatte. Jedoch ist sie innerlich oft sehr traurig, da sie schon öfters Ausgenutzt wurde. Deswegen begegnet sie jedem Aggressiv, von der sie denkt, das er sie ausnutzen könnte. Für ihre Freunde ist sie stehts zur Seite und hilft ihnen auch, egal wie schwer oder aussichtslos die Lage erscheinen mag.
Ausrüstung: Sie trägt eine braune Satteltasche mit sich herum, in der sie verschiedene Sachen von sich verstaut. Außerdem hat sie noch einen kleinen Dolch zur Selbstverteidigung dabei.
Besonderheiten: Sie kann schnell fliegen, jedoch nimmt ihre Konzentration, und damit auch ihre Flugkunst proportional zu ihrem Befinden ab. Ist sie sehr Müde, kann sie garnicht fliegen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 von Derpylike.)
#51
01.07.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Name: Spherillia

Spezies: Erdpony

Geschlecht: Stute

Alter: Junger Erwachsener

Aussehen:http://s7.directupload.net/file/d/3303/2njdkdqj_png.htm

Cutie Mark:
http://fc09.deviantart.net/fs71/i/2012/0...4vbh91.png

Ausrüstung:Trägt ein Kettenhemd unter ihrem Kittel. Am vorderen linkem Huf hat sie ein kleine Schnalle mit 4 Taschen, jeweils ein Kleines aber scharfes Messer.
Hat in den inneren Seitentaschen des Kittels ein Medizin Messer(Skalpell im Mittelalter), paar Kräuter/Mixturen und ein Beutel Schlafpuder.

Persönlichkeit:Freut sich immer wieder jemand neues kennen zulernen, aber ist nicht so naiv um jeden direkt zu vertrauen. Bleibt die meiste Zeit ruhig und ist sehr hilfsbereit. Dennoch scheut sie sich nicht jemanden sofort zu töten, auch auf Befehl.

Besonderheiten:Ist als Waise aufgewachsen. Hat seit sie ein kleines Fohlen war in den Bergen gelebt und dort die Medizin und die Kunst des Messer werfen und kämpfen gelernt. Besonders begabt in der Medizin, Schnelle Denkerin, Sehr präzise, kann sich selbst verarzten.

Hier die Anmeldung, möchte dann mit Spherillia als Ärztin fungieren. Sowohl für die Prinzessin als auch für alle anderen auch. Wird in Surda nur mit einem Kittel, Tasche (Inhalt: Medizin Messer und Kräuter) und Hoffnung auf den Arzt Beruf ankommen!

Mfg
MoveboyAJ Prost
#52
01.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Wow,wird langsam richtig crowded hier!Pinkie happy
Find ich schön wir kreativ hier alle bei der Char-Erstellung sind.
Und ich mein eine Ärztin würde uns in Surda noch fehlen,passt perfekt.
Du musst nur noch auf eine Rückmeldung von Misa/Aryn warten,aber ich denk mal ihr seid praktisch schon drin.
Also,man sieht sich im Forum.^^

PS:Moveboy,deine Signatur ist genial! xD

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#53
01.07.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
(01.07.2013)SolarFlare schrieb:  Wow,wird langsam richtig crowded hier!Pinkie happy
Find ich schön wir kreativ hier alle bei der Char-Erstellung sind.
Und ich mein eine Ärztin würde uns in Surda noch fehlen,passt perfekt.
Du musst nur noch auf eine Rückmeldung von Misa/Aryn warten,aber ich denk mal ihr seid praktisch schon drin.
Also,man sieht sich im Forum.^^

PS:Moveboy,deine Signatur ist genial! xD

Danke, ich hab auch ein gutes Gefühl das wir reinkommen, von der Tatsache abgesehen das sie uns eigentlich eingeladen haben. ^^

P.P.S. Danke, ich muss heute noch lachen wenn ich das sehe ^^
#54
01.07.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Ihr seid beide dabei.

Herzlich Willkommen und viel spaß

[Bild: TripleFunT.png]
#55
05.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Name: Lergon (Was übersetzt Hoffnung bedeutet. Er sagt es gerne Personen die er trieft und sehr mag)

Spezies: Drache

Geschlecht: Männlich

Alter: ~ 190 Jahre

Aussehen: Sein Körper ist weiß und seine Schuppen die vom Hals bis zum Schwanz gehen sind leicht gelblich. Er hat sehr hell Blaue Augen, weil er Blind ist. Seine Flügel sind Diamant-blau, außer an den Stelle wo sich die Muskel befinden (Wie bei Jester die weißen stellen an seinen Flügeln). An seinen Kopf hat er zwei gelbliche Hörner, die sich nach hinten biegen. Seine Klauen sind gelb. Er hat ganz feine Schuppen. Er hat zwei Schwänze, die er unabhängig voneinander Bewegen kann. Er hat zwei Ohren die er frei bewegen kann und eine Rote Zunge die Vorne gespalten ist.

Oberflächliche Persönlichkeit: Er ist Blind, was aber nicht heißt dass er nicht sehen kann. Er hat durch die Blindheit gelernt mit seinen anderen Sinnen besser umzugehen. Er spürt Beispielsweiße durch durch den Boden was in der Nähe so los ist. Außerdem hört, riecht, spürt und vor allem schmeckt er sehr gut. Außerdem hat er ein Gespür entwickelt, was ihm hilft sich beim Fliegen gegen etwas zu fliegen. Er mag eigentlich so ziemlich jeden, egal ob Pony oder Drachen und freut sich immer wenn er jemanden treffen kann. Nur leider mag ihn kaum ein Drache, weil die anderen ihn für schwach halten. Und Ponys fürchten sich oft vor ihm. Wenn er oder etwas schwächeres bedroht wird geht er dazwischen. Er flüchtet meistens oder versucht es mit neutrale weiße also mit Reden. Was aber nicht heiß, dass er nicht Kämpfen kann. Er macht es nur dann wen es keine andere Möglichkeit gibt. Er wird dadurch oft unterschätzt. Was zu seinem Vorteil wird.

Ausrüstung: Er hat immer eine Halskette im form eines Goldenen Herzens mit silbernen Flügel dahinter an, in der ein Brief von einem alten stummen freund von ihm drin ist. Er weiß bis heute nicht was da steht, und will es auch nicht wirklich wissen. Er hat schon verstanden das sein Freund ihm etwas magisches geschenkt hat. Er weiß dass dieser einen Zauber besitzt, doch er weiß nicht was für einer.

Besonderheiten: Er ist Blind, kann sich aber gut orientieren und "sieht" auch was um sich geschieht. Er kann Feuer speien und Fliegen. Kämpfen kann er auch, will es meist aber nicht.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#56
05.07.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Das klingt vielversprechend Pinkie happy
...und erinnert mich ein wenig an Chrono... RD laugh
Musst nur auf Misa oder Aryn warten...ich freu mich aber schon auf dich RD wink

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
#57
05.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Danke FS grins Chrono? Sorry wenn ich was verpasst habe. Der Name sagt mir was ich weiß aber nicht genau was. AJ hmm

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#58
05.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Hört sich vielversprechend an,frrue mich auf dich.ZumL wir nur 2 Drachen haben,da ist ein Dritter natürlich gern gesehen und ich glaub dir steht nichts mehr im Wege,das Ok von Misa und Aryn haste praktisch schon.^^

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#59
05.07.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
(05.07.2013)BloodBlade66 schrieb:  Danke FS grins Chrono? Sorry wenn ich was verpasst habe. Der Name sagt mir was ich weiß aber nicht genau was. AJ hmm
Chrono ist mein Char Twilight happy
Schau mal auf die 1. Seite RD wink

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
#60
05.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
oh. XD hab die anderen mehr überflogen als richitg gelesen. Verdammt und ich dachte ich währe der einzige "Besondere" und "Blinde" XD

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste