Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 22:54



[Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
#81
24.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Name: Jewel Starshine ( viele nennen ihn einfach Star ..oder shine)
SpeziesTongueegasus
Geschlecht:Hengst he he..
Alter:wird sich herausstellen..
Aussehen: Leider habe ich kein Bild von ihm weil ich ihn erst gerade erfunden habe und somit noch kein Bild gemacht habe. Er hat hellblaue Harre und einen ganz weißen Körper.

Cutiemark:Ein Stern der in der Sonne funkelt...meistens verdeckt er es damit es nicht so auffällig ist.

Oberfläche Persönlichkeit: Er ist ein netter Kerl . Er geht mit Fremden freundlich um vokalem wenn er sie nicht kennt. Sicherheitshalber hat er trotzdem immer sein Schwert dabei.Er hat auch eine hängetasche mit einem Buch und einem Stift!

Ausrüstung: Er trägt einfach ein Tuch über den Rücken mit einem Gurt an dem sein Schwert hängt. Er hat auch würfseile sicherheitshalber.

Besonderheiten: Sein Cutiemark ist anders als andere und er ist ein schneller Flieger. Er ist gut begabt mit seinem Schwert und ist immer kampfbereit. Er kann auch sehr gut zeichnen. Wenn ihm ein Ort gefällt dann zeichnet er es ab. Oder ein PonyFS grins

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
#82
25.08.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Wie in der PN schon erwähnt : Herzlich Willkommen
Wäre aber supi wenn du dann nachträglich n Bild von deinem Char hier einfügst
wenn du dich endschieden hast [Bild: pc-tcute.png]

[Bild: TripleFunT.png]
#83
25.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Hier im Spoiler ist er .. he he:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
#84
25.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
(soouu..ich komme mal etwas später dazu aber..wenigstens überhaupt Twilight happy nachzügler alarm!! :'D )


Name: Cloud Skipper
Spezies: Pegasus
Geschlecht:Hengst
Alter: Erwachsener
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cloud Skipper ist der Hengst in der Mitte mit der Lanze. Wie man erkennen kann trägt er eine golden farbige Rüstung zusammen mit einem Speer welches er eigentlich immer dabei hat. Zudem hat er eine Narbe die sich unter seinem linken Flügel entlangzieht. Eine weitere Narbe zieht sich über sein rechtes Auge , über dieses auge hat er momentan (!!) noch eine augenklappe , da die narbe relativ neu ist.
Cutie Mark:
Spoiler (Öffnen)
Oberflächliche Persönlichkeit: Meistens am anfang freundlich aber trotzdem ernst , ein bisschen misstrauisch , kämpferisch und nicht so leicht unterzukriegen , ansonsten friedlich zu freunden und bekannten
Ausrüstung: Siehe Bild , goldene Rüstung , ein speer mit einer versteckten klinge am stumpfen ende ,kettenpanzer , ein versteckten dolch in der vorderen linken hufrüstung
Besonderheiten: Ziemlich guter Kämpfer , gute Ausdauer , strategisch begabt , stark im kampf mit waffen , aber auch mit bloßen hufen.


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 von Duststorm.)
#85
26.08.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Yay Dust [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Willkommen und viel spaß ~

[Bild: TripleFunT.png]
#86
27.08.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
So. Ich werde hier mal eine kleine Ansage machen und zwar :

Moveboy wird jetzt die neue Feindliche Einheit spielen damit hier mal ein wenig Action mitrein kommt
Können ja nicht nur langweilig im Schloß rumgammeln [Bild: 01-twilightsmile.png]

Wär noch Vorschläge hat, nur zu !

[Bild: TripleFunT.png]
#87
27.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Cool Think RD wink

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
#88
27.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Endlich,das sollte mal ein bisschen Schwung in die Sache bringen.Pip scheint ja nicht mehr wirklich mitzumachen,kommt dann noch eine neue Anmeldung mit neuem Char oder wie siehts aus?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#89
27.08.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Er wird dann nochn klein Steckbrief über den Char schreiben[Bild: 01-twilightsmile.png]

[Bild: TripleFunT.png]
#90
27.08.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Name: Twin Vision

Spezies: Pegasus

Geschlecht: Hengst

Alter: Junger Erwachsener

Aussehen: Hier!

Persönlichkeit und Geschichte: Er ist ein sehr schlauer, aber auch hinterlistiger Hengst. Als er noch ein Fohlen war, begann er heimlich Waffen zu bauen. In seinem Dorf wurde er öfters ausgelacht, doch seine Rache war nahezu Wahnsinnig! Er hat jene Schmerzen zugefügt, welche es wagten ihn zu unterschätzen...Als er etwas älter wurde, lief er von zuhause weg um nach mehr Macht zu suchen. In einem großen Wald, von dem abgeraten wurde ihn zu betreten, fand er eine verlassene Hütte. Darin befand sich nichts interessantes außer ein kleines, rot-goldenes Amulett. Aus Neugier, zog er das Amulett an, welche kurz darauf mit ihm verschmelzte und in seiner Brust sichtbar steckte. Es musste alte Einhorn Magie gewesen sein, doch er verspürte eine neue Energie, neues Wissen....
Seine Augen färbten sich fast komplett schwarz und verspürte diese Macht, nach welcher er Gesucht hat!
Wenn er ein Ziel hat, setzt er es durch, dennoch hat er Taktiken und Pläne.
Gegenüber Bekanntschaften ist er meist abweisend oder spöttisch.


Ausrüstung: Eine Gesichtsmaske, sodass nur die Augen sichtbar sind. Ein Kapuzenmantel, darunter ein starkes Kettenhemd. Zuletzt noch das Amulett welches er immer bei sich trägt und dadurch dauerhaft damit verbunden ist, fast alle seine Fähigkeiten hängen damit zusammen. Zerstört werden kann es nicht und entfernt werden nur durch seinen Willen, aber ablegen tut er es nur sehr selten, da es ungestört in seiner Brust steckt.
Als Hauptwaffe, trägt er entweder einen starken Kurzbogen bei sich oder zwei präzise Armbrüste und als Sekundärwaffe besitzt er zwei scharfe Dolche, welche sich versteckt unter seinem Mantel befinden.


Fähigkeiten: Durch das Amulett werden seine ganzen Fähigkeiten verstärkt, wodurch er sehr resistent gegenüber physischen Angriffen ist und seine Ausweichfähigkeiten sehr hoch sind.
Durch direkten Augenkontakt, sei es ein Bruchteil einer Sekunde, kann er die kompletten Erinnerungen lesen und somit die Schwachpunkte herausfiltern.
Desweiteren kann er durch einen Augenkontakt das Ziel hypnotisieren und er kann das Gedächtnis des Opfers für eine Zeit lang lahm legen, sodass es sich an nichts erinnern kann.
Er kann Energie ansammeln, ist während der Zeit schutzlos aber dennoch gut getarnt, und somit seine Präzision und Schnelligkeit in der Bewegung und dem Angriff kurzzeitig verbessern.
Zuletzt hat er eine unglaubliche Redekunst, welche es ihm ermöglicht sich irgendwo hinein zu schleichen oder sich zu tarnen.


Ja der Charakter ist OP, aber ich habe mir die Erlaubnis eingeholt und keine Sorge: ich werde es nicht zu sehr mit den Fähigkeiten übertreiben!
Je nachdem, wer neues mitmacht, werden die Fähigkeiten dementsprechend gesteigert oder gesenkt.
Der Grund für die zurzeitigen Fähigkeiten ist einfach dieser: Ich darf momentan gegen 10 Leute kämpfen!
Nagut, sofern es keine Einwände gibt, freu ich mich schon auf die zukünftigen Kämpfe!

P.S.: Mein alter Char, Spherillia, wird weiterreisen, heißt: Sie wird sich mit einem Brief verabschieden und dann durch die Welt ziehen~
#91
27.08.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Jau das mit dem Op's ist geklärt. Das ist im moment auch die fairste lösung

Nun denn. . .herzlich willkommen² und viel spaß ²

[Bild: TripleFunT.png]
#92
27.08.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Schade um Spherillia...Chrono wollte noch von ihr lernen FS sad
Ich bin jedoch gespannt, was nun alles so passiert Pinkie approved

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
#93
27.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Ja mal sehen..........mal sehen wie ich di Schlachten nun schlagen werde....Vorschläge werden gerne angenommen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2013 von Rijje.)
#94
27.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Ich könnte mir Bloodwing super als Äztin vorstellen... Natürlisch braucht sie noch eine Ausbildung, aber nur woher AJ hmm

#95
27.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Ich freue mich schon wenn er lergon oder chrono begegnet. Seine Fähigkeiten bringen bei dennen nichts. Bei lergon ist es schlimmer für dich. Er ist ein Drache und kann auch kämpfen. Er ist aber auch zu freundlich ne? ;D
Warum hast du mit ihr aufgehört?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#96
27.08.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
1. Kann er bei ihnen dennoch die Gedanken lesen nur dauert es länger
2. Ist mein Char SEEEEEHHR gefährlich aber er spielt trotzdem mit euren Chars noch etwas rum bevor wat passiert
3. Weil ich mit Spherillia einfach kein Ansatzpunkt mehr hatte weiter zu machen
#97
27.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Ich lasse meine Bloodwinga aber nicht krepieren Twilight: not bad

#98
27.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Schade. Ich hatte Gehoft. lergon. Die Letzt Hoffnung XD

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#99
27.08.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Leuts, keiner wird krepieren....beim ersten, richtigen Kampf wird einer, mit dem ich das auf jeden Fall absprechen werde, halt etwas mehr verletzt....so als zeichen....und auch als kleiner Anfang für eine Strategie...Keine Sorge, ich werde nichts bewegendes machen ohne das vorher zu besprechen...ich gehe vorsichtig mit meinem OP char um Wink
27.08.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Also ich freue mich schon darauf. Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste