Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:07



[Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
#1
25.06.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

[Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Vorwort:
Das RPG wird gestartet wenn wir eine nicht festgelegte, ausreichende Zahl an Mitspielern haben.
Dieser Thread wir dann zusätzlich noch für Fragen und Infos genutzt


Ignis ac Corona-Eine Geschichte von Adel und Drachen

In einem Königreich, etwas entfernt von Canterlot hat sich eine junge Prinzessin mit dem Anführer des ansässigen Drachenschwarms zusammengetan.
Dies zog in Equestria allerdings unangenehme Aufmerksamkeit auf sich. Der Handel wurde eingeschränkt, die Einwohner ausgegrenzt und ein wachsames Auge liegt stets von allen anderen Königreichen auf Surda. Denn durch die sonerbare Allianz mit den Drachen fühlen sich die anderen Königreiche unter Druck gesetzt und haben Angst vor einem Angriff des mächtigen, neuen Verbundes. Die Einwohner von Surda jedoch wollen keinen Krieg, sondern schützen sich nur vor den Angriffen der anderen, mit dem Ziel eines Tages alle Ponies und Drachen zu einem Gemeinsamen leben zu führen.
Die Verbündeten (Öffnen)


Spielbare Rassen: (Öffnen)


Die Regeln (Öffnen)



Aufnahmebedingung :

- Nicht direkt nach 1-2Wochen inaktiv werden
- Ich bitte hier um eine Ausführliche Anmeldung


So meldet man sich an! (Öffnen)

Mitglieder (Öffnen)
Die Aussteiger (Öffnen)

[Bild: TripleFunT.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2013 von Misa.)
#2
25.06.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Name: Chrono Eyes

Spezies: Einhorn (jedoch unfähig aktiv Magie zu wirken)

Geschlecht: Stute

Alter: Etwas älter als die Mane6

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark: Ihr CM ist eine liegende 8 aus Wasser mit ihrer Augenfarbe und einem alten Zifferblatt über dem Kreuzungspunkt, welches einen Durchmesser hat, der bis an die Zentren der beiden Schlaufen reicht.

Oberflächliche Persönlichkeit: Sie ist zurückhaltend und macht stets einen etwas geknickten/traurigen Eindruck. Allerdings ist sie immer für ihre Freunde da und gibt Ratschläge nach bestem Wissen und Gewissen.

Ausrüstung: Ein Amulett mit einem Bild ihrer Eltern und eine aus Granit in Carmen Red fein gearbeitete liegende 8 (welche mit dem Amulett an einer Kette an ihrem Hals hängt), und einen Beutel für Bits.

Besonderheiten: Auf Grund eines katastrophal gescheiterten Zeitzaubers in ihrer Studienzeit der ihr sowohl ihr Horn als auch ihr Augenlicht nahm, kann sie seit dem den Fluss der Zeit spüren und den Lebensfluss eines jeden Lebewesens sehen, das sie 'ansieht'. Sie bewegt sich, für ein blindes Pony, erstaunlich zügig durch die Welt, was auf ihre Fähigkeit den Zeitfluss zu spüren zurück zu führen ist. Dies äußert sich in soweit, dass - je älter Dinge sind - sie in ihren Augen immer dunkler werden.

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2013 von NightBreeze.)
#3
25.06.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Top Night [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Darfst dann auch gleich loslegen

[Bild: TripleFunT.png]
#4
25.06.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Er könnte ja deine Beraterin sein und dich bei dem königlichen Treffen begleiten.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#5
25.06.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Beraterin habe ich auch schon so überlegt.Was ich dennoch eine gute idee finde !

Wenn muss ich sie beim Treffpunkt abfangen weil Misa ja schon los geflogen ist

Immer diese voreiligen Ponies [Bild: cl-rd-facehoof.png]

[Bild: TripleFunT.png]
#6
25.06.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Oder sie bleibt im Schloss und kümmert sich während deiner Abwesenheit um einige Angelegenheiten ^^

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#7
25.06.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Name:SolarFlare

Alter:Ca.17 Jahre alt,junger Erwachsener

RasseTongueegasus

Geschlecht:Hengst

AussehenSadsiehe Profilbild)
http://s14.directupload.net/file/d/3297/...97_png.htm
Weißer Pegasus mit rot-schwarzem Fell,sportlicher Körperbau,strubbelige spitze Mäne

Cutie Mark:SolarFlares CutieMark ist ein rotes Assassinensymbol,hier zu sehen:
http://s1.directupload.net/file/d/3297/rh9c67dx_jpg.htm

Oberflächliche Persönlichkeit:Mysteriös und zurückgezogen,falls eine Person seine Anerkennung findet extrem loyal und gehorsam,zeigt oft keine Emotionen,handelt sehr planvoll,leidet unter Alpträumen und ist öfters depressiv aufgrund des Traumas das er erleben musste als sein ganzes Dorf abgeschlachtet wurde

Ausrüstung:Magisches Artefakt:Edenapfel/Edensplitter(Pony weiß nicht wie Man dieses benutzt/aktiviert),Teile einer unvollständigen und momentan noch nutzlosen Rüstung,Schmiedewerkzeug,Tagebuch seines Urgroßvaters,Satteltasche mit Schriftrollen und Bauplänen für eine neue RÜstung

Besonderheiten:SolarFlare ist ein Assassine,trainiert darauf präzise zu töten falls notwendig,er verlor vor 1 Jahr seine gesamte Ausrüstung bei einem Angriff einiger unbekannter Krieger auf sein Dorf, und damit auch seine gesamte Familie,seitdem ist er als Schmied tätig und reist durchs Land um eine neue Rüstung zu bauen,den Assassinenorden neu zu gründen und weitere Edensplitter zu suchen,er lebt streng nach dem Assassinenkredo welches ihm zum Beispiel verbietet Unschuldige zu töten,
er besitzt einen sportlichen Körperbau und ist geübt im Umgang einiger Kampftechnik,ist zudem ein begabter Schmied und versucht alles alleine zu bewältigen da er niemanden mehr hat dem er vertrauen kann

SolarFlare ist seinen Verbündeten und Freunden extrem loyal und gehorsam,jedoch auch ein kalter Assassine,schwer geprägt durch den Verlust seiner Heimat pilgert er durchs Land mit einem Ziel das sich fest in seinen Kopf eingebrannt hat:Rache an seinen Peinigern...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 von Solaire.)
#8
25.06.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Das würde super als Leibgarde oder Spzialeinheit der Königsfamilie passen.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#9
25.06.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Ja,ist ein winiges MiniBisschen an Assassins Creed angelehnt,aber das mekrt man wahrscheinlich gar nicht,oder? Big Grin
Cool jedenfalls eure RPG-Idee,freue mich darauf mitzumachen! Tongue

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#10
25.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Name:Soul Spektral

Spezies: Pegasus

Geschlecht: Hengst

Alter: Erwachsener

Aussehen: Bild mein Avatar. Auffäligkeiten währen ne Narbe,die über die hälfte seines Gesichtes geht.Und auch welche,nicht gerade weniege,die über seinen ganzen Körper gehen.

Cutie Mark:Ein Schild mit nem Buch drüber.

Oberflächliche Persönlichkeit: Gegenüber Fremden ist er eher misstrauisch und still.Aber seinem Verbündeten und Freuden ist er absolut loyal.

Ausrüstung: Satteltaschen,ein Schwert,nen Umhang.Darunter ne Stahlrüstung aus dunklem Schwarz,welches aus einem starkem Metall geschaffen wurde,was härter ist als andere Metalle.

Besonderheiten:Besonders stark und schnell im fliegen.Ist auch gut im beraten.Seine Rüstung schützt vor diversern Zaubern und er ist einer der besten Schwertkämpfer,die es gibt und kann auch mit jeder anderen Waffe kämpfen.Hat einen eisernen Willen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013 von Rijje.)
#11
25.06.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Momentan spielt noch der Prolog, danach kannst du gerne frei mitwirken.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#12
25.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
ok gibt jemand bescheid wenn fertig?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#13
25.06.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Super.
Ihr drei seid natürlich auch dabei

Wünsche euch viel spaß

Jupp klar geben wir dann bescheid

[Bild: TripleFunT.png]
#14
25.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Alles klar. RD salute Was sol ich denn spielen? Was für ein Beruf meien ich? So wie Berater oder Persöhnlicher Wächter der Prinzessin. 2 währe mir lieb. [Bild: cl-sl-grin.png] Weil anscheinend Berater schon weg ist.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#15
25.06.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Naja, kannst du ja mit NightBreeze abmachen, oder du denkst dir etwas aus.
Und Leibgarde der Prinzessin ist, im Hinblick auf die Zukunft des RPs, immer gut.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#16
25.06.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Dann wenn du willst kannst du den Wächter spielen [Bild: rd-aj-1.png]

[Bild: TripleFunT.png]
#17
25.06.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Würde ich auch gerne wissen,Starten wir mit unseren Charckteren ,,nackt"?Also,ohne jeglichen Beruf oder irgendeine AUfgabe,als Pilger die gerade nach Surda gekommen sind?Oder werden Rollen zugewiesen je nach Charakter?Oder können wir uns das selbst aussuchen? Big Grin
Puh,schon wieder ganz erschöpft vom Fragen schreiben! xD
Wir sehr sehr interessant dieses RPG glaube ich,ich freue mich schon drauf^^

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#18
25.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Dann sehe ich mich jetzt als Leibgarde der Prinzessin.Soll mir recht sein wenn es die Prinzessin will? [Bild: pc-diunno.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#19
25.06.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Du kannst als neues Pony in das Königreich kommen oder als ein normales Dorfpony hier bei der Prinzessin eine Arbeit suchen
Je nachdem wie es dir beliebt

Und Beruf kannst du dir so gut wie auch aussuchen

Ich glaub das editiere ich nochmal morgen das einen Berufe zur Auswahl stehen

[Bild: TripleFunT.png]
#20
25.06.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Also ihr könnt, eurem Hintergrund entsprechend, nach Surda kommen, bereits dort leben, oder, natürlich nicht übertreieben, bereits mit einer Position starten.
Hierbei gilt natürlich momentan die Regel: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Wenn jetzt jemand sagt dass er gerne etwas machen würde, hat er natürlich momentan die besten Chancen dies zu können.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste