Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:10



Dinky is a lie
#1
26.06.2013
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

Dinky is a lie
es wurde immer gesagt, dinky sei derpys tochter ... LÜGE!
es wurde immer gesagt, dinky wäre fanmade, und kommt nicht in der serie vor ... LÜGE

siehe Folge S2 E26 Canterlot Weddiing Part 2
16:30 - 16:31
screenshot:
[Bild: x8q9hei.jpg]

Da ist Dinky (ist im video besser zu sehen, als im screenshot. aber nur gaaaaanz kurz).
das beweißt: Dinky ist ein Canterlot fohlen! auch wenn sie rein optisch mehr ähnlichkeit mit derpy als mit den beiden hat. sieht zu 90% so aus als wären es ihre eltern.

und wie gesagt: es wurde immer gesagt, dinky wäre fanmade. aber dort ist sie in der Serie zu sehen
#2
26.06.2013
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Dnky is a lie
Ich kenne keinen der behauptet hätte Dinky wäre Fanmade.

Und selbst wenn doch vergisst du etwas ganz wichtiges.

Dinky gab es schon in Staffel 1.
Also laaange vor dieser Folge
Wie willst du das dann erklären?

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
#3
26.06.2013
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Dinky is a lie
wuzz?
is mir neu ...
jedenfalls wurde mir immer gesagt, dass dinky fanmade wäre.
wo kam die denn in staffel 1 vor?
#4
26.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Dnky is a lie
und was willst du jetzt mit diesen thread? Fanon zerstören? das kannst du vergessen. Dinky wird für alle immer Derpys tochte rbleiben. Wie oft laufen Klone von figuren im hintergrund herum? Trixie gab es mal in eine rmassenszene 3 mal und was ist mit den ganzen Ponyville Ponys die plötzlich in Appleloosa leben (Berrypunch ua.)? vergiss es! Diesen Fanon wirst eben so wenig zerstören können wie den das Rainbow lesbisch ist^^
#5
26.06.2013
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Dinky is a lie
Dinky kam in keiner Folge der ersten Staffel vor soweit ich weis.

Und das ist nicht das einzige Auftauchen von ihr.
Beim Sisterhoves Social ist sie auch dabei.

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
#6
26.06.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Dnky is a lie
(26.06.2013)Killbeat schrieb:  und was willst du jetzt mit diesen thread? Fanon zerstören? das kannst du vergessen. Dinky wird für alle immer Derpys tochte rbleiben. Wie oft laufen Klone von figuren im hintergrund herum? Trixie gab es mal in eine rmassenszene 3 mal und was ist mit den ganzen Ponyville Ponys die plötzlich in Appleloosa leben (Berrypunch ua.)? vergiss es! Diesen Fanon wirst eben so wenig zerstören können wie den das Rainbow lesbisch ist^^

Schön das jemand so einen Einsatz für das fanon zeigt RD laugh
#7
26.06.2013
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Dinky is a lie
(26.06.2013)LittleDog schrieb:  Dinky kam in keiner Folge der ersten Staffel vor soweit ich weis.

Und das ist nicht das einzige Auftauchen von ihr.
Beim Sisterhoves Social ist sie auch dabei.

Aber hast du nicht vorhin geschrieben, dass es sie auch schon in Staffel 1 gab ? Derpy confused

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
#8
26.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Dinky is a lie
(26.06.2013)MiKE schrieb:  es wurde immer gesagt, dinky sei derpys tochter ... LÜGE!
es wurde immer gesagt, dinky wäre fanmade, und kommt nicht in der serie vor ... LÜGE

1. Das ist Fanon, und ist keine offizielle Aussage
2. Wer hat das gesagt? Natürlich kommt sie in der Serie vor, nur, dass die Fans ihr den Namen "Dinky" gegeben haben und die Theorie aufgestellt, dass sie wegen ihrer Fellfarbe Derpys Tochter sei

Der Thread basiert nur auf einem Screenshot und hat so keine wirkliche Diskussionsgrundlage (im übrigen wäre der Bereich ohnehin falsch). Ansonsten kannst du gern hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5796
weiterdiskutieren

/closed



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste