Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 16:22



Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
#21
12.07.2013
AppleFritter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
War nach einer ziemlich anstrengenden Nachtschicht mal morgens nach Hause gekommen und wollte mich eigentlich nur kurz beim Schuhe ausziehen auf die Treppe im Flur hinsetzen. Später am Tag ( so ca. 16 Uhr rum glaub ich wars ) wache ich auf und hocke noch etwas schlaftrunken noch immer dort. Facehoof RD laugh
Zitieren
#22
12.07.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
In Cuxhaven bin ich mal aus Versehen im Stehen in der Stadtbahn (Tram?) eingeschlafen. Aufgewacht bin ich dann davon, dass mich jemand "aufgefangen" hat, hatte nämlich nur eine Hand an der Haltestange. Das war mir unendlich peinlich, auch wenn ich nur für vielleicht zehn Sekunden weggepennt war. RD laugh

Wenn ich eine extrem stressige Zeit habe und nicht schlafe, passiert es auch mal, dass ich nach einer oder zwei Nächten ohne Schlaf einen "Schlafanfall" bekomme. Meistens daheim wenn ich auf dem Sofa sitze oder so, das ist nicht wirklich kurios, aber saumäßig unbequem. Halt immer dann, wenn ich kurz an nichts denke, überkommt es einen auf einmal. Einmal auch liegend auf der Terrasse oder auch lehnend gegen den Hasenkäfig. Facehoof Aber das dauert in der Regel nur wenige Minuten und danach ist wieder alles gut. Cheerilee awesome

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#23
12.07.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
Bei mir sind es eigentlich immer nur so Klassiker wie: Im Unterricht oder vor dem Laptop, das Hauptproblem in der Schule ist, dass ich die Angewohnheit habe ziemlich laut zu schnarchen, naja, ich glaub man kann sich denken, wie super das bei dem Lehrer ankommt, wenn mitten in einem sehr spannenden und bildenden Vortrag (ironie overload) aus der letzten Reihe ein Schnarchen zu hören ist, oder beispielsweise, wärend in dem Bildungsfilm in Geschi grade die Juden vergast werden oder tausende auf den Schlachtfeldern sterben und man einfach mal eben einpennt... das vor dem Laptop ist etwas ärgerlicher, weil ich immer im Bett zocke, weils bequemer ist und mir das Ding dann meistens runter fällt, naja bis jetzt hats das noch ausgehalten aber wer weiß, wie lang noch...
Zitieren
#24
12.07.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
Ähm, im Bus...
aber nur 10 Min :I
Nach dem Aussteigen an der nächsten Haltestelle herumgeirrt und doch noch die Schule gefunden...

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#25
12.07.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
Ich kann überall einschlafen... Und wenn ich überall sage, dann meine ich das auch.^^

Einige Male habe ich sogar schon auf dem Boden geschlafen... [Bild: pc-fblush.png]

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#26
12.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
(12.07.2013)Tamira schrieb:  Einige Male habe ich sogar schon auf dem Boden geschlafen... [Bild: pc-fblush.png]

Als mein Kumpel anfing von Suizid zu reden und sich ritzte bin ich zu ihm gefahren und habe auf ihn aufgepasst,als er endlich einschlief habe ich mich einfach neben sein Bett auf den Boden gelegt und geschlafen.

Ansonsten Schlaf ich:
-Im sitzen
-Im Pkw
-Im Lkw
-Auf der Ladefläche des Lkw
-Beim Bund früher im Busch
-Im Unterricht
-Nach dem Sex in den Armen meiner Liebsten höhö

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#27
13.07.2013
AppleFritter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
(12.07.2013)Applejack Daniels schrieb:  Bei mir sind es eigentlich immer nur so Klassiker wie: Im Unterricht oder vor dem Laptop, das Hauptproblem in der Schule ist, dass ich die Angewohnheit habe ziemlich laut zu schnarchen

Ich glaub im Unterricht sind anscheinend so manche schon mal weggenickt. Musste das in meiner damaligen Klasse auch oft erleben, war immer ein wenig lustig, wie der Lehrer die meisten dann unsanft geweckt hatte ( der lauteste Schnarcher hatte von ihm damals mal den nassen Tafelschwamm in den Nacken gelegt bekommen RD laugh )

Aber alles rächt sich irgendwann mal, denn einmal muss ich gestehen, bin ich selber im Unterricht eingeschlafen. Zum Glück schnarchte ich nicht so laut, sodass es erst gegen Ende der Stunde auffiel. FS grins
Zitieren
#28
13.07.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
- Auf der Treppe zum Zimmer
- Unter der Dusche
- Im Auto
- Vorm Pc
- In der Küche

Kopfschmerzen inclusive [Bild: cl-ts-awkward.png]

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#29
14.07.2013
Demonheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
Jetzt will ich wissen, wie man Unter einer Dusche schlafen kann... [Bild: pc-thinkie.png]

Also, ich bin schon auf einem Baum eingepennt, im Matheunterricht und in einem verriegeltem und vollgepacktem Wandschrank. Ich sage euch, das ist gerade zu unbequem. Man kommt am nächsten Tag gar nicht mehr raus...

[Bild: dewqhkn-fca65541-353a-4012-93fe-0dcabe3b...qOm0Afu8h0]
Zitieren
#30
14.07.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
Mein bester Ort zum einpennen war einmal auf dem Klo (war vorher eine lange Feier gewesen).

Ein anderes mal wollte ich bei einem Kumpel schlafen. Da die Couch schon besetzt war, hab ich mich daneben hingelegt. Aufgewacht bin ich allerdings UNTER der Couch Twilight: not bad

Ansonsten gabs da noch den Erfurter Bahnhof, aber da schläft es sich ziemlich schlecht Twilight happy

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#31
14.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
ich hab mich mal einfach so aus spaß auf die waschmaschine gelegt und bin dann dadrauf eingeschlafen , oder auf dem terrarium meiner damaligen Schildkröte aber am besten war das einschlafen auf dem Bücherregal meines Bruders , von dem ich in der nacht noch heruntergefallen bin und mir damals dann die nase gebrochen hab

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
#32
14.07.2013
Mof Offline
Parasprite


Beiträge: 78
Registriert seit: 19. Jun 2013

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
In einem Schrank in einem Möbelhaus. Zu viel Alkohol im Tank Cheerilee awesome
Zitieren
#33
14.07.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
Ich liebe es im Unterricht einzuschlafen.
Damit kann man den Lehrern zeigen, dass der Unterricht langweilig ist. RD laugh
Zitieren
#34
14.07.2013
AppleFritter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
(14.07.2013)Demonheart schrieb:  Also, ich bin schon auf einem Baum eingepennt, im Matheunterricht und in einem verriegeltem und vollgepacktem Wandschrank. Ich sage euch, das ist gerade zu unbequem. Man kommt am nächsten Tag gar nicht mehr raus...

Gut, ich muss zugeben in einem Wandschrank muss ich wohl auch mal ausprobieren, einfach nur so aus Spaß.

Aber dafür müsst ich meinen erst mal bis zum geht nicht mehr vollstopfen, denn da ist im Moment noch viel zu viel Platz drin. Pinkie happy

Ansonsten stell ich mir so ein Bücherregal, wie es Scarlet beschrieben hatte auch ganz ulkig vor. Außer die gebrochene Nase danach, die müsste nicht unbedingt mit inbegriffen sein. Twilight happy
Zitieren
#35
14.07.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
(14.07.2013)Scarlet Robe schrieb:  ich hab mich mal einfach so aus spaß auf die waschmaschine gelegt und bin dann dadrauf eingeschlafen , oder auf dem terrarium meiner damaligen Schildkröte aber am besten war das einschlafen auf dem Bücherregal meines Bruders , von dem ich in der nacht noch heruntergefallen bin und mir damals dann die nase gebrochen hab

entweder bist du sehr klein,.... oder dein bruder hat ein mordsgrosses bücherregal Lyra astonished
Zitieren
#36
15.07.2013
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
Ich bin auf dem Celestia-BBQ 2013 am Lagerfeuer im Campingstuhl eingeschlafen und wieder aufgewacht, weil Fabr0ny mir ein Steak in den Mund gestopft hat RD laugh
Zitieren
#37
15.07.2013
AppleFritter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
(15.07.2013)Firemane schrieb:  Ich bin auf dem Celestia-BBQ 2013 am Lagerfeuer im Campingstuhl eingeschlafen und wieder aufgewacht, weil Fabr0ny mir ein Steak in den Mund gestopft hat RD laugh

OK, also auf so ne Weise geweckt zu werden, hat echt etwas für sich. So hast du dir immerhin den Weg zum Grill gespart. FS grins
Zitieren
#38
15.07.2013
Demonheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
(15.07.2013)Firemane schrieb:  Ich bin auf dem Celestia-BBQ 2013 am Lagerfeuer im Campingstuhl eingeschlafen und wieder aufgewacht, weil Fabr0ny mir ein Steak in den Mund gestopft hat RD laugh

Nein, nein, nein... böses Hirn!
Ich komme gegen meinen zweideutigen Gedankengang einfach nicht an D:

[Bild: dewqhkn-fca65541-353a-4012-93fe-0dcabe3b...qOm0Afu8h0]
Zitieren
#39
15.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
Vor dem Fernseher, überm Sternenhimmel auf dem freien Feld oder im Zug.
Sonst kann ich eigentlich über all gut schlafen.


Zitieren
#40
15.07.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
Wo ich schon alles geschlafen habe… einmal vor der Wand des Bahnhofes in Mainz, irgendein (wortwörlicher) Penner fand es unglaublich lustig mir auf die Schuhe zu pissen. Arschloch.
Mehrfach an diversen Haltestellen, paar mal im Park auf der Bank, auf einem Stuhl an einer Party und auf dem Schoß der Freundin, was süß war.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste