Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:33



Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
#1
21.01.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Datum: 24.03.2012 (Samstag)
Uhrzeit: 1300 (so gut wie endgültig)
Treffpunkt: Bielefeld Hbf

Teilnehmerliste (Öffnen)

Aktualisierte Veranstaltungsvorschlägeliste:
  1. Müller-Raid (praktisch sicher)
  2. Essen gehen bei Wok and Roll (all you can eat für 14,90€, ab 1730 geöffnet)
  3. Essen gehen bei Ming Liu(Buffet 1200-1430 6,90€; sonst 13,50€ mit Rabatt für bis-zu-16-Jährige; geöffnet 1130-1500 und ab 1730)
  4. Kinobesuch (mehr dazu siehe unten)
  5. Bärentreff-Raid (bis 1800 möglich, nicht vorgesehen, könnte sich aber spontan ergeben)
  6. Sparrenburg (stark wetterabhängig)
  7. Bowling

Um die Geldbeutel der Teilnehmer zu schonen, entscheiden wir uns für ein Restaurant und entweder Kino oder Bowling. Da die Sparrenburg nix kostet, hat sich für schönes Wetter durch Abstimmung folgender Ablauf ergeben: Treffen -> Müller stürmen -> zur Sparrenburg hochklettern -> Aussicht genießen, dummes Zeugs machen, Spaß haben -> Berg runter -> Essen gehen -> Kino/Bowling.

Wok'n'Roll liegt direkt am Bahnhof, Müller nicht weit davon; in der selben Richtung kommen irgendwann (etwas weit) Bärentreff und Ming Liu. Sparrenburg ist in einer etwas anderen Richtung, ziemlich weit, den Berg hoch. Aber schöne Aussicht und auch mit (kleinem) Restaurant. Bowling gibt es direkt am Hbf oder etwas weiter in der Stadt in der Nähe vom Müller.

Zum Punkt Kino:
Filmliste (Öffnen)

Heute Abend kommt das Programm für nächste Woche raus, dann weiß ich, was davon überhaupt noch weiter läuft. Twilight smile Stay tuned and watch this space!


- By Calvemir
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2012 von Blu3t0oth.)
Zitieren
#2
21.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
ICh melde mich auch für Bielefeld RD salute

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#3
21.01.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Ich melde mich auch erstmal an, aber ich kann nur kommen, wenn cih entweder genug Geld für die Bahn zusammenbekomme oder jemand mich von irgendwo abholt (Emkaaaaaaay? Twilight happy)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#4
23.01.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Also wäre auch dabei Smile
Zitieren
#5
23.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Kommt auf das Datum drauf an - hab mir max. ein Treffen pro Monat gesetzt Twilight happy
Zitieren
#6
23.01.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Jo wäre auch dabei.
Zitieren
#7
24.01.2012
Somepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Ich würde auch vorbei kommen.
Zitieren
#8
24.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Bielefeld ist echt weit weg aber für die Bronys immer Pinkie happy
Ich muss noch schauen wie genau ich dahin komme *Emkay anstarr*
Zitieren
#9
24.01.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Ich würde auch kommen; zwei Stunden Zugfahrt (inklusive Umsteigen) sind für ein Bronytreffen nicht zu viel^^
Kommt an sich natürlich auch auf das Datum an, ob ich da überhaupt kann...

Komisch nur, dass vrr.de mich nicht nach Bielefeld, sondern nach Osnabrück geschickt hat... Mysteriös Wink

Zitieren
#10
24.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Bielefeld wäre nah genug, das ich es mir überlegen könnte. Kommt aufs datum drauf an. Für einen monatlichen Stammtisch wär mir das zuviel, aber zum einmaligen vorbeischauen vllt^^
Zitieren
#11
24.01.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Solle Emkay09 mich nicht mitnehmen könnte, könnte ich versuchen, zusammen mit Naturematthe zu fahren.
Na, wie hört sich das an?
Atra, kommt Hunterkari auch? Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#12
24.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Ich hab sie noch nicht gefragt. Bin grad auf der Arbeit und seh den Thread hier. Ich frag sie heute Abend mal.
Zitieren
#13
24.01.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Laut Inet bräuchte ich mit Bahn ca. 3h bis dort hin AJ surprised Aber ok, je nach dem, wann es statt finden soll, bin ich auch dabei!


Zitieren
#14
24.01.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
ich bräuchte auch drei stunden bis dahin...und jedesmal 30 euro fürs bahnticket zu bezhlen finde ich auch viel. wenn ich bei irgendwem mitfahren könnte, würde ich kommen.
Zitieren
#15
24.01.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Ich brauch erstmal ein Datum Twilight happy Und dann, wie sagt doch der Kaiser: Schaun' wer mal.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#16
24.01.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Emkay...Emkay....ich habe mich als erstes gemeldet Twilight happy
Aber entscheide du mal.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#17
24.01.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
(24.01.2012)SecretValor schrieb:  Emkay...Emkay....ich habe mich als erstes gemeldet Twilight happy
Aber entscheide du mal.

Das Datum muss erstmal festgelegt werden Wink
Zitieren
#18
24.01.2012
FridgeBoyLP Offline
Höger-Vänster-Pony
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
(21.01.2012)Dovahkiin schrieb:  ICh melde mich auch für Bielefeld RD salute

Ja Mann Dovah ich bin für bielefeld auch da und dann mache wir musik

* zum restlichen tl;dr

Das treffen könnt man meiner Meinung nach am besten am JahnPlatz beginnen und von dort aus überall hin.

[Bild: trixie_sig_by_delta105-d4dginn.png]
The Great and Powerfull Trixi schrieb:Anything you can do, I can do better
[Bild: trixieuserbar2.png] <--- Einfach drauf klicken
Everyone is a bit ... "Phreakish" (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 von FridgeBoyLP.)
Zitieren
#19
25.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
*Landkarte raushohl* hmmmm, wo liegt das nochmal? *rumguck* Ach ja, da wo der schwarze punkt ist. Also ich müsste gucken wie ich da Geld habe und wann es statt finden soll. Interesse habe ich. Vieleicht kommt ja noch einer aus dem Norden der mich mit nehmen könnte, weil Bahn ist immer so teuer.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#20
25.01.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Zitat:Das treffen könnt man meiner Meinung nach am besten am JahnPlatz beginnen und von dort aus überall hin.

Ich wäre dafür, wenn wir uns am Bahnhof treffen, denn nicht jeder weiß, wo der Jahnplatz ist. Besonders, wenn man noch nicht in Bielefeld war. Der Jahnplatz ist ja auch nicht wirklich weit von Bielefeld, da vieles sehr zentral gehalten ist.

Ich würde vorschlagen, dass wir vom Bahnhof aus den Müller anvisieren, infiltrieten und zur Spielzeugabteilung latschen. Von da aus könnten dann zum Jahnplatz. Hast du sonst noch welche Vorschläge, was wir in Bielefeld machen könnten?

Und es wäre nett, wenn jeder Nutzer, der kommen möchte, ein genaues Datum inklusive Uhrzeit gibt, um zu wissen, wann die meisten zur gleichen Zeit kommen könnten.

Sobald das Datum festgelegt ist, werde ich im Anfangspost alle Teilnehmer inklusive unseren Aktionen schreiben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste