Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:53



[Anmeldung] Pony Effect
#1
Thumbs Up  16.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

Thumbs Up  [Anmeldung] Pony Effect
ACHTUNG,WICHTIG:DAS RPG HAT BEREITS BEGONNEN!NEUANLEDUNGEN TROTZDEM NOCH ERWÜNSCHT!

[Bild: 134411232184.jpg]

Hier der Anmelde-Thread.Gestartet wird ab einer noch nicht festgelegten Mindestanzahl von Spielern,Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht,

Vorgeschichte:
Im Jahr 2148 ist Raumfahrt schon längst möglich geworden.Ponys aus Equestria finden auf dem Mars Überbleibsel einer fremden Zivilisation. Genaue Studien der Technik ergeben, dass die Aliens wohl in der Lage gewesen sein müssen, Raum und Zeit zu manipulieren und so zwischen den Sternen der Galaxie zu reisen. Man nennt diese Technologie den »Mass Effect« und beginnt, sie sich zu Eigen zu machen.

Ein Jahr später gelingt einem Forschungsteam eine weitere entscheidende Entdeckung: Charon, einer der vermeintlichen Monde Plutos, ist in Wahrheit ein so genanntes Mass Relay, eine gigantische Konstruktion, die in Kombination mit der zuvor gefundenen Technik interstellares Reisen ermöglicht.Die Ponys sind in der Lage, unser Sonnensystem zu verlassen und die Galaxie zu erkunden.

Einige Jahre vergingen,wir schreiben nun das Jahr 2183 und die Ponys von Equestria haben ihren Platz im Universum gefunden.Sie,die Turianer,Quarianer und viele weitere Spezies leben in Frieden,doch der Schein trügt.Die Galaxis steht kurz vor ihrer Auslöschung durch einen übermächtigen Feind,aber noch weiß niemand davon.

Die Reaper sind auf dem Vormasch,und Sie laßen keine Seele verschont...

Der frisch gebackene Staff Commander Rapid Dash ist gerade dabei eine Gruppe der fähigsten Kämpfer,der ganzen Galaxis,zusammenzustellen,Um mit ihnen auf der SSV Hailfire den Weltraum zu erkunden.

Aus einem simplen ersten Trainingsflug sollte die wahre Hölle für alle Crewmitglieder werden...

Regeln:
1.Keine Beleidigungen/Flame und Streit im RPG!
2.R34 und Gore sind verboten,Shipping ist erlaubt.
3.Es ist verboten andere Spieler ohne deren ausdrückliches Einverständnis schwer zu verletzten oder gar zu töten.
4.Posts sollten möglichst im Stil des RPGs verfasst werden.
5.Keine overpowerten Charaktere (OPs) oder Powerplay!
6.Die Mane6 und andere Charaktere aus der Show dürfen nicht gespielt werden.
7.Bitte auf Rechtschreibung achten und möglich leserliche Posts verfassen!

Spezies:
In Pony Effect gibt es unzählige raumfahrende Spezies,jedoch nur drei Spezies aus denen Du wählen kannst:Ponys,Turianer und Quarianer.Jede der drei Spezies besitzt drei Unterspezies:Nämlich Erdponys,Pegasi und Einhörner.

Ponys
Spoiler (Öffnen)

Turianer
Spoiler (Öffnen)

Quarianer
Spoiler (Öffnen)


So,hier folgt nun der Part mit der Anmeldung.

Charakterbogen:

Name: (Sollte stilistisch zu MLP:FiM oder Mass Effect passen)
Spezies: (Pony,Quarianer oder Turianer-Pegasus,Einhorn,oder Erpony)
Geschlecht: (Stute oder Hengst)
Alter: (Mindestalter:16 Jahre)
Aussehen: (Bild und (oder)eine Beschreibung eures Charakters)
Cutie Mark: (Bild und (oder) beschreibung des Cutie Marks)
Charaktereigenschaften: (Stärken und Schwächen eures Charakters.)
Ausrüstung: (Was euer Charakter von Anfang an bei sich trägt.)
Geschichte: (Optional,aber nicht zwingend nötig.)

Ich mache hier auch gleich den Anfang mit meinem eigenen Charakter:
Spoiler (Öffnen)


Ränge:
Natürlich gibt es auf der SSV Hailfire auch eine Crew,und jedes Crewmitglied bekleidet einen militärischen Rang,
je nach Dienstlänge,Erfolgen und Verdiensten.
Und keine Angst,Private 2nd Class zu sein,bedeutet nicht auf Ewig auf diesem Rang sitzen zu bleiben,im Verlaufe des RPGs sind Beförderungen für besondere Verdienste ganz normal.

Marines:
Private 2nd Class
Private 1st Class
Corporal

Unteroffiziere:
Service Chief
Gunnery Chief
Operations Chief

Offiziere:
2nd Lieutenant
1st Lieutenant
Staff Lieutenant
Lieutenant Commander
Staff Commander

Mitspieler:
SolarFlare
Spoiler (Öffnen)
Rijje
Spoiler (Öffnen)
Daylight Shine
Spoiler (Öffnen)
BloodBlade66
Spoiler (Öffnen)
Shining Flame
Spoiler (Öffnen)
Manic Moon
Spoiler (Öffnen)
DeltaZora
Spoiler (Öffnen)
Shining
Spoiler (Öffnen)
Shorty
Spoiler (Öffnen)
fabian_rastellis
Spoiler (Öffnen)
ShadowDash69
Spoiler (Öffnen)
Derpylike
Spoiler (Öffnen)
Radiant Eclipse
Spoiler (Öffnen)
The Brown Pegasy
Spoiler (Öffnen)

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 von Solaire.)
#2
17.07.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Anmeldung] Pony Effect
name: Shining Flame
Rasse:pegasus
alter:17
aussehen: siehe ava bloß ohne horn
geschlecht:stute
CM: eine sternschnuppe
charakter:mutig,albern,übereifrig
ausrüstung: ein schwert für den nahkampf und ein sturmgewehr

[Bild: signaturtssxu.png]
#3
17.07.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [Anmeldung] Pony Effect
Name: Dust Morph
Rasse:Einhorn/Quarianer
Alter: 18
Geschlecht:Sute
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM:Ein Köcher mit Pfeilen drin in dessen hintergrund ein Bogen zu sehen ist.
Charakter: Vorausplanend,perfektionistisch,zielorientiert,schlecht im Umgang mit anderen Ponys/Wesen,zu ehrlich
Ausrüstung:M-6 Carnifex
Spoiler (Öffnen)
Rüstung: Siehe Charakterbild
Ansonsten hat sie einen Standard Schildgenerator und ein auf dem Nahkampf modifiziertes Universalwerkzeug.
Sonstiges/Lebenlauf:
Sie wurde schon früh von Cerberus endeckt und aufgenommen.Dort hat man sie in Zelle #25 mit einigen anderen zu Scharfschützen ausgebildet. Schnell hat man in ihr gewisse Talente entdeckt und sie gefördert,weswegen sie schnell zu der Leiterin eines Assanierungs-Squads wurde.
Dementsprechend hat sie einen ohnehin schon schlechten Ruf in der Galaxie welcher durch ihre Angehörigkeit bei Cerberus nicht verbessert wird.
Da sie keine richtige Kindheit hatte und der Kontakt mit der Außenwelt minimiert wurde findet sie sich alles in einem sehr schlecht in der "normalen Gesellschafft" zurecht.
Ihre Hobbys sind das Bogenschießen sowie die Arbeit für Cerberus.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 von Elfchen.)
#4
17.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Anmeldung] Pony Effect
Name: Fire Flame
Spezies: Pegasus-Pony
Geschlecht: Stute
Alter: 19
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: Eine Blaue Flamme die von unten nach oben im zickzack geht und eine rote Feuerspur hinterlässt. (Wo kann man CM machen bzw. gibt es ein programm dafür?)
Charaktereigenschaften:
pro: schnelle Fliegerin, gute Scharfschützin, Loyal und geduldig (muss mein eigentlich sein als Scharfschütze)
contra: schlecht wenn es um Entscheidungen geht, schlecht im freien Denken bzw. ist sehr unsicher wenn sie keine Befehle bekommt und schüchtern wenn es etwas außerhalb der Mission, Schlacht etc. ist.
Ausrüstung: Ein Scharfschützengewehr was sich zu einem normal Gewehr wechseln kann(falls das zu übertrieben ist nur ein Scharf.), ein Anzug was sie für kurze Zeit unsichtbar macht und zwei klingen die sie an den Armen befestigt hat die sie beliebig ein und ausfahren kann (sind nach hinten gebogen, also dem Arm entlang).

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2013 von BloodBlade66.)
#5
17.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [Anmeldung] Pony Effect
Name: Soul Spectral

Spezies: Pegasus (Quarianer)

Geschlecht: Hengst

Alter: 25

Aussehen: Avatar

Cutie Mark: Ein schild mit 2 gekreutzetn Sensen und ner Sanduhr davor.

Charaktereigenschaften: Ist ein guter Waffenkenner und auch mit dessen
Umgang.Ruhig und bedacht.Ist aber meist leicht genervt wenn er genervt wird.

Ausrüstung:M7 Lancer, Scharfschützengewehr (Black Widow mit Spezialmodis) und eine Schrotflinte.

Und natürlich das Universalwerkzeug,welches er selbst geupgradet hat.Somit ist es ihm erlaubt,einen Schild vor sich zu erschaffen und sich zu schützen.Er kann es beliebig mit Frost,Feuer oder Elektro aufladen,um nötigenfalls damit anzugreifen.Ausserdem mit dem Tool,kann er besser hacken als andere.Neben dem Techs,ist er auch Biotiker.Er kann mit seinem Biotikfähigkeiten einen kleinen Schild um sich errichten um sich zu schützen.Ausserdem mehrere kleine Kugeln schiessen,die Gegnern schweren Schaden zusätzen.Was aber nicht umbedingt jeder wissen soll,ist dass er seine Biotik auch auf den Schild übertragen kann,um sich noch besser zu schützen und anzugreifen.Dabei kann er,wenn er keinen Schild oben hat,seine Biotik benutzen,um anstelle Kugeln scharfe Scheiben zu werfen,was verherrenden Schaden verursacht,aber nicht serh oft machen kann und etwas Kraft zerrender ist..Aber das weiss keiner ausser Rapid Dash.Aber.....er beforzugt dennoch seine TEch-fähigkeiten.

*Charakter: Soul's Vater war ein Mitglied des Admiralsrat und beliebt beim Volk.Seine Mutter war eine Forscherin.Soul selbst war eher begabt in der Forschung.er mwollte umbedingt seinem Volk helfen,erkannte aber,dass es nur mit Wissen nicht sehr viel bringt,worauf er begann zu trainieren.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2013 von Rijje.)
#6
18.07.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: [Anmeldung] Pony Effect
Name: Manic vaas Moon
Spezies: Quarianer ( Erdpony )
Geschlecht: Hengst
Alter: 18 Jahre
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Er sieht in etwa so aus, nur mit männlicheren Zügen. Seine Rüstung ist schwarz mit gelber Musterung (was auf dem Bild lila ist, ist bei ihm gelb). Sein Visir ist grau und dahinter kann man seine weißen Augen leuchten sehen. Auch seine Mähne und Schweif sind schwarz.

Cutie Mark: seine Cutie Mark kann man unter seinem Anzug nicht erkennen

Charaktereigenschaften:
Er ist sehr technikbegeistert und recht klever. Das hacken von System und die Reperatur von Maschinen sind seine große Särke, aber er kann auch auf dem Schlachtfeld seinen Mann stehen. Wie alle Quarianer ist er sehr Familienbewusst und will es stets allen recht machen. Dabei läuft er oft Gefahr sich zu übernehmen. Zudem ist er recht naiv und will stets nur das Gute in anderen sehen.

Ausrüstung:

- seine Lieblingswaffe, eine Katana Schrotflinte names " Zelda "
Spoiler (Öffnen)
- eine Arc Pistole
Spoiler (Öffnen)
- sein Universalwerkzeug mit einer von ihm etwickelten ausfahrbaren Klinge
- eine Kette mit einem Stein von seinem Heimatplaneten

Lebenslauf:
Manic vaas Moon wurde in der Migrantenflotte der Quarianer geboren. Er wuchs an Bord des Forschungschiffes ARS Moon auf. Seine Mutter gehörte zu den Top Forschern der Flotte und sein Vater zum Sicherheitspersonal des Schiffes. Durch die Berufe seiner Eltern ist Manic sowohl ein hervorragender Techniker, als auch ein guter Kämpfer. Als er alt genug war wurde er wie jeder junge Quarianer auf seine Pilgereise geschickt, um Erfahrungen im Weltall zu sammeln und erst zurück zu kehren, wenn er etwas nützliches für die Flotte erworben hat. Gute 3 Monate nach Beginn seiner Pilgerreise bekam Manic eine Nachricht, dass das Schiff seiner Eltern bei einem tragischen Unfall zerstört wurde. An diesem Tag schwor sich Manic mit dem besten Geschenk für die Flotte zurück zu kehren, das je ein Quarianer ergattern konnte, um den Namen seiner Familie für immer in den Logbüchern der Migrantenflotte zu verewigen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2013 von Manic Moon.)
#7
18.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Anmeldung] Pony Effect
Es war eine verdammte Scheißarbeit Alles noch einmal zu überarbeiten,aber Hey:Ich bin fertig.
-Quarianer und Turianer sind jetzt spielbar (Anmeldung enthält Beschreibung zu jeder Spezies)
-Es wurden Ränge hinzugefügt. (Verteilung wird noch organisiert)

Die Anmeldungen sind allesamt in Ordnung,es sind bereits Alle in die Mitspielerliste eingetragen.
Ich hoffe nur dass sich noch ein paar weitere Bronies erbarmen,und hier mitmischen.
Lasst mich wissen falls euch noch irgendwelche Wünsche,oder Verbesserungsvorschläge einfallen.
Ich freue mich schon darauf!

LG Solar

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#8
18.07.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: [Anmeldung] Pony Effect
Name: Victoria Willows
Spezies: Pony (Einhorn)
Geschlecht: Stute
Alter: 19
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: Karotte
Charaktereigenschaften:
Liebt es sich mit anderen Personen zu unterhalten. Dennoch ist sie etwas schüchtern wenn sie sich mit männlichen Personen unterhält. Vor allem wenn diese einen höheren Rang haben als sie. Sie Sieht andere sehr schnell als Freunde und ist somit recht schnell loyal.
Ausrüstung: Ihre Lieblingswaffe M8 Avenger
#9
19.07.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [Anmeldung] Pony Effect
Name: Teranus T‘herasus

Spezies: Turianer - Pegasus

Geschlecht: Hengst

Alter: 28

Aussehen: Eine genauere Beschreibung folgt Morgen. Da muss ich mich noch in ein paar Dingen bezgl. Aussehen informieren.

Cutie Mark: Eine Bombe mit gezündeter Lunte, wo auf selbiger Bombe ein Fies grinsender Smiley zu sehen ist.

Charaktereigenschaften: Begeistertet Sprengstoffexperte und Spezialist für Schwere Waffen. Durch das Ausbildungsjahr nach dem 15. Geburtstag, und die Spätere Militärische Zeit mit gängigen Waffen und Systemen vertraut, doch auf Pistolen und sonstige Gerätschaften sehr schlecht anzusprechen. Er besitzt einen sehr festen Schlag, und dafür auch viel Kraft, doch dafür ist er schon nach kurzer Zeit beim Militär Flugunfähig geworden. Von außen her macht es einen normalen Eindruck, doch innerlich sind die Schäden Schlimm gewesen, und sind es auch immer noch. Doch wehe dem der sich darüber lustig macht…

Teranus ist ein Draufgänger wie man ihn nicht besser kennt. Dies hängt tief mit seiner Vorliebe für Sachen die in die Luft gehen, oder einfach nur das Feuer selber zusammen. Er reißt gerne ein paar Witze, mögen sie noch so unangebracht sein, oder ist eher knallhart. Das hängt davon ab wie man ihm entgegenkommt, und unter welchen Bedingungen man sich gerade befindet.

Er kann aber auch ernst sein, gerade auf dem Schlachtfeld zollt er seinem Anführer und seinen Kameraden den Gebührenden Respekt. Bei der Turianischen Einheit wurde es, wie auch jedem Soldaten dort, die unerbitterliche Loyalität zu seiner Einheit und Legion eingetrichtert. Doch bei einer neuen Einheit wird dies seine Zeit brauchen…

Ausrüstung: Neben seiner Schwarz roten Rüstung und dem Standardmässigen eingebautem Massen-Effekt-Schild, besitzt er neben seinem alten ML-77 Raketenwerfer, noch eine M-7 Lancer und seine Liebgewonnene M-96 Mattock. Natürlich kann er beide Sturmgewehre nicht auf einmal mitnehmen. Beim Sprengstoff greift er sich immer alles ab was er in die Hufe bekommt, oder er "borgt" sich etwas aus der Waffenkammer.

Anmerkung: Die Rüstung verdeckt seinen ganzen Körper, darunter auch seine Flügel.

#10
19.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Anmeldung] Pony Effect
Alle Anmeldungen sind eingetragen,und Wir sind momentan 8 Leute,damit hatte Ich eigentlich gar nicht gerechnet!Schön das soch noch ein paar ME-Fans unter den Bronies weilen.Aber jetzt zum eigentlichen Anlass des Posts:Ich bin höchstwahrscheinlich ab dem 22.07.2013 im Urlaub,Sommerferien haben jetzt auch in NRW begonnen.Ich möchte aber nicht das diese Idee durch meine Abwesenheit stirbt,ich werde sicher auch gelegentlich online kommen können wenn Ich in Berlin bin.Jedenfalls brauche Ich zwei SLs,die das RPG für diese Zeit übernehmen können,ich möchte auf Nummer sicher gehen.
Den Betroffenen habe Ich eine PN geschickt,wir wollen ja nicht dass die Anmeldung umsonst war,oder?RD wink

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#11
21.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Anmeldung] Pony Effect
wann wird es voraussichtlich starten? Oder warten wir bis wir genug spieler haben bzw. du (Solare Flare) da bist?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#12
21.07.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: [Anmeldung] Pony Effect
Solar Flare hat zwar kein genaues Datum genannt, aber ich denke sobald er aus seinem Urlaub zurück ist wird es nicht mehr lange bis zum Start dauern. Bis jetzt haben wir ja schon einen nette kleine Crew zusammen.

#13
02.08.2013
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: [Anmeldung] Pony Effect
Ist hier eventuell noch ein Platz frei? Ich hab zwar keine Ahnung von Mass Effect, aber ich versuche mich dann per Wiki zu informieren!

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#14
02.08.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: [Anmeldung] Pony Effect
Wenn ich Solar Flare richtig verstanden habe, dann ist jeder im RP willkommen, auch wenn er keine Erfahrung mit Mass Effect hat. Melde dich Ruhig an. Im Grunde findet man im Net alles, was man über Mass Effect wissen muss.

#15
03.08.2013
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: [Anmeldung] Pony Effect
jo, hier ist mal mein char^^

Spoiler (Öffnen)

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2013 von Shorty.)
#16
04.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Anmeldung] Pony Effect
So,ich bin aus dem Urlaub zurück,wir haben genügend Anmeldungen und es kann praktisch losgehen.
Die Anmeldung sieht super aus Shorty,geht in Ordnung auch wenn du ME noch nie gespielt
hast,das Wiki bietet ja wie öfters schon erwähnt genug Knowhow,sollte also kein Problem sein.Ch werde dich auch gleich in die Mitgliederliste eintragen.
Das RPG beginnt dann vermutlich bereits morgen,wahrscheinlich mittags/nachmittags wird der Thread erscheinen.

Im Startpost werden noch weitere Infos folgen,falls ihr noch Fragen haben solltet,schickt mir eine PN ode benutzt diesen Thread oder den Plannungsthread.

Danke für euer Interesse,ich freue mich schon auf das RPG. Pinkie happy

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#17
05.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [Anmeldung] Pony Effect
Nicht vergessen,mir einen Link zu schicken,wenn es losgeht, nä Solar? Cheerilee awesome

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#18
05.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Anmeldung] Pony Effect
Yay

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#19
05.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Anmeldung] Pony Effect
Woohoo!Feedback von Usern! Cheerilee awesome
Schön dass das Interesse noch borhanden ist,So kann der Start ja nur noch gelingen!
Ich wünsch Allen viel Spaß dabei! FS grins

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#20
05.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [Anmeldung] Pony Effect
Aber sicher doch. Pinkie approved

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste