Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 17:51



[GalaCon] Pinkie Pie Fanclubtreffen
#21
23.07.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: [GalaCon] Pinkie Pie Fanclubtreffen
hmm ich sollte meine Baby pinkies dann verstecken bis ihr da seit oder? ich hab nur 2 gemacht

Zitieren
#22
24.07.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: [GalaCon] Pinkie Pie Fanclubtreffen
@Voodooslove:

[Bild: pc-thinkie.png] ...
Ja, wenn du schon gerne dabei sein willst - klar. Pinkie happy
Aber nur ausnahmsweise, ich will nicht dem halben Forum Cupcakes backen müssen. RD laugh

(Jetzt backe ich also schon 20 Cupcakes. Und die Dinger sind recht aufwendig ... Big Grin)

@Black Fantasy:

Ich dachte, du bist zum Treffzeitpunkt schon weg? Weil du dich umziehen musst.
Bist du nun dabei (dann wär das mit den Plushies doch 'ne klasse Idee) oder nicht?
Ich bin verwirrt ...

Zitieren
#23
24.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [GalaCon] Pinkie Pie Fanclubtreffen
Lunara, mach's doch so, dass du nur denen Cupcakes backst, die zum Fanclub gehören. Wäre jedenfalls ne möglichkeit... hab ich jetzt mal Sinnfrei in den Raum geschmissen.

@blacky: sie hat recht - denn die wollen ja bereits um 19:00h mit dem Galaball anfangen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#24
24.07.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: [GalaCon] Pinkie Pie Fanclubtreffen
stimmt ich hatte gedacht ihr verlegt das treffen irgendwie vor ich fänd 16 uhr ne tolle zeit, oder auf den sonntag

Zitieren
#25
24.07.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: [GalaCon] Pinkie Pie Fanclubtreffen
Ab in den Fanclub! [Bild: 01-10645jvpmzpu8.png]

Naja vielleicht bekomm ich ja einen, wenn ich als Pinkie antanze? [Bild: pc-thinkie.png]

Du hättest das vielleicht geheim halten sollen [Bild: rd-pinkie3.png]
Zitieren
#26
24.07.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: [GalaCon] Pinkie Pie Fanclubtreffen
@Blacky:

Sorry, aber ... das ist allgemein schon noch die günstigste Uhrzeit. Immerhin hat bisher kaum wer was dagegen gesagt - und das ist selten ... ^^

Also bist du dann nicht mehr an deinem Stand? ^^'

@Crash:
Cupcakes nur an Clubmitglieder - und die restlichen Anwesenden einfach aussparen? Nein, das wär irgendwie nicht nett. Big Grin

Voodoo, du kriegst schon einen. Big Grin

Wenn jetzt aber das halbe Forum antanzt, dann werde ich meine Meinung ändern. RD laugh

Zitieren
#27
24.07.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: [GalaCon] Pinkie Pie Fanclubtreffen
ich muss mich in mein hochzeitskleid twängen also werde ich wohl ne stunde vor der gala def nicht mehr da sein. du kannst mir aber gerne nen cupcAKE MITMACKEN UND IHN ALS HOCHZEITSTORTE DKELARIREN und ihm mir dann auf der gala geben so hüpsch in ner schachten verpackt oder so

Zitieren
#28
24.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [GalaCon] Pinkie Pie Fanclubtreffen
Lunara, war ja nur so ein Gedanke - nichtssagend und Sinnfrei. Nach dem Motto "Ein bisschen Spaß muß sein" (Roberto Blanco, nicht Pinkie - auch wenn das auf sie ebenfalls sehr gut zuträfe).

@Blacky: Falls ihr Hilfe beim einpacken braucht und ich da sein sollte - könnt mich ruhig ansprechen, so ist's nicht. Keine Angst, ich lass nix verschwinden - hab ich nicht nötig. Arbeit ist mein Leben... [Bild: cl-bm-grin.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#29
25.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: [GalaCon] Pinkie Pie Fanclubtreffen
Hmmm, ich würde ja auch gern kommen, bin aber zu Faul mich im Fanclub eintragen zu lassen...

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#30
25.07.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: [GalaCon] Pinkie Pie Fanclubtreffen
ich hab meinen stand doch direkt neben siora XD ich denke sie und ich sind nen eingespieltes team und mein ehepony ist ja auch dabei XD
[Bild: cmc.gif]
Ehepony ... mein Ehepony hach wie das klingt ich bin sooooo aufgeregt [Bild: roseluck_clap.png]

Zitieren
#31
25.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: [GalaCon] Pinkie Pie Fanclubtreffen
ich war noch nie auf so nem meatup oder hab sonst auch keine Ahnung wonach ich bei den Ständen aufpassen sollte ...
steht über deinem stand irgendwie groß Black Fantasy oder irgendwas damit ich ihn finde und nicht sinnlos umherwandere

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
#32
25.07.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: [GalaCon] Pinkie Pie Fanclubtreffen
Ich mache mir jetzt auch nicht die mühe groß zu suchen oder zu gucken. Ich finde euch schon irgendwie, das für mich wichtigste ist Spaß haben. Und daher studiere ich keine Pläne und co! Pinkie Pie Style! Ich finde euch so RD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#33
25.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: [GalaCon] Pinkie Pie Fanclubtreffen
ich bräuchte schon nen Plan da ich nen Orientierungssinn einer Gurke besitze , die man dreimal im Glas geschüttelt hat und wahrscheinlich auf ner andren Convention lande wenn ich keine Infos hab(übertreiben nicht ausgeschlossen)

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
#34
25.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: [GalaCon] Pinkie Pie Fanclubtreffen
So, hab mich auch für den Fanclub eingetragen.Kommen darf?[Bild: pc-thinkie.png]

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#35
25.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [GalaCon] Pinkie Pie Fanclubtreffen
(25.07.2013)Black Fantasy schrieb:  ich hab meinen stand doch direkt neben siora XD ich denke sie und ich sind nen eingespieltes team und mein ehepony ist ja auch dabei XD
[Bild: cmc.gif]
Ehepony ... mein Ehepony hach wie das klingt ich bin sooooo aufgeregt [Bild: roseluck_clap.png]

@Blacky; war ja nur ein Angebot [Bild: cl-bm-shock.png]

EhePony... hört sich so allgemein an. Versuch's mal mit Ehehengst [Bild: cl-brae-mouthopen.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#36
25.07.2013
AmySakura-Chan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: [GalaCon] Pinkie Pie Fanclubtreffen
malne frage....... gibts auf der gala eig auch Perücken zunem nicht allzuteuren preis zu kaufen? ^^' mein kumpel will unbedingt eine von RD weil er die frisur so genial findet Big Grin aber er findet im internet keine guten ._.

[Bild: acxwzzqi.png]
Zitieren
#37
26.07.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: [GalaCon] Pinkie Pie Fanclubtreffen
Das brauchst du nicht in mehreren threads gleichzeitig zu fragen, selbe Antwort hier: höchst unwahrscheinlich
Zitieren
#38
26.07.2013
AmySakura-Chan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: [GalaCon] Pinkie Pie Fanclubtreffen
joa.. sry fürs doppelpoetn^^' hatte es erst hier und dann kam mir erts in den sinn in dem allgemeinen thread zur gala zu fragen^^''' sry

[Bild: acxwzzqi.png]
Zitieren
#39
26.07.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: [GalaCon] Pinkie Pie Fanclubtreffen
(25.07.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Hmmm, ich würde ja auch gern kommen, bin aber zu Faul mich im Fanclub eintragen zu lassen...

... wat?
Also ... ich dachte immer, auch Faulheit kennt seine Grenzen. RD laugh
Und wenn ich das sage, dann hat das was zu bedeuten. Ich bin das Element der Faulheit, außer es geht um Pinkie. Big Grin

Na, da du es jetzt doch geschafft hast - bist eingetragen. Big Grin
Ich hoffe nur, dir ist die Anreise zur Con dann nicht zu anstrengend. RD laugh


Mhm ... Black kann dann wohl leider nicht kommen. Schade. ^^'

Dann lass uns aber jetzt einen einfacheren Treffpunkt suchen, oder?
"Verkaufsstand von Black Fantasy" war doch ziemlich spezifisch.
Wie wär's mit dem Eingang? Das finde sogar ich. Und das will wiederum was heißen. Big Grin

Von Perückenverkäufen hab ich btw keine Ahnung. Mein Cosplay hat nur Ohren und ein Horn. Big Grin

Zitieren
#40
26.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [GalaCon] Pinkie Pie Fanclubtreffen
(26.07.2013)Lunara schrieb:  
(25.07.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Hmmm, ich würde ja auch gern kommen, bin aber zu Faul mich im Fanclub eintragen zu lassen...

... wat?
Also ... ich dachte immer, auch Faulheit kennt seine Grenzen. RD laugh
Und wenn ich das sage, dann hat das was zu bedeuten. Ich bin das Element der Faulheit, außer es geht um Pinkie. Big Grin

Na, da du es jetzt doch geschafft hast - bist eingetragen. Big Grin
Ich hoffe nur, dir ist die Anreise zur Con dann nicht zu anstrengend. RD laugh

Nö, wird von mir "abgeholt" und wieder "zurückgebracht" (<--- Taxi). und zwar zum Zeltplatz sowie zur Con; also hat er's ganz entspannt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste