Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:48



Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 44
20.09.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 17
Nett; interressant ist jedenfalls die Art, wie Luna wohl "Energie aufspürt". sie sieht aus, als hätte sie Scheinwerfer statt der Augen FS grins

Allerdings muss ich zugeben, dass ich da den unterschied nicht erkenne. Ich bin einfach zu Laie, das mir da (außer den fluffigeren Ohren) irgendwas auffällt. Gleiches gilt auch für's Tia - Testbild.

Bei Lukida würde nur noch irgendwo der Satz "Schäm dich!" fehlen... so als ausruf; ich habe das gefühl, das hing mit einem Bild zusammen, weshalb sie sich so verhält. AJ hmm

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.09.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 17
(20.09.2016)Crash Override schrieb:  Nett; interressant ist jedenfalls die Art, wie Luna wohl "Energie aufspürt". sie sieht aus, als hätte sie Scheinwerfer statt der Augen FS grins

Ich dachte an Taschenlampen und habe mit neop ein Gespräch darüber geführt, ob AA- oder AAA-Batterien benötigt werden.
Zitieren
21.09.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 17
(20.09.2016)Crash Override schrieb:  Nett; interressant ist jedenfalls die Art, wie Luna wohl "Energie aufspürt". sie sieht aus, als hätte sie Scheinwerfer statt der Augen FS grins
Es wird später in der Geschichte natürlich noch geklärt, um was es sich bei der "Energie" genau handelt RD wink

(20.09.2016)Crash Override schrieb:  Allerdings muss ich zugeben, dass ich da den unterschied nicht erkenne. Ich bin einfach zu Laie, das mir da (außer den fluffigeren Ohren) irgendwas auffällt. Gleiches gilt auch für's Tia - Testbild.
Die Hauptänderung ist die Schnauzenform, die waren vorher noch etwas rundlicher und jetzt etwas 'kastenförmiger'. Die Augen habe ich auch noch einmal neu entwickelt und die Ohren ein klein wenig geändert (etwas Fluff). Ich denke im direkten Vergleich zur vorherigen Seite kann man es recht gut sehen.

(20.09.2016)Crash Override schrieb:  Bei Lukida würde nur noch irgendwo der Satz "Schäm dich!" fehlen... so als ausruf; ich habe das gefühl, das hing mit einem Bild zusammen, weshalb sie sich so verhält. AJ hmm
Ja, das hängt mit einem anderen Bild zusammen AJ hmm

(20.09.2016)Linzerony schrieb:  Ich dachte an Taschenlampen und habe mit neop ein Gespräch darüber geführt, ob AA- oder AAA-Batterien benötigt werden.
Wie ich schon sagte, für eine Standard-Prinzessin brauchst du mindestens eine Hand voll Heu!



Kritzelecke

Ich hoffe ihr mögt Katzenbilder :3
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2016 von Neop.)
Zitieren
21.09.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 17
Sehr gut gezeichnet , Nett! idee mit Luna .
Und tolle Kritzeleckebilder RD wink

Zitieren
25.09.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 17
Danke Twilight happy
Ich habe einen kleinen Comic aus der Kategorie 'Neops bescheuerte Ideen' für euch Tongue

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Hintergrund (Öffnen)

Ich hoffe das ist nicht zur bescheuert für euch und für zwei Sekunden unterhaltung gut. RD laugh  Jededenfalls noch ein schönes Restwochenende AJ Prost

Zitieren
25.09.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 17
Ich musste jetzt eben echt stark überlegen warum Changelinge Insektenabwehrmittel kaufen RD laugh
Also bevor ich den "Hintergrund" las dachte ich mir folgendes:

1. Abwehr von anderen Changelingegeschwistern, die sich da drin verfangen.
2. Auffressen dieser Rollen - was schon recht weird und eeewww gewesen wäre.
3. Keine Ahnung mehr ich war nur noch am Lachen.

Die Theorie mit dem "Kleber schnüffeln" - ja, da ist was dran :3
Zitieren
25.09.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 17
Und ich dachte, er schleckt jetzt die Insekten von der Rolle ab.

Zitieren
26.09.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 17
(25.09.2016)BlackT0rnado schrieb:  3. Keine Ahnung mehr ich war nur noch am Lachen.
Perfekt, mein Ziel ist erfüllt xD

(25.09.2016)MaSc schrieb:  Und ich dachte, er schleckt jetzt die Insekten von der Rolle ab.
Lecker Kannibalismus AJ Prost

Zitieren
26.09.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 17
Wennn man nicht genauer hinschaut, sieht man die hellblaue zunge wohlmöglich nciht - wie es mir beim ersten mal anschauen (gestern über's Telefon) gegangen ist. Da war ich am überlegen, ob er gleich die komplette Rolle Futtert... also das, was BT an 2.ter Stelle gesagt hat.

Das er sie ableckt - wie Masc andeutete - das war für mich eher ein Derpy confused

zu deutsch: Ich war Verwirrt.

Dennoch ist der comic gut gelungen - aber da frage ich mich, wieso er nur die Rollen nimmt, wenn fliegenpapier (gibt's ja auch, das sind etwa Umschlagsgroße Papiere mit so ner Klebefläche) auch da war? Oder ist auf den rollen mehr drauf - bzw. man kann es besser dosieren... AJ hmm

Fragen über fragen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.09.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 17
Ich habs gerade von unten nach oben angesehen und habe beim letzten Bild (also quasi das 1., was ich gesehen habe) an etwas ganz anderes, als diese Dinger gedacht. xD

Wie dem auch sei. Super Comic.[Bild: rd-smile.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
05.10.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 18
(26.09.2016)Crash Override schrieb:  Dennoch ist der comic gut gelungen - aber da frage ich mich, wieso er nur die Rollen nimmt, wenn fliegenpapier (gibt's ja auch, das sind etwa Umschlagsgroße Papiere mit so ner Klebefläche) auch da war? Oder ist auf den rollen mehr drauf - bzw. man kann es besser dosieren... AJ hmm

Fragen über fragen.

Die kleinen Rollen sind in der Entsorgung nicht so auffällig RD wink



Hier habt ihr die nächste Comicseite:

Der Autor lässt anmerken, dass Changelinge sehr alt werden können, indem sich ihre Zellen immer wieder verjüngen (vielleicht erinnert ihr euch an die Szene, als sich Derpy in eine Heilungs-Pfütze verwandelt hat). Das macht sie jetzt natürlich nicht unsterblich, nach spätestens 2000 Jahren können sie sich nicht mehr verjüngen und sterben irgendwann wie jedes normale Lebewesen.

Zitieren
21.10.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 19
Nächste Comicseite RD wink


Wie man sieht, unsere Interpretation von Chryssies Hive. Auch sie legt Wert auf ein bisschen Königlichkeit in ihrer Höhle.



Ich hab ja schon ewig keine Kritzelecke mehr gemacht...
Kritzelecke

Ein Bild, das ich jemandem vor einer Ewigkeit versprochen hatte. Eigentlich sollte es eine Szene von den beiden in einer Bar werden, aber 'zum Glück' ist die Datei von meinem ersten Versuch kaputt gegangen Do not want
Dashie x Spitfire (Öffnen)

Eigentlich war das auch schon das einzig nennenswerte der letzten Wochen. Da neben habe ich noch einige Referenzseiten zu drei meiner fünf OCs gemacht, aber so interessant ist das auch wieder nicht  RD laugh

Zitieren
21.10.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 19
Interessant... beinahe hätte ich noch gefragt, wieso Chrissy's Flügel so deplaziert sind, aber dann erkannte ich, das das ihr Thron ist RD laugh

Mir scheint, das letzte Panel ist wohl mit dem vorletzten Panel der vorherigen Seite verbunden? Zumindest wäre es logisch. sieht aber geil aus, Chrissys Geistesblitz (so hell wie sie da "leuchtet" RD laugh )

Was die beiden Pegasi angeht - ich hätte die auch gern in ner Bar-Szene gesehen... nur solange sie nicht zu peinlich werden würde FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.10.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 19
Das letzte Panel ist sogar mit den letzten beiden Seiten verbunden RD wink

Was da genau passiert ist wird sich in den nächsten Seiten zeigen Tongue

Zu peinlich wäre die Barszene schon nicht geworden, was leicht romantisches halt. Dummerweise war ich mit dem was ich dazu schon gezeichnet hatte alles andere als zufrieden :/



Ich hab tatsächlich noch ein Bild fertigbekommen letzte Nacht. Ein Halloween/Nightmare Night Bild, auch wenn es an sich noch zu früh dazu ist Twilight: No, Really?

Lukida hat das furchteinflößendste Kostüm gewählt, das sie sich vorstellen konnte RD laugh

Zitieren
22.10.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 19
Da wird Kami sicher ganz überrascht sein, wenn er sieht, von wem er angefallen wird FS grins

an Seite 17 hab ich nichtmal gedacht, muss ich ehrlich zugeben - die is' mir entfallen. Bei Seite 18 war's auch nur deshalb der fall, weil ich mir die erst kurz vorher angesehen hatte - daher fiel mir das auf (und auch die Tatsache, das Derpy da chrissy erwähnt, war dadurch eher einleuchtend).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.10.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 19
So 'schnell' wie ich Comicseiten raushaue rechne ich schon damit, dass man sich nicht alle details merken kann, zumal Seite 17 auf der vorherigen Seite dieses Threads steht... RD wink

Zitieren
18.11.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 20
Zuerst einmal: Dies wird mein vorerst letzter Zeichnungsbeitrg hier sein. Es lohnt den Aufwand kaum neben dA und Tumblr auch noch hier alles (halbwegs) aktuell zu halten. In meinem Profil findet ihr meine Links zu deviantArt und Tumblr.

Abgesehen davon, hier ist Shifting Changelings, Seite 20  RD wink


Lukida hat sich zur Nightmare Night das unheimlichste Kostüm ausgesucht, das ihr eingefallen ist  Do not want
Nightmare Night (Öffnen)

Dieses hier war.. ziemlich spontan... Ponys im Weltraum

Was gegen Stress Lyra astonished (Öffnen)

Ich hoffe da ist was interessantes für euch bei RD wink
Wie gesagt, meine künftigen Bilder werdet ihr natürlich auf dA und Tumblr finde AJ Prost

Zitieren
18.11.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 20
Der Stressball RD laugh RD laugh

Kommt richtig lebendig rüber Cheerilee awesome

Nur das Hallooween Bild ist irgendwie... "doppelt" ? Derpy confused
Zitieren
18.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 20
JA, das Halloween-bild haben wir schonmal gesehen. Auch die anderen kleineren Zeichnungen sind nett - obwohl ich mich bei "PiS" (Pony in Space) frage, wie Kami überleben kann, weil der Schlauch abgerissen ist... AJ hmm

Auch die Seite ist wieder gut geworden - was Chrissy da wohl denkt... Nicht, das sie grade an Red denkt (insider wissen was ich meine) - zumindest deute ich ihren Blick ähnlich.

Schade, dass du das hier dann liegen lässt, aber irgendwo muss man Prioritäten setzen. Für mich heisst's dann den nächsten stalken... Twilight: No, Really?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
19.11.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 20
(18.11.2016)BlackT0rnado schrieb:  Nur das Hallooween Bild ist irgendwie... "doppelt" ? Derpy confused
Ups, das passiert, wenn man nur einmal im Monat postet RD laugh


(18.11.2016)Crash Override schrieb:  Auch die anderen kleineren Zeichnungen sind nett - obwohl ich mich bei "PiS" (Pony in Space) frage, wie Kami überleben kann, weil der Schlauch abgerissen ist... AJ hmm
Nicht lange schätze ich Do not want Man kann nur hoffen, dass sein Raumschiff einen Traktorstrahl.. äh ich meine ein Einhorn hat  Twilight: No, Really?

(18.11.2016)Crash Override schrieb:  Auch die Seite ist wieder gut geworden - was Chrissy da wohl denkt... Nicht, das sie grade an Red denkt (insider wissen was ich meine) - zumindest deute ich ihren Blick ähnlich.

Schade, dass du das hier dann liegen lässt, aber irgendwo muss man Prioritäten setzen. Für mich heisst's dann den nächsten stalken... Twilight: No, Really?

Vielleicht melde ich mich ja noch das ein oder andere Mal. Falls interesse besteht kann ich den Comic auch alle paar Monate im Paket hier vorstellen, nur ob das so sinnvoll für Leser (die bis dahin sicher die hälfte vergessen hat) ist wage ich zu bezweifeln...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste